PC: Cheats für Baldi's Basics

PC: Cheats für Baldi's Basics

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Baldi's Basics
(PC)

Auch bekannt als:
  • Baldi's Basics in Education and Learning

Genre: Kinder-/Lernspiel

Erschienen: Mai 2018

Cover von Baldi's Basics

Charaktere:

Baldi: Baldi ist der Lehrer, der den Spieler jagt. Er wird immer aggressiver, wenn man eine Aufgabe falsch löst. Das einzige, was man von ihm hört, ist das Klatschen des Lineals. Wenn man Baldi zu nahe kommt oder von ihm gefangen wird, stirbt man.

1st Prize: Ab der Version 1.3 kam 1st Prize hinzu. Er ist ein Roboter. Wenn er den Spieler sieht, verfolgt er ihn. Er kann einen auch aus Versehen zu Baldi bringen.

Playtime: Playtime will nur spielen. Wenn sie einen fängt, muß der Spieler fünf Mal über ein Seil springen. Ab der Version 1.3 kann man das Seil mit einer Schere zerschneiden.

It's a Bully: It's a Bully ist ein Gegner, der dem Spieler den Weg versperrt. Man muss ihm ein Item geben. Wenn man kein Item hat, bleibt er da stehen.

Gotta Sweep: Dieser Gegner kann den Spieler wegfegen. Entweder fegt er einen weg von Baldi oder er bringt einen aus Versehen zu Baldi.

Arts and Crafters: A&C ist eine Socke mit angeklebten Augen. Wenn man alle sieben Notizbücher eingesammelt hat, kann er auf den Spieler zukommen und ihn wegteleportieren.

Principal of the Thing: Principal of the Thing ist der Direktor der Schule. Er pfeift nur. Doch wenn Spieler sprintet, kann er ihn fangen. Er kann den Spieler auch dann fangen, wenn er in School-Faculty-Only-Räume geht. Dann bleibt der Spieler in einige Sekunden im Principal's Office sitzen.

Filename2: Dieser Charakter taucht im geheimen Ende auf. Er befindet sich in Baldi's Office und sagt mit einer verzerrten Stimme, dass das Spiel zerstört werden soll.


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=41289

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.

Abfragen: 2.111


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.