Profil von Ewa

Profil von Ewa

Name: Ewa Akte einsehen
Realname: Eva Thomi
Wohnort: Biglen
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 22.09.1990
Anmeldung am: 10.05.2005
Hobbys: Ja, ganz vieles... Auf jeden Fall FF8 spielen!! ;-) Ich liebe es!! Und Musik hören tu ich auch gern!
Meine Hardware: PP... Ist ne Alte von meinem Onkel und für PP2 Oder X-Box hab ich halt einfach kein Geld... :-(

;-)

Kurzvorstellung

Ich bin am 22. September 1990 in Biel (CH) geboren und wohne jetzt in einem uuuuuuunglaublich langweiligen Dorf...!!
Und auswandern will ich ganz bestimmt mal!! ;-)
Geh noch in die Schule, bin aber zur Zeit auf der Suche nach einer Lehrstelle als Kauffrau *nerv*!! (Wen intressiert`s?? :-))
Na ja... hab halt keine Ahnung mehr was ich noch so erzählen könnte!!
Schreibt doch mal auf eine Mail wenn ihr grad Lust habt... (aber bitte doch mit dem Betreff "mogelpower"!! Weiss sonst nicht obsn Virus oder sowas sein könnte...)

P.S: Würd mich riiiiieeeesig freuen mal von jemandem was zu hören!!
bb