also ich muss hier mal einiges los werden mir geht das scho soo oam arsch das immer irgendwas ist in unserer welt und das meistens die moslems dran schuld sind!
ich meine in den nachrichten hört man ja immer wieder das gleiche in israel fliegen autobomben in die luft oder journalisten werden als geiseln genommen aber das schlimmst fand ich ja was in beslan war bzw. immer noch ist!!
ich finde diese menschen sind herzlos und voller hass!
ich hab schon viele meiner bekannte darauf angesprochen und wir haben auch stundenlang darüber diskutiert...die meisten denkn die gehören alle getötet obwohl ich finde das ja wieder zu übertrieben und dann denk ich mir wieder die machen ja das gleiche mit uns also mit den nicht gläubigen!
sie hunderte von unschuldigen kindern bzw. familien um und sind auch noch stolz drauf....
würd mich ma interessiern was ihr so davon hält!
falls ein paar tipp fehler drin sind seit mir nicht böse aber ich tippe ziemlich schnell da kann das schon mal passiern ^^
lg simssweety
ich meine in den nachrichten hört man ja immer wieder das gleiche in israel fliegen autobomben in die luft oder journalisten werden als geiseln genommen aber das schlimmst fand ich ja was in beslan war bzw. immer noch ist!!
ich finde diese menschen sind herzlos und voller hass!
ich hab schon viele meiner bekannte darauf angesprochen und wir haben auch stundenlang darüber diskutiert...die meisten denkn die gehören alle getötet obwohl ich finde das ja wieder zu übertrieben und dann denk ich mir wieder die machen ja das gleiche mit uns also mit den nicht gläubigen!
sie hunderte von unschuldigen kindern bzw. familien um und sind auch noch stolz drauf....
würd mich ma interessiern was ihr so davon hält!
falls ein paar tipp fehler drin sind seit mir nicht böse aber ich tippe ziemlich schnell da kann das schon mal passiern ^^
lg simssweety
"sie hunderte von unschuldigen kindern bzw. familien um und sind auch noch stolz drauf...."
genau das haben die amerikaner in letzter zeit getan. willst du die auch ausrotten?
die deutschen haben vor 60 jahren das gleiche getan. komm, schmeiß ne atombombe auf land, dann bist du die leute auch los.
mal sehn. wen habn wir da noch... ach ja, wieviele bürgerkriege gibts zur zeit in afrika? ne ganze menge, richtig? dann müssen das alles schlechte menschen sein!
vergessen wir nicht china und tibet! in keinem land gibt es mehr menschenrechtsverletzungen als dort! sind alle chinesen und tibeter unmenschlich? nach deiner argumentation müssen sie das sein.
diese liste läßt sich sehr lange weiterführen. du kannst nicht eine bevölkerungsgruppe pauschal verurteilen, das geht einfach nicht! JEDE bevölkerungsgruppe hat irgendwie dreck am stecken! also denk das nächste mal etwas nach wenn du mit dem finger auf menschen zeigst und sagst "die sind scheiße!" denn wenn man SO argumentiert sind ALLE scheiße.
genau das haben die amerikaner in letzter zeit getan. willst du die auch ausrotten?
die deutschen haben vor 60 jahren das gleiche getan. komm, schmeiß ne atombombe auf land, dann bist du die leute auch los.
mal sehn. wen habn wir da noch... ach ja, wieviele bürgerkriege gibts zur zeit in afrika? ne ganze menge, richtig? dann müssen das alles schlechte menschen sein!
vergessen wir nicht china und tibet! in keinem land gibt es mehr menschenrechtsverletzungen als dort! sind alle chinesen und tibeter unmenschlich? nach deiner argumentation müssen sie das sein.
diese liste läßt sich sehr lange weiterführen. du kannst nicht eine bevölkerungsgruppe pauschal verurteilen, das geht einfach nicht! JEDE bevölkerungsgruppe hat irgendwie dreck am stecken! also denk das nächste mal etwas nach wenn du mit dem finger auf menschen zeigst und sagst "die sind scheiße!" denn wenn man SO argumentiert sind ALLE scheiße.
ich find das oben geschriebene auch recht radikal, aber es lässt sich leider nicht abstreiten das in den arabischen ländern in den letzten jahren eine radikalisierung durch alle schichten ausgebreitet hat...
das problem ist aber -wen überhaupt- nur sehr schwer und langsam zu lösen. krieg halte ich für den falschen weg, da es irgendwie nur mehr hass schüren würde.
das problem ist aber -wen überhaupt- nur sehr schwer und langsam zu lösen. krieg halte ich für den falschen weg, da es irgendwie nur mehr hass schüren würde.
Menschenrechtsverletzungen (grad wenn ich an China denke!) gehen nicht unbedingt vom Volk aus. In China gibt es Zwangssterilisationen von Frauen nach dem zweiten oder dritten Kind. Da ist das Volk eher Opfer von.
Menschenrechtsverletzungen gibt es übrigens auch in Deutschland, lest mal den Bericht von Amnesty International. Die gehen auch nicht vom Volk aus (sind meist Polizeiübergriffe)
Menschenrechtsverletzungen gibt es übrigens auch in Deutschland, lest mal den Bericht von Amnesty International. Die gehen auch nicht vom Volk aus (sind meist Polizeiübergriffe)
ich finde das, was simssweety schreibt ganz korrekt!
das problem ist das, dass immer mehr moslems nach deutschland kommen und sich da bei uns breit machen (moscheen bau'n...!)
dann wird bei uns später eine kopftuchpflicht eingeführt, und wer sich nicht daran hält, dem wird es wie es bei denen der brauch so ist am kopf festgenagelt (stimmt wirklich!)
das problem ist das, dass immer mehr moslems nach deutschland kommen und sich da bei uns breit machen (moscheen bau'n...!)
dann wird bei uns später eine kopftuchpflicht eingeführt, und wer sich nicht daran hält, dem wird es wie es bei denen der brauch so ist am kopf festgenagelt (stimmt wirklich!)
@Nai
1) simssweety hat nicht ganz so unrecht zwar würde ich nicht alle pauschalisieren.
Aber in einigen islamischen Staaten werden schon von klein auf Grundschüler mit Hass auf Amerika und alles westliche getrimmt und das prägt natürlich ungemein, so das einige sehr anfällig für terroristische Grupierungen sind die Ihnen das Paradies versprechen wenn sie sich selbst in die Luft jagen.
2) "die deutschen haben vor 60 jahren das gleiche getan. komm, schmeiß ne atombombe auf land, dann bist du die leute auch los."
Deutschland hatte noch nie eine Atombombe gebaut oder besessen oder auf ein Land geworfen das wird auch die nächsten Jahrzehnte so bleiben.
1) simssweety hat nicht ganz so unrecht zwar würde ich nicht alle pauschalisieren.
Aber in einigen islamischen Staaten werden schon von klein auf Grundschüler mit Hass auf Amerika und alles westliche getrimmt und das prägt natürlich ungemein, so das einige sehr anfällig für terroristische Grupierungen sind die Ihnen das Paradies versprechen wenn sie sich selbst in die Luft jagen.
