PC: Cheats für Abenteuer mit Barbie - Meeres Abenteuer

PC: Cheats für Abenteuer mit Barbie - Meeres Abenteuer

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Abenteuer mit Barbie - Meeres Abenteuer
(PC)

Auch bekannt als:
  • Abenteuer mit Barbie - Meeres-Abenteuer
  • Adventures with Barbie - Ocean Discovery

Erschienen: 1997

Tipps zum Spielen des Abenteuers:

o Wenn Du Hilfe während Deines Unterwasserabenteuers brauchst, klicke einfach auf Sandy. Wenn Du Hilfe zu den Knöpfen im Spiel brauchst, klicke auf das Fragezeichen am oberen Bildschirmrand und dann auf den Knopf, über den Du mehr wissen möchtest.

o Wenn Du im Abenteuer nicht weiterkommst, schwimme zurück und erforsche die Gebiete des Ozeans weiter, in denen Du schon warst. Dir könnte vielleicht noch ein Hinweis von dort fehlen, den Du findest, wenn Du ein Spiel spielst oder ein Rätsel löst. In jedem Gebiet des Ozeans, das Du mit Barbie besuchst, kannst Du einen neuen Hinweis finden. Suche weiter!

o Wenn Du einen neuen Gegenstand aus Deiner Bedienungsleiste benutzen willst, klicke auf ihn, um ihn aufzunehmen, dann bewege ihn zu der Stelle des Ozeans, von der Du denkst, daß er dort helfen könnte, und klicke dann erneut. Wenn der Gegenstand an dieser Stelle nicht funktionieren sollte, kehrt er automatisch in seine Muschel zurück. Versuche es an einer anderen Stelle!

o Um ein Rätsel zu lösen, versuche auf einen Gegenstand zu klicken, von dem Du denkst, daß er Dir helfen könnte. Wenn nichts passiert, versuche darauf zu klicken und ihn zu ziehen, vielleicht läßt er sich an einer anderen Stelle plazieren, um eine Reaktion auszulösen

o Wenn Barbie in ein neues Gebiet schwimmt, kommt eine kurze Einführungsanimation. Der Mauszeiger wird währenddessen nicht aktiv sein.

o Klicke auf Tiere und Objekte im Ozean, um zu sehen, was passiert. Wiederholtes Anklicken birgt oft weitere Überraschungen!

o Höre sorgfältig auf das, was Barbie sagt. Sie hat immer gute Ideen. Auf Sandy zu klicken ist ebenso eine gute Methode, um an Hinweise und Tipps zu gelangen.

o Vergiß nicht, daß Du den Schatz finden mußt, bevor Du Dir einen Ausdruck der Geschichte machen kannst!


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=41561

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.

Abfragen: 217


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.