Profil von Dark Nami

Profil von Dark Nami

Name: Dark Nami Akte einsehen
Realname: X.M.
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 11.11.1988
Anmeldung am: 28.10.2005
ICQ: 243320311
Hobbys: Mangas zeichnen und lesen,Musik, Freunde, Pc , Dsa

Kurzvorstellung

Guten Tag ich bin X. meine Hobbys sind
Mangas und Animes.

Meine Mangas:
One Piece
Ranma1/2
Fushigi Yuugi
Ayashi no Ceres
Love Hina
Magister negi magi
A.I. Love you
Chobits
Alice 19th
Imadoki uva.

Meine absoluten Lieblingsanimes sind One Piece (Sanji...hach der ist echt...der coolste) und Ranma.

Ich höre gern Musik am liebsten Rammstein und Filmmusik von Filmen wie Herr der Ringe, Die fabelhafte Welt der Amelie und The Da Vinci Code.

Lesen ist auch ein großes Hobby von mir am liebsten mag ich die Bücher zu Herr der Ringe(und alles andere was aus Tolkiens Feder stammt), Illuminati und Sakrilek sind auch sehr gute Bücher ( Dan Brown ist einfach genial!!!) und Harry Potter ist auch nicht schlecht.

Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe, Die Monty Phyton Filme (absolut genial), seid neustem The Da Vinci Code ein absolut gelungener Film! Und die fabelhafte Welt der Amelie. Es gibt noch viel mehr aber die fallen mir jetzt alle nicht ein....Ritter aus Leidenschaft und Donni Darko.

Was ich sonst noch gerne mache ist mich über Amerika und ihren dämlichen Präsidenten aufzuregen! Seit neustem naja schon etwas länger spiele ich mit Begeisterung \\\\\\\"Das schwarze Auge\\\\\\\" das ist echt ein megacooles Rollenspiel.