Was ist eure verückteste Geschichte bei Sims 2? (* Die Sims 2)

Was ist eure verückteste Geschichte bei Sims 2? (* Die Sims 2)

Was ist eure verückteste, schönste oder traurigste Geschichte bei Sims 2 ??
Ich finde es immer traurig wenn jemand stirbt den ich ein ganzes Leben lang Begleitet hab, aber dafür richtig schön finde ich es wenn ein baby kommt. Sonst waren noch net so spektakuläre Sachen hab das Spiel ja noch net so lang.

Und Bei Dir?
Ja das musste ich auch schon einige male
erleben, z.B. Ich hatte einen sehr erfolgreichen Sim, ich hatte ihn noch im Renten arbeiten lassen um möglichst viel geld zuverdienen, so hatte ich vergessen einen nachwuchs zu zeugen. Daher ich allein stehend war musste ich mir noch eine Frau suchen, in meinen letzten Lebenstunden konnte ich doch noch den akt vollziehen ;-). Nach 3(Sim)Tagen traf mich denn schlag meine Frau bekamm Zwilinge! und ich dachte nur noch: NA TOLL EINE ALLEIN ERZIEHENDE MUTTER BEKOMMT ZWILLINGE, NA DANN GUT NACHT ;-)

so das war sie meine verückteste Geschichte

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

mfg Sebulba
Also ich wollte Kassandra Grusel und Don verheiraten und dass Don zu ihr zieht, denn sie hatten ein uneheliches Kleinkind und Kassandra war wieder schwanger. Doch Don wollte um keinen Preis heiraten. Hab vor der Hochzeit abgespeichert und es wieder versucht, doch was war er wollte nicht. das ging ca. 6-7 mal so. Dann bekam Kassandra ihr 2 kind und war somit alleinerziehende Mutter von 2 kindern. Da hab ich sie dann mit einem anderen selbst erstellten Sim zusammen gebracht. von dem wurde sie dann auch wieder schwanger. Dann ging ich zu dem neuen Freund von Kassandra (Phil) und dann haben sie sich verlobt. Ich ging dann kurz wieder zu Kassandra und spielte bis sie einen Dicken bauch bekam. Dann ging ich wieder zu Phil ins Haus und ließ die beiden heiraten. Die Hochzeit war ein voller Erfolg und Kassandra´s beiden unehelichen Kinder von zogen auch mit. Kassandra lebte mit ihrem Mann und den beiden Kinder, doch die Mutter von Phil lebte auch noch dort. Sie hat immer auf die Kinder aufgepasst und sich um den Haushalt gekümmert. Aber dann als Kassandra das Kind bekommen sollte stand da plötzlich dass Kassandra ZWEI baby´s bekommt. Ich war total geschockt. Alles war okay. kassandra und die Großmutter kümmerten sich um die Kinder während Phil arbeiten ging.kassandra bekam mal wieder 2 Mädchen und ich dachte ich bekomm die Krise. Ich wollte unbedingt einen Jungen. Als die Oma starb waren alle traurig und Kassandra wieder Hochschwanger. Ich hatte mich total darauf gefreut dass es ein Junge wird. Aber nein es waren ZWEI mädchen. Ich wusste nicht mehr weiter. Kassandra hat jetzt ein teeni 1 Kind, 2 Kleinkinder und 2 baby´s. Sie musste sich ganz alleine um die ganzen Kinder kümmern. Kassandra wurde hzur alten Knacker und ihre jüngsten Kinder waren grad Kinder. Kassandra lebte aber nicht mehr lange und ließ Phil alleine mit den 6 Kindern. Phil wollte aber nicht und lernte als alter Knacker eine andere frau kennen. ich spielte dann mit der Frau und ließ Phil dort einziehen. So kam es dass die älteste Tochter von Kassandra alleine mit ihren geschwistern lebte. Phil und seine neue Freundin, denn sie waren ja nicht verheiratet, bekamen auch ein Kind.

