Profil von Malcoim

Profil von Malcoim

Name: Malcoim Akte einsehen
Realname: Felix
Wohnort: Hattingen
Beruf: Schüler (Gymnasium)
Geburtstag: 19.05.1993
Anmeldung am: 30.09.2003
ICQ: 306744342
Hobbys: Freunde treffen, am Computer spielen oder surfen, Klavier, Fahrrad fahren
Meine Hardware: Juchuu, ein neuer PC :)

Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+
Mainboard: MSI K9A2 Neo-F
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2-800mhz von GEIL
Grafikkarte: Club3D Radeon 3850
Festplatte: 500 GB Maxtor DiamondMax 22
(intern)

Kurzvorstellung

Hallo an alle Mogelpower-User und solche die es werden wollen!

Meine Geschichte oder Wie ich zu MP gekommen bin:
Es war eine schaurige Nacht, der Wind heulte und Leichen stapelten sich aufeinander, Burgen wurden zerstört und ich gewann das Spiel.
Ähh Quatsch, ich suchte bei www.google.de|Google nach Cheats für Age of Empires 2. (Ich wollte mal ein bisschen mehr Blut sehen ;))
Es kamen viele Suchergebnisse, unter anderem www.mogelpower.de|Mogelpower
Das Design sprach mich schon beim ersten mal an, und ich beschloss, ab jetzt immer www.mogelpower.de/cheats/|hier Cheats zu suchen.
Das dauerte ein paar Monate.
Doch dann konnte ich es nicht mehr aushalten nur nach Cheats zu gucken, und ich schnüffelte ein wenig im Forum herum.
Anfangs glotzte ich nur, dann begann ich, auch selber Beiträge zu posten.
Dann erzählte ich meiner Schwester davon. (So langsam bereue ich es, da ich gar nichts posten kann, was sie nicht lesen soll) Auch sie war begeistert und registrierte sich unter dem Namen "Pikachu".
Nacheinander lernte ich die Mods kennen - erst Joe, dann René und dann Katja, schließlich auch noch Ja-no-
besonders sympathisch finde ich René.
Er beantwortet Fragen sehr kompetent, versteht Humor und drückt auch mal ein Auge zu. (Das waren noch Zeiten voller Rebellion, gell? *g*)
dj_4.

Ich wohne in einem Kaff, das sich www.hattingen.de|Hattingen nennt.
In diesem Städtchen leben rund 60.000 Bürger. Achja, Hattingen liegt im Ennepe_Ruhr_Kreis und der wiederum in Nordrhein_Westfalen.

Bis dann!
Malcoim