2) "die deutschen haben vor 60 jahren das gleiche getan. komm, schmeiß ne atombombe auf land, dann bist du die leute auch los."
Deutschland hatte noch nie eine Atombombe gebaut oder besessen oder auf ein Land geworfen das wird auch die nächsten Jahrzehnte so bleiben.
@schrippchen: und wer hat die atombombe erfunden? :)
deutschland als land hat vielleicht keine a-bombe aber vielleicht einige bewohner in diesem land und wenn diese dann auch noch programmieren können, wäre die steuereinheit gekoppelt mit einem gps empfänger auch kein problem. Zum bau der atombombe würde vielleicht der vater, der ingenieur ist helfen =)
nur mit der plutoniumlieferung hab ich noch probleme..
deutschland als land hat vielleicht keine a-bombe aber vielleicht einige bewohner in diesem land und wenn diese dann auch noch programmieren können, wäre die steuereinheit gekoppelt mit einem gps empfänger auch kein problem. Zum bau der atombombe würde vielleicht der vater, der ingenieur ist helfen =)
nur mit der plutoniumlieferung hab ich noch probleme..
Also so ganz unrecht hat simssweety ja nicht...
Ständig hört man von moslems...
Sind zwar nur ein parr von denen,
aber ich höre auch nicht das mal Juden,Christen, oder
Budisten sowas machen.
@Coder
Haha.
Du meinst also jeder VOllidiot könnte
so einfach mal eine Atom-Bombe bauen? ^^
Sehr interresant deine Theorie ;) .
Ständig hört man von moslems...
Sind zwar nur ein parr von denen,
aber ich höre auch nicht das mal Juden,Christen, oder
Budisten sowas machen.
@Coder
Haha.
Du meinst also jeder VOllidiot könnte
so einfach mal eine Atom-Bombe bauen? ^^
Sehr interresant deine Theorie ;) .
@schrippchen
ich hatte erst geschrieben "schmeiß ne bombe auf jede große stadt des landes" aber das war mir zu lang. außerdem hab ich nie gesagt, daß die deutschen eine atombombe geworfen haben. als ich schrieb "die haben das gleiche getan" habe ich mich auf das familien-morden bezogen.
mir ist klar, daß in einigen schulen hass gelehrt wird. aber in der deutschen gesellschaft wird (in anderem maße, aber durchaus auch präsent) genauso hass geschürt. sonst gäbe es nicht soviel rassenhass und ausländerfeindlichkeit.
@syrah
ich habe nicht gesagt menschenrechtsverletzungen gehen vom volk aus. ich habe in meinem post von menschen gesprochen. und menschenrechtsverletzungen gehen nun mal sehr wohl von menschen aus.
meine güte, ist hier keiner, der die muslimische bevölkerung NICHT verurteilt?! das ist kein fehler der völker, sondern ein fehler der politischen ordnung, oder eher unordnung! hackt auf den leuten rum die da wortführend sind, aber redet nicht verallgemeinernd von den bösen moslems dort und denen die in deutschland moscheen bauen und denen man das kopftuch am kopf festnageln soll! das ist rassistisch!
ich hatte erst geschrieben "schmeiß ne bombe auf jede große stadt des landes" aber das war mir zu lang. außerdem hab ich nie gesagt, daß die deutschen eine atombombe geworfen haben. als ich schrieb "die haben das gleiche getan" habe ich mich auf das familien-morden bezogen.
mir ist klar, daß in einigen schulen hass gelehrt wird. aber in der deutschen gesellschaft wird (in anderem maße, aber durchaus auch präsent) genauso hass geschürt. sonst gäbe es nicht soviel rassenhass und ausländerfeindlichkeit.
@syrah
ich habe nicht gesagt menschenrechtsverletzungen gehen vom volk aus. ich habe in meinem post von menschen gesprochen. und menschenrechtsverletzungen gehen nun mal sehr wohl von menschen aus.
meine güte, ist hier keiner, der die muslimische bevölkerung NICHT verurteilt?! das ist kein fehler der völker, sondern ein fehler der politischen ordnung, oder eher unordnung! hackt auf den leuten rum die da wortführend sind, aber redet nicht verallgemeinernd von den bösen moslems dort und denen die in deutschland moscheen bauen und denen man das kopftuch am kopf festnageln soll! das ist rassistisch!
also du willst uns jetzt sagen das wir rassistisch sind naja aber wenn du mal den spieß umdrehst sind nicht nur wir die rassisten wenn du dich mal umhören würdest, würdest du vl. auch mal mitbekommen das was diese menschen mit uns machen auch rassistisch ist!
@ nai
die die in den bürgerkrieg verwickelt sind sind auch moslems schon mal daran gedacht!
@ nai
die die in den bürgerkrieg verwickelt sind sind auch moslems schon mal daran gedacht!
Könnte es nicht sein das ihr es etwas übertreibt.
@simssweety
du hast geschriben das in Israel bomben rumfliegen und so...warum wohl. Du Hast wohl vergessen zu schreiben was die Israelis den Moslems antun.
Oder das mit Beslan woher wisst ihr denn, dass das die Moslems waren(in dem falle wahrscheinlich die tschechenen). Die Menschen in Beslan haben sich gut mit den Tschechenen verstanden. ich glaube nicht das sie das machen würden.
Ich denke das mit Beslan ist eine sehr Komplizierte sache. Ich denke nicht das es Moslems waren, ich glaube sogar das wurde nur gemacht damit auch Russland gegen Moslems ist.
Man kann nicht so schnell vor entscheidungen führen, vor dem Fernseher zu sitzen und Cola zu trinken macht keinen Menschen erfahrener man muss das wenn schon selbst erleben.
Jeden Tag töten Amerikaner Moslems und dann werden sie noch gefeiert, aber wenn ein Moslem einen einzigen Amerikaner tötet, ist die ganze Welt gegen ihn. Ist das nicht Unrecht.
so das wars ich wollte auch meinen Senf dazu geben.
@simssweety
du hast geschriben das in Israel bomben rumfliegen und so...warum wohl. Du Hast wohl vergessen zu schreiben was die Israelis den Moslems antun.
Oder das mit Beslan woher wisst ihr denn, dass das die Moslems waren(in dem falle wahrscheinlich die tschechenen). Die Menschen in Beslan haben sich gut mit den Tschechenen verstanden. ich glaube nicht das sie das machen würden.
Ich denke das mit Beslan ist eine sehr Komplizierte sache. Ich denke nicht das es Moslems waren, ich glaube sogar das wurde nur gemacht damit auch Russland gegen Moslems ist.
Man kann nicht so schnell vor entscheidungen führen, vor dem Fernseher zu sitzen und Cola zu trinken macht keinen Menschen erfahrener man muss das wenn schon selbst erleben.
Jeden Tag töten Amerikaner Moslems und dann werden sie noch gefeiert, aber wenn ein Moslem einen einzigen Amerikaner tötet, ist die ganze Welt gegen ihn. Ist das nicht Unrecht.
so das wars ich wollte auch meinen Senf dazu geben.
@simssweety
ich meine jetzt nicht nur dich verstehe mich nicht falsch. Ich wollte nur meine eigene Meinung sagen.
ich meine jetzt nicht nur dich verstehe mich nicht falsch. Ich wollte nur meine eigene Meinung sagen.
die tschetschenen sind ja moslems
sag mir doch mal was die israelis den moslems antun?
sie rächen sich doch nur
würdest du dich nicht auch rächen wenn irgendjemand sich in die luft jagd und daneben steht einer deiner familien angehörigen und der stirbt dran?
du würdest genau das gleiche machen wie die israelis
sag mir doch mal was die israelis den moslems antun?
sie rächen sich doch nur
würdest du dich nicht auch rächen wenn irgendjemand sich in die luft jagd und daneben steht einer deiner familien angehörigen und der stirbt dran?
du würdest genau das gleiche machen wie die israelis
Dann sag mir mal wöfür die sich rächen, weil die Israelis das Land von den Palästinenzern genommen haben. Die Palästinenzer wollen nur das zurück was ihnen gestohlen wurde.
es geht doch schon lange nicht mehr um das land...es geht nur noch mehr um das ausrotten einer nation
Das Kann sein,
ich weiss es ist nicht gut Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen, aber wenn man deine Familie deine Frau deine Kinder, vor deinen eigenen Augen tötet musst du so antworten.
wie gesagt man muss das erst selbst erleben haben, bis man das selbst versteht.
Ist euch schon mal aufgefallen. Das Fast über all auf der Welt jeder gegen Moslems kämpfen.
Warum Wohl? Könnt ihr mir das Beantworten?
ich weiss es ist nicht gut Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen, aber wenn man deine Familie deine Frau deine Kinder, vor deinen eigenen Augen tötet musst du so antworten.
wie gesagt man muss das erst selbst erleben haben, bis man das selbst versteht.
Ist euch schon mal aufgefallen. Das Fast über all auf der Welt jeder gegen Moslems kämpfen.
Warum Wohl? Könnt ihr mir das Beantworten?
Ach Quatch!
Moslems bringen vielleicht 10,15 Menschen um aber darauf hin bringen die anderen 100 oder mehr Menschen um.
wer ist wohl brutaler.
Moslems bringen vielleicht 10,15 Menschen um aber darauf hin bringen die anderen 100 oder mehr Menschen um.
wer ist wohl brutaler.
Die Wollen doch nur die Moslems ausrotten weil die Angst haben das die Moslems,die macht übernehmen können.
ja und wenn sie die macht über uns haben siehst du auch arm aus der wäsche dann wünsch ich dir viel spaß wenn du dich verschleiern musst oder nicht mehr allein auf die straßen darfst usw.
ich hab auf jeden falls keinen bock drauf!
wenn die moslems nicht anders kapiern das sie das mit der westlichen welt nicht machen können dann is es mir egal was mit ihnen passiert die machen das gleiche mit uns deshalb bekommen sie es hundert mal zurück!
für solche menschen hab i kein erbarmen
ich hab auf jeden falls keinen bock drauf!
wenn die moslems nicht anders kapiern das sie das mit der westlichen welt nicht machen können dann is es mir egal was mit ihnen passiert die machen das gleiche mit uns deshalb bekommen sie es hundert mal zurück!
für solche menschen hab i kein erbarmen
meiner meinung nach kann man KEINE(!)Relligion ernst nehmen denn wie Slime schon Ganz richtig bemerkte:
Erzählt mir nichts von euren Göttern
Denn die haben niemals existiert
Auch Jesus Christus oder Mohammed
Verhinderten nie einen Krieg
Behauptet nicht, daß ihr die Antwort habt
Auf die Frage, die ihr niemals gewußt
Behauptet nicht, daß ihr die Wahrheit sagt
Weil eure Wahrheit gelogen ist
Religion - Bedeutet Unterdrückung
Religion - Ist Opium für das Volk
Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
Religion - Doch die Kirchen
Sind immer noch voll
Ihr habt die Bombe gesegnet
Die auf Hiroshima fiel
Auch mit Hitler und Mussolini
Habt ihr euch solidarisiert
Es ist egal, wer an der Macht ist
Denn ihr seid immer dabei
Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
Mit eurer Heuchelei
Sind immer noch voll
Erzählt mir nichts von euren Göttern
Denn die haben niemals existiert
Auch Jesus Christus oder Mohammed
Verhinderten nie einen Krieg
Behauptet nicht, daß ihr die Antwort habt
Auf die Frage, die ihr niemals gewußt
Behauptet nicht, daß ihr die Wahrheit sagt
Weil eure Wahrheit gelogen ist
Sind immer noch voll
Ihr habt die Bombe gesegnet
Die auf Hiroshima fiel
Auch mit Hitler und Mussolini
Habt ihr euch solidarisiert
Es ist egal, wer an der Macht ist
Denn ihr seid immer dabei
Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
Mit eurer Heuchelei
Sind immer noch voll
Einmal hatte ein Deutscher Politiker, dessen Namen ich vergessen habe,gesagt:
Damals hatten die Moslems die Weltmacht gehabt, bsp: Osmanische Reich. hätten die gewollt das es keine Christen mehr gibt hätten sie alle christen in Europa vernichtet. Man sollte wissen Moslems sind immer für den Frieden, auch wenn sie zurzeit kriege führen, nur um sich zu verteidigen.
Ihr alle seht es immer nur mit dem einen Auge, man sollte es mal von beiden seiten aus betrachten und keine voreiligen entschlüsse ziehen.
Damals hatten die Moslems die Weltmacht gehabt, bsp: Osmanische Reich. hätten die gewollt das es keine Christen mehr gibt hätten sie alle christen in Europa vernichtet. Man sollte wissen Moslems sind immer für den Frieden, auch wenn sie zurzeit kriege führen, nur um sich zu verteidigen.
Ihr alle seht es immer nur mit dem einen Auge, man sollte es mal von beiden seiten aus betrachten und keine voreiligen entschlüsse ziehen.
also ich denke man sollte eine religion schon ernst nehmen wenn man weis was man mit ihr anfängt und keine pläne schmiedet wie man hunderte von menschen tötet nur weil sie nicht moslemisch sind!
ich sehe es aus beiden seiten: die moslems wohlen uns töten weil wir nicht ihre religion annehmen...und wir wollen verhindern das sowas passiert!
immerhin hat ja wohl jeder menschn das recht darauf welche religion er will
immerhin hat ja wohl jeder menschn das recht darauf welche religion er will
Die Moslems verteidigen sich nur und kämpfen nicht.
