Profil von darkdragon

Profil von darkdragon

Name: darkdragon Akte einsehen
Realname: alex
Wohnort: bergkamen
Geburtstag: 13.03.1916
Anmeldung am: 24.04.2004
Hobbys: taekwondo,karate-bald kungfu auch ^^^dann noch pc und ähm... kA voll viel ...

Kurzvorstellung

hmmm... wie war das noch...

also ich wurde geboren wie alle auch..

mit 2 wurde ich aus dem kindergarten geworfen weil ich mich zu viel gekloppt hab
danach wollte mich kein KG mehr aufnehmen
die folge ein jahr ohne stress

in der schule brauchtre ich nichtz mitnehmen

das essen hab ich mir von schülern geklaut genau wie blatt und stift

dann hab ich mit der lehrerin XXX um auf dem gymnasuium zu kommen

in der 5 war ich als dr*g**mann bekannt und hab dumme 12 klässler abgezogen

das ging dann immer weiter so

ab der 7 hatte ich kein bock mehr auf hausaufgaben und hab schüler bedroht um nichtz machen zu müssen

mit 14 flog ich von der schule wegen unerlaubten waffenbesitz

mit 15 kam ich in die jugendstrafanstalt weil ich meine eltern mit ner shotgun gekillt hab ^^


mit 18 kam ich dann raus und seit dem bin ich als zuhälter tätig-nebenbei verkauf ich auch wasSmiley


und


hab


habt


ihr


mir


das


alles


abgenommen?

SmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmiley

nein isch bin n ganz lieber ^^SmileySmileySmileySmileySmiley

und zum knuddeln
^^SmileySmileySmileySmileySmiley



jetzt möcht ich nur noch n paar leutzz ausm chat grüssen!!!