Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen): Cheats für Resident Evil 2 (Claire) (Deutsch)

Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen): Cheats für Resident Evil 2 (Claire) (Deutsch)

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Resident Evil 2
(Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen))

Auch bekannt als:
  • Biohazard 2
  • バイオハザード2

Genre: Action-Adventure

Erschienen: Mai 1998

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Capcom

Verleger: Spiele dieses Verlegers Capcom

Cover von Resident Evil 2

SLES10974
0 Codes
Jokers, Codes 1, 5 - 24, 36 - 76, 81 - 90, 92 - 102,
113 - 146, 177 - 210 & 231 - 281 von UL1
Code 2 von Hardy
AnAcs, Codes 3, 25, 28 - 35 & 78 - 80 von misfire
Codes 4, 26, 27, 91, 103 - 112,
147 - 176 & 211 - 230 von DiamondCutter
Code 77 von Nachbrenner
erstellt mit XPClassic V2.006
Diese Codes funktionieren nur mit XPloder-Modulen !
RCJC Pad 1700C 5456 ????
RCJC Pad 2700C 547A ????
AnAc Pad 1700C 5454 ????
AnAc Pad 2700C 5478 ????
1PAL2NTSC842F B884 E8C0
2Y-Fix842D 327A 60A8
3Keine FMV-Sequenzen842D B149 D309
4Unendlich Gesundheit8429 9474 0690
5Keine Gefahr durch Gift9429 95B3 071F
8429 95B3 071F
6Schnellfeuer (Alle Waffen)7429 AEB8 5724
3429 947E 0659
7Zeitlupe842F CBFD 4487
8Hyperschneller Modus342F CBFD BB67
9Salto-Modus (Note 11)7429 AE72 E010
3429 947C 0659
10Sehtest-Modus (Note 12)3429 97EB 19C6
11Harakiri (Note 8)7429 AE94 1001
3429 97CB 19E0
12Spiel schnell & erfolgreich beenden (Note 15)
(Drücke L2 & R2 Pad 2)
7429 AE94 1C01
3429 97C9 195C
13Schnelle Rückkehr zum Startmenü
(Drücke Start & Select Pad 2)
7429 AE94 1F09
3429 97C8 1AA4
14Schneller Zugriff auf Truhe
(Drücke L2 & Kreis Pad 2)
7429 AE94 3E01
3429 366E 78A1
15Schneller Zugriff auf Karte
(Drücke L1 & Kreis Pad 2)
7429 AE94 3B00
3429 366E 78A3
16Kann jederzeit speichern
(Drücke R2 & Kreis)
7429 AEB8 3D24
8429 4F17 A979
7429 AEB8 3D24
8429 4F15 C1CB
17Anzahl der Speicherungen bleibt immer 0 (Note 14)3429 42CE 341C
18Niedrige Gesamtspielzeit (Note 14)3429 42EE 34FC
3429 42EC 34FA
19Immer 5 Minuten Zeit für das letzte Monster (Note 14)8429 4361 34A4
20Abkürzung zum R.P.D (Note 9)7429 4395 4551
3429 4395 454E
21Türen in der R.P.D.-Halle offen3429 4354 4696
22Kleiderschrank nicht verschlossen (Note 19)3429 4329 35BE
2310 Inventarplätze3429 40F2 42FB
24Alle(s) erledigt (Note 1)B458 0B2D 0DB3
1429 4365 CA6B
25Fast alle Türen unverriegelt8421 19B1 5781
Durch Wände gehen
(Note 2)
26An
(Drücke L1)
7429 AE4A D038
8429 9484 1AE7
27Aus
(Drücke L2)
7429 AE4A D03D
8429 9484 03F9
Durch Wände gehen
(alternativ)
28An
(Drücke L2 & R2 & Oben)
7429 AEB8 1C35
8427 A19F FDEF
29Aus
(Drücke L2 & R2 & Unten)
7429 AEB8 1C65
8427 A19F D5EF
Durch Gegner gehen
30An
(Drücke L2 & R2 & Links)
7429 AEB8 1CA5
8426 CD4F 811B
31Aus
(Drücke L2 & R2 & Rechts)
7429 AEB8 1C05
8426 CD4F A91B
Gegner einfrieren
32An
(Drücke L3)
7429 AEB8 1F26
8427 A1DF FDAF
33Aus
(Drücke R3)
7429 AEB8 1F20
8427 A1DF D9EF
Hyper Modus
34An
(Analog-Modus aktiviert)
7429 AEBA 93DD
342D E0F6 9E56
35Aus
(Analog-Modus deaktiviert)
7429 AEBA A1CD
342D E0F6 9E57
Tod & Wiederauferstehung
36Claires Sterbeszene
(Drücke L1 & L2 & Unten Pad 2)
7429 AE94 1A41
8429 9787 19E8
37Hurra, ich lebe noch !
(Drücke L1 & L2 & Oben Pad 2)