Wenn es so wäre gebe es keine christen mehr auf der Welt :)
Wenn es so wäre gebe es keine christen mehr auf der Welt :)
ach was die sind doch nur feige
erst nehmen sie hunderte von kindern ind gefangenschaft und dann laufen sie davon
erst nehmen sie hunderte von kindern ind gefangenschaft und dann laufen sie davon
Wann haben die denn das gemacht. Moslems würden sowas nicht machen. wenn du das mit Beslan meinst, es gibt keine beweise das es Moslems waren.
klar waren es moslems darunter waren 10 araber und schwarze witwen oder wie die heißen sie rächen ihre männer die gestorben sind!
udn vor 2 jahren in russland in dem theater das waren auch moslems
udn vor 2 jahren in russland in dem theater das waren auch moslems
Wieso sollten sich denn die schwarzen Witwen bei den Russen Rächen. Russen mögen auch keine Amerikaner.
es ist egal bei wem sie sich rächen ob russen deutsche amerikaner was auch immer.
und was willst jetzt mit den amerikanern?
und was willst jetzt mit den amerikanern?
Du sagst vor 2 Jahren waren es auch Moslems, dann kann ich auch sagen, vor 60 Jahren hat Hitler die Juden vernichtet Das nennt man ausrotten einer Nation, er hat nicht nur Juden sonder auch seine Verbündeten hintergangen. Oder Was haben denn die Amerikaner gemacht 1945 wisst ihr das alle noch!
Einfach mal eine Atombombe auf Japan geworfen,
dabei sind paar 1000 MEnschen ums leben gekommen ist ja nicht so schlimm Amerika wollte ja nur denn Krieg beenden PAar 100 menschen weniger isr ja nicht schlimm.
Einfach mal eine Atombombe auf Japan geworfen,
dabei sind paar 1000 MEnschen ums leben gekommen ist ja nicht so schlimm Amerika wollte ja nur denn Krieg beenden PAar 100 menschen weniger isr ja nicht schlimm.
Die Moslems wollen aber niemanden ausrotten.
Vor vielen vielen Jahren haben die Moslems die Juden aufgenommen sie haben sie gerettet, als alle gegen die Juden waren, und jetzt als dank dafür bakämpfen uns auch die Juden.
Vor vielen vielen Jahren haben die Moslems die Juden aufgenommen sie haben sie gerettet, als alle gegen die Juden waren, und jetzt als dank dafür bakämpfen uns auch die Juden.
dass es vor 60 Jahren Hitler war, stimmt, aber die Aussage, dass es heute die moslems sind, stimmt hinten und vorne nicht. denn die moslems beinhalten wie in jedem volk (was keiner kapiert) gute und schlechte menschen, also bleibt fair
Danke das es doch noch einen gibt der mir zustimmt!
so das wars von mir,
,.'¯`gute nacht´¯'.,
so das wars von mir,
,.'¯`gute nacht´¯'.,
also gibt es doch noch leute mir hirn hier. danke @ ticey, ? und alle, die moslems nicht pauschaliesiert verurteilen.
Genau.
Wenn ich das schon höre, die ganzen Moslems wollen nur Krieg.
Das ist alles so ähnlich wie früher in Deutschland, die Masse wird manipuliert.
wenn man das lange genug macht, dann werden normale Menschen zu Selbstmordattentätern.
Früher noch, bei den Kreuzzügen, da beklagt sich nun keiner mehr drüber.
In der Region, wo Moslems leben, ist halt noch alles recht kompliziert, es gibt Diktatoren usw., und es ist nicht schwer, leute zu erpressen oder zu manipulieren, aber die große Masse der Menschen dort, ist genau wie alle anderen und will frieden.
l
Wenn ich das schon höre, die ganzen Moslems wollen nur Krieg.
Das ist alles so ähnlich wie früher in Deutschland, die Masse wird manipuliert.
wenn man das lange genug macht, dann werden normale Menschen zu Selbstmordattentätern.
Früher noch, bei den Kreuzzügen, da beklagt sich nun keiner mehr drüber.
In der Region, wo Moslems leben, ist halt noch alles recht kompliziert, es gibt Diktatoren usw., und es ist nicht schwer, leute zu erpressen oder zu manipulieren, aber die große Masse der Menschen dort, ist genau wie alle anderen und will frieden.
l
@Ticey,erstens,wenn die Moslems rein theoretisch angreifen würden gäbe es keine Christen mehr?ich kann sie Amerikaner nicht leiden aber,Die US Army Air Force und Navy sin die mächtigsren Armeen der Welt und da sind ja noch die Royal Army,die Bundeswehr,die Französische Armee usw.Dazu kommt noch die Rod Army.
Zweitens,die zeiten in der die Russen und Amis sich nicht riechen konnten sind ja nun seit den 90ern vorbei.
Zweitens,die zeiten in der die Russen und Amis sich nicht riechen konnten sind ja nun seit den 90ern vorbei.
Bin grad zu faul zum selber schreiben daher zitiere ich nur die Onkelz: (entspricht meiner Meinung zu jeglicher Religion):
Du bezahlst für ihren Segen
für die Angst vor dem Tod
dein Geld hält sie am Leben
gibt ihnen ihr täglich Brot
du hängst an ihren Lippen
und du glaubst, dass du sie brauchst
dann klammer dich an sie
bis du verfaulst
Ich scheiße auf die Kirche
ihren Papst und seinen Segen
ich brauch’ ihn nicht als Krücke
ich kann alleine leben
falls du das nicht kannst
ja, falls du ihn brauchst
werde mit ihm glücklich
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
Zensur und Moralismus
ist alles, was sie bringt
eine halbe Erlösung
der Himmel stinkt
und du willst für sie sterben
in ihrem Namen
für die Kirche
für ein Amen
...
Du bezahlst für ihren Segen
für die Angst vor dem Tod
dein Geld hält sie am Leben
gibt ihnen ihr täglich Brot
du hängst an ihren Lippen
und du glaubst, dass du sie brauchst
dann klammer dich an sie
bis du verfaulst
Ich scheiße auf die Kirche
ihren Papst und seinen Segen
ich brauch’ ihn nicht als Krücke
ich kann alleine leben
falls du das nicht kannst
ja, falls du ihn brauchst
werde mit ihm glücklich
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
Zensur und Moralismus
ist alles, was sie bringt
eine halbe Erlösung
der Himmel stinkt
und du willst für sie sterben
in ihrem Namen
für die Kirche
für ein Amen
...
Naja, irgendwie kann ich sie ja verstehen. Wenn andere Mächte jahrlang mein Land, meine Landsleute, die Rohstoffe etc. ausbeuten und das mit Kriegsgewalt dann hätte ich auch einen unbrechbaren Hass gegen diese Macht. So taten dies die USA mit den arabischen Staaten, wer nicht verhandeln wollte und ÖL liefern wurde mit geheimdienstaktionen oder aufrüstungen der Nachbarländer dazu gezwungen..
Solchen Hass gab es schon immer auf der Welt, Nazis gegen Juden z.B
Doch ich denke schon lange, wünschte die Menschheit wirklich den Frieden könnten wir diesen auch haben. Entwicklungs- und Schwellenländer werden von den Westlichen Mächten (vorallem den USA) absichtlich arm gehalten, da wenn jedes Land auf dieser Welt einen höheren Lebensstandard hätte die Rohstoffe nicht mehr in diesem Masse von uns westlichen Mächten verbraucht werden könnten. Das heisst weniger Wohlstand, weniger Rohmaterial für Fabriken und weniger Verschwendung, in der wir alle hier leben.
Würden wir mit allen Menschen gleich- und gerecht umgehen, hätte niemand einen Grund den anderen zu hassen und ich glaube man könnte Kriege und Terror verhindern. -- Doch es ist ein Teufelskreis aus dem es einen Ausweg zu finden gilt, ich denke die Regierungen der EU sind schon auf dem ersten Schritt für eine friedlichere Welt, doch der Weg ist noch lang...
Solchen Hass gab es schon immer auf der Welt, Nazis gegen Juden z.B
Doch ich denke schon lange, wünschte die Menschheit wirklich den Frieden könnten wir diesen auch haben. Entwicklungs- und Schwellenländer werden von den Westlichen Mächten (vorallem den USA) absichtlich arm gehalten, da wenn jedes Land auf dieser Welt einen höheren Lebensstandard hätte die Rohstoffe nicht mehr in diesem Masse von uns westlichen Mächten verbraucht werden könnten. Das heisst weniger Wohlstand, weniger Rohmaterial für Fabriken und weniger Verschwendung, in der wir alle hier leben.
Würden wir mit allen Menschen gleich- und gerecht umgehen, hätte niemand einen Grund den anderen zu hassen und ich glaube man könnte Kriege und Terror verhindern. -- Doch es ist ein Teufelskreis aus dem es einen Ausweg zu finden gilt, ich denke die Regierungen der EU sind schon auf dem ersten Schritt für eine friedlichere Welt, doch der Weg ist noch lang...
ich möchte mich nach all diesen reaktionen nochmals melden. ja, die bomben fliegen. euer lieblingsgegner sind wohl die amerikaner und die israelis, die feinde des islam!
aber, die feinde des islam sind die moslems selber. mit einer solch weltfremden religion aufzuwachsen, das werden sie wohl in zukunft bitter bereuen. die geschichte hat immer bewiesen, das fanatische völker oder religionen einen zeitraum in der geschichte terror über die welt verbreiten konnten. völker wie die hunnen oder die mongolen, auch die türken im mittelalter (moslems), die mordend durch europa zogen, sind irgendwann ausgelöscht worden. die spirale der gewalt wird durch terrorismus immer breiter und breiter, bis schließlich eine endlösung für solche terroristische abartige völker und religionen gefunden wird. da wird dann kein soldat mehr in dieses land gehen um dort zu sterben, es werden arsenale geöffnet und raketen gezündet, bis dieser abschnitt der geschichte der vergangenheit angehören wird. und vergesst eins nicht, die geschichte wird immer vom sieger geschrieben und der dürfte wohl schon jetzt feststellen!
aber, die feinde des islam sind die moslems selber. mit einer solch weltfremden religion aufzuwachsen, das werden sie wohl in zukunft bitter bereuen. die geschichte hat immer bewiesen, das fanatische völker oder religionen einen zeitraum in der geschichte terror über die welt verbreiten konnten. völker wie die hunnen oder die mongolen, auch die türken im mittelalter (moslems), die mordend durch europa zogen, sind irgendwann ausgelöscht worden. die spirale der gewalt wird durch terrorismus immer breiter und breiter, bis schließlich eine endlösung für solche terroristische abartige völker und religionen gefunden wird. da wird dann kein soldat mehr in dieses land gehen um dort zu sterben, es werden arsenale geöffnet und raketen gezündet, bis dieser abschnitt der geschichte der vergangenheit angehören wird. und vergesst eins nicht, die geschichte wird immer vom sieger geschrieben und der dürfte wohl schon jetzt feststellen!
Die "perfekte Welt" ohne Gewalt wirst du nie kriegen.
Mit dem Terrorismus ist ganz klar scheiße.
aber da ist es nicht richtig das wieder alles zu verallgemeinern und zu sagen das sind alles die moslems schuld. Das Moslems terroranschläge verübt haben ist keine Frage.Aber deswegen sind noch nicht alle so.Das sind nur bestimmte radikale Gruppen und nicht die moslems allgemein.
wenn du das so siehst sind auch alle deutsche amerikaner und was weiß ich nicht alles scheiße.
es gibt tausende von kriegen.(nicht nur ersten zweiten weltkrieg und so ein paar andre)
irgendwelche bürgerkreige gibt es dauernd.
Was ist mit den Leuten?
Wo kommst du her?Aus Deutschland? Findest du es gut als deutsche blöd angemacht zu werden, weil du deutsch bist und wegen hitler.
Da kannst du ja auch nichts mehr für was damals war.Wenn dich deswegen wer blöd anmacht findest du das dann vollkommen ok?
Mit dem Terrorismus ist ganz klar scheiße.
aber da ist es nicht richtig das wieder alles zu verallgemeinern und zu sagen das sind alles die moslems schuld. Das Moslems terroranschläge verübt haben ist keine Frage.Aber deswegen sind noch nicht alle so.Das sind nur bestimmte radikale Gruppen und nicht die moslems allgemein.
wenn du das so siehst sind auch alle deutsche amerikaner und was weiß ich nicht alles scheiße.
es gibt tausende von kriegen.(nicht nur ersten zweiten weltkrieg und so ein paar andre)
irgendwelche bürgerkreige gibt es dauernd.
Was ist mit den Leuten?
Wo kommst du her?Aus Deutschland? Findest du es gut als deutsche blöd angemacht zu werden, weil du deutsch bist und wegen hitler.
Da kannst du ja auch nichts mehr für was damals war.Wenn dich deswegen wer blöd anmacht findest du das dann vollkommen ok?
meine güte wenn ich gewusst hätte dass in dem thread son zeug drin steht hätte ich natürlich schon eher mein zeug dazu gekritzelt ... hab den nur irgendwie als uninteressant abgestempelt...
ansonsten stimme ich ticey und nai völlig zu denn die beiden haben schon nahezu alles gesagt..
und sheeby's letzter absatz zeigts noma ganz deutlich - denn selbst heute noch wird man in internetgames (!) dumm angemacht ... nach dem prinzip deutscher=nazi ~
ansonsten stimme ich ticey und nai völlig zu denn die beiden haben schon nahezu alles gesagt..
und sheeby's letzter absatz zeigts noma ganz deutlich - denn selbst heute noch wird man in internetgames (!) dumm angemacht ... nach dem prinzip deutscher=nazi ~
das ist vergangenheit
als die zeit von hitler war, hatten ja auch alle was gegen deutschland
und warum dürfen wir dann nichts gegen die haben?!
als die zeit von hitler war, hatten ja auch alle was gegen deutschland
und warum dürfen wir dann nichts gegen die haben?!
Das mit dem "blöd anmachen" ist noch keine Vergangenheit.
(hab da so ein paar erfahrungen in england gemacht)
Ich find es vollkommen ok das zur zeit hitler welche gegen deutschland waren.
Was heißt man "darf" nichts gegen sie haben?
Deine Meinung kannst du haben wie du willst("Meinungsfreiheit")
nur was andre davon halten ist halt fraglich.
Terroristen und so finde ich auch scheiße.Aber nicht allgemein Moslems.Wenn jeder so denkt wären wir nämlich da angelangt wo Deutschland mit Hitler vor 60 Jahren war...
(hab da so ein paar erfahrungen in england gemacht)
Ich find es vollkommen ok das zur zeit hitler welche gegen deutschland waren.
Was heißt man "darf" nichts gegen sie haben?
Deine Meinung kannst du haben wie du willst("Meinungsfreiheit")
nur was andre davon halten ist halt fraglich.
Terroristen und so finde ich auch scheiße.Aber nicht allgemein Moslems.Wenn jeder so denkt wären wir nämlich da angelangt wo Deutschland mit Hitler vor 60 Jahren war...
oder wir sind noch immer da..
habt ihr schon mal einen christlichen terrorist gesehen?
habt ihr schon mal einen christlichen terrorist gesehen?
Wenn wir noch da wären gäbe es diesen Thread gar nicht....
christliche Terroristen? Weiß grad nicht so genau....aber es gibt doch auch so ne spanische terrororganisation....Spanier sind ja eigentlich katholisch....bin mir da aber nicht so sicher.....muss mich mal drüber informieren...
aber selbst wenn es keine christlichen terroristen gäbe, sind deswegen nicht alle moslems gleich und moslem=terrorist....
christliche Terroristen? Weiß grad nicht so genau....aber es gibt doch auch so ne spanische terrororganisation....Spanier sind ja eigentlich katholisch....bin mir da aber nicht so sicher.....muss mich mal drüber informieren...
aber selbst wenn es keine christlichen terroristen gäbe, sind deswegen nicht alle moslems gleich und moslem=terrorist....
wer schreibt den hier alle moslems?
ich rede nur von den fanatikern!
und die meisten moslems sind fanatiker
ich rede nur von den fanatikern!
und die meisten moslems sind fanatiker
du hast aber überall geschrieben. das "die moslems" an allem schuld sind und nicht nur einige.
und fanatiker hast gibt es überall. (z.b Busch)
und wieso "redest" du dann nur von moslimischen fanatikern und nicht allgemein.
Ist es schlimmer wenn moslimische terroristen tausende unschulige töten, wie wenn amerikaner unschuldige töten(wobei amerikaner nicht der richtige ausdruck ist, waren ja auch genug die GEGEN den Krieg waren)
Wo ist da der unterschied?
Wieso betonst du wenn du Fanatiker meinst NUR moslems.
alleine kann man keinen krieg führen....
und fanatiker hast gibt es überall. (z.b Busch)
und wieso "redest" du dann nur von moslimischen fanatikern und nicht allgemein.
Ist es schlimmer wenn moslimische terroristen tausende unschulige töten, wie wenn amerikaner unschuldige töten(wobei amerikaner nicht der richtige ausdruck ist, waren ja auch genug die GEGEN den Krieg waren)
Wo ist da der unterschied?
Wieso betonst du wenn du Fanatiker meinst NUR moslems.
alleine kann man keinen krieg führen....
Warum grade um Moslems?und nicht um andre, die genaso fanatich sind?
Hast du NUR gegen Moslems was?
Hast du NUR gegen Moslems was?
ja ich hab eigentlich gegen alle terroristischen gruppen was aber zurzeit ist das thema moslems ziemlich aktuell und wenn wir mal ganz ehrlich sind man hört doch nur mehr von moslems in den medien
in den medien...eben...den selben medien in denen die usa alles ganz toll machen? die selben medien in denen man immer nur gezeigt bekommt dass russland angeblich nichts außer bruchbuden alten kranken und behinderten vozuweisen hat?
schöne quelle..
schöne quelle..
In den medien wird alles so dargestellt wie sie es haben wollen(ist jetzt nicht wort wörtlich richtig,aber ich sehe das wie "total uninteressant" Amerika bekämpfen ja nur den terror usw....schon klar...)
wirklich zuverlässig ist das nicht
Sind die andren sachen deashalb weniger wichtig.Was irgendwo anders passier.Ist das weniger wichtig?Nur weil die Medien nicht davon reden....
Man sollte sich nicht nur auf Medien verlassen....sondern auch noch ein bisschenselbst denken....
wirklich zuverlässig ist das nicht
Sind die andren sachen deashalb weniger wichtig.Was irgendwo anders passier.Ist das weniger wichtig?Nur weil die Medien nicht davon reden....
Man sollte sich nicht nur auf Medien verlassen....sondern auch noch ein bisschenselbst denken....
Ach ja...was ich noch sagen wollte....von der amerikanischen regierung hört man auch recht viel...wie die ihre kriege führen.
Busch ist auch ein Fanatiker....schon mal drüber nachgedacht?
Aber das wird in den medien ja nicht so schlimm dargestellt....
Hast du dagegen nichts?
Busch ist auch ein Fanatiker....schon mal drüber nachgedacht?
Aber das wird in den medien ja nicht so schlimm dargestellt....
Hast du dagegen nichts?
du stellst das alles so dar als wär ich total für die amerikaner aber das stimmt nicht klar ist bush auch ein fanat
und in den medien werden auch sachen von anderen ländern gezeigt, das stimmt nämlich nicht was du schreibst
und in den medien werden auch sachen von anderen ländern gezeigt, das stimmt nämlich nicht was du schreibst
Na ja.. es stimmt aber das sie so gut wie nur über amerika was zeigen. Oh Amerika führt krieg wow sonst können die ja nichts anderes zeigen,
auf der welt gibt es über 30 verschiedene kriege aber darüber wird nie was gesagt. Das ist ja sooo uninteresant.
auf der welt gibt es über 30 verschiedene kriege aber darüber wird nie was gesagt. Das ist ja sooo uninteresant.
ja es sind viele kriege auf der welt aber die meisten sind in den moslemischen länder z iran, irak, pakistan, sudan und noch ein paar länder in afrika
und all die länder sind moslemisch
und all die länder sind moslemisch
@simssweety ich wollte damit nicht sagen das du für amerika bist,(auch wenn es so rüberkommt)
halt nur weil du darüber nicht so schreibst wie über moslems.
Das kommt dann so rüber als findest du es schlimmer wenn moslems töten wie wenn andre töten.
und klar wird auch was von anderen ländern gezeigt aber das steht nicht so im vordergrund. (wie z.b irak-krieg, nahostkonflikt usw.)
das es so viele Kriege in moslimischen ländern gibt hängt von der Regierung ab.(z.b die ganzen Bürgerkreige, (ohne terroristen)
die gewalt geht nicht von der Religion an sich aus.
@coder
Hast du dazu auch irgendeine begründung?Warum dürfen z.b Amerikaner unschuldige töten und moslems nicht?
Für mich ist das beides genauso schlimm.
halt nur weil du darüber nicht so schreibst wie über moslems.
Das kommt dann so rüber als findest du es schlimmer wenn moslems töten wie wenn andre töten.
und klar wird auch was von anderen ländern gezeigt aber das steht nicht so im vordergrund. (wie z.b irak-krieg, nahostkonflikt usw.)
das es so viele Kriege in moslimischen ländern gibt hängt von der Regierung ab.(z.b die ganzen Bürgerkreige, (ohne terroristen)
die gewalt geht nicht von der Religion an sich aus.
@coder
Hast du dazu auch irgendeine begründung?Warum dürfen z.b Amerikaner unschuldige töten und moslems nicht?
Für mich ist das beides genauso schlimm.
ja es geht nicht von der religion aus das weis ich eh ;) aber die moslems sehen das anders für ihnen is das der dschi-had (heilige krieg)
Das sind keine Muslime, dass sind Fanatiker die sich auf den Islam berufen.
Ich denke, dass die Muslimen in Deutschland die Bilder aus Beslan genauso fassunglos verfolgt haben wie die meisten anderen auch.
Ich denke, dass die Muslimen in Deutschland die Bilder aus Beslan genauso fassunglos verfolgt haben wie die meisten anderen auch.
Ich glaube, wenn die Amis Deutschland so angreifen würden, würde ich auch nicht so tatenlos zusehen.
Es gibt eben auf jeder Seite Fanatiker. Ich finde es aber gemein, dass die Deutsche Bevölkerung jetzt auch pauschal als Nazis beschimpft wird. WIe gesagt, in einigen Fällen trifft dies durchaus zu, aber doch nicht bei allen! Ein bisschen Stolz muss auch sein, ohne gleich als "ausländerfeindliches ---PIEP!---" hingestellt zu werden.
Es gibt eben auf jeder Seite Fanatiker. Ich finde es aber gemein, dass die Deutsche Bevölkerung jetzt auch pauschal als Nazis beschimpft wird. WIe gesagt, in einigen Fällen trifft dies durchaus zu, aber doch nicht bei allen! Ein bisschen Stolz muss auch sein, ohne gleich als "ausländerfeindliches ---PIEP!---" hingestellt zu werden.
@Fanta-Fan bin ganz deiner meinung....fanatiker gibts überall....
(und wenn dann auch noch zwei aufeinander treffen kann nichts gutes bei rauskommen)
und das leute jetzt noch deutsche als nazis beschimpfen finde ich auch scheiße...das sollte man schon alles trennen können. und auseinander halten wer auf welcher seite steht....
aber ich denke ich halte mich ab jetzt mal hier raus, da ich eigentlich alles gesagt habe was ich dazu zu sagen habe....
(und wenn dann auch noch zwei aufeinander treffen kann nichts gutes bei rauskommen)
und das leute jetzt noch deutsche als nazis beschimpfen finde ich auch scheiße...das sollte man schon alles trennen können. und auseinander halten wer auf welcher seite steht....
aber ich denke ich halte mich ab jetzt mal hier raus, da ich eigentlich alles gesagt habe was ich dazu zu sagen habe....
an simssweety
BIST DU VÖLLIG BESCHEUERT!
wie Dumm und rassistisch kan man eigentlich sein und so eine scheisse zu erzählen. Es gibt nur sehr wenige Fanatiker unter den Moslems. Ich kenne viele die schon mal in moslemischen Ländern waren z.B Pakistan,Türkei,... sie haben keinen einzigen Fanatiker getroffen oder gesehen
BIST DU VÖLLIG BESCHEUERT!
wie Dumm und rassistisch kan man eigentlich sein und so eine scheisse zu erzählen. Es gibt nur sehr wenige Fanatiker unter den Moslems. Ich kenne viele die schon mal in moslemischen Ländern waren z.B Pakistan,Türkei,... sie haben keinen einzigen Fanatiker getroffen oder gesehen
Hallo, ich hab nicht den ganzen Text gelesen, aber mal zum Thema, ich habe nichts gegen Moslems, aber ich habe was gegen Leute, die mich umbrigen wollen, man bedenke mal, warum das Rittertum gegründet wurde, eine ähnliche Situation scheint sich wieder anzubahnen, nur gibt es heute keine Ritter mehr und die USA als solche selbsternannten, können's einfach nicht mehr.
Auch finde ich es unverschämt, dass keine Anpassung geschieht, bestes Beispiel ist hier wohl: Kopftuch.
Wir sind hier im westlichen Kulturkreis und da ist es nunmal üblich, sich dementsprechend zu kleiden, wir sind da sogar recht unsensibel, man bedenke, was mit ner Frau passiert, die in den islamistischen Ländern kein Kopftuch anziehen will...
À prôpós Kopftuch, einige verlangen anscheinent auch, dass die Passbilder mit Kopftüchern, oder diesen Dingern (die die über den ganzen Kopf und a.E. auch über den ganzen Körper gehen) Passbilder machen...ist das nicht irgendwie Verarsche?
Auch finde ich es unverschämt, dass keine Anpassung geschieht, bestes Beispiel ist hier wohl: Kopftuch.
Wir sind hier im westlichen Kulturkreis und da ist es nunmal üblich, sich dementsprechend zu kleiden, wir sind da sogar recht unsensibel, man bedenke, was mit ner Frau passiert, die in den islamistischen Ländern kein Kopftuch anziehen will...
À prôpós Kopftuch, einige verlangen anscheinent auch, dass die Passbilder mit Kopftüchern, oder diesen Dingern (die die über den ganzen Kopf und a.E. auch über den ganzen Körper gehen) Passbilder machen...ist das nicht irgendwie Verarsche?
@ joman
du brauchst mich hier nicht so beschimpfen ja glaubst du den das die fanatiker auf der straße herumlaufen?!
du brauchst mich hier nicht so beschimpfen ja glaubst du den das die fanatiker auf der straße herumlaufen?!
@simssweety wo sollen sie sonst rumlaufen?
was man aus dem post vonjoman sehen kann ist aber einfach das es dort sehr viele nette und normale leute gibt...
was man aus dem post vonjoman sehen kann ist aber einfach das es dort sehr viele nette und normale leute gibt...
ja kann schon sein aber die bilder in den nachrichten sprechen ne andere sprache
klar die medien zeigen ja auch nur die schlimmen sachen.(z.b alles mögliche vom nahostkonflikt,terroranschlägen....)
aber was ist mit den ganzen andren ländern afrika?tunesien? da wird in den medien nicht soviel berichtet...
wenn ich nur auf das hören würde was die medien sagen....naja, gut das ich's nicht tue...
aber was ist mit den ganzen andren ländern afrika?tunesien? da wird in den medien nicht soviel berichtet...
wenn ich nur auf das hören würde was die medien sagen....naja, gut das ich's nicht tue...
wenn sie in den medien fast nit über afrika und tunesien berichten würden, dann würdest du jetzt auch nicht wissen das es dort auch krisen gibt!
man kann sich auch anders informieren...außerdem sagte ich fast nie...
und es ist ja auch so das da nicht so viel passiert wie in manchen andren ländern...
und es ist ja auch so das da nicht so viel passiert wie in manchen andren ländern...
ja nee...is mir schon klar... und trotzdem hört man da nicht so viel in den medien von anschlägen oder so...
tja das in irak ist halt zurzeit das aktuellste ich finds auch traurig das sie dort nichts machen also in afrika usw.
was meinst du damit "das sie da nichts machen"?
