Profil von Storywriter (Freia)

Profil von Storywriter (Freia)

Name: Storywriter (Freia) Akte einsehen
Realname: Susanne M. (Ja, diesmal mein wahrer Name.)
Wohnort: Neuwied
Beruf: Hibbelheldin! ^^
Geburtstag: 20.01.1990
Anmeldung am: 06.03.2003
Homepage: www.larifari.tk
ICQ: 235165897
Hobbys: ...siehe unten...
Meine Hardware: Playstation (2), Gameboy Color, Nintendo DS (YATTA, ICH HAB EINEN!) und ein grünes Modem, das ich aber durch DSL ersetzen will (Aber nöö, T-Online hat was gegen mich.). Und

Kurzvorstellung

*ergänz ^^*

AIM: HikariNetto14

MSN: trancestory@hotmail.com

YIM: suto_die_gurke

IRC (endlich habsch Trilian! ^^V): Freia-chan

---------------------------

Gestatten, mein Name ist
Storywriter (Freia), auch Freia, Sto-chan, Sutori, Suto, Frei-chan, Gurke, Story, HikariNetto14 (so heiß ich im AIM), Schwester S (Nee-sama...>.> *Arwi anglotz*) oder Suse genannt. Sucht euch einfach was aus!!

Ich komme aus einem kleinen Kuhkaff namens Heimbach-Weis (kennt ja eh keiner ^^;;), bin versessen auf Meerschweinchen, seit zwei Jahren in diesem Forum (ich weiß, einige sind schon ältere Hasen als ich, d.h. sie sind schon länger als ich hier, aber trotzdem ^^) und noch was: METALLICA IS GEIL!! Sehr geil sogar! Und wenn ihr von Zeit zu Zeit was Neues von mir sehen wollt, schaut euch doch mein Livejournal an!

Womit ich meine Zeit verplempere:

Meistens mit Schlafen, einen auf Gurkentruppe machen und/oder Musik hören. Und mit Essen! ^^ Oder Fanfics schreiben und lesen!

Lieblingsmusik:

Vieles, außer Britney Spears, DSDS, all diese anderen Casting-"Stars", Yvonne Schnatterfeld, Boygroups und besonders verhasst: DIESER DÄMLICHE KÜBLKOTZ! Aber was ich mag? Nun ja...etwas Evanescence, etwas Linkin Park, ein bissl Metallica, ein bissl Laruku (MERURE IST DRAN SCHULD!), ein bissl Gackt, Within Temptation, Limp Bizkit, manchmal Christina Aguilera, YGO-OSTs (Yuichi Ikusawa und Nagai Masato 4eva!), FF-OSTs (Nobuo Uematsu 4eva!), allgemein so´n bissl Pop (aber nur, wenn es Rock-Elemente enthält), etwas Metal, etwas Punkrock, manchmal Klassik, Anime-Musik und gern mal etwas Jazz/Swing. ^^ Ach ja, manchmal auch Zeugs aus den 80s!!! :) (auch wenn ich erst aus´m Jahrgang 1990 stamme XD) Seit kurzem auch ein bissl Rap, aber da achte ich sehr auf den Interpreten, ich hör keinen Rap von der Stange...

Meine geliebten Projekte:

1. Jou X Hondy-Fic:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&;ff=51181&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1226%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99%26seite%3D0]
Das ist bis jetzt die einzige Jou X Hondy-Fic, die ich kenne...XD (ich weiß, die is von mir, aber ich will keinen Werbethread aufmachen...==) Es ist übrigens ein neues Kapi on und sie wird immer besser...
2. Yu-Gi-Oh! Der verrückte Roman:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76429
oder hier, 2. Staffel:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?84917
Von mir, Kev-kun, Tobi und Andy!! ^^ Muss man einfach lesen! Ich liebe dieses Projekt!
3. Ahead of our love (AOOL)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?69659
Wer Duelle und Romanzen gut findet, sollte es lesen!
4. Eine YGO-Fanfic mit Meru zusammen...sie hat aber lange nicht mehr fortgesetzt ^^;; Außerdem kann man es bis jetzt nirgendswo lesen!
5. Überarbeitung einer gewissen alten Fanfic...naaaah, kommen die Erinnerungen wieder hoch? ;D Aber das Ganze wird es nur auf Larifari geben, muhahaha...
6. Siehe Homepage. :D

Was ich für Animes mag:

GANZ KLAR YU-GI-OH! ^.^
Digimon ist auch cool...und One Piece...und Inuyasha...und Shin-chan!! *vermiss* *schnief*
UND NARUTOOOOOO!!! ^o^ Ach ja, und Shaman King und Hikaru no Go sind auch cool. :P Vielleicht auch noch Get Backers. *hihi* Seit neuestem lese ich .hack//Legend of the Twilight (ENDLICH!!), und das ist auch ziemlich geilo!
Und Gravitation...*sabba* Vor allem wegen Shuichi! XD Und noch ein Favorit ist...ROCKMAN.EXE!!

Lieblingsseiyuus:

Junko Takeuchi (sprach u.A. Mokuba (YGO), Gon (HxH), Naruto (Naruto) und Takuya (DGMN F), Rika Matsumoto (sprach u.A. Shabi/Y-Bakura und Ryou (YGO), Reiko Kiuchi (sprach u.A. Daisuke (DGMN 02)). Kurzum: Alles Frauen, die Jungens sprechen ^^;; *vergöttert die Drei*

Was für Animes und Mangas ich gern sehen würde:
.hack//SIGN (hab an einem .hack-Gewinnspiel teilgenommen, aber nix gewonnen TT.TT)!! Oder Weiß Kreuz...! Ach ja, Takahashi Rumiko Gekijou hätt´sch auch gern gesehen!! Oder Urusei Yatsura, Tennis no Oujisama, Yu Yu Hakusho, DiGi Charat (XDD), Fullmoon wo Sagashite...

Was ich für Nicht-Animes mag:

GANZ KLAR VIVA LA BAM! (MTV) :D Sowas von geilo...
Zudem die guten, alten Simpsons (Pro7), Wildboyz (MTV), King of Queens (Kabel 1)...ach ja, und SOUTH PARK!!!

Bester Schauspieler (meiner Meinung nach):

...hab momentan keinen Fav.

Meine liebsten Games:

YGO Forbidden Memories, Final Fantasy 6, 7, 9 und 10-2, Tetris, Super Mario 64 DS, Vampires Dawn, Spyro: Year of the Dragon, früher habe ich noch Secret of Mana und Chrono Trigger gespielt, Klonoa 2 (Nein, ich rede jetzt nicht von einem Noa, der ins Klo gefallen is! Ich rede von einem schwarzen Knuddlviech!!), Eternal Legends (auch RPG-Maker-Game, da sind zwar einige Fehler drinne, aber die Story ist cool), Rockman.EXE-/Megaman Battle Network-Spiele (nur angespielt >_>), Megaman X8 und Command Mission, GTA: Vice City (YAAAAY! ENDLICH HAB ICH'S! MEINE ALLGEMEINBILDUNG WURDE AUFGEFRISCHT! YATTA! :D)

Momentan am Durchzocken:

-Final Fantasy 7
-Final Fantasy 5 (scheiß X-Death)
-Super Mario 64 DS

Was ich unbedingt spielen will:

Final Fantasy 12 (12 ist aber noch nicht da *heul*), GTA San Andreas (Maaaa~, kauf mir eine neue Grafikkarte!), Namco X Capcom (nach dem hamma Trailer, den ich gesehen habe, MUSS ich es haben!)

Momentane Lieblingswörter/-sätze:

-Wenn du ..., bist du Toast!
-Hamma!
-Ach je!
-Wa?
-Zum Henker nochmal!
-Watt'n datt'n? (<z.Z. besonders häufig)
-Rettet dem Dativ!
-GÖTTLICH!!! (Amen.)
-Um Gottes Willen!
-Kusch, kusch, kusch...(Auch mir ist manchmal einiges zu lahmarschig.)
-Oha...
-Klasse!!
-Wat'n Toilettenwitz...
-Weißt du überhaupt, wie man das Wort *einfach 'n Wort einsetzen* schreibt? (Wenn jemand einen Ausdruck verwendet, der nicht mit meiner Meinung übereinstimmt, z.B. wenn mein Neffe eine Serie cool findet.)
-Klingt komisch, is aber so! (*drop* Ich bin der neue Peter Lustig...)
-Yadda yadda!

Lieblingsfarben:

Orange, Rot, Schwarz. Orange, weil es Appetit macht (XD) und fröhlich wirkt, Rot wegen meiner Vorliebe für Dramatik (XD) und Schwarz, weil es zu allem passt und auch dramatisch ist. :P Und ganz neu: APFELGRÜN! :)

Lieblingsessen:

Ramen, Spaghetti, Süßes

Lieblingsgetränke:

Multivitaminsaft, Kakao, Punica, Coke

Meine Schwächen:

-Süßes ==
-Fanfics zu allem Möglichem...
-meine Krickeleien, die ich mit Kuli fabriziere (Kulis rocken die Socken trocken! Sogar PSE kicken die Dinger weg...Scheerrrrrz.)
-am Compi hocken und damit Blödsinn anstellen! XD
-meine Freunde!!! *jeden aus der Grußliste knuddl, aber die ganz guten Freunde am Meisten!*
-Meine Pseudo-Dramatik (is mir irgendwie angeboren ^^;; Wahrscheinlich zeichne ich genau deswegen und schreibe Fics)
-Mein Hang dazu, muffelig zu sein, wenn mein Vadda mal wieder ´ne halbe Stunde zum Waschen braucht -.- (ich HASSE das!)
-meine Allergie gegen diese Spam-Threads, die eigentlich keine Sau braucht ==


Momentane Top-5-Ticks:

1: Dass die Kehrein-Verkäuferin mir kostenlose Manga Powers schenkt...(Schon wieder hat sie es getan :) )
2: Kabel 1 Oo, ja, das ist der einzig gute Sender zur Zeit! *drop* Der Rest is alles M.Ü.L.L.
3: Kunst-Unterricht! Jaja, hätte früher da sein müssen, aber ich finde Kunst geil!
4: Meinen Computertisch vollmüllen...ja Leute, ständig sammelt sich bei mir neues Papier an ._.
5: Designs für diese gewisse alte Fanfic machen, die ich neu schreiben werde. ;D *alle nerv*


Wen ich gerne cosplayn würde:

Kisara, Shabi (YGO)
Rinoa (FF8)
Garnet (FF9)
Tifa, Aeris (FF7)


Lieblingsanime-, -manga-, HP- und sonstige Chars:

YGO: Noa (zwar nich mehr sooooo sehr, aber immer noch die Nr. 1), Mokuba, Seto, Shabi, Haga, Ryuzaki, Jou und Hondy, Yami Malik, irgendwie auch Ryou, Mana (DMG), Marik, irgendwie auch Shizuka
DGMN: Takuya, Kouji, Tomoki, Daisuke (*g* Der is so geil!), Ken, Miyako (Crash de bingo! XD), Takato, Kouichi
Rockman.EXE: Netto, Rockman (oder auch Rocky ^_^), Blues, Enzan, Forte ^^ (obwohl...eigentlich kann ich dort jeden Char leiden XD)
RMX8/CM: Zero, Axl, Cinnamon (<-die is coooooooool XD)
HP: Harry, Snape, Malfoy, Ron, Hermine, Sirius, Lupin
OP: Ruffy, Nami, Zorro, machmal Vivi
FF5: Faris, irgendwie im Moment auch Butz (Plötzlich ist er total in Ordnung. Oo)
FF4: Ciiiiiiiiid!!!
FF9: Zidane, Kuja, Eiko, Freia (daher mein Name ^^), Beatrix, Vivi, Blank, Bark, Cinna (XDD), Mahagon, Mikoto
FF6: Terra, Gau, Sabin, Edgar, Locke, Kefka, Shadow...okay, netterweise auch Relm
FF7: Cloud, Sephiroth, Aeris, Red XIII (Nanaki) Tifa, manchmal auch Cid
FF8: Rinoa, Selphie, Squall
KH: Sora, Donald, Goofy, Riku
FF10: Tidus, Yuna, Lulu, Wakka, Rikku, Auron
HxH: Hisoka (so geil der Typ ^^)
FF10-2: Rikku (XD Die is süß und witzig!), Paine, Yuna
HnG: Kaga, Hikaru, Akira, Tsutsui, Sai
IY: Inuyasha, Shippo, Sango, Kikyo
DNA²: Junta, Karin, Ami, Kotomi (XDDD)
Naruto: Naruto, Sasuke, Kakashi, Hinata, Ino
Shin-chan: Shin, Mitsy (Mopsi!! XD), Cosmo, Nini, Bo (XDDDD)
TMM: Purin
FY: Nuriko (*lol* Der Schwulie!), manchmal auch Miaka
VD: Valnar, Asgar
Super Mario Bros: Mario, Luigi
SK (Shaman King): Ren, Manta, Horohoro
.hack//Legend of the Twilight: Shugo, Rena, die knuffigen Puchigusos XDDD
Gravi: SHUICHIIII (XDDD), Yuki, Hiro
Simpsons: ALLE!!!
Futurama: siehe Simpsons
South Park: Stan, Kyle, Cartman, Kenny und Butters!!! Ach ja, Towelie auch noch. *löl*

Lieblingspairings (Yaoi wie Yuri, aber auch hetero):

Hetero:

Otogi X Shizuka, Mana X Mahaado, Isis X Schah Dee (YGO)
Rukato (Ruki X Takato) (DGMN)
Ron X Hermine (HP, zwar kein Anime/Manga, aber egal XD)
Nami X Ruffy (OP)
Nini X Shin (Shin-chan)
Butz X Faris (FF5...hey, zu Reina passt er nüsch! Faris is coooooolaaaaaah...XDDD)
Garnet X Zidane (FF9)
Rinoa X Squall (FF8)
Aeris X Cloud (FF7)
Hinata X Naruto (Naruto)
Inuyasha X Kikyo (IY)
Wakka X Lulu, Yuna X Tidus (FF10)
Netto X Meiru, Rockman X Roll, Hinoken X Madoi (RM.EXE, okay, letzteres Pairing ist ein bekifftes Hirngespinst von moi ._., ich frage mich selbst warum ich es mag...)

Schwul:

Honda X Jonouchi, Haga X Ryuzaki (^^), Noa X Mokuba X Seto, Marik X Ryou, Marik X Bakura, Marik X Malik, Bakura X Ryou, Yami X Yugi (YGO)
Daiken (Daisuke X Ken), manchmal Taito (Taichi X Yamato), Takouji (Takuya X Kouji), Koukou (Kouichi X Kouji), Takuya X Tomoki (DGMN)
Gon X Killua, Gon X Hisoka (HxH)
Naruto X Sasuke (Naruto)
Zorro X Ruffy (OP)
Shin X Cosmo (XDD) (Shin-chan)
Zidane X Kuja, Zidane X Vivi, Zidane X Mahagon (FF9)
Edgar X Sabin (FF6)
Harry X Draco, Harry X Sirius (HP)
Cloud X Sephiroth (FF7)
Donald X Goofy XDDD (KH, bin neulich irgendwie drauf gekommen, aber ein Versuch wärs wert XD)
Shuichi X Yuki (Gravi, ich liebe dieses Pairing, selbst wenn ich nur Band 1 habe, aber ich will mehr Gravi-Bände! ^_^v)

Lesbisch (zwar nur ein Pairing aber egal XD):

Shizuka X Mai (YGO)

Lieblingscrosspairings (Bin ich die Einzige, die Crossoverpairings mag oder wa? Oo):

Noa X Rikku, Tomoki X Vivi (FF9, nich die Tusse aus OP ^^;;)

Lieblingskarten bei Duel Monsters:

Im RL: Blauäugiger Weißer Drache (Ich bleib der Karte bis zuletzt treu! Mir doch egal, was ihr mit euern Pseudo-Super-Stark-Bumm-Batz-Peng-Decks sagt!)

Im Anime: Die Götterkarten natürlich (^o^) und Shinato (weil Noa den hat und weil er so stark is :) )

Lieblingsdigimon (musste auch irgendwann mal hier rein >_>):

V-Mon, Paildramon, Lightdramon, Culumon, Guilmon, Koromon (Waaaaaiiiii...), Impmon (es hat Jous Stimme, geile Sprüche und sieht schnuffig aus XD), Neemon *rofl*

Kommentar zum Bild:

Bild? Welches Bild? *lol*

Wie ich mich zur Zeit fühle:

Geht so. Ich will endlich Ferien! *grummel*

By the way, liebe Grüße an:

Merle (Oder eher gesagt, Stiefschwägerin. *lol* Wenn du schon Seto nimmst und ich No-kun, dann ist das so. *lol*)
Fantasy Master (Hi Yosh! :D Hoffe du kommst gut mim neuen Compi zurecht!)
DRANZER/Sankon-Tessuoa (Dat Dranzi! XDDDDDDDD)
(Nico) Zikronik/Zico (Danke für die Hilfe! ^^)
Kan (Hi Tasta-Andy! ^^ Schade, dass du so selten ins ICQ kommst...ach ja, und deinen Yami grüß ich gleich mit! XD *hallo*)
Rikku 2003/Chiyako (*ggg* FF-Chars bei Mogelpower rulez! ^^)
Legola (Siehe Chiyako. :D)
Hyperactivman/X-Shunin >>Hub Style<< (Mr. Rockmennakenexperte ^^, den könnt ihr als Anfänger so ziemlich alles fragen)
Mars (Nutella ^^)
l nennt mich l (Noch ein Uncut-Befürworter! ^^)
Noah-Master (Good old Kev-kun...selbst wenn du nich mehr mitschreibst, du bleibst in meiner Grußliste gefangen! *evilgrin* Du entkommst net!)
???Der Unbekannte??? (Ey Tobi-kun! Der Weltmeister im MSN-Namen verändern. *lol*)
Susi (Macht Spaß dir Mails zu schreiben! *knuffl*)
PKMNMASTER (Oh Mann, dass ich es erst jetz tu...kenn dich zwar im Chat besser aber egal. Du und Susi, ihr passt voll gut zusammen, respect Alda!)
Me!/haeschen (Mail mir mal wieder! :) )
Anna-chan (Let´s mail!!!)
Gingerberry (Okay, kannst Otogi haben...:) WENN ICH NOA BEHALTEN DARF!)
Mana (Macht Spaß, über Anzu zu lästern, gelle?)
Psypsyriana (Bist irgendwie ´ne ganz Liebe ^-^)
Maximilian Pegasus (Ich helf doch gern. ^^)
Tatsu-chan und Jenna 25 (Aus´m Shounen Ai-Thread. :D Yay, Shounen Ai rockt! Schwul ist cool!)
Bajume (Weil du immer nette Kommentare abgibst. ^.~)
rinona (Du auch. ^^)
Benedikt (YGO-Big Brother-Erfinder! Erleuchte uns! ^o^)
PsychoDrache (Ey Dani-kun, du wirst ja immer besser! :D )
DER DULLBOHRER (Du hast gesagt, ich sei sympathisch, das gibt ´nen Eintrag in der Grußliste! ;) Bist aba auch cool drauf!)
Scwarzer Magier 1990/Joey Wheeler (Weil ich auch in deiner stehe. ^^)
Rinoa (Peace und Frieden! :D Ich steh ja auch auf deiner, also grüß ich zurück!)
Monsieur (Bonjour, comment ça va? ^^)
Valefor (Menno, warum tu ich das erst jetz! >.< Ich kenn dich doch schon länger! *g* Sorry!!)
Madame (Für sie gilt das Gleiche wie für den Monsieur. ^^ Franze 4eva!!)
Noa-Chan (Warum sagst du nur so wenig? Naja, egal. Dann schreibe ich eben 1000 Kommis. :D)
Isch XD (NOCH EIN NOA-FAN!!! JAH, ER ROCKT! *lol*)
na-chan (Aus´m ICQ...^^)
Lollebob (Weil du glaubst, ich hätte einen Spam-Ausschlag. Warum? Nur weil ich meinen Spaß haben will?)
Yuffie-Fan/Xell. (Ich liebe halt mein langes Profil, aber es ist mir noch immer zu kurz!)
Kaiservolk (^^ Mag deine Beiträge im neuen Shounen Ai-Thread. *g* Immer schön weidaposten!)
Jeden Noa-Fan (NOA 4EVA!!)
Fans des Pairings Jonouchi X Honda (*sabba*)
Fans des Pairings Haga X Ryuzaki (Was habt ihr nur alle gegen die? Die sind doch ganz liebe Bakas...^^)
Alle, die mich grüßen und meine Stories lesen (Ich liebe meine Fans!)
All meine Amigos ausm Chat ;)

und selbstverständlich

arwen1 (<- Meine Nee-sama! Hol dir mal MSN, ja? Damit ich dich zuspammen kann...*wuhahaha*)

Ihr seid alle...GEILO!!! ^o^
Wer sich vergessen fühlt, melden, ich kann keene Gedanken lesen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, und wer mehr von mir will, geht bitte auf Larifari, ja? Ich meinte mit "mehr" Bilder. Ja, ich zeichne. In letzter Zeit am Liebsten FF-Zeugs. Also, guckt rein, ja?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neustes Profil-Verlängerungsmittel:

Hibbelhelden an die Macht!

Klingt komisch, is aber so. Ich hab keinen Plan, wie ich mein Profil noch verlängern könnte...ich lass es lieber.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war die Erste mit Grußliste, vermute ich. X3
Und wenn nicht, was solls. ;) Hauptsache, ich hab eine.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!