Quake 4
(Macintosh)
Andere Systeme: [PC] [Xbox 360]
Genre: Ego-Shooter
Erschienen: Oktober 2005
Entwickler:
Raven Software
Verleger:
Activision
Cheats:
Drücken Sie während des Spiels [Strg] + [Option / Alt] + [^], um die Konsole zu öffnen. Geben Sie dort folgende Cheats ein.
| com_allowconsole 1 | Konsole läßt sich mit [^] öffnen |
| god | unverwundbar im aktuellen Level |
| give all | Lebensenergie, Rüstung, alle Waffen und Munition |
| notarget | Gegner greifen nicht an |
| noclip | durch Wände schweben |
| give keys | alle Schlüssel |
| give health | Lebensenergie auffrischen |
| give item_health_mega | 100% Lebensenergie dazu |
| give armor | Rüstung auffrischen |
| give ammo | Munition auffrischen |
| give all weapons | alle Waffen mit Munition |
| give weapons | alle Waffen ohne Munition |
| give weapon_dmg | Dark Matter Gun erhalten |
| give weapon_grenadelauncher | Granatenwerfer erhalten |
| give weapon_hyperblaster | Hyperblaster erhalten |
| give weapon_lightninggun | Lightning Gun erhalten |
| give weapon_machinegun | Maschinengewehr erhalten |
| give weapon_nailgun | Nagelgewehr erhalten |
| give weapon_railgun | Railgun erhalten |
| give weapon_rocketlauncher | Raketenwerfer erhalten |
| give weapon_shotgun | Schrotflinte erhalten |
| spawn char_marine | Marine erschaffen |
| spawn char_marine_tech_armed | bewaffneten Techniker erschaffen |
| spawn char_marine_medic | Sanitäter erschaffen |
| killmonsters | alle Gegner und Charaktere entfernen |
| kill | Freitod |
| pm_thirdperson 1 | Kamera hinter den Spieler setzen (Third Person) |
| g_showplayershadow 1 | Schatten darstellen |
| com_showfps 1 | Frame-Rate anzeigen |
| g_stoptime 1 | Zeit anhalten |
| g_knockback 0 | Gegner schleudern den Spieler nicht mehr weg |
| pm_noclipspeed x | Geschwindigkeit im NOCLIP-Modus auf x setzen |
| pm_speed x | Geschwindigkeit beim Laufen auf x setzen |
| pm_crouchspeed x | Geschwindigkeit beim Kriechen auf x setzen |
| pm_jumpheight x | Sprunghöhe auf x setzen |
| editor | Karteneditor aufrufen |
| benchmark | Benchmark berechnen |
| gfxinfo | Details zur Graphikkarte angeben |
| screenshot x y | Screenshot in der Auflösung x y erzeugen |
| avidemo | Spiel als AVI-Video aufzeichnen |
| map xyz | in Level xyz springen |
| clear | Konsoleneingaben löschen |
| quit | Spiel beenden |
Levelliste für den map-Befehl:
Die Liste ist alphabetisch. Wir würden uns sehr freuen über eine Liste, bei der die Levels in der Spiel-Reihenfolge aufgelistet sind. :-)
| map game/airdefense1 | Air Defense Base |
| map game/airdefense2 | Air Defense Trenches |
| map game/convoy2 | Aqueducts |
| map game/convoy2b | Aqueducts Annex |
| map game/convoy1 | Canyon |
| map game/walker | Construction Zone |
| map game/network2 | Data Networking Security |
| map game/network1 | Data Networking Terminal |
| map game/process2 | Data Processing Security |
| map game/storage2 | Data Storage Security |
| map game/dispersal | Dispersal Facility |
| map game/process1 | game/process1 |
| map game/storage1 | game/storage1 |
| map game/hangar1 | Hangar Perimeter |
| map game/hangar2 | Interior Hangar |
| map game/mcc_landing | MCC Landing Site |
| map game/core1 | Nexus Core |
| map game/hub2 | Nexus Hub |
| map game/hub1 | Nexus Hub Tunnels |
| map game/mcc_1 | Operation Advantage |
| map game/mcc_2 | Operation Last Hope |
| map game/building_b | Perimeter Defense Station |
| map game/putra | Putrification Center |
| map game/recomp | Recomposition Center |
| map game/medlabs | Strogg Medical Facilities |
| map game/core2 | The Nexus |
| map game/tram1 | Tram Hub Station |
| map game/tram1b | Tram Rail |
| map game/waste | Waste Processing Facility |
Fragen und Antworten:
Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
Direktlink: https://www.mogelpower.de/?mac=34856
Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.
Abfragen: 5.920
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.