Resident Evil 2
(Xploder-Codes für PlayStation)
Auch bekannt als:
- Biohazard 2
- バイオハザード2
Andere Systeme: [Dreamcast] [Nintendo 64] [PC] [PlayStation]
Genre: Action-Adventure
Erschienen: Mai 1998
Entwickler:
Capcom
Verleger:
Capcom
268 Codes
Jokers, Codes 1, 4 - 23, 26 - 65, 68 - 77, 79 - 88,
99 - 131, 163 - 195 & 217 - 267 von UL1
Code 2 von Hardy
Codes 3, 24, 25, 67, 78, 89 - 98,
133 - 162 & 196 - 216 von DiamondCutter
Code 66 von Nachbrenner
erstellt mit XPClassic V2.006
700C5456 ???? RCJC Pad 2
700C547A ???? PAL2NTSC
$842FB884E8C0 Y-Fix
$842D327A60A8 Unendlich Gesundheit
$842994740690 Keine Gefahr durch Gift
$942995B3071F $842995B3071F Schnellfeuer (Alle Waffen)
$7429AEB85724 $3429947E0659 Zeitlupe
$842FCBFD4487 Hyperschneller Modus
$342FCBFDBB67 Salto-Modus (Note 11)
$7429AE72E010 $3429947C0659 Sehtest-Modus (Note 12)
$342997EB19C6 Harakiri (Note 8)
$7429AE941001 $342997CB19E0 Spiel schnell & erfolgreich beenden (Note 15)
(Drücke L2 & R2 Pad 2)
$7429AE941C01 $342997C9195C Schnelle Rückkehr zum Startmenü
(Drücke Start & Select Pad 2)
$7429AE941F09 $342997C81AA4 Schneller Zugriff auf Truhe
(Drücke L2 & Kreis Pad 2)
$7429AE943E01 $3429366E78A1 Schneller Zugriff auf Karte
(Drücke L1 & Kreis Pad 2)
$7429AE943B00 $3429366E78A3 Kann jederzeit speichern
(Drücke R2 & Kreis)
$7429AEB83D24 $84294F17A979 $7429AEB83D24 $84294F15C1CB Anzahl der Speicherungen bleibt immer 0 (Note 14)
$342942CE341C Niedrige Gesamtspielzeit (Note 14)
$342942EE34FC $342942EC34FA Immer 5 Minuten Zeit für das letzte Monster (Note 14)
$8429436134A4 Abkürzung zum R.P.D (Note 9)
$742943954551 $34294395454E Türen in der R.P.D.-Halle offen
$342943544696 Kleiderschrank nicht verschlossen (Note 19)
$3429432935BE 10 Inventarplätze $342940F242FB Alle(s) erledigt (Note 1)
$B4580B2D0DB3 $14294365CA6B **Durch Wände gehen (Note 2)
*An
(Drücke L1)
$7429AE4AD038 $842994841AE7 *Aus
(Drücke L2)
$7429AE4AD03D $8429948403F9 **Tod & Wiederauferstehung
*Claires Sterbeszene
(Drücke L1 & L2 & Unten Pad 2)
$7429AE941A41 $8429978719E8 *Hurra, ich lebe noch !
