finde den Würfel nicht! (* Morrowind)

finde den Würfel nicht! (* Morrowind)

Wo kann ich den Würfel finden den ich in der 1. Quest so nem Kerl in der Kriegergilde bringen muss ! Ich finde zwar die Dwemer-ruinen aber den Würfel drinnen nicht!
Wo liegt der genau?

MFG:PFD
Irgendwann triffst du in der ruine auf den anführer der banditen oder was auch immer sie sind. Ich glaube im selben raum liegt der würfel auf der untersten ablage eines regals. Er liegt auf jeden fall in einem der regale in der ruine. ist ziemlich scheisse zu sehen, weil das teil richtig klein ist.
Du meinst den Dwemer Rätselwürfel oder? Denn hab ich auch lange gesucht, weiß aber nicht mehr genau wo der liegt. Ich kann dir nur sagen, das du nicht weit gehen musst. Er war meines wissens nach in der Eingangshalle, in einem Obergeschoss hinter der ersten Tür. Bin mir aber nimmer sicher.

Viva la Graupe!
du musst am anfang des raumes, wenn du noch oben bist am besten gerade aus runter und dann direkt umdrehen bevor du zu der höhle auf der rechten kommst... hinter dir ist ein kleiner vorsprung wie eine art balkon... dahin und alles erkunden...
@NT III

Geradeaus und dann umdrehen? Klingt nicht logisch. :-)
Kannst du das genauer erklären? :-)
Mit der Beschreibeung komme ich nit klar ! kann mir das mal einer vom Eingang der Ruine bis zum Würfel beschreiben ?

MFG:PFD
guck mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv85071
...maialis

Viva la Graupe!
geradeaus, auf den vorsprung, wo der stein nach unten führt... 1-2 schritte vorwärts, runter dann umdrehen, und du schaust auf einen balkon...
wenn du rein kommst gehst du grade aus. dann hast du die möglichkeit libnks weiter nach unten zu gehen oder rechts in eine halle. du gehst links weiter runeter. dann kannst du gradeaus zu einer art höhle raufklettern. wenn du dort bist gehst du links durch eine tür. in dem raum ist in nem regal ganz hinten der dwemer rätselwürfel.

hoffe ich hab mich nicht geirrt und viel spass beim suchen
nbg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.