cheats für die Siedler 4 (* Die Siedler)

cheats für die Siedler 4 (* Die Siedler)

Hi Leute!
Ich binneu hier und wollte mal fragen, ob es irgendwelche cheat für die siedler 4 gibt. Wenn ja welche denn?-und wo kann ich die finden?
Sorry, aber ich scheine einfach zu blöd zu sein, so zu gewinnen! immer wenn ich meine ersten Soldaten "herstelle" kommen schon die anderen und greifen mich an.
Oder kennt jemand hier vielleicht einen kleinen Trick?

ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Bye!
du bist im falschen forum. versuchs bei PC: STRATEGIE & WIRTSCHAFT nochmal.
Guck doch einfach bei den Cheates die es hier auf der mogelpowerseite gibt nach und stell kein Thema für "Die Siedler 4" im Morrowindforum auf. Für "Die Siedler" gibt es ein extra Forum hier auf der Seite.
stimmt. gar net gesehn.
ich frage mich warum de sjetzt 2 mal erschienen ist
hä? Aber ich bin doch im "die Siedler forum" !
Ich war am Anfang im morrowind Forum, aber dann bin ich doch in die Siedler gegangen. und der bericht steht doch jetzt auch unter "die Siedler! Wie soll das denn möglich sein? Ich kapier das jetzt nicht so ganz, was ihr eigentlcih meint, sorry.
Kann mir das vielleicht jemand mal erklären?

Sollte ich etwas falsch gemacht aben, dann tut es mir echt Leid!
das ist das siedler forum!
und dieses thema passt hier rein!
Genau Nai hat sich vertahen!
Eigentlich gibs nur den Cheat zum Level gewinnen.
Drücke im Spiel Enter und gib dann ein:
Bei Siedler 4: !wqsa dann zwei mal Enter und !win eingeben und dann Enter.

Bei Siedler 4 Die Trojaner: !mkolp dann zwei mal Enter und !win eingeben und dann Enter.

Bei Siedler 4 Mission Cd: !dwm/mm dann zwei mal Enter und !win eingeben und dann Enter.
aber es gibt auch ein cheat dass 20 soldaten in raketenwerfer umgewandelt werden hab ich gelesen und des war in so einem cheats buch
Nai hat sich nicht vertan, da der Beitrag verschoben wurde.
lol
gibts denn nicht welche um Gold und so mehr zu kriegen? Nicht einen einzigen?
http://www.trainerscity.com/cheatss.php3?lang=en&;sort=name&list=asc&page=75

Hallo, obige Adresse führt dich zum unten stehenden Trainer
Der Trainer hat ein Infotxt der erklärt was du machen musst. Du musst die Ddraw.dll Datei in den Ordner kopieren der im Infotxt angegeben ist.
Das schaltet im Spiel versch. cheats frei die auch in der Info erklärt sind.
Der Trainer läuft mit Update 1508 ich benutze ihn aber auch mit 1516.
Dies ist der einzige Trainer der 100%ig funktioniert.
Spiele schon über 1 Jahr mit diesem Trainer ohne Absturz etc. Man kann unendliche Ressourcen einstellen,
oder das die Betriebe z.B Wekzeuge,Schwerter, Nahrungs-mittel etc. herstellen ohne Rohstoffe zu bekommen, oder
es kommen z.B bei einem Tastendruck solange neue Siedler aus ihren Häusern marschiert bis das man mit der
gleichen Tastenkomb. den " Hauscheat " wieder abschaltet.
Das gleiche geht auch bei der Kaserne mit einer anderen
Tastenkomb. Ist aber alles bei der Beschreibung erklärt.
Der Trainer ist wirklich sehr umfangreich und nur bei oben stehendem Link zu bekommen. Ich habe ihn wenigstens sonst noch nirgends gesehen. Übrigens, die anderen Trainer für S4 die auch unter dem Link oben zu finden sind kannst du getrost vergessen. Nur der Trainer
von " KUD " funtioniert 100%ig.

Settlers 4 v2.50.1508 - Ddraw.dll Trainer - KUD
Viele Grüsse
Ste22
gibt noch andere cheats
Ja,um erfolgreich einen Level zu beenden.
Das war´s auch schon. Solltest du noch andere kennen,
lass es uns wissen.
Kennt jemand nen Trainer mit dem die Computerbildversion geht?
wenn du !qwsa eingibts und dannach !qwin dann GEWINNST DU
Habe es nun endlich geschafft, den Wunder-Trainer hier online zu stellen. :)
ALSO ICH KENN EINEN TRAINER VON CHEATZ.DE WO JEDE WARE UNDENDLICH IST , BSP: DU HAST EIN BROT GEMACHT UND DEINE SIEDLER KÖNNEN UNENDLICH DAVON NEHMEN , ODER WAFFEN , KÖNNEN AUCH UNENDLICH NEHMEN
Du kannst bei dem von mir genannten Trainer nicht nur deine Waren
" aufstocken ", sondern auch jede Menge neuer Siedler erschaffen, Kriegsnebel ( Fog ) entfernen, deine Einheiten unsterblich machen etc.
Bei mir funktioniert der KUD Trainer nicht.
Wo hin genau muß die Ddraw.dll entpackt werden?

Grüße

khb
http://board.gulli.com/thread/359409 hier n kleiner rohstoff cheat. zwar etwas mühsam, aber besser als nix^^

aja..nochwas...hi medusa^^Smiley
Hi,
die Ddraw.dll muß in das Unterverzeichnis " EXE " vom
Siedler 4 Verzeichnis kopiert werden.
Gruß
Ste22
Hi,
ich bin´s nochmal, wollte noch mitteilen, wenn du die ddraw.dll in das EXE Verzeichnis kopiert hast, stehen dir im Spiel folgende Hotkeys zur Verfügung!
( wichtig, Trainer funktioniert nur mit dem Patch V2_50_1508 ! )
Gruß Ste22

Hotkeys
-------
Ctrl+R Residences flood land with homelesses (On/Off)
Ctrl+O Help production (On/Off)
Ctrl+I Help supply buildings with raw materials (On/Off)
Ctrl+F Clear fog
Ctrl+Num * Auto heal units (On/Off)
/ Info about selected unit(s) or pile
F8 This help
~ Switch game/trainer text panels
Gibts auch Cheatz für Siedler 4 Gold Edition
Hi wollte mir letzten wieder Siedler II Installieren. Bei mir kamm aber immer eine fehlermeldung.
C:\Windows\System32\cmd.exe Der Monitir konnte nicht für den Vollbildmodus initialisiert werden.

Habe Windows XP Profesional SP1 und einen LG Flatron 775FT.
bitte helft mir.
Habe da eine Frage an Ste22. Woran kann es liegen, dass die trainer sowie die cheats keinen effekt haben oder einfach nicht funktionieren?

Marv
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.