Mogelpower-Forum Geschlechtsverkehr... Eine reine Lüge?

Beiträge aller Foren Gemerkte Themen

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Geschlechtsverkehr... Eine reine Lüge?

(Zum Lachen)
Von: Plumpsdreher Akte einsehen 18.08.11 - 15:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe im Internet eine Seite gefunden in der behauptet wird,das Geschlechtsverkehr überhaupt nicht existiert und nur zum Zwecke der Medien&co erfunden wurde.

http://www.rasputin.de/NoSex/

Was sagt ihr dazu?
Von: Joe [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.08.11 - 15:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*urks*
(Ins Witz-Forum verschoben.)
Von: Plumpsdreher Akte einsehen 18.08.11 - 16:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Auch ok xD
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.08.11 - 17:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das ist genauso ein Fake wie loeblich.tk - und schon ziemlich alt.
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.08.11 - 23:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genaugenommen seid ihr alle meiner Fantasie entsprungen und wenn ich sterbe ist eure Existenz zuende... ha... ha.. not...
Von: Degonas Akte einsehen 12.09.11 - 21:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da kratzt mich ja der Storch. Ist ja schliesslich dafür Zuständig, die Babys zu den Eltern zu bringen :)
Von: pager67 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.09.11 - 16:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Nein, ich will mich weiter verdummen lassen!" xD linkt zu Bild.de
Dieses Thema wurde geschlossen.