nur weil grade irgendwas "aktuell" ist heißt es nicht das es das einzige ist...und das hat auch nicht alles was mit der religion zu tun
nur weil grade irgendwas "aktuell" ist heißt es nicht das es das einzige ist...und das hat auch nicht alles was mit der religion zu tun
ich habe nur die ersten beiträge gelesen dann auf gehört ... ich kann nur sagen dass ich sinssweety absoulut beipflichte und in den punkten noch radikaler als sie bin ... mir ist egal was sonst hier noch geschrieben wurde.
an all die anderen die laut werden und dies nicht als richtig sehen ( sims meinung) sollten mal nachdenken und schauen o ihre sogenannte toleranz nicht doch nur NAIVITÄT und GUTGLÄUBIGKEIT ist ...!11111111
an all die anderen die laut werden und dies nicht als richtig sehen ( sims meinung) sollten mal nachdenken und schauen o ihre sogenannte toleranz nicht doch nur NAIVITÄT und GUTGLÄUBIGKEIT ist ...!11111111
was hat toleranz mit naivität zu tun...
nur weil man nicht alles verallgemeinert ist man nicht gleich naiv...
außerdem finde ich so eine aussage von vornerrein scheiße...(alle die nicht die meinung haben.....)
was soll das denn?
Alle die ne andre meinung haben haben ne "falsche" meinung sind naiv und sonst was..
Na dann, schaffen wir doch am besten die meinungsfreiheit ab... hassen alle die anders sind bzw. ne andre meinung haben...am besten gleich umbringen....dann haben wir auch wieder mehr arbeitsplätze, ist doch toll alle probleme gelöst....
nur weil man nicht alles verallgemeinert ist man nicht gleich naiv...
außerdem finde ich so eine aussage von vornerrein scheiße...(alle die nicht die meinung haben.....)
was soll das denn?
Alle die ne andre meinung haben haben ne "falsche" meinung sind naiv und sonst was..
Na dann, schaffen wir doch am besten die meinungsfreiheit ab... hassen alle die anders sind bzw. ne andre meinung haben...am besten gleich umbringen....dann haben wir auch wieder mehr arbeitsplätze, ist doch toll alle probleme gelöst....
nein ich meine JEDEN der an dieser meinung etwas auszustzen hat bzw sie als nicht richtig sieht.
ich muss aber noch was dazu erklären : mit dem begriff moslem definiere ich einen GLÄUBIGEN MOSLEM nicht ein mensch der aufgrund seiner herkunft oder hautfarbe als moslem deklariert wird ! Ich selber bin Marrokaner und kein gläubiger Moslem . ich bin zwar im muslimischen umfeld aufgewachsen , glaube aber weder an den Islam noch praktiziere ich ihn . Ich kenne mit sicherheit mehr gläubige Moslems und habe mir so meine meinung gebildet .
(und von hassen und umbringen hab ich nie was gesagt ! vielmehr muss man den gründen für probleme nach forschen und dann anhand von fakten entscheiden wie man sich gegenüber der situation verhällt! fakt ist aber das der sogenannte ISLAM ,neben krankheiten ,hunger ... etc. , eines der grössten probleme für die heutige Zeit darstellt, da er mit der kultur der westlichen welt nicht mehr zu vereinbaren ist !)
ich muss aber noch was dazu erklären : mit dem begriff moslem definiere ich einen GLÄUBIGEN MOSLEM nicht ein mensch der aufgrund seiner herkunft oder hautfarbe als moslem deklariert wird ! Ich selber bin Marrokaner und kein gläubiger Moslem . ich bin zwar im muslimischen umfeld aufgewachsen , glaube aber weder an den Islam noch praktiziere ich ihn . Ich kenne mit sicherheit mehr gläubige Moslems und habe mir so meine meinung gebildet .
(und von hassen und umbringen hab ich nie was gesagt ! vielmehr muss man den gründen für probleme nach forschen und dann anhand von fakten entscheiden wie man sich gegenüber der situation verhällt! fakt ist aber das der sogenannte ISLAM ,neben krankheiten ,hunger ... etc. , eines der grössten probleme für die heutige Zeit darstellt, da er mit der kultur der westlichen welt nicht mehr zu vereinbaren ist !)
erstmal ein meinung KANN NICHT flasch sein. eine meinung kann anders sein aber nicht falsch was andere davon halten ist dann wieder ne andere sache....
du bist selbst moslem und stimmst sims zu!?!
klar gibt es unterschiede zwischen moslems ob nun strenggläubig ein wenig oder gar nicht...aber genau deshalb ist es nicht ok zu sagen ALLE moslems sind ein problem für den rest der welt....
man muss menschen unterscheiden können unabhängig von der religionszugehörigkeit...
du bist selbst moslem und stimmst sims zu!?!
klar gibt es unterschiede zwischen moslems ob nun strenggläubig ein wenig oder gar nicht...aber genau deshalb ist es nicht ok zu sagen ALLE moslems sind ein problem für den rest der welt....
man muss menschen unterscheiden können unabhängig von der religionszugehörigkeit...
Ich meine Du bist eine Diskette, ist meine Meinung etwa nicht falsch? :)
In dem sinne war der post nicht gemeint...und ich denke mal das weißt du auch...
die tatsache an sich ist falsch aber wenn du der meinung bist...bitte....
aber das war eigentlich auf as andres bezogen und das weißt du auch... wenn jemand halt z.b meint er findet moslems oder sonst wen scheiße, ist das seine persönliche meinung und das kann dann nicht falsch sein andere können dann zwar der meinung sein das das scheiße ist aber die meinung an sich ist nicht falsch...
denn meinungen sind keine fakten und nicht alle können die gleiche meinung haben und deshalb kann man nicht sagen du hast recht oder nicht... der inhalt was die meinung umschreibt kann genau genommen schon falsch sein aber wenn es jemandes meinung ist kann er dabei bleiben....
Wenn du z.b in ner klassenarbeit oder so gefragt wirst wie findest du ersten oder zweiten weltkrieg oder sonst irgendwas und einer schreibt dann er fand es super toll der andere schreibt er findet es scheiße...das sind beides totale gegensätze aber beide antworten sind nicht falsch....
die tatsache an sich ist falsch aber wenn du der meinung bist...bitte....
aber das war eigentlich auf as andres bezogen und das weißt du auch... wenn jemand halt z.b meint er findet moslems oder sonst wen scheiße, ist das seine persönliche meinung und das kann dann nicht falsch sein andere können dann zwar der meinung sein das das scheiße ist aber die meinung an sich ist nicht falsch...
denn meinungen sind keine fakten und nicht alle können die gleiche meinung haben und deshalb kann man nicht sagen du hast recht oder nicht... der inhalt was die meinung umschreibt kann genau genommen schon falsch sein aber wenn es jemandes meinung ist kann er dabei bleiben....
Wenn du z.b in ner klassenarbeit oder so gefragt wirst wie findest du ersten oder zweiten weltkrieg oder sonst irgendwas und einer schreibt dann er fand es super toll der andere schreibt er findet es scheiße...das sind beides totale gegensätze aber beide antworten sind nicht falsch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.