Die Voreinstellungen im GameWiz32 sind optimal und können beibehalten
werden. Anstatt ihr zu folgen, können Sie gleich eine fertige Table
in das Programm einbinden, die Sie auf der GameWiz32-Site finden.
Schritt 1:
Starten Sie zuerst "GameWiz32" und dann "Moorhuhn2". Beginnen
Sie ein neues Spiel.
Schritt 2:
Merken Sie sich den momentanen Punktestand. Drücken Sie nun
Alt+Tab beziehungsweise den einstellten Hotkey, um zum GameWiz32 zu wechseln.
Den aktuellen Hotkey finden Sie im unteren Bereich des GameWiz32-Fensters.
Im GameWiz32 drücken Sie Du nun auf den Knopf "Program selection" und
klicken mit der Maus doppelt auf den "Moorhuhn2"-Eintrag.
Schritt 3:
Im Feld "Find" geben Sie nun den Wert ein, den Sie sich gemerkt
haben (zum Beispiel 500) und drücken auf den Kopf "Begin Search". Mit
einem Druck auf den Kopf "To Program" geht es zu Moorhuhn 2"zurück.
Schritt 4:
In Moorhuhn 2 angekommen verändern Sie den Punktestand, indem
Sie z.B. ein Huhn abschießen. Merken Sie sich erneut den momentanen
Punktestand, und wechseln Sie zu GameWiz32 zurück.
Schritt 5:
Im Feld "Find" geben Sie jetzt den neuen Punktestand ein und
drücken auf den Knopf "Search again". Es erscheint nun im Feld "Results"
eine Speicheradresse. Es ist bei anderen Spielen häufig notwendig, die
Schritte 4 und 5 so oft zu wiederholen, bis im Feld "Results" wenige oder
nur eine Speicheradresse übrigbleiben.
Schritt 6:
Machen Sie einen Doppelklick auf diese Speicheradresse, und geben
Sie ihr einen Namen, z.B. "Punkte".
Schritt 7:
Nun erscheint der Name im Feld "Table of user-defined entries"
und die Werte im Feld "Value:". Diese Werte können Sie nun ändern,
z.B. in 9999. Wenn sie den Wert geändert haben, bestätigen Sie
mit Enter. Es erscheint eine Box die fragt, ob der Wert wirklich geändert
werden soll. Die Frage beantworten Sie mit "Ja".
Schritt 8:
Wechseln Sie durch Drücken des Knopfs "To Program" zu "Moorhuhn
2". Der neue Punktestand sollte dem Wert entsprechen, den Sie unter "Schritt
7" eingegeben haben.