Seelenstein des untoten Drachen (* Gothic 1+2)

Seelenstein des untoten Drachen (* Gothic 1+2)

Ich hab Gothic 2 grad als Söldner durchgespielt, und als ich den untoten Drachen besiegt hatte, bin ich nochmal zu ihm zurückgelaufen (wegen Schuppen und Blut).
Der Drache hatte außer Drachenschuppen und -Blut auch einen "Seelenstein des untoten Drachen" bei sich. Sieht aus wie eine Schwarze Perle.
Kann man damit irgendetwas machen, oder ist das nur zum Anschauen gedacht ?
Nach dem Drachen ist das Spiel fertig du kannst also soviso nichts damit machen!
Das weiß ich ja, aber warum hat der Drache das Ding überhaupt dabei ?!?
Gute Frage hab ich mich auch gefragt. Ich hab keine Ahnung was man damit soll. Nachdem man den umgehauen hat kann man eigentlich nur noch zum Schiff zurück und spiel Ende. Deswegen macht das keinen Sinn. Aber alle Dinge in G2 haben einen Sinn warum das also nicht? Ich weiss es nicht. Wenn wer das weiss hat der meinen Respekt verdient.
Ich hätte da ne ahnung:Wie wäre es wenn in Gothic 3 du wieder neu anfängst(ohne gilde) aber mit den Seelenstein und du must den Stein Innos bringen oder Vatras oder was für ein doldi auch immer und die zerstören denn oder die machen daraus einen eigenen Lebenden Drachen für unsere Seite...
Gute Idee, nur schon wieder Drachen als Gegner?
Nein,Du kriegst dann den Drachen kriegst z.B. eine rune wie auge innos das wenn man mal in schwierigkeiten ist die machen kann und dann kann man die rune 10tage oder was nicht benutzen so wenn du mal von 15 zombies angegriffen wird!
Wenn du mal von 15 Zombies angegriffen wirst renn ich (wenn ich nicht stark genug bin) weg ist ja nicht schwer.
wäre geil wenn man wenn es eine endschlacht gibt dann auf den gerufenen drachen reiten und ihm behfele geben könnte
Genau des wärs und dann vielleicht noch so ein tyben der genauso Stark ist wie du und der auch nen drachen hat... und du musst den dann killen!
Mhhh...
Und was wäre zB wenn es eine neue Bedrohung gibt, also neue Gegner. Wie zb gegen den Teufel zu kämpfen ^^ (nur beispiel) und man müsste sich mit den Orks verbünden?
Ja genau und dann Orkkönig:" Nun da Feind besiegt konnen wir wieder Fende seien. Tot den Menschen." Jo und dann Teleport.
lol söldner die idee das man nen drachen hat passt nich zu gothic ich würd eher sagen man liefert die perle ab und sieht die dann nie wieder^^ was ich übrigens auch doof finde in gothic3 soll man ja nich so gebrächlich starten sondern schon mit bissel ausrüstung is doch voll doof -.- besser ärs wenn die unterwgs ausgeraubt werden und sich diego mitlen lester und gorn an land retten und natürlich lee wegen dem könig dann sidn die aber alle unausgerüstet du natürlich auch und die anderen triffst du dann später in khorinis wieder weil die sich auch gerettet haben aber nach khorinis weil das spiel ja nich wiss wen man in gothi2 mit aufs schiff genommen hat^^ ich finde in g3 sollten die orks mehr ausgeprägt werden in den vordergrnd gestellt
joa oder sie kommen innen sturm, das schiff säuft ab und jeder wird an einen anderen ort an den strand getrieben. später finden sich dann alle wieder

thema ausrüstung: ich find man sollte z.B. am anfang etwas treibgut vom schiff finde (z.B. rostiges schwert, zerrisene lederrüstung oder so) aber mehr net.
vielleicht auch noch den seelenstein, der dann später ne bedeutung hat
der krieg mit den orks sollte echt mehr bedeutung habe,
z.b. man muss gefangene aus nem orklager befreien oder orks auspionieren
Also ich finde wieder korinis voll dum vielleicht dolnis oder so ... völlig andere stadt und anderes gelände!
ich mein das so das du erst stundenlang in der neuern welt unterwegs bist und dann später zurück kannst nach khorinis; ins minental; und ins tal der erbauer und mit der ausrüstung in allen gothicteile findet man soweiso waffen am anfang wie rostiges schwert nur die rüstung ich weiss nich die sollte später kommen
ODer des wärs während ihr auf den schiff seid kommt ein seeungeheuer oder ein schwerer sturm ! und dann wirst du auf einen anderen strand gespült und milten gorn lee... sind auf andere länder gekommen und du musst alle holen und dann fährt ihr aufs festland
ne des geht ja nich weil das prog nich weiss was fürn char du hattest ob der dich nu in magierrobe drachenjägerrüstung oder paladinrüstung abbilden soll und mit wlechen waffen das weiss des prog ja alles nich und man kanns auch nich so machen das des prog die daten aus gothic2 rauskopiert wil sonst müsste jeder g2 davor durchgespielt haben ich mein wir haben das alle^^ aber andere leute nich ;)
ich mein ja mit zerrissener lederrüstung nich die mörder-rüstung, nur schutz vor waffen 5 oder so

@LukasTheKiller
sag ich ja!
Ich meine ja dass er während er so auf dem meer getrieben is das er alles verloren hat ausser den seelenstein!
vielleicht hat es was mit gothic3 spaeter zu tun
Ist doch klar!
Der Drache ist doch schon Tot und drin ist Seine Seele gefangen dacher auch der Name Seelenstein und wenn mann ihn zerstörtflieht seine Seele und er lebt wieder.
Dann hab ich wieder was zum ummähen,hähä ^^
Vieleicht kann man den stein wie ne rune anlegen?
Quatsch der Seelenstein saugt in Gothic 3 deine Seele auf und du musst sie wieder finden. Mann das ist doch so logisch. Oh das liegt doch auf der Hand.
ja, oder es schlüpfen so krasse killer eidechsen daraus, die dich zuerst attakieren, dann, wenn sie merken, dass du zu stark für sie bist flüchten(mit den an den verschiedenen Orten an den Strand gespülten Milton, Gorn, Diego, Lester... und mit der zerrissenen Lederrüstung und dem rostigen Schwert, die dir alle helfen) du merkst dann aber, dass du keine seele mehr hast, weil der seelenstein die aufgwsaugt hat, und du die erst wieder suchen musst.

später wachsen die dann zu erwachsenen drachen (nur einer ist gut und gehocht dann dir und du musst den dann trainieren und die anderen drachen tot hauen...
;-)

...macht echt spaß über g3 zu spekulieren

PS.: ich will niemanden verarschen, verletzen oder irgendwie davon abhlten über G3 zu spekulieren, aber ich hock grad in der schule und hab GOTHIC entzugsentscheinungen, was sich eben so äußert)

PSS.:sorry nochmal an alle, die sich jetzt verarsch fühlen

PSSS.:danke für euer verständniss
ihr dürft mich auch gerne verarschen, ohne dass ich beleidigt bin
mann leute g3 spiel aufm festland in ner wüste und du bist schon n krieger und so steht auf www.gothi3.com
da gibts auch interviews und artworks
gothic3.com
ach mann gothic3.net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.