Nachnamen für Sims (* Die Sims)

Nachnamen für Sims (* Die Sims)

Ich brauche ein paar Nachnamen für Sims!!!
kleiner Tipp: Telefonbuch!
Englische Nachnamen wären besser.
ok, da kann ich dir auch nicht mehr helfen, ausser du hast Verwandte in England, die koennten dir ein englisches Telefonbuch schicken *gg*
Ne, aber in Kanada. Ich glaube kaum, dass die mir ein Telefonbuch schicken würden - ist viel zu teuer!
Guck mal hinten in dein Englischbuch. Fast jedes hat irgendwo zum Schluss noch Vor- und nachnamen.
Denk an Schriftstellerund Leute aus dem Showgeschäft: Johnson, Watson, Weatherby, Adams, Haggerty, Bradley,
Cooper,Moore, Allen,Masterson, Miller, Baker,Stevenson,
Sutherland,Rigg,McDougal,Green,Bradshaw,Richards, Livingston,Nightingale,King,Stansfield, Garner, Sheldon, Sheridan, Peterson, Summer, Field, Nicolson, Graham etc.
Danke für die Tipps und für die Namen!
Was willst denn du?
einfach mal drauflos mach brainstorming und schon haste n paar
Halliwell, Croft, Winterbourne, Magic, jones, Connor, Lavaigne

Tipp. Denk mal an Stars
Oder
Zane, Watson, Taylor...

Brauchst du noch welche?
Noch ein paar wären gut. Ich will eine komplette neue Nachbarschaft machen.
Guck doch mal bei www.firstname.de ! Da gibt es alle Namen!
Ich suche Nachnamen!
Mittlerweile hast du ja wohl echt genug Tipps bekommen und ein wenig Eigeninitiative ist auch gefragt!
ehm... wie wers mit den nachnamen:Lohan

Tomo-chan
weiß jemand ein paar japanische vor oder nachnamen?
wozu hastn du internet?
Hitomi, Mimiko, Hikari, Akane, Miho, Ai, Sakura, Tomoyo, Heiji, Hana

Tomo-chan ^-^
meine lieblings family heißt familie picture [so8]
danke für die japanischen namen!

welche sind davon männlich und welche weiblich?
das ist doch egal klingen eh alle gleich *ggg*
Hier noch ein paar japanische Namen:
(w):Aki,Ahkuna,Akira(mein Lieblingsname), Arina,Ayana,Ayuvera,Hinoto,Irina,Ishizu,Itsi,Kiara, Kikyo,Kona,Kotori,Min,Ruka,Rumiko,Sango,Serenity

(m):Ashitaka,Haku,Imiak,Kamui,Kane,Kohaku,Koiko,Kouga, Lumis,Maru,Ninu,Palo,Ryou,Takao,Tala
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.