Das Diskussionsforum - Profil eines Benutzers

Beiträge aller Foren Gemerkte Themen

[Zurück] [Registrieren] [Chat] [Umfrage]

Anzeige der Benutzerinformationen für PKFLASH

PKFLASH
Name: PKFLASH Akte einsehen Private Nachricht schicken
Geburtstag: 24.12.1993
Anmeldung am: 02.05.2008

MSN: felix.tran@hotmail.com
YIM: Hä? Nie davon gehört
Xfire: psychokinesis22
PlayStation Network: auf Anfrage
Wii-Freundescode: siehe unten

Kurzvorstellung

/ / [inaktiver User] \ \

Grüezi
Herzlich willkommen in diesem Profil, welcher ungefähr eine Minute Deines(wertvollen) Lebens in Anspruch nimmt.

Die MP-User welche ich bewundere, respektiere, verehre, anbete oder wenigsten einmal gesehen habe...

Dank, Neid oder Gebet an

Darkmystery
Er ist ein sehr netter User mit sehr ausgebauten Brawl Skills. Als User gehört er zu meinen engsten Internetfreunde. Wenn einem von uns langweilig ist, suchen wir einfach ein (0-Sinn machendes) Gesprächsthema und chatten und reden und diskutieren und erzählen und schreiben...
Neuerdings schafft es dieser Wunderknabe immer wieder, mich mit seinen künstlich hergestellten Blitzen zu treffen. Sehr wahrscheinlich sind seine unbezahlten Praktikanten schuld daran. Ich sehe immer noch wie eine zulang-getoastete Waffel aus.

Dr Shade Raven
Ein sehr netter, erfahrener User, welcher sehr oft im Herzklopfen Forum weilt, aber auch Beiträge im Wii Forum hinterlässt. Auf ihn kann man sich immer verlassen. Enttäuscht wird man nie! Hast du irgendwelche Probleme wie Phobien oder Suizidgedanken? Frag Dr. Raven...
Er kann einfach immer helfen.

Princess Nickchange
Davi war mein erster Online Freund und Gegner in Mario Kart Wii. Er schlug mich weitgehend und ist und bleibt auch in Brawl eine harte Nuss. (Musst du eigentlich immer Nick wechseln? Ganz schön nervend immer deinen Namen hier zu editieren ^^)

Cyber Mario
Auch ein sehr guter Freund. Ein netter Kerl mit dem man es immer gut hat. Er scheint jede Next-Gen Konsole zu besitzen. Nur schade, dass wir uns so oft verpassen -_-

LosTigat0r
Weil er ein Pro ist (worin sag ich nicht) ^^

Zudem möchte ich alle User im Wii Forum grüssen, welche ich nicht speziell aufgelistet habe und bedanke mich bei den Moderatoren für ihre Dienste.

----------------------------------------------------

Consoles and games

Meine Freundescodes:
Wii: 4437-6072-3359-6940
Mario Kart Wii: 0731-4895-5648
Super Smash Bros. Brawl: 3823-9967-7787

Addet mich! Und wenn ihr das getan habt, schreibt mir eine PM, damit euch so schnell wie möglich zurückadden kann.

Rettet die Wale!