Profil von Black Fish

Profil von Black Fish

Name: Black Fish Akte einsehen
Realname: Kevin
Wohnort: Leverkusen
Beruf: Schüler
Geburtstag: 05.01.1991
Anmeldung am: 08.10.2002
Homepage: http://www.europe-ganxta-force.de.vu
ICQ: 336392524
Hobbys: Basketball, PC zocken, in Mogelpower abhängen ^^
Meine Hardware: AMD Athlon Xp 2000+
ATI Radeon 9700 pro
Festplatte 80 Gb

so, das wichtigste ;)

Kurzvorstellung

Tach zusammen,

Als ich letztends mal wieder im Forum war, hatte ich bemerkt das ich noch keine Kurzvorstellung hatte. Also dachte ich mir, "Gib dir einen Ruck, schreib auch eine Kurzvorstellung damit dich alle etwas besser kennen lernen!" und so sitzte ich jetzt hier, an meinen PC und überlege wie ich meine Kurzvorstellung schreiben kann. fangen wir mal mit den "groben" Sachen an.

Meine Hobbies sind Basketball spielen, Fahrrad fahren, Modellfiguren sammeln und bemalen, shoppen gehen, Zeichnen, PC zocken, mit Freunden abhängen, im Net surfen und natürlich essen ;) Meine Lieblings Sendungen im TV sind King of Queens, Simpsons, South Park, Genial Daneben und Axel. Meine Lieblings PC games sind Warcraft 3, Counter Strike, Far Cry, Painkiller und UT03/04. So, das reicht hier glaub ich erstma an Sachen von mir. Da mir jetzt leider keine Sachen mehr einfallen, endet hier meine Kurzvorstellung. Jaja, sie hat ein Ende gefunden, aber über das muss ich erst noch nachdenken. Was soll ich schreiben? Wie hört sich ein gutes Ende an? hmhm... Ich glaube ein einfaches CYA reicht da auch aus :D
____________

sorry an MP, aber ein bisschen Clan Werbung muss sein... Also besucht uns auf

www.europe-ganxta-force.de.vu

wir freuen uns ;D