Jetzt weiß aber nicht wie es weiter geht, denn ich muss selber erst weiterspielen *gg*
LoL...dann erzähl ich euch mal was ich mit der urios Fam. angestellt hab. Also der eine War ja schwanger von Anfang an...Und naja alle haben sich gegenseitig gewüunscht das sie von Aliens entführt werden. Ok wünsche erfüllt. Daber hatte ich aber vergessen das die Männer schwanger werden. Naja Jetz hab ich eine kleine Alienfarm. Wobei das erste Alienkind (Apollo-13, w)Schon bald auszieht...Und irgentwie ich weiss nich warum ihr die alienkinder alle so eklich findet. Meine sahen eigentlich immer ganz ok aus...sind halt Aliens.
°Kurios Familie
Meine Familie bestand aus Großeltern, Schwester von der Großmutter, Eltern, drei Kinder.
Ich habe den Direktor eingeladen. Kaum ist er angekommen (alles war fein vorbereitet: gutes Essen, Unterhaltung), stirbt die Großmutter. Der Direktor sah den Tod, verschwand.
Nach wenigen Tagen habe ich ihn wieder eingeladen. Kaum kommt er, stirbt die zweite Oma. <g>
Seit diesen Ereignissen kann ich den Direktor einladen, wie ich lustig bin - er kommt nicht einmal mehr. :(
das ist natürlich blöd... aber mir ist das gleiche auch schon mal passiert (dass einer stirbt und der direktor war da) der ist dann auch gegangen und vermeidet es seitdem, sich diesen grundstück auch nur zu nähern. *g*
ooo ich gluge, ich muss mehr spielen... mir passiert NIE soetwas!
Also meine coolste geschichte war,dass ich sone art WG gemacht habe mit 2 kerlen und nen weib.(arnold,christoph,suse)und die suse hatte sich in arnold verliebt und nach ner zeit er auch in sie und sind so zusammen gekommen! waren auch total Glücklich dann aber hat arnold nen job angenommen und christoph war auch in suse verknallt und dann isse eben Fremdgegangen und später immer öfter und nur wenn arnold nicht da war da sie aber immer noch ihn liebte hat sie ihn dann auch irgendwann geheiratet christoph
war natürlich sauer und so aber das beste war suse ist noch schwanger gewurden und zwar nicht von arnold sondern christdoph also war sie mit arnold verheiratet und bekam ein kind von christoph und plötzlich hats gebrannt und christoph ist abgefakelt war natürlich trauer pur aber ist dann schließlich noch glücklich mit arnold gewurden und dann später gestorben

P.s in ner andern familie ist mir auch passiert das nen teenager grotten schlecht war und abgehauen ist das war cool hatte schwierigkeiten das kind wiederzufinden da hab ich die bullen gerufen und dann haben die sich umarmt und geheult der vater meinte nur ich wusste ja net das es dir so schlecht ging ! fand ich irgendwie cool naja reicht ja
Ich will das mir auch so was passiert! Meine Familie ist zwar nicht verrückt, aber vielleicht interessierts euch :
Ich hab nen Mann und ne Frau (unverheiratet!) in ein Haus einziehen lassen, die haben sich verliebt, verlobt, verheiratet und natürlich hat der Mann die Frau nach dem 2. mal geschwängert. Kaum ist das Baby zur Welt (braune Augen schwarze Haare>>>Junge>Dave) ist die Frau wieder schwanger geworden *g*. Nachdem Dave zum Kind wurde ist auch schon das 2.Kind geboren. Diesmal war es ein Mädchen, schwarze Haare, schwarze Augen und heißt Mitsuki. Jetzt ist das Baby ein Kleinkind und die Frau ist schon wieder schwanger *g*!

Viel Spaß beim spielen ;)
Ich wollte nur ein Kind. Meine Frau bekam gleich beim ersten Versuch Zwillinge. Weil es beide Jungs waren wollte ich noch ein Mädchen haben. Prompt wurde sie wieder beim ersten Versuch schwanger, wieder Zwillinge, wieder beide Jungs... jetzt hab ich zwei männliche Kleinkinder und zwei männliche babys... eine höhere Macht muss sich gegen mich veschworen haben...
meine neue Familie kriegt nur noch Mädchen, obwohl ich eigentlich in meinem Stammbaum immer Jungen haben muss, sonst ist der Nachname anders.
Oh man mein mann wurde von ailiens entführt und hat zwillinge bekommen=).Aber irgendwie werden die nicht zum Kleinkind nach 5 spieltagen sind sie immer noch babys..naja=)
@moi
Das liegt vielleicht daran das du aging -off eingegeben hast.

