Profil von Merle

Profil von Merle

Name: Merle Akte einsehen
Realname: Ayu Merure
Wohnort: Gaea
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 05.08.1988
Anmeldung am: 17.11.2002
Hobbys: Final Fantasy, Anime, Manga, Visual Kei, Cosplay, Shoppen, usw.

Kurzvorstellung

Nya? Konnichi wa :)
Jemand, der sich her verwirrt *anglitza*

Also ich mag Visual Kei. Tatsache XD
Dir en Grey verehre ich abgöttisch. Vorallem den Kyo..Nain! ...Des Shinya.
Oder doch des Totchi? Aber Die und Kaoru? *nich entscheiden kann*
Genau so isses bei den Liedern. Cage is genial und Myaku und Garden. ( hihi, Kyo mit Selphie (FF8) Frisur *g* Steht ihm aber viel besser als ihr) Aber am meisten erstaunt bin ich üba Schwein no Isu. Fast ganz in Deutsch is des Lied. Allerdings würde mans nich als Deutsch erkennen. (Geist, Seele, Wille, Zelle *sing*)

Ganz arg mögen tu ich L'arc en Ciel.
Mit Hyde, Tetsu, Ken und Yukihiro :) Die Lieder sind so schön. Und Hyde in Flower mit Mundharmonika ^^
Und die PVs sind imma so schön...Schade, dass ein paar Mitglieder Farbenblind sind. :(

Und last but not least:
Camui Gackt :)
Ja unsa Vampir ^^
Er ist toll und sieht so gut aus. Und bei seiner Stimme bekomm ich ne Gänsehaut *-* Und so ein guter Schauspieler. Genau wie Hyde *am liebsten klauen will für zuhause*.
Ich liebe ihren Film Moonchild. Kann garnicht genug davonbekommen. Muss ihn mir wieder ansehen *-*

Und noch 2 Grüße hab ich zu vergeben ^^
Einmal an meine
Freia aka Sutori aka Suse :)
Son liebes Mädel. Und ich hab se mit Laruku angesteckt *hehe* FEhlt nur noch Diru ^^ Hab düch lieb Süßä :)

Der letzte Gruß geht an meine kleine Chiyako.
Ich hab dich lieb :)
Wir sollten uns öfter mailen. Hol dir MSN, ich wart auf dich *knuff*

PS: Mein Piccu? Ach, des is mei heiß- und innig geliebtes Dir en Grey.
Is wirklich schwer n schönes Bild zu finden, das kleiner als 50 KB is :(
Wenn jemand ein schönes hat, mir schicken bitte ^^