Yugioh-Reschef der Zerstörer: Fragen um Fragen (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh-Reschef der Zerstörer: Fragen um Fragen (Yu-Gi-Oh!)

Wie kriege ich bei dem gba game mehr geld und wie besiege ich jinzo von den big 5?
jinzo besiegt! wie komme ich nun an den neo ghouls vorbei? muss ich sie alle besiegen?
kauf dir bessere karten kämpfe um geld zu bekommen am besten im katen laden mit yugi irgendwan haste es geschaft und dann verkauf die katen die du bekommen hast
wenn ich in china zu paradox ins gebäude will, steht da ein milleniumswächter vor und lässt mich nich rein.wenn ich ihn besiegt habe, gibt er mir karte und sagt ich kann durchgehen. aber wenn ich reingehen will, werde ich wieder zurückgesetzt, genau vor diesen typ. wie komme ich ins gebäude?
Keine Ahnung, doch alarmierst Du mich noch einmal grundlos, sperre ich Dich.
Du musst den milleniumswächter 5 mal hintereinender! besiegen. Dann kommst du zu Paradox Und musst ihn auch noch besiegen.
mangaman
Ich bin jetzt beim Endkampf(Juhui!)
Wenn ihr etwas wissen wollt fragt nur.
Mangaman
Pegasus Burg. Ich habe alle 5 Geisterkaren bekommen: Jinzo, Insektenkönigin, Legenärer Fischer, Pumking Geisterkönig, Flügel-lady und einer von Espa Roba, die Name habe ich vergessen.

Muss ich ins Deck tun oder nicht,ich komme nicht im Burg weiter, es kommt immer der mit der Geistergesicht hat.

Könnt ihr mir Helfen, der Mann Paradox sagt, das ich die Geisterkarten noch suchen muss, nur ich weiß nicht noch welche karten.
gibt es bei Yugioh: Reschef der Zerstörer
auch götterkarten oder eher gesagt, kann man sie benutzen?
@Busterblader

Du musst noch Rex finden!Weiß aber nich wie der Ort heißt,er is immernoch da wo du ihn zum 1. mal gesehn hast

@Ninjatom

Ja man kann alle Götterkarten benutzen,sogar den Geflügelten Drachen des Ra im Phönix Modus!
Cool!
muss ich haben!
Beim Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 gibbet die da auch?
Leider nich,hab alles bis zu 100% durch aber keine Götterkarte
Schade... aber bei ,,die Heiligen Karten`` gibt es so weit ich weiß die Götterkarten, oder auch net?
Ja gibts da, aber du kannst Ra nicht benutzen,da sofort wenn du ihn bekommst das Spiel zuende ist!
Danke, ich wollt wissen, was für ein spiel ich mir holen soll(das wo die götterkarten drin sind)
Ich bin beim endgegner
Wo bekommt man die Götterkarten denn?
In welchem Spiel?
beim spiel: reshef der zerstörer
Wenn du 2 Milleniumsgegenstände gefunden hast bekommst du Slifer,Nach den ersten 4 bekommt Seto Obelisk und nachm 6. bekommst du RA.Wenn du dann alle 7 hast und noch etwas weiter kommst bekommst du Obelisk.Wenn du Obelisk gegen Seto bekommst,hast du schon den vorvorletzten Kampf hinter dir^^
Danke, endet das Spiel irgendwann?
oder kann man ewig weiterspielen(es wird da sicher eine option geben, mit der man mit freunden per linkkabel kämpfen kann) ?
Kurz befor du das Spiel startest kannst gegen Freund spielen(vorher kommt n Menü)Wenn du Reschef besiegt hast ist ende,kannst aber dann beim Spielstand weitermachen mit den Karten die du vorher hast.Hast du es einmal durch,kannst du in den Saal der Ewigkeit,da sind Hammerduellanten
also ich hab keine ahnung wie man die asche aus den Duellanten rausquetscht
Ich habe eine Frage : Wie komme ich bei diesen Chinesen weiter Para und Dox hab ich und Kaiba schon besiegt aber den Ghoul im Haus drin denn schaff ich nich!
kann man auch mal wieder gegen Marik kämpfen?
Wollte bloß mal fragen, ob das Spiel relativ lang ist, ob neue Karten dabei sind, die es bei World Championship Tournament noch nicht gab und ob es sich im allgemeinen lohnt? Sind die 3 Götterkarten auch dabei?

