Profil von Nintendogsfreund

Profil von Nintendogsfreund

Name: Nintendogsfreund Akte einsehen
Realname: Davi
Wohnort: Mainz
Beruf: Schülerin, Autorin
Geburtstag: 26.02.1996
Anmeldung am: 02.07.2006
Meine Hardware: GBA, Nintendo Game Cube, Nintendo DS, Nintendo Ds Lite, PC, Nintendo Wii

Kurzvorstellung

Hallo Lesergemeinde.
Vielleicht kennen mich einige noch, ich war hier ein sehr aktives Mitglied bis etwa 2008, vornehmlich im Nintendogsforum (erkennt man sicher an meinem Namen und nein, ich bin nicht männlich).

Leider ist mein Interesse an diesem Forum ziemlich schnell gesunken und deshalb bin ich nicht mehr hier. Zu Nintendogs und ACWW ist einfach alles gesagt. Wollte nur noch einmal ein letztes Lebenszeichen hinterlassen.

Habe im Juni '06 als damals Zehnjährige auf Grund von Nintendogs die Welt des Internets geentert und Mogelpower war die erste Seite, auf der ich gelandet bin. Natürlich hatte ich damals noch keinerlei Ahnung von Rechtschreibung, ich wusste nicht einmal wie man Leerzeichen setzt (stattdessen habe ich immer.so.geschrieben).
Ich hab mich damals als "Nintendogsfreund" angemeldet, weil ich ein großer Fan davon war.

Ich habe hier einige sehr schöne Stunden verbracht und werde sie immer in Erinnerung behalten. Aber nun ist es Zeit weiterzuziehen.

Letzte Aktualisierung: 18.10.10
(13.09.11)
--------------------------------------------------

Nützliche Dinge:
Link|Text
Zaubertinte: [Text]
(Hab ich aufgeschrieben weil viele danach fragen)
--------------------------------------------------
Grüße:
Zuerst grüße ich meine AbF Toni
(nintendogsfreund2/Moonwolf)
Ihr habe ich eine Menge zu verdanken und gemeinsam haben wir das Forum hier unsicher gemacht xD.

rbtv (Sandra)
Ich hab sie schon länger hier posten sehen aber kannte sie nicht. Und eines Tages lernte ich sie aus purem Zufall in Knuddels.de kennen. Seitdem kenn ich sie ^*^.

HdZ
Ich kenn ihn zwar nur aus einem Forum aber ich möchte ihn an dieser Stelle grüßen weil er mir die Idee zu so einer langen Kurzvorstellung "gegeben" hat.

Bienchen*
Ich kenn sie zwar auch nicht, aber ich fand sie total nett.

Dann will ich noch alle grüßen, die mit mir damals alle guten und schlechten Nintendogszeiten durchgestanden haben und die es hier nicht mehr gibt:
Welpe (der ich einiges zu verdanken habe!), Wölfchen, Happy Blacky, emmi, Nintendoqueen, Sol-Blade, nintendogsfan, Shiba-Inu Girl
--------------------------------------------------