Meine verückteste Geschichte war folgende: Ich hatte ein paar Kakerlaken und wollte sie loswerden. Also rief ich den Kammerjäger. Der kam aber ewig nich, also hab ichs selbst probiert, und mein Sim hatte sich gleich ne Grippe eingefangen. Und dann kam der Kammerjäger! Als er sich an die Kakerlaken gemacht hatte, hatte er plötzlich auch genießt wie ein Verrückter! Und dann kam noch die Meldung, dass er sich eine Grippe eingefangen hat, und deshalb gehen muss! Hat aber auch kein Geld verlangt!Smiley
Ich hab mal voll die verschiedenen Familys erstellt:

Punkfamily: Name: Denzel Mutter: Elly Vater: Daniel
Tochter: Tina!

Im Gegenzug mal ne "Saubermannfamily": Name: Schäfer-Merz Mutter: Marie Sophie Vater: Hermann Sohn: Thorsten Schwester: Michelle Sophie (Girlie und Cheerleaderin im Gegensatz zu Tina)

Leider ist meine graka shice,krieg aber ne neue! Dann lass ich die familys einziehen...mal sehen ob die sich leiden können!
mein bisher verückkteste geschichte war mein kleinkind hatte gerade laufen gelernt und ich sollte essen kommen und wollte keine pause machen und da habe ich freien willen eingestellt

als ich wiederkam sah ich wie mein kleinkind die straße entlang rannte und verschwunden war

dann später kam der hase der ihn mir zurückbrachte
hallo

ich hab meinen sim mann einziehen lassen und eine familie gründen lassen. 1 kleinkind und die mama war wieder schwanger.
ich hab ihn vor dem hauseingang in die wolken schauen lassen, und da passierete es.
er wurde von einem sateliten erschlagen.
und das passiert mir deitdem bei vielen familien.

einmal hab ich es geschafft meinen sim mann vor dem tod zuretten, aber leider nur einmal.

in einer familie spukt der papa richtig gemein durchs haus. ganz in feuerrot.

liebe grüsse und noch viele spielspass stunden
habe hugo traumtänzer und babsi braun verheiratet.
Sie ist von ihm schwanger, und er wurde kurz darauf von aliens entführt.
jetzt haben beide mutterschaftsurlaub und watscheln in der gegend rum. ;-)
Bei mir hat der eine (Pascal) von Familie Kurios ( Merkwürdighausen) ein Alienbaby bekommen! Ich hab Friedbert durchs Teleskop gucken lassen weil es sein Wunsch war. Am nächsten Tag krümmt sich Pascal und die anderen beiden rennen hin. Ich guck da oben im Kästchen wie die Aktion heißt die sie da abziehen: Pascal: "Geburt"
Die beiden anderen: "Bei Geburt zusehen'
Kurz danach hält Pascal ein kleines Alienbaby im Arm. Ich hab gedacht ich werd verrückt! =)
Honey
Kassandra (bei den Grusels) hat Don geheiratet, und der Opa hat Dina Caliente geheiratet. dann bin ich zu den Traumtänzern, hab Kassandra da einziehen lassen, bin wieder zu den Grusels, hab mit Don Kassandra eingeladen, hab diese geschwängert *g*, dann ist die wieder rüber, hab Dina geschwängert (der Opa war nicht so erfreut), hab Nina Caliente eingeladen, die ist dann eingezogen und hab die mit Don geschwängert.

Jetzt hat Don drei Damen geschwängert und möchte TechtelMechtel in der Öffentlichkeit. Tja, so gehts zu bei den Grusels!
Ich habe Dina Caliente mit Mortimer Grusel verheiratet und gleich nach dem Hochzeitsakt habe ich Dina mit Don vor versammelter Menge rumschmusen lassen. Natürlich waren alle megasauer, da war dann so ein Ehebrechzeichen über den Köpfen und alle sind nach der Reihe zu Dina (noch im Brautkleid ) gerannt und haben ihr eine Ohrfeige gegeben!
Später, als die Gäste gegangen waren, Mortimer war natürlich zutiefst beleidigt, haben Mortimer und Dina sich in Hochzeitskleidung geschlagen und gleich danach wieder rumgeknutscht!
meine Frau wurde gerade Schwanger, und übergab sich andauernd. Um sie abzulenken schickte ich sie an den pc, der war aber leider kaputt also ließ ich sie den pc reparieren. Dann kümmerte ich mich um den mann, der noch punkte für die arbeit brauchte.
Durch zufall ging ich nach ner weile wieder zur frau und ich musste ansehen, dass sie wohl gerade am sterben ist, weil sie dauernd flinkert. Ich hab totale Panik bekommen und mehrmals versucht reparieren wegzuklicken, da mein pc aber so langsam ist und die ja immer mindestens 5 minuten brauchen, bis sie wirklich aufhören hatte ich schon totale panik, sie würde sterben. Dann holte ich den mann ins Zimmer und er hatte dann oben nur die option "mitleidig angucken" doch die frau hörte auf. Ich hatte gerade erleichtert aufgeatmet und dann sah ich wie die frau aussah, sie war kohlrabenschwarz und die Haare standen in alle Richtungen. Ich dachte erst sie wäre doch tot, doch sie stand auf und küsste ihtren mann. Dann ging sie noch auf Toilette und duschen und musste danach zur Arbeit.

Mitlerweile hat sie schon das 23.te kind und lebt glücklich bis an ihr ende...
whow, da kann mein alexander mit seinen 10 kinder ja einpacken :-)
habe auch superviel verjüngungstrank gebraucht, aber dabei nicht ein einziges Zwillingspaar bekommen....

*dochsogernezwillingemöcht*
aaalso... ich hatte einen mann und eine frau in ein haus einziehen lassen, wo die vorherige besitzerin an altersschwäche gestorben ist. die urne lag noch im haus. nach ein paar tagen sah ich, dass meine frau zieml. hunger hatte. also ließ ich sie spaghettie kochen. beim zubereiten jedoch erschrak der geist sie. der hungerbalken fiel unter null und der sensenmann kam. der mann bettelte um ihr leben und gewann sogar! dann ließ ich die frau weiter das essen zubereiten, weil ihr hungerbalken noch immer ziemlich unten war. als sie gerade ein wenig gegessen hatte, erschreckte der geist die arme frau wieder! daraufhin starb sie ein 2. mal in einer halben stunde. der mann kam wieder angerannt und bettelte nochmals. und ihr werdets nicht glaube: er gewann ein 2. mal! nach diesen vorfällen habe ich die urne schnell verkauft... puuuhhh
iCH HAB NOCH GAR KEINE GESCHRIEBEN!
Also...Bei mir hat der Daniel Hübsch eine Putzfrau bei sich einziehen lassen, der war aber noch mit Marie Claire Hübsch verheiratet. Dann hatten die Ehe Kriese, Die Putzfrau war Schwanger und dann ist die mit der Lilli Hübsch augezogen. Dann hat ist die ohne Lilli Hübsch bei Don Lotario eingezogen, der aber vorher mit Nina Caliente verheiratet war, sie ist leider an hunger gestorben. Don und die Putzfrau von Daniel Hübsch haben geheiratet. Die Putzfrau hat das Kind von Daniel bekommen und Don hatte noch ein Kind von Nina. Dann haben Don und die Putzfrau noch ein Kind gemacht, und die sind jetzt eine glückliche Familie. In der Familie sind Don Caliente + Katharina Caliente (Putze), Bastian Caliente(Nina+Don), Katja Caliente(Katharina+Daniel), Nicky Caliente(Don+Katharina)!
Lustig ne?
Bye lisa
@ Angela das war ne gute Idee!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.