7429 AE94 1A11
8429 9787 19EA
Spezial-Munition
(Note 13)
38H & K VP 70
(Drücke L1 Pad 2)
7429 AE94 1B00
3429 94BC 0614
39Desert Eagle
(Drücke L2 Pad 2)
7429 AE94 1E01
3429 94BC 0615
40M11-P
(Drücke R1 Pad 2)
7429 AE94 1700
3429 94BC 0618
41M-79 Sprenggranaten
(Drücke R2 Pad 2)
7429 AE94 1D00
3429 94BC 0619
42M-79 Brandgranaten
(Drücke Oben Pad 2)
7429 AE94 1F10
3429 94BC 061A
43M-79 Säuregranaten
(Drücke Unten Pad 2)
7429 AE94 1F40
3429 94BC 061B
44Elektroschocks
(Drücke Links Pad 2)
7429 AE94 1F80
3429 94BC 061E
45MAC 11
(Drücke Rechts Pad 2)
7429 AE94 1F20
3429 94BC 061F
46Flammenwerfer
(Drücke Dreieck Pad 2)
7429 AE94 0F10
3429 94BC 0600
47Raketen
(Drücke Kreis Pad 2)
7429 AE94 3F00
3429 94BC 0601
48MG
(Drücke Viereck Pad 2)
7429 AE94 9F00
3429 94BC 0603
Spielfigur
(ver)ändern (Note 10) (Note 3)
49Claire, Standard-Kleidung3429 4367 3585
50Claire mit Seitentasche3429 4367 3586
51Claire ohne Weste3429 4367 3580
52Claire ohne Weste, mit Seitentasche3429 4367 3582
53Claire im Lederdress3429 4367 358C
54Hunk3429 4367 3589
55Sherry3429 4367 358A
FMV-Sequenzen ansehen
(Note 3)
56Capcom Einführungssequenz3429 4979 3B69
57Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe3429 4979 3B68
58Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe3429 4979 3B6B
59Claires Einführungssequenz (1. Teil)3429 4979 3B6A
60Statue im Kunstlagerraum3429 4979 3B6D
61Springbrunnen in Halle 1F3429 4979 3B6C
62Drehscheibe3429 4979 3B6F
63Teil der Drehscheibe3429 4979 3B6E
64Hubschrauber Absturz3429 4979 3B61
65Erscheinen von T-1033429 4979 3B60
66Erscheinen von Licker3429 4979 3B63
67Das Labor von William Birkin3429 4979 3B62
68Endsequenz 1. Szenario3429 4979 3B65
69Endsequenz 2. Szenario (1. Teil)3429 4979 3B64
70Endsequenz 2. Szenario (2. Teil)3429 4979 3B67
71Claires Einführungssequenz (2. Teil / 1. Szenario)3429 4979 3B66
72Claires Einführungssequenz (2. Teil / 2. Szenario)3429 4979 3B79
73Abspann3429 4979 3B78
INVENTAR
74Gegenstände & Munition nehmen nicht ab7423 AAB8 5EDB
0423 AAB8 D6CA
75Habe alle Gegenstände (Note 18)
(Drücke Select Pad 2)
7429 AE94 1F01
B41B 0AE8 CE7B
1429 412B CCCA
76Gesamtes Inventar verfügbar (Note 16) (Note 3)700C CCA0 0301
300C BB99 00FF
700C CCA0 0301
60FC D000 000C
000C 5456 EA80
0FFF FFFE 841D
0008 0000 0000
9000 7612 AC08
5000 7610 00B0
0400 08AC 0800
05AC 0C00 02AC
1000 09AC 1400
0890 0000 0000
0500 0011 0000
0000 FFFF 0825
0000 0000 1900
0010 1400 08A0
3200 0834 1400
08A0 0C00 083C
5654 0835 0000
0895 0C00 053C
98BB A534 0000
A280 FFFB 0934
0600 0915 0000
0000 0100 4220
6500 0934 0200
4914 0000 0000
6400 0234 FFF7
0934 0600 0915
0000 0000 FFFF
4220 0000 0934
0200 4914 0000
0000 0100 0234
0000 A2A0 0400
088C 1000 098C
0070 1A40 0C00
028C 0038 8040
0800 4003 0800
058C 0000 0000
77Inventar Modifizierer (Note 10) (Note 3)5006 6478 0008
C01D 0008 0000
0000 DEAD C0DE
9000 7700 0004
5000 7700 0079
0400 03AC 0C00
0492 98BB 4336
0000 0890 8010
0400 0300 0011
FFFF 0825 0000
08A0 0F00 0010
9C54 4886 2018
6200 0F00 0831
7077 0234 2110
4800 0401 0A34
0650 0A01 0100
4A31 0000 4480
2118 6A00 0000
6280 0A00 0A34
2020 4400 0000
64A0 0000 0AA0
0400 038C 8833
5226 1C00 BFAF
2099 0108 00FF
FF00 0100 0000
0100 0000 0000
78Brauche kein Farbband zum Speichern8421 1234 5802
Farbbänder
(Note 3)
79Unendlich7439 0AC2 538E
8439 0AC0 885C
80Nehmen zu7439 0AC2 538E
8439 0AC2 AC61
Inventarinhalt verändern
(Note 6)
811. Position300C BB98 00??
822. Position300C BB9C 00??
833. Position300C BBA0 00??
844. Position300C BBA4 00??
855. Position300C BBA8 00??
866. Position300C BBAC 00??
877. Position300C BBB0 00??
888. Position300C BBB4 00??
899. Position (Note 4)300C BBB8 00??
9010. Position (Note 4)300C BBBC 00??
91Position des Dietrichs300C BBC0 00??
Unendlich Inventarinhalt
(Note 7)
921. Position3429 4176 4487
932. Position3429 4172 4483
943. Position3429 414E 345F
954. Position3429 414A 345B
965. Position3429 4146 3457
976. Position3429 4142 3453
987. Position3429 415E 446F
998. Position3429 415A 446B
1009. Position (Note 4)3429 4156 4467
10110. Position (Note 4)3429 4152 4463
102Position des Dietrichs3429 412E 343F
Unendlich Truheninhalt
(Note 7)
1031. Position3429 412A 343B
1042. Position3429 4126 3437
1053. Position3429 4122 3433
1064. Position3429 413E 444F
1075. Position3429 413A 444B
1086. Position3429 4136 4447
1097. Position3429 4132 4443
1108. Position3429 410E 341F
1119. Position3429 410A 341B
11210. Position3429 4106 3417
11311. Position3429 4102 3413
11412. Position3429 411E 442F
11513. Position3429 411A 442B
11614. Position3429 4116 4427
11715. Position3429 4112 4423
11816. Position3429 46EF 39FE
11917. Position3429 46E8 38FD
12018. Position3429 46E7 39F6
12119. Position3429 46E3 39F2
12220. Position3429 46FF 490E
12321. Position3429 46FB 490A
12422. Position3429 46F7 4906
12523. Position3429 46F3 4902
12624. Position3429 46CF 39DE
12725. Position3429 46CB 39DA
12826. Position3429 46C7 39D6
12927. Position3429 46C3 39D2
13028. Position3429 46DF 49EE
13129. Position3429 46DB 49EA
13230. Position3429 46D7 49E6
13331. Position3429 46D3 49E2
13432. Position3429 46AF 39BE
13533. Position3429 46AB 39BA
13634. Position3429 46A7 39B6
13735. Position3429 46A3 39B2
13836. Position3429 46BF 49CE
13937. Position3429 46BB 49CA
14038. Position3429 46B7 49C6
14139. Position3429 46B3 49C2
14240. Position3429 468F 399E
14341. Position3429 468B 399A
14442. Position3429 4687 3996
14543. Position3429 4683 3992
14644. Position3429 469F 49AE
14745. Position3429 469B 49AA
14846. Position3429 4697 49A6
14947. Position3429 4693 49A2
15048. Position3429 466F 397E
15149. Position3429 466B 397A
15250. Position3429 4667 3976
15351. Position3429 4663 3972
15452. Position3429 467F 498E
15553. Position3429 467B 498A
15654. Position3429 4677 4986
15755. Position3429 4673 4982
15856. Position3429 464F 395E
15957. Position3429 464B 395A
16058. Position3429 4647 3956
16159. Position3429 4643 3952
16260. Position3429 465F 496E
16361. Position3429 465B 496A
16462. Position3429 4657 4966
16563. Position3429 4653 4962
16664. Position3429 462F 393E
Truheninhalt verändern
(Note 6)
1671. Position300C BBC4 00??
1682. Position300C BBC8 00??
1693. Position300C BBCC 00??
1704. Position300C BBD0 00??
1715. Position300C BBD4 00??
1726. Position300C BBD8 00??
1737. Position300C BBDC 00??
1748. Position300C BBE0 00??
1759. Position300C BBE4 00??
17610. Position300C BBE8 00??
17711. Position300C BBEC 00??
17812. Position300C BBF0 00??
17913. Position300C BBF4 00??
18014. Position300C BBF8 00??
18115. Position300C BBFC 00??
18216. Position300C BC00 00??
18317. Position300C BC04 00??
18418. Position300C BC08 00??
18519. Position300C BC0C 00??
18620. Position300C BC10 00??
18721. Position300C BC14 00??
18822. Position300C BC18 00??
18923. Position300C BC1C 00??
19024. Position300C BC20 00??
19125. Position300C BC24 00??
19226. Position300C BC28 00??
19327. Position300C BC2C 00??
19428. Position300C BC30 00??
19529. Position300C BC34 00??
19630. Position300C BC38 00??
19731. Position300C BC3C 00??
19832. Position300C BC40 00??
19933. Position300C BC44 00??
20034. Position300C BC48 00??
20135. Position300C BC4C 00??
20236. Position300C BC50 00??
20337. Position300C BC54 00??
20438. Position300C BC58 00??
20539. Position300C BC5C 00??
20640. Position300C BC60 00??
20741. Position300C BC64 00??
20842. Position300C BC68 00??
20943. Position300C BC6C 00??
21044. Position300C BC70 00??
21145. Position300C BC74 00??
21246. Position300C BC78 00??
21347. Position300C BC7C 00??
21448. Position300C BC80 00??
21549. Position300C BC84 00??
21650. Position300C BC88 00??
21751. Position300C BC8C 00??
21852. Position300C BC90 00??
21953. Position300C BC94 00??
22054. Position300C BC98 00??
22155. Position300C BC9C 00??
22256. Position300C BCA0 00??
22357. Position300C BCA4 00??
22458. Position300C BCA8 00??
22559. Position300C BCAC 00??
22660. Position300C BCB0 00??
22761. Position300C BCB4 00??
22862. Position300C BCB8 00??
22963. Position300C BCBC 00??
23064. Position300C BCBC 00??
DATEIEN
231Habe alle DateienB429 FADC 9E40
1429 462A 38C5
Modifizierer
2321. Datei300C BCC4 00??
2332. Datei300C BCC5 00??
2343. Datei300C BCC6 00??
2354. Datei300C BCC7 00??
2365. Datei300C BCC8 00??
2376. Datei300C BCC9 00??
2387. Datei300C BCCA 00??
2398. Datei300C BCCB 00??
2409. Datei300C BCCC 00??
24110. Datei300C BCCD 00??
24211. Datei300C BCCE 00??
24312. Datei300C BCCF 00??
24413. Datei300C BCD0 00??
24514. Datei300C BCD1 00??
24615. Datei300C BCD2 00??
24716. Datei300C BCD3 00??
24817. Datei300C BCD4 00??
24918. Datei300C BCD5 00??
25019. Datei300C BCD6 00??
25120. Datei300C BCD7 00??
25221. Datei300C BCD8 00??
25322. Datei300C BCD9 00??
25423. Datei300C BCDA 00??
25524. Datei300C BCDB 00??
SURVIVOR MODI
(Note 19)
256Hunk-The 4th Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5)3429 97CB 19ED
257To fu Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5)3429 97CB 19EC
258Hunk & To fu unendlich Gesundheit (Note 16)3429 9474 0690
259Keine Gefahr durch Gift9429 95B3 071F
3429 95B3 071F
Unendlich Inventarinhalt
2601. Position3429 4176 4487
2612. Position3429 4172 4483
2623. Position3429 414E 345F
2634. Position3429 414A 345B
2645. Position3429 4146 3457
2656. Position3429 4142 3453
2667. Position3429 415E 446F
2678. Position3429 415A 446B
2689. Position (Note 4)3429 4156 4467
26910. Position (Note 4)3429 4152 4463
270G-Virus Position3429 412E 343F
Inventarinhalt verändern
(Note 6)
2711. Position300C BB98 00??
2722. Position300C BB9C 00??
2733. Position300C BBA0 00??
2744. Position300C BBA4 00??
2755. Position300C BBA8 00??
2766. Position300C BBAC 00??
2777. Position300C BBB0 00??
2788. Position300C BBB4 00??
2799. Position (Note 4)300C BBB8 00??
28010. Position (Note 4)300C BBBC 00??
281G-Virus Position300C BBC0 00??
Index für Gegenstände

Wert | Gegenstand | nur benutzbar von

01 - Messer | Hunk,Tofu,Leon, Claire
02 - Heckler & Koch VP 70 | Hunk, Tofu, Leon
03 - Browning HP | Ada, Hunk, Claire
04 - Heckler & Koch VP 70 Schnellfeuerv. | Hunk, Leon
05 - Desert Eagle 50 AE | Hunk, Leon
06 - Desert Eagle 50 AE mit 10 Zoll Lauf | Hunk, Leon
07 - Remington M 11-P | Hunk, Leon
08 - Remington M 11-P Halbautomatik | Hunk, Leon
09 - Granatwerfer M-79 (Sprenggranaten) | Claire
0A - Granatwerfer M-79 (Brandgranaten) | Claire
0B - Granatwerfer M-79 (Säuregranaten) | Claire
0C - Armbrust | Claire
0D - Colt S.A.A. | Claire, Leon
0E - Blitzwaffe | Claire
0F - MAC 11 | Leon
10 - Flammenwerfer | Leon
11 - Raketenwerfer | Claire, Leon
12 - Gatling Gun | Claire, Leon
13 - Maschinengewehr | ???

Für alle Charaktere :

14 - 9mm-Parabellum
15 - Schrot Patronen
16 - DOT50 AE Munition
17 - Syntho-Brennstoff
18 - Sprenggranaten
19 - Brandgranaten
1A - Säuregranaten
1B - DOT 380 Munition
1C - Blitzwaffenladung
1D - Armbrust-Bolzen
1E - Farbband
1F - Kleiner Schlüssel
20 - H & K Aufrüstsatz
21 - Desert Eagle Aufrüstsatz
22 - M 11-P Aufrüstsatz
23 - Erste-Hilfe-Spray
24 - FR-W09 Chemikalie
25 - AC-W24 Chemikalie
26 - Grüne Kräuter
27 - Rote Kräuter
28 - Blaue Kräuter
29 - Gemischte Kräuter (2 x Grün)
2A - Gemischte Kräuter (Rot & Grün)
2B - Gemischte Kräuter (Blau & Grün)
2C - Gemischte Kräuter (3 x Grün)
2D - Gemischte Kräuter (2 x Grün, 1 x Blau)
2F - Feuerzeug
30 - Dietrich
31 - Bild
32 - Ventil Griff
33 - Roter Edelstein
34 - Rote Schlüsselkarte
35 - Blaue Schlüsselkarte
36 - Schlangenstein
37 - Jaguarstein
38 - Blauer Stein
3A - Adlerstein
3B - Läuferstecker
3C - Turmstecker
3E - Königsstecker
3F - Waffenschrankschlüssel
40 - Zünder
41 - Plastiksprengstoff
42 - Sprengstoff & Zünder
43 - Eckige Kurbel
44 - Film
45 - Film
46 - Film
47 - Einhorn Medaille
48 - Adler Medaille
49 - Wolf Medaille
4A - Goldenes Zahnrad
4B - Gullistange
4C - Hauptstromsicherung
4D - Sicherungsklemme
4E - Impfstoff für Sherry
4F - Impfstoffbehälter
50 - Film
51 - Grundstoff für Impfserum
52 - G-Virus
53 - Spezial-Schrankschlüssel
54 - Generator Stromstecker S
55 - Generator Stromstecker N
56 - Kabel
57 - Photo von Ada & John
58 - Heckkabinenschlüssel
59 - Pik-Schlüssel
5A - Karo-Schlüssel
5C - Kreuz-Schlüssel
5D - Schalttafelschlüssel runter
5E - Schalttafelschlüssel hoch
5F - Elektroraumschlüssel
60 - MO Disk
61 - Laborschlüsselkarte
62 - Hauptschlüssel
63 - Plattformschlüssel
Note 1 : Nicht wundern, wenn hier Sachen auftauchen, die so nicht sein können (z.B.fehlendes Mauerwerk),
wo normalerweise ein Monster auftaucht, etc. Wenn ihr diesen Code ausprobiert, solltet ihr alle Schlüssel,
Edelsteine usw. schon in der Truhe haben, da ihr sonst nicht allzu weit kommt...
Note 2 : Als Bestätigung dafür, dass der Code funktioniert, verschwindet der linke Arm, nach Deaktivierung
ist er wieder da. Aufpassen, daß ihr ohne Sicht nicht zu weit lauft, da ihr sonst nicht mehr zurückfindet !
Note 3 : Nur einen der Codes aktivieren.
Note 4 : Funktioniert nur zusammen mit 10 Inventarplätzen !
Note 5 : Dieser Code lässt das Spiel mit den 4th-Survivor-Sondermissionen starten, wahlweise mit Hunk oder
To fu als Charakter (mit Hilfe der Spiefigur [ver]ändern-Codes könnt ihr auch mit den anderen Personen spielen !)
Falls ihr Beenden gewählt habt, müsst ihr ein Spiel laden. Anstatt ein Spiel zu laden, wird ein Spiel gespeichert.
Nach einer gewissen Ladezeit seid ihr im Spiel,wo ihr sofort sterbt, sobald ein Zombie auftaucht,und danach landet
ihr wieder im 4th Survivor-Startmenü.
Note 6 : Diese Position könnt ihr jetzt nicht mehr für einen anderen Gegenstand verwenden und alles, was sich vor
Aktivierung des Codes hier befand, wird überschrieben. Auch darf vor der ausgewählten Position nichts freibleiben !
Note 7 : Bei Aktivierung dieser Codes bekommt ihr 99 Stück auf der jeweiligen Position, egal, ob sich dort etwas
befindet oder nicht. Wenn man etwas aus der Truhe holt oder aufsammelt, hat man automatisch unendlich viel davon.
Note 8 : Wenn ihr während des Spiels L1 & L2 & R1 & R2 auf Pad 2 drückt, jagt ihr euch selbst in die Luft !
Note 9 : Mit diesem Code verschwindet der Lieferwagen, der die Strasse hinter dem Waffengeschäft blockiert.
Ihr spart also einiges an Zeit. Wichtig : Sobald ihr im Polizeirevier seid, solltet ihr den Code deaktivieren.
Auf keinen Fall eine der Türen in der Halle öffnen. (Am besten abspeichern, deaktivieren, neu laden).
Note 10 : Leider ist der Code recht absturzfreudig. Mit L1 und L2 kann man den Gegenstand, mit R1 und R2 die Menge ändern.
Note 11 : Wenn man während des Spiels L1 drückt und hält, bekommt man einen sehr seltsamen Effekt zu sehen...
Probiert selbst aus, was dann passiert. Probiert es bei unterschiedlichen Gelegenheiten, während Handlungen und
mit unterschiedlichen Drückgeschwindigkeiten.
Note 12 : Nicht aufregen - weder euer Fernseher noch eure PSX sind kaputt !
Note 13 : Diese Codes funktionieren schon mit der Standardwaffe und die Munition ist unabhängig von der Spielfigur.
Note 14 : Diese Codes solltet ihr nur vor dem Kampf mit den beiden letzten Monstern aktivieren. Am besten im
Speicherraum auf Ebene B5 abspeichern, Codes aktivieren und wieder laden. Ihr solltet das Spiel dann mit einer
'A'-Wertung beenden können.
Note 15 : Dieser Code bringt euch von jedem beliebigen Punkt des Spiels zum Spielende und nach dem Abspann bekommt
ihr normalerweise auch eine 'A'-Wertung. (Falls ihr nicht länger als 2h.29m.59s. damit gewartet habt !!!)
Note 16 : Im Inventarmenü mit L1 nach 'oben' durchs Inventar blättern, mit R1 nach 'unten'. Vorsicht ! Nur die
Waffen anwählen, die Claire auch im normalen Spielverlauf bekommen kann. Das Spiel hängt sich sonst auf !
Note 17 : Da bei diesen Missionen nur geballert wird, braucht ihr nur Waffen & Munition. Hunk kann jede Waffe von
der H & K VP 70 bis zur Remington M 1100-P Ha. benutzen, während To fu außer dem Kampfmesser nur die H & K VP 70
zur Verfügung hat. Aber mit der richtigen Munition (oder dem Spiel schnell & erfolgreich beenden-Code) dürfte auch
das kein Problem sein...
Note 18 : Ausgenommen Waffen und Munition.
Note 19 : Mit Hilfe dieses Codes könnt ihr im ersten Speicherraum eure Kleidung wechseln.

Lösungen und FAQs:


Codes für Cheatmodule:


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