Profil von frenchAngua

Profil von frenchAngua

Name: frenchAngua Akte einsehen
Realname: Delphine Angua von Überwald
Wohnort: Ankh-Morpork
Beruf: Wächter
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 09.01.2005
Homepage: www.ankh-morpork.de
Hobbys: Malen, Lesen

Kurzvorstellung

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich mich also doch dazu durchgerungen mich hier mal anzumelden.

Zu Anfang das wichtigst. Besucht diese Seiten:
www.scheibenwelt.de
www.pratchett-fanclub.de
so bekommt ihr alles über Angua raus, was ihr wissen müsst und könnt eure Computer geschädigten Augen mal mit einem Buch erholen!
Tolle Zeichnungen zur Scheibenwelt und anderem findet ihr auf
www.catskind.de

Um mich kurz vorzustellen, erkläre ich euch, was ich so mache.
Ich bin Studentin der Kunstgeschichte, der klassischen Archäologie und der Vor- und Frühgeschichte.
Meistens beschäftige ich mich mit Dingen, die mit Terry Pratchett zu tun haben. Einem englischen Autor, der meiner Meinung nach, einer der besten Autoren unserer Zeit ist.
Im Fanclub, dessen Page ihr oben findet, bin ich Redaktionsassistentin der Clubzeitschrift, private Seketärin des Vorsitzenden und Clubschuldige.

Ansonnsten habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Ordnung in den FF8 Threads zu halten und alle Fragen 100 mal zu beantworten.

Hier der Apell an alle:
Benutzt doch immer erst die Suchfunktion! So müsst ihr nicht mal auf unsere Antworten warten. Sie stehen meistens sowieso schon da.
Und wenn ihr keine Lust habt die Threads mit X Beiträgen durchzulesen, was ich verstehen kann, dann drückt Strg und F und gebt das Wort ein, welches ihr sucht. geht ganz schnell und einfach.

Nun also auf gute Zusammenarbeit und liebe Grüße.