was sagt ihr dazu??bevorzugen die meisten menschen wirklich blonde haare??oder ist die haarfarbe nicht entscheidend??werdet ihr wegen eurer haarfarbe mit vorurteilen konfrontiert??zb.blondine=dumm ;) und was mich besonders interessiert:stehen die meisten männer wirklich auf blondinen???ich glaube ja aber ihr könnt mir auch das gegenteil beweisen!!
ps:ich habe dunkle haare ;)
ps:ich habe dunkle haare ;)
Also die Haarfarbe spielt aus meiner Sicht keine Rolle. Ich glaub auch nicht, dass die meisten Männer darauf stehen, auch, wenn das viele sagen...
Entscheidend ist die Haarfarbe eigentlich gar nicht, obgleich es mir sowieso nicht so auf Schönheit ankommt. Ob blond oder braun, mir doch egal.
PS: zb.blondine=dumm --> Das ist aber kein Vorteil. ;)
Entscheidend ist die Haarfarbe eigentlich gar nicht, obgleich es mir sowieso nicht so auf Schönheit ankommt. Ob blond oder braun, mir doch egal.
PS: zb.blondine=dumm --> Das ist aber kein Vorteil. ;)
mir gefallen mädlz mit dunklen haaren (oder besser gleich schwarz) besser als blondinen (unabhängig von der intelligenz ;)
meiner meinung nach liegt das auch immer am land indem man sich befindet, ich habe zum beispiel gehört, das in manchen ländern, frauen mit blonden haaren "sehr angesagt" sind, das liegt dann aber auch bloß daran, das es da so wenige mit blonden haaren gibt ^^ und zu den vorurteilen:klar, ich hab schon oft welche gehört ;) aber es ist mir egal und den meisten anderen die ich kenne auch, ich meine diese sprüche sind soo was von alt *lol* wenn denen nix besseres einfällt :-)
und nur so nebenbei, ich finde das die haarfarbe unwichtig ist, da ist es mir viel wichtiger, das die haare nicht "fettig" etc. sind...mai01
und nur so nebenbei, ich finde das die haarfarbe unwichtig ist, da ist es mir viel wichtiger, das die haare nicht "fettig" etc. sind...mai01
Also ich hab mal gelesen das Männer mit dunklen Haaren mehr auf Frauen mit hellen (blonden) Haaren stehen und Männer mit hellen Haaren eher auf Frauen mit dunklen Haaren stehen.
Bi den Frauen natürlich das gleiche.
Also irgendwie wird man vom Gegenteil angezogen, keine Ahnung vielleicht gibts mehr dunkelhaarige Männer als hellhaarige...?
Bi den Frauen natürlich das gleiche.
Also irgendwie wird man vom Gegenteil angezogen, keine Ahnung vielleicht gibts mehr dunkelhaarige Männer als hellhaarige...?
Ich glaube, dass das Gerücht, Männer würden Blondinen bevorzugen darauf beruht, dass Blondinen allgemein als weniger intelligent bezeichnet werden.
dumm -> leicht zu beschwatzen -> leicht zu überreden ->.......
Den Rest könnt ihr euch ja denken!
dumm -> leicht zu beschwatzen -> leicht zu überreden ->.......
Den Rest könnt ihr euch ja denken!
Blonde Frauen sehen irgendwie naiv aus, deswegen werden blonde Frauen bevorzugt - aber nur für einen One-Night-Stand.
Ich persönlich steh auf schwarzhaarige, blond ist net so mein Ding...
Lange, schwarze Haare find ich einfach sexy. :-)
Lange, schwarze Haare find ich einfach sexy. :-)
Ich mag alle Farben.
Blonbinen fallen wohl mehr auf wegen der hellen Haare denke ich mal.
Meine Frau hat auch eine blonde Mähne und ist schon von weiten zu erkennen :)
In natura sind ihre Haare allerdings nicht so hell.
Sie hilft da immer nach.
Ich würd mich freuen wenn sie mal ne andere Farbe auflegen würde. Rot z.B. fänd ich geil, aber keine Chance. Kann sie nicht überreden.
Blonbinen fallen wohl mehr auf wegen der hellen Haare denke ich mal.
Meine Frau hat auch eine blonde Mähne und ist schon von weiten zu erkennen :)
In natura sind ihre Haare allerdings nicht so hell.
Sie hilft da immer nach.
Ich würd mich freuen wenn sie mal ne andere Farbe auflegen würde. Rot z.B. fänd ich geil, aber keine Chance. Kann sie nicht überreden.
Meine hat noch pinkfarbene Wildlederstiefel ( erst einmal getragen ).
Vielleicht passts ja ;)
Vielleicht passts ja ;)
Naja, so lange sie sich nicht täglich,passen zu den Schuhen,die Haare färben gehts ja noch.Sonst haben sie nach 1 Jahr eine Glatze und das geht garnicht. ;-)
Haarfarbe und auch Länge ist mir eigentlich völlig egal.
Hauptsache es steht ihr irgendwie.
Was ich garnicht mag ist, wenn die Freundin ohne vorher bescheid zu sagen ihre Haare ändert..!
Krassestes Beispiel war mal eine Freundin von mir die ihre schönen langen brünetten Haare abschneiden lies, und danach von hinten genauso aussah wie ihre Mutter...
Das passte mir überhaupt nicht, weil sie ja vorher so schöne Haare hatte...
Hauptsache es steht ihr irgendwie.
Was ich garnicht mag ist, wenn die Freundin ohne vorher bescheid zu sagen ihre Haare ändert..!
Krassestes Beispiel war mal eine Freundin von mir die ihre schönen langen brünetten Haare abschneiden lies, und danach von hinten genauso aussah wie ihre Mutter...
Das passte mir überhaupt nicht, weil sie ja vorher so schöne Haare hatte...
Diego: <<Ähm.Ich glaube das ist Geschmackssache.Und Blondinen sind kaum dümmer.>>
die sind überhaupt nicht dümmer!
die sind überhaupt nicht dümmer!
Gegen blonde Frauen habe ich gar nichts. Aber gegen welche mit natürlichen pechschwarzen oder knallorangefarbenen Haaren. Ansonsten ist mir die Haarfarbe ziemlich egal.
Bei gefärbten Haaren ist auch das Zusammenspiel zwischen Hautfarbe, Typ und Frisur wichtig. So wirken manche Leute mit roten_Haaren einfach total, bei anderen wirkt selbst schneeweißes_Haar nicht übel.
Viel wichtiger als die Haarfarbe ist mir aber eine gesunde Hautfarbe, z.B. nicht sowas. ;-)
Bei gefärbten Haaren ist auch das Zusammenspiel zwischen Hautfarbe, Typ und Frisur wichtig. So wirken manche Leute mit roten_Haaren einfach total, bei anderen wirkt selbst schneeweißes_Haar nicht übel.
Viel wichtiger als die Haarfarbe ist mir aber eine gesunde Hautfarbe, z.B. nicht sowas. ;-)
Ich mag Blondinen-Männer wie auch schwarzhaarige. Hauptsache die Haare sind lang und die Hautfarbe darf im Gegensatz zu Lee auch gerne bleich sein. :D Was ich überhaupt nicht leiden kann sind blonde oder rot-orangene Wimpern und Augenbrauen.
Dass Blondinen "dümmer" sind, ist doch der totale Quatsch. Ich bin auch eine, steh nur nicht dazu *g* Hab mir die Haare schwarz gefärbt. Und bin ich deshalb jetzt intelligenter? Dummheit ist doch nicht am äußeren Erscheinungsbild erkennbar.
Dass Blondinen "dümmer" sind, ist doch der totale Quatsch. Ich bin auch eine, steh nur nicht dazu *g* Hab mir die Haare schwarz gefärbt. Und bin ich deshalb jetzt intelligenter? Dummheit ist doch nicht am äußeren Erscheinungsbild erkennbar.
naja ich bin selber blond
naja meine Freundin hat braune haare aber eigentlich ist es mir egal 
naja meine Freundin hat braune haare aber eigentlich ist es mir egal 
"...und was mich besonders interessiert:stehen die meisten männer wirklich auf blondinen?"
Es gab' da mal 'ne deutsche Studie...
Die gleiche Frau mit 3 Perrücken... (blond, rot, schwarz/braun)
Die blonde Version wurde von den Männern als naive "Dumme" angesehen... Aber bevorzugt! (lol)
Das die Männer aber nie merkten, das sie 3 Mal die gleiche vorgeführt bekamen spricht aber nicht für den Test...
----
PS: Blondinen... *igitt*
Seit ich in der Schweiz erlebte, wie sehr man auf Blondinnen steht, hab' ich auch mal versucht eine abzukriegen...
...katastrophal diese Blondinnen hier (bei mir), sage ich euch...
Es gab' da mal 'ne deutsche Studie...
Die gleiche Frau mit 3 Perrücken... (blond, rot, schwarz/braun)
Die blonde Version wurde von den Männern als naive "Dumme" angesehen... Aber bevorzugt! (lol)
Das die Männer aber nie merkten, das sie 3 Mal die gleiche vorgeführt bekamen spricht aber nicht für den Test...

----
PS: Blondinen... *igitt*
Seit ich in der Schweiz erlebte, wie sehr man auf Blondinnen steht, hab' ich auch mal versucht eine abzukriegen...
...katastrophal diese Blondinnen hier (bei mir), sage ich euch...

Blondinnen, hmm, kann ich nichts wirklich abgewinnen.
Ich habe meine Vorstellungen geändert.. dunkel schwarze Haare sind schön, dazu eine dunkle Hautfarbe - einfach sexy und wünderschön :-)
Letztendlich hängt es einfach von den vorlieben jedes einzelnen ab.
Ich habe meine Vorstellungen geändert.. dunkel schwarze Haare sind schön, dazu eine dunkle Hautfarbe - einfach sexy und wünderschön :-)
Letztendlich hängt es einfach von den vorlieben jedes einzelnen ab.
Ich finde Blondinen schöner. Schwarz find ich nicht ganz so schön. Und Blondinen sind sicher nicht dümmer! *entrüstet guck*
Obake, ich weiß zwar nicht wies bei dir genau aussieht, aber bei mir gibts dumme Schwarzhaarige und dumme Blondinen.
Obake, ich weiß zwar nicht wies bei dir genau aussieht, aber bei mir gibts dumme Schwarzhaarige und dumme Blondinen.
Dumme Menschen gibt es immer, was aber nichts mit der Haarfarbe zu tun hat...
Zum Thema:
"Letztendlich hängt es einfach von den vorlieben jedes einzelnen ab."
Word!
Zum Thema:
"Letztendlich hängt es einfach von den vorlieben jedes einzelnen ab."
Word!
ich denke auch dass unabhängig von der haarfarbe die haare auf jeden fall gepflegt sein sollten...und eine schlechte frisur kann jeden noch so schönen menschen entsTellen!
Hm nö, eigentlich net soo, ich sag immer "Ein hübsches Gesicht entstellt nichts".
"Obake, ich weiß zwar nicht wies bei dir genau aussieht, aber bei mir gibts dumme Schwarzhaarige und dumme Blondinen."
Ich weiss nicht wo du bei mir "dumm" lesen kannst...
Ich weiss nicht wo du bei mir "dumm" lesen kannst...

Ich finde, dass Blond einfach die schönste Haarfarbe ist. Allerdings finde ich, dass dunkelhaarige Männer meist besser aussehen (rein objektiv betrachtet, bin nicht schwul).
Sagens wir mal so, wer auf Blondinen steht, muß ja noch lange nicht von den anderen Haarfarben abgeneigt sein. Wies so aussieht, haben im großen und ganzen die Blondinen einen kleinen Vorteil gegenüber den Brünetten und rothaarigen.
Ich hab das alles auf mich zu kommen lassen, d.h. selbst habe ich nie ein Mädel angesprochen gehabt.
Im Endeffekt gab es glaube ich nur eine einzige dunkelhaarige in mein Leben, der Rest war blond. Hat sich halt so ergeben.
Ich hab das alles auf mich zu kommen lassen, d.h. selbst habe ich nie ein Mädel angesprochen gehabt.
Im Endeffekt gab es glaube ich nur eine einzige dunkelhaarige in mein Leben, der Rest war blond. Hat sich halt so ergeben.
die Haarfarbe ist egal ich finde lang sollten sie sein den das ist schön.
Blondinen sind bei Männern beliebter, weil man sie im Dunklen besser findet :-)
ich finde auch dass die haarfarbe unwichtig ist.
ich selbst bin natürlich blond. jetzt will ich sie aber lieber schwarz färben, weil es mir super stehen würde und das blond auf dauer nervt, auch wenn es gut aussieht. habe nur angst dass wenn ich sie irgendwann mal nicht mehr so haben will, dass schwarz nicht mehr rausbekomme. ich will das nicht so hässlich rauswachsen lassen.
was soll ich machen?
ich selbst bin natürlich blond. jetzt will ich sie aber lieber schwarz färben, weil es mir super stehen würde und das blond auf dauer nervt, auch wenn es gut aussieht. habe nur angst dass wenn ich sie irgendwann mal nicht mehr so haben will, dass schwarz nicht mehr rausbekomme. ich will das nicht so hässlich rauswachsen lassen.
was soll ich machen?
Die Haarfarbe macht keinen Unterschied wenn das Mädchen/die Frau sonst schön ist.^^
Dann gibts Bett.^^
Dann gibts Bett.^^
Das ich nicht lache! Ich bin selber zwar nicht so richtig hellblond sondern nur Honigblond mit blonden Strähnchn die ich NICHT gefärbt habe. Blondiebnenwize finde ich cool. Bei Männern ist es mir eigentlich egal welche haarfarbe sie haben. Ich glaube wenn ich es mir aussuchen könnte Schwarzhaarig mit blauen Augen! Lustige varstellung, was? Nein, es ist mir ehrlich egal. Blond wirken auf mich meistens freundlicher aber eigentlich, um ehrlich zu sein kommt es bei mir eher schon auf die Frisur als auf die Haarfarbe an. Zum Beispiel mag ich Stoppelhaare nicht besonders gerne (jetzt nicht gegen euch, ich will auch nicht dass irgendwehr sich jetzt beleidigt fühlt, ist einfach so, ich kann nichts dafür und wenigstens bin ich ehrlich und lüg jetzt nicht irgendetwas dahin nur um gut anzukommen. *g*) und über Glatzen will ich meine Meinung liebr nicht sagen. Ich mag lieber etwas längere haare. Vielleicht etwas wuschellig. Das sieht süß aus! *g* Aber es gibt soooooooooooooooooooooo viele Meinungen und das ist auch gut so. Wäre es nicht langweilig, wenn jeder mit jedem einer Meinung wäre und jerder jedem zustimmen würde!? Aber ich habe euch jetzt genug vollgelabert! *gg* 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.