Profil von Chris 388

Profil von Chris 388

Name: Chris 388 Akte einsehen
Wohnort: Giesen/Hasede
Beruf: Job als Wäschereihelfer
Geburtstag: 30.12.1989
Anmeldung am: 18.11.2005
Hobbys: Rumfreaken zocken und Mogelpower :)

Kurzvorstellung

Hmm mein Leben ist eine tiefschwarze hölle der verzweiflung und trauer.Selten erlebe ich momente des glücks mit meinen mitmenschen.Ich lebe im hier und jetzt und denke nicht an die zukunft und vergangenheit.Ich handel wie ich es für richtig halte.Wenn ich eine bestimmte gruppe von menschen hasse dann hasse ich sie.Und wenn ich sehen das ein mensch oder viele menschen bei einem unglück sterben denke ich nicht unbedingt das man mitgefühl zeigen muss.Tod ist ein teil vom leben.Zwangsläufig begegnen wir ihm früher oder später.Meist denke ich darüber nach was es für kranke menschen auf der welt gibt von denen ich umgeben bin.Denkt von mir was ihr wollt.Ich habe meine werte und ihr habt eure.Dabei kann es bleiben!OK?