PS: Entschuldigt, dass ich Fragen stelle, die für den ein oder anderen logisch vorkommen, aber ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand was Yugioh! Spiele betrifft.
Hi Leute!
Ich bin gerade in den Katakomben (Italien), ich kann Bones nicht besiegen, meine Duellantenstufe liegt so bei 106. Wie besiege ich ihn? Und: Wie viel Prozent des Spiels hab ich ungefähr schon durch? (@mangaman)
Jetzt bin ich in China, kann aber diesen Nudelverkäufert alias Paradox freaky nicht besiegen. Meine Monster, die keinen tribut kosten haben nur 700-900 atk. Ist das schlecht fü meine stufe? also da wo ich bin?
Ich habe das Spiel durch und weiss immer noch nicht wie ich Ra im Phönix-Modus Spielen kann.
Marik sagt nur das es ein Geheimnis in einer Schrift geben muss, aber das hilft mir nicht weiter.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus
WIe kann ich den Affen auf den Galapagos Inseln schlagen?

THANX!
he leude eingepennt?
Wollte bloß mal fragen, ob das Spiel RELATIV LANG ist, ob NEUE KARTEN dabei sind, die es bei World Championship Tournament noch nicht gab und ob es sich im allgemeinen lohnt? Sind die 3 Götterkarten auch dabei?
ja, die Godcards erhältst du im laufe des Spieles. Zu Anfang hast du ein Looserdeck, mit so 700 Atk Monstern, aber das wird sich noch ändern, das schwöre ich dir!

DAs Spiel fesselt mich jetzt schon seit Monaten, ich spiele ca. 3 mal die Woche 3 Stunden, es ist echt toll und man braucht schon etwas Zeit! Mich hat es echt süchtig gemacht! Ich kann es dir nur empfehlen! Die Grafik ist top, der sound auch!
Ich hab ne frage

ich weis das einige monstertypen monster die stärker sind schlagne können z.B Donner schlägt Wasser kann mir einer eine auflösung von allen schwächen gebebn
Bitte sehr die Auflösung der schwächen und stärken:

Donner schlägt Wasser
Wasser schlägt Feuer
Feuer schlägt Wald
Wald schlägt Wind
Wind schlägt Boden
Boden schlägt Donner

Traum schlägt Dunkelheit
Dunkelheit schlägt Licht
Licht schlägt Dämon
Dämon schlägt Traum

Und Gottheit kann nur von einem stärkeren Monster besiegt werden.
Es gibt neue Karten und das Spiel ist länger als der Vorgänger und auch schwerer. Man kann alle drei Götterkarten spielen.Ich finde es hat sich gelohnt.
deathnote:
Da kann ich dir auch nicht weiter helfen ich habe den Affen nur mit Glück besiegt.
Hab die Affen schon besiegt! Bin jetzt im zug, bei den ghouls!
Frage: Wieviele ghouls gibts im Zug?
Wieviele LP hat Keith da im zug gegen ende? Wie schlägt man ihn?
Ich finde das spiel iss hammer schwer hat zwar gute grafic aber kann nich mit den alten spielen mithalten habe das spiel schon öhm 2 monate und meine deckkapazietät iss erst bei 1915
warum erst? ist doch gut! Wo bist du denn jetzt? Meine Kapizität ist ca. genauso hoch und bin fast am ende!
Also im Zug bei den ghoulz!
iss doch gut super aber wenn mich sogar die anderen ghouls in der stadt besiegen ich habe bei cheats gesehen das man um ein gutes deck zu haben mindestens 12000 haben muss
naja, das dauert wohl n bissl....... ich denke 2050 wird auch reichen....
he leude ich hab ne duellantenlevel von 200 und weiss nicht wie ich mehr kriegen soll.Ich bin grad in China bei Pharadox.Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich viel deckkapazität kriegen kann?Und wie ich die Fallenkarte Unsichbarer Draht kriegen kann?Ich bin echt schon am Verzweifeln.Wäre echt nett wenn ihr mir helft.Falls ich grad nicht da bin,dann schickt mir einfach ne E-mail.An:maxwheelisland@web.de
Schon im Vorraus Danke!
PS:Falls ihr fragen an mich habt,dann fragt einfach.
achja ich hab ne deckkapazität von 1978!
Ich hab auch nen heissen Tipp für euch.
Tut euch mal einen Dunkelglanzritter ins Deck.
Der kostet zwar viel aber es lohnt sich.
Effekt von ihm:Ihr müsst ihn auf den Friedhof ablegen.
Und dann sofort kommt ein Trugbildritter auf eure seite.
Am Ende des Spielzuges teilt er sich in einen Schwarzen Magier und einen Flammenschwertkämpfer.
Ich hab ihn auch drin und er hat mir schon voll oft geholfen!
falls ihr den code für dunkelglanzritter haben wollt,müsst ihr mir aber auch sagen wie ich ne hohe Deckkapazität bekomme.Also.:)
achja kann mir irgendwer sagen wie ich hier richtige smilys machen kann?
Okay, klick auf Hilfe, oben rechts, da sind auch Smileys. Deine Deckkapizität erhöht sich, in dem du gegen viele Gegner kämpft. Beim Kartenshop kannst du immer wieder gegen Duke Yugi und Joey kämpfen. Sie sind leicht zu besiegen, und so bekommst du leicht viele punkte auf deine Kapazität.

Woher bekomme ich denn den Ritter?
(ZHX schon im voraus)
WOW den billigen Trick kannte ich auch voher schon..
Naja aber ich will ja nicht so sein.
Hier kommt der Code für Dunkelglanzritter:13722870.
So viel Spaß damit!
das wußte ich auch mit dem training aber trotzdem mein stärkstes monster ohne opfer iss Babydrache und damit gewinn ich nich grade nen blumentopf ich spiel ja schon fast jeden tag 50 deckkapazität weg bin jetzt bei den neo ghouls und die habens in sich
Hey, Yugiman, THX für den Code!
wie und wo kann ich codes eingeben
@ Reshef: Du gehst in den Kartenladen, oben rechts ist so eine kleine, rote Maschine. Wenn du die Ansprichst, kannst du 1000 Domino zahlen um einen Code einzugeben. Die entsprechende Karte findest du dann im KArtensortiment von Yugis Opa, wo du dir sie kaufen kannst.

Bitte! Das macht jetzt genau 1000 !^^ *smile*
1000 Euro ^^ Ach quatsch, hat jemand noch fragen?
Ich will wissen wie ich Ra im Phoenix-Modus spielen kann, ich bin mit dem Spiel durch und kann ihn immer noch nicht spielen ich weiss nicht wie. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich hab zwei fragen
1. Kann mir jemand sagen obs ne Strategie gibt die man im Zug bei den Gouls anwenden kann? den ersten schaff ich ganz gut beim zeiten wirds eng und beim dritten hab ich keine LP mehr und kraz ab

2.Hat jemand nen Deckvorschlag der ganz gut ist und ne kleine Duellantenstufe hat?
Danke
1. Beim Zug habe ich mich mit meinen Freunden duelliert(im Kartenladen von Opa kannst du dich mit Yugi und Co. duellieren) um meine Duellantenstufe zu erhöhen, bis ich die Ghouls besiegt hatte.Ne andere Möglichkeit kenn ich nicht.

2. Ich weiss nicht was ich am Anfang für ein Deck hatte sorry.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Jep danke
wie kommt man in diesen buss am anfang?
In den Bus?
Du meinst sicher den Duel-Express!
Du gehst auf'fe Weltkarte, auf die Domino-Station und musst dann den Wächter besiegen.
Dann kommst du zum Bahngleis.
Wo kann ich Mastercheats und andere cheats eingeben?
Ich bin in der Burg von Pegasus. Wie oft muss ich Bonz besiegen? Wer gibt mir aller die Geisterkarten?
Geisterkarten bekommst du von Bonz,Mai, Espa Roba, Rex Raptor, Mako Tsunami uns Weevil Underwood, wenn du sie je 6 mal besiegst! Ich hoffe, es ist so richtig!

Du meinst Kartencodes? Die kannst du im Laden von Yugis Opa oben rechts, an so einem roten KAsten, für den Preis von 1000 Domino eingeben, dann hat Grossvater die Karte in seinem Geschäft.
Habt ihr nen Tipp,wie ich bei diesen dummen Männern im Bahnhof besiegen kann?Sie haben grad am Anfang Leogun,Pfau oder sonst gute!
Nee, sorry, das kommt einfach aufs Glück an. Am besten ist aber, wenn du dir seine guten Karten merkst, also die, die er so gegen anfang ausspielt, und legt ein Monster, was von dem element her stärker ist. Ansonsten gehst du zu Joey und Yugi in dem Laden, von Joey bekommst du immer coole Karten wie FAUSTKÄMPFER (700/1000), oder du gehst zu Yugi, von dem bekommst du aber nur so Exodia Teile und Kuriboh. Wenn du gegen Duke kämpfst, erhälst du Karten wie Plünderschlange, mit 700 ATK, was am anfang schon ganz gut zu gebrauchen ist!^^

Konnte ich dir so helfen?
Danke vielmal!Und hast du Gameshark Codes für das Spiel?ich hab das Spiel als Rom!Nicht echt!
Achso! Gameshark! ich hjab schon mal davon gehört, ist son Schummelmodul, oder? Hab noch nie so was gesehen! Ehrlich!
Sorry, hab keine Codes!°°
@deathnote:Wenn ich speichere,und den VBA aus und an mache,muss ich wieder neues Spiel machen!Warum?Ich verstehe das alles nicht...Hier n paar Bilder vom Gameshark!
http://www.gsmoutlet.nl/gameshark.jpg
http://www.kidzworld.com/img/upload/article/a1281i0_gg.jpg
http://www.juanjete.com/ps2/imagenes/gameshark2-dvd.jpg
http://www.gbagod.com/catalog/images/GameShark.jpg?osCsid=69fca00bcedfe1929f33bfd126df1654
Also, wenn du das Spiel als ROM hast, dann kann es manchmal sein, dass es ein bisschen apschpackt!
Kannst du mir genau sagen, was passiert, wenn du das Spiel am PC startest?
Du hast doch die Rom, oda?
Dann kann ich dir vielleicht helfen!^^
Also:

Ich mache den Vba auf!Dann wenn ich Pause machen muss,also wenn ich nicht mehr spielen darf,speicher ich!dann wenn ich wieder Spiele,schreibt nicht Fortsetzen!Aber jetzt schon!Sicher gehts wieder weg!
deathnote?Wo bist du?Und die anderen sind auch nicht am schreiben!
Hi Tic-Tac!
Sry, konnte nicht früher schreiben. Also. Du speicherst immer zuhause (ALSO IM GAME) an dem Computer, wo du auch neue LP bekommst, oder? Wenn das nicht klapp, klickst du oben Links auf dem Pc-Bildschirm auf DATEI oder so, und dann da auf SAVE. Vielleicht klappt das ja!
Ich probies mal!Ich spiel aber auch Die Unglaublichen!
Wie kann man Reschef besiegen.
wie heißt das passwort von Goblinstruppe?
@deathnote:
Ich weiss jetzt,wie man speichert!Übrigens:Hab alle Karten mit nem Code!Meister der Drachen ist sooooooooooooooooooooooooo Stark!

Meister der Drachen:

Angriff:5000
Verteidigung:5000
Typ:Gottheit
Effekt:Ja(Ganz unten schreibts)
Sterne:12
Kosten:169
Text:Riesiger und extrem starker Drache,der je nach Anzahl der Drachen auf dem Feld des Spieöers gestärkt werden kann.

Sehr gut oder?hehehe!
@deathnote:Ich bin 1 Jahr nicht mehr zu blicken!Weil der netteste Kind vom Pokemon-Forum zurückkehrt!red mit ihm von nun an über alles...CIAU...
Hey Tictac! Wie meinst du das? Das netteste Kind im pokeforum? Mit wem soll ich reden? TIctac!

....... 0.#
Tic-Tc ist nicht mehr hier!1 Jahr lang!und ich Sinan bin der netteste Kind mit meinem Partner pokemon Meister!
aha..............................................
ne frage hat jemand ein gutes deck mit na sehr kleinen deckkapazität hab nähmlich ein paar probleme mit meinen gegnern. Meine kapazität liegt bei 1874 oder so was.
Bin gerade da wo man zum zweiten mal die drei guls hintereinander im zug besiegen muss. Die ersten beiden schaf ich meistens aber beim dritten gibts grosse probleme.
Danke
Hey bitte brauche wirklich hife
also ich habe cheats von spieletipps.de ausgedruckt aber mein problem ist wie kann ich den Master Cheat aktievieren
bitte um antwort E-Mail: 198000@gmx.net
Danke
@jing-jang

spieletipps.de ist der größte scheiß den es gibt!
Glaub davon ja kein Wort!
Sind da auf der Seite alles nur Lügen!
"mastercheat"?
klingt nach AR/Gameshark...
Da brauchste wohl n Mogelmodul! ^^

Weiß jemand, wie man an den Geflügelten Drachen des Ra im Phönixmodus kommt?
Ne, ich haeb gesehen, das es 4 verschiedene Ra-Karten gibt...
Hey wenn du Action replay codes brauchst dann geh auf
www.codejunkies.com
Die Seite wird fast wöchentlich mit den neusten codes aktualisiert.
Da gibst dann codes für das game
wie kann man Karten verkaufen?
Du gehst zum opa und drückst A. Dann fragt er dich ob du Karten kaufen od verkaufen willst.
was bringt ra im phönixmodus? irgendwo habe ich gehört man kann den spielen, ohne monster zu opfern. ist das wahr?
Hi könnt ihr mir bitte sagen wie man im zug weiter kommt. ich habe gerade das spiel neu geholt und bin jetzt im zug aber die beiden duelliern sich nicht und ich kann nix machen und anhalten tut dieser zug auch net.


MfG Flake007
Du musst n paar mal mit dem Typen hinten labern, dann geht der andere irgendwann an die Tür und sagt: Alle eintsteigen! Es geht los!
Dann kämpfst du mit dem Typ ganz hinten, dem schaffnertyp. Dann gehst du in Raum 2 in den du Panic besiegst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.