Profil von Banana~im~Pyjama

Profil von Banana~im~Pyjama

Name: Banana~im~Pyjama Akte einsehen
Beruf: hab ich
Geburtstag: 06.09.1971
Anmeldung am: 27.09.2008
Steam:
Hobbys: Skifahren, Wii-Spielen, DVD-Filme sammeln, faul sein,...
Meine Hardware: Spiele-PC:
AMD Phenom II x6 1090T Black Edition
XFX Radeon HD 5970 Black Edition 2GB - GDDR5 SDRAM
8GB Arbeitsspeicher
80GB SSD Festplatte
1000GB SAT2 Festlatte

und noch ein paar verschieden ältere PC's, ein Laptop und eine Wii mit Balanceboard Ac

Kurzvorstellung

Hei, ich bin schon ewig hier, war aber zeitweise mal weg.
Nu bin ich wieder da :-)

Meine Haupteigenschaft ist eigentlich, das ich ziemlich direkt schreibe was ich denke und dabei immer ehrlich und ich selbst bleibe.
Also schleimen liegt mir überhaupt nicht, trotzdem bin ich aber in der Regel sehr umgänglich und verständnisvoll.
Manchmal lass ich mich provozieren und in seltenen Fällen auch zu etwas unflätigen Bemerkungen hinreissen, aber wer mich kennt weis das ich nur äusserst selten etwas so ernst meine und nehme wie es auf den ersten Blick klingt.. ;-)