(Drücke L1 & L2 & Oben Pad 2)
$7429AE941A11 $8429978719EA **Spezial-Munition (Note 13)
*H & K VP 70
(Drücke L1 Pad 2)
$7429AE941B00 $342994BC0614 *Desert Eagle
(Drücke L2 Pad 2)
$7429AE941E01 $342994BC0615 *M11-P
(Drücke R1 Pad 2)
$7429AE941700 $342994BC0618 *M-79 Sprenggranaten
(Drücke R2 Pad 2)
$7429AE941D00 $342994BC0619 *M-79 Brandgranaten
(Drücke Oben Pad 2)
$7429AE941F10 $342994BC061A *M-79 Säuregranaten
(Drücke Unten Pad 2)
$7429AE941F40 $342994BC061B *Elektroschocks
(Drücke Links Pad 2)
$7429AE941F80 $342994BC061E *MAC 11
(Drücke Rechts Pad 2)
$7429AE941F20 $342994BC061F *Flammenwerfer
(Drücke Dreieck Pad 2)
$7429AE940F10 $342994BC0600 *Raketen
(Drücke Kreis Pad 2)
$7429AE943F00 $342994BC0601 *MG
(Drücke Viereck Pad 2)
$7429AE949F00 $342994BC0603 **Spielfigur (ver)ändern (Note 10) (Note 3)
Claire, Standard-Kleidung
$342943673585 Claire mit Seitentasche
$342943673586 Claire ohne Weste
$342943673580 Claire ohne Weste, mit Seitentasche
$342943673582 Claire im Lederdress
$34294367358C Hunk
$342943673589 Sherry
$34294367358A **FMV-Sequenzen ansehen (Note 3)
Capcom Einführungssequenz
$342949793B69 Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe
$342949793B68 Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe
$342949793B6B Claires Einführungssequenz (Erster Teil)
$342949793B6A Statue im Kunstlagerraum
$342949793B6D Springbrunnen in Halle 1F
$342949793B6C Drehscheibe
$342949793B6F Teil der Drehscheibe
$342949793B6E Hubschrauber Absturz
$342949793B61 Erscheinen von T-103
$342949793B60 Erscheinen von Licker
$342949793B63 Das Labor von William Birkin
$342949793B62 Endsequenz 1.Szenario
$342949793B65 Endsequenz 2.Szenario (Erster Teil)
$342949793B64 Endsequenz 2.Szenario (Zweiter Teil)
$342949793B67 Claires Einführungssequenz (Zweiter Teil / 1.Szenario)
$342949793B66 Claires Einführungssequenz (Zweiter Teil / 2.Szenario)
$342949793B79 Abspann
$342949793B78 **INVENTAR
Gegenstände & Munition nehmen nicht ab
$7423AAB85EDB $0423AAB8D6CA *Habe alle Gegenstände (Note 18)
(Drücke Select Pad 2)
$7429AE941F01 $B41B0AE8CE7B $1429412BCCCA Gesamtes Inventar verfügbar (Note 16) (Note 3)
$700CCCA00301 $300CBB9900FF $700CCCA00301 $60FCD000000C $000C5456EA80 $0FFFFFFE841D $000800000000 $90007612AC08 $5000761000B0 $040008AC0800 $05AC0C0002AC $100009AC1400 $089000000000 $050000110000 $0000FFFF0825 $000000001900 $0010140008A0 $320008341400 $08A00C00083C $565408350000 $08950C00053C $98BBA5340000 $A280FFFB0934 $060009150000 $000001004220 $650009340200 $491400000000 $64000234FFF7 $093406000915 $00000000FFFF $422000000934 $020049140000 $000001000234 $0000A2A00400 $088C1000098C $00701A400C00 $028C00388040 $080040030800 $058C00000000 Inventar Modifizierer (Note 10) (Note 3)
$500664780008 $C01D00080000 $0000DEADC0DE $900077000004 $500077000079 $040003AC0C00 $049298BB4336 $000008908010 $040003000011 $FFFF08250000 $08A00F000010 $9C5448862018 $62000F000831 $707702342110 $480004010A34 $06500A010100 $4A3100004480 $21186A000000 $62800A000A34 $202044000000 $64A000000AA0 $0400038C8833 $52261C00BFAF $2099010800FF $FF0001000000 $010000000000 *Inventarinhalt verändern (Note 6)
1. Position $300CBB98 00?? 2. Position $300CBB9C 00?? 3. Position $300CBBA0 00?? 4. Position $300CBBA4 00?? 5. Position $300CBBA8 00?? 6. Position $300CBBAC 00?? 7. Position $300CBBB0 00?? 8. Position $300CBBB4 00?? 9. Position (Note 4) $300CBBB8 00?? 10. Position (Note 4) $300CBBBC 00?? Position des Dietrichs
$300CBBC0 00?? *Unendlich Inventarinhalt (Note 7)
1. Position $342941764487 2. Position $342941724483 3. Position $3429414E345F 4. Position $3429414A345B 5. Position $342941463457 6. Position $342941423453 7. Position $3429415E446F 8. Position $3429415A446B 9. Position (Note 4) $342941564467 10. Position (Note 4) $342941524463 Position des Dietrichs
$3429412E343F *Unendlich Truheninhalt (Note 7)
1. Position $3429412A343B 2. Position $342941263437 3. Position $342941223433 4. Position $3429413E444F 5. Position $3429413A444B 6. Position $342941364447 7. Position $342941324443 8. Position $3429410E341F 9. Position $3429410A341B 10. Position $342941063417 11. Position $342941023413 12. Position $3429411E442F 13. Position $3429411A442B 14. Position $342941164427 15. Position $342941124423 16. Position $342946EF39FE 17. Position $342946E838FD 18. Position $342946E739F6 19. Position $342946E339F2 20. Position $342946FF490E 21. Position $342946FB490A 22. Position $342946F74906 23. Position $342946F34902 24. Position $342946CF39DE 25. Position $342946CB39DA 26. Position $342946C739D6 27. Position $342946C339D2 28. Position $342946DF49EE 29. Position $342946DB49EA 30. Position $342946D749E6 31. Position $342946D349E2 32. Position $342946AF39BE 33. Position $342946AB39BA 34. Position $342946A739B6 35. Position $342946A339B2 36. Position $342946BF49CE 37. Position $342946BB49CA 38. Position $342946B749C6 39. Position $342946B349C2 40. Position $3429468F399E 41. Position $3429468B399A 42. Position $342946873996 43. Position $342946833992 44. Position $3429469F49AE 45. Position $3429469B49AA 46. Position $3429469749A6 47. Position $3429469349A2 48. Position $3429466F397E 49. Position $3429466B397A 50. Position $342946673976 51. Position $342946633972 52. Position $3429467F498E 53. Position $3429467B498A 54. Position $342946774986 55. Position $342946734982 56. Position $3429464F395E 57. Position $3429464B395A 58. Position $342946473956 59. Position $342946433952 60. Position $3429465F496E 61. Position $3429465B496A 62. Position $342946574966 63. Position $342946534962 64. Position $3429462F393E *Truheninhalt verändern (Note 6)
1. Position $300CBBC4 00?? 2. Position $300CBBC8 00?? 3. Position $300CBBCC 00?? 4. Position $300CBBD0 00?? 5. Position $300CBBD4 00?? 6. Position $300CBBD8 00?? 7. Position $300CBBDC 00?? 8. Position $300CBBE0 00?? 9. Position $300CBBE4 00?? 10. Position $300CBBE8 00?? 11. Position $300CBBEC 00?? 12. Position $300CBBF0 00?? 13. Position $300CBBF4 00?? 14. Position $300CBBF8 00?? 15. Position $300CBBFC 00?? 16. Position $300CBC00 00?? 17. Position $300CBC04 00?? 18. Position $300CBC08 00?? 19. Position $300CBC0C 00?? 20. Position $300CBC10 00?? 21. Position $300CBC14 00?? 22. Position $300CBC18 00?? 23. Position $300CBC1C 00?? 24. Position $300CBC20 00?? 25. Position $300CBC24 00?? 26. Position $300CBC28 00?? 27. Position $300CBC2C 00?? 28. Position $300CBC30 00?? 29. Position $300CBC34 00?? 30. Position $300CBC38 00?? 31. Position $300CBC3C 00?? 32. Position $300CBC40 00?? 33. Position $300CBC44 00?? 34. Position $300CBC48 00?? 35. Position $300CBC4C 00?? 36. Position $300CBC50 00?? 37. Position $300CBC54 00?? 38. Position $300CBC58 00?? 39. Position $300CBC5C 00?? 40. Position $300CBC60 00?? 41. Position $300CBC64 00?? 42. Position $300CBC68 00?? 43. Position $300CBC6C 00?? 44. Position $300CBC70 00?? 45. Position $300CBC74 00?? 46. Position $300CBC78 00?? 47. Position $300CBC7C 00?? 48. Position $300CBC80 00?? 49. Position $300CBC84 00?? 50. Position $300CBC88 00?? 51. Position $300CBC8C 00?? 52. Position $300CBC90 00?? 53. Position $300CBC94 00?? 54. Position $300CBC98 00?? 55. Position $300CBC9C 00?? 56. Position $300CBCA0 00?? 57. Position $300CBCA4 00?? 58. Position $300CBCA8 00?? 59. Position $300CBCAC 00?? 60. Position $300CBCB0 00?? 61. Position $300CBCB4 00?? 62. Position $300CBCB8 00?? 63. Position $300CBCBC 00?? 64. Position $300CBCBC 00?? **DATEIEN
Habe alle Dateien
$B429FADC9E40 $1429462A38C5 *Modifizierer
1. Datei $300CBCC4 00?? 2. Datei $300CBCC5 00?? 3. Datei $300CBCC6 00?? 4. Datei $300CBCC7 00?? 5. Datei $300CBCC8 00?? 6. Datei $300CBCC9 00?? 7. Datei $300CBCCA 00?? 8. Datei $300CBCCB 00?? 9. Datei $300CBCCC 00?? 10. Datei $300CBCCD 00?? 11. Datei $300CBCCE 00?? 12. Datei $300CBCCF 00?? 13. Datei $300CBCD0 00?? 14. Datei $300CBCD1 00?? 15. Datei $300CBCD2 00?? 16. Datei $300CBCD3 00?? 17. Datei $300CBCD4 00?? 18. Datei $300CBCD5 00?? 19. Datei $300CBCD6 00?? 20. Datei $300CBCD7 00?? 21. Datei $300CBCD8 00?? 22. Datei $300CBCD9 00?? 23. Datei $300CBCDA 00?? 24. Datei $300CBCDB 00?? **SURVIVOR MODI (Note 19)
Hunk-The 4th Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5)
$342997CB19ED To fu Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5)
$342997CB19EC Hunk & To fu unendlich Gesundheit (Note 16)
$342994740690 Keine Gefahr durch Gift
$942995B3071F $342995B3071F *Unendlich Inventarinhalt
1. Position $342941764487 2. Position $342941724483 3. Position $3429414E345F 4. Position $3429414A345B 5. Position $342941463457 6. Position $342941423453 7. Position $3429415E446F 8. Position $3429415A446B 9. Position (Note 4) $342941564467 10. Position (Note 4) $342941524463 G-Virus Position
$3429412E343F *Inventarinhalt verändern (Note 6)
1. Position $300CBB98 00?? 2. Position $300CBB9C 00?? 3. Position $300CBBA0 00?? 4. Position $300CBBA4 00?? 5. Position $300CBBA8 00?? 6. Position $300CBBAC 00?? 7. Position $300CBBB0 00?? 8. Position $300CBBB4 00?? 9. Position (Note 4) $300CBBB8 00?? 10. Position (Note 4) $300CBBBC 00?? G-Virus Position
$300CBBC0 00?? Index für Gegenstände
Wert | Gegenstand | nur benutzbar von
01 - Messer | Hunk,Tofu,Leon, Claire 02 - Heckler & Koch VP 70 | Hunk, Tofu, Leon 03 - Browning HP | Ada, Hunk, Claire 04 - Heckler & Koch VP 70 Schnellfeuerv. | Hunk, Leon 05 - Desert Eagle 50 AE | Hunk, Leon 06 - Desert Eagle 50 AE mit 10 Zoll Lauf | Hunk, Leon 07 - Remington M 11-P | Hunk, Leon 08 - Remington M 11-P Halbautomatik | Hunk, Leon 09 - Granatwerfer M-79 (Sprenggranaten) | Claire 0A - Granatwerfer M-79 (Brandgranaten) | Claire 0B - Granatwerfer M-79 (Säuregranaten) | Claire 0C - Armbrust | Claire 0D - Colt S.A.A. | Claire, Leon 0E - Blitzwaffe | Claire 0F - MAC 11 | Leon 10 - Flammenwerfer | Leon 11 - Raketenwerfer | Claire, Leon 12 - Gatling Gun | Claire, Leon 13 - Maschinengewehr | ???
Für alle Charaktere :
14 - 9mm-Parabellum 15 - Schrot Patronen 16 - DOT50 AE Munition 17 - Syntho-Brennstoff 18 - Sprenggranaten 19 - Brandgranaten 1A - Säuregranaten 1B - DOT 380 Munition 1C - Blitzwaffenladung 1D - Armbrust-Bolzen 1E - Farbband 1F - Kleiner Schlüssel 20 - H & K Aufrüstsatz 21 - Desert Eagle Aufrüstsatz 22 - M 11-P Aufrüstsatz 23 - Erste-Hilfe-Spray 24 - FR-W09 Chemikalie 25 - AC-W24 Chemikalie 26 - Grüne Kräuter 27 - Rote Kräuter 28 - Blaue Kräuter 29 - Gemischte Kräuter (2 x Grün) 2A - Gemischte Kräuter (Rot & Grün) 2B - Gemischte Kräuter (Blau & Grün) 2C - Gemischte Kräuter (3 x Grün) 2D - Gemischte Kräuter (2 x Grün, 1 x Blau) 2F - Feuerzeug 30 - Dietrich 31 - Bild 32 - Ventil Griff 33 - Roter Edelstein 34 - Rote Schlüsselkarte 35 - Blaue Schlüsselkarte 36 - Schlangenstein 37 - Jaguarstein 38 - Blauer Stein 3A - Adlerstein 3B - Läuferstecker 3C - Turmstecker 3E - Königsstecker 3F - Waffenschrankschlüssel 40 - Zünder 41 - Plastiksprengstoff 42 - Sprengstoff & Zünder 43 - Eckige Kurbel 44 - Film 45 - Film 46 - Film 47 - Einhorn Medaille 48 - Adler Medaille 49 - Wolf Medaille 4A - Goldenes Zahnrad 4B - Gullistange 4C - Hauptstromsicherung 4D - Sicherungsklemme 4E - Impfstoff für Sherry 4F - Impfstoffbehälter 50 - Film 51 - Grundstoff für Impfserum 52 - G-Virus 53 - Spezial-Schrankschlüssel 54 - Generator Stromstecker S 55 - Generator Stromstecker N 56 - Kabel 57 - Photo von Ada & John 58 - Heckkabinenschlüssel 59 - Pik-Schlüssel 5A - Karo-Schlüssel 5C - Kreuz-Schlüssel 5D - Schalttafelschlüssel runter 5E - Schalttafelschlüssel hoch 5F - Elektroraumschlüssel 60 - MO Disk 61 - Laborschlüsselkarte 62 - Hauptschlüssel 63 - Plattformschlüssel Note 1 : Nicht wundern, wenn hier Sachen auftauchen, die so nicht sein können (z.B.fehlendes Mauerwerk),
wo normalerweise ein Monster auftaucht, etc. Wenn ihr diesen Code ausprobiert, solltet ihr alle Schlüssel,
Edelsteine usw. schon in der Truhe haben, da ihr sonst nicht allzu weit kommt...
Note 2 : Als Bestätigung dafür, dass der Code funktioniert, verschwindet der linke Arm, nach Deaktivierung
ist er wieder da. Aufpassen, daß ihr ohne Sicht nicht zu weit lauft, da ihr sonst nicht mehr zurückfindet !
Note 3 : Nur einen der Codes aktivieren.
Note 4 : Funktioniert nur zusammen mit 10 Inventarplätzen !
Note 5 : Dieser Code lässt das Spiel mit den 4th-Survivor-Sondermissionen starten, wahlweise mit Hunk oder
To fu als Charakter (mit Hilfe der Spiefigur [ver]ändern-Codes könnt ihr auch mit den anderen Personen spielen !)
Falls ihr Beenden gewählt habt, müsst ihr ein Spiel laden. Anstatt ein Spiel zu laden, wird ein Spiel gespeichert.
Nach einer gewissen Ladezeit seid ihr im Spiel,wo ihr sofort sterbt, sobald ein Zombie auftaucht,und danach landet
ihr wieder im 4th Survivor-Startmenü.
Note 6 : Diese Position könnt ihr jetzt nicht mehr für einen anderen Gegenstand verwenden und alles, was sich vor
Aktivierung des Codes hier befand, wird überschrieben. Auch darf vor der ausgewählten Position nichts freibleiben !
Note 7 : Bei Aktivierung dieser Codes bekommt ihr 99 Stück auf der jeweiligen Position, egal, ob sich dort etwas
befindet oder nicht. Wenn man etwas aus der Truhe holt oder aufsammelt, hat man automatisch unendlich viel davon.
Note 8 : Wenn ihr während des Spiels L1 & L2 & R1 & R2 auf Pad 2 drückt, jagt ihr euch selbst in die Luft !
Note 9 : Mit diesem Code verschwindet der Lieferwagen, der die Strasse hinter dem Waffengeschäft blockiert.
Ihr spart also einiges an Zeit. Wichtig : Sobald ihr im Polizeirevier seid, solltet ihr den Code deaktivieren.
Auf keinen Fall eine der Türen in der Halle öffnen. (Am besten abspeichern, deaktivieren, neu laden).
Note 10 : Leider ist der Code recht absturzfreudig. Mit L1 und L2 kann man den Gegenstand, mit R1 und R2 die Menge ändern.
Note 11 : Wenn man während des Spiels L1 drückt und hält, bekommt man einen sehr seltsamen Effekt zu sehen...
Probiert selbst aus, was dann passiert. Probiert es bei unterschiedlichen Gelegenheiten, während Handlungen und
mit unterschiedlichen Drückgeschwindigkeiten.
Note 12 : Nicht aufregen - weder euer Fernseher noch eure PSX sind kaputt !
Note 13 : Diese Codