Profil von Yadis

Profil von Yadis

Name: Yadis Akte einsehen
Realname: Yadis
Wohnort: Im Chocobo Luftgarten^^
Beruf: Schüler
Geburtstag: 02.04.1988
Anmeldung am: 06.09.2003
Homepage: http://www.finalfantasyboard.de.ms
Hobbys: Final Fantasy, Internet, Computer&Konsolen Games zocken, mit Freunden treffen, philosophieren!!^^
Meine Hardware: Ich kenne mich mit Computern soooo schlecht aus, das glaubt ihr mir garnicht! Ich weiß nur, dass das Teil hier uralt ist und grandiose 10GB hat xD

Kurzvorstellung

*gäääähn*
Desöfteren bin ich Nachmittags müde....Ich liebe es im Internet zu surfen und in Foren zu posten. Derzeit baue ich meine eigenes Forum zum Thema Final Fantasy^^.
Da wir schon beim Thema sind, Final Fantasy is meine Lieblings-Spiele-Saga, ihc könnte den ganzen Tag lang nur FF spielen, muhahahaha!!
In letzter zeit habe ich angefangen Magic zu spielen und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht....ich veruche aber mich zu bessern^^...
Ich unternehme gerne ab und zu mal was mit Freunden.
Seit Ende letztem Jahres bin ich Angler und werde bald mal richtig schön angeln gehen. Außerdem mache ich in diesem Jahr einen kleinen Imkerlehrgang, damit ich eigenen Honig machen und mich um die Bienen kümmern kann.
Später würde ich gerne mal eine Reise nach Japan machen oder sogar da wohnen (letzeres muss ich mir noch überlegen).
Ich bin übrigends bald 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium.....hmmm.....wars das?....das wars....
Übrigends: mein Nick stammt aus dem Spiel Final Fantasy IX und ist ein männlicher Name, kein weiblicher...das verwechseln manche immer schnell^^!
Danke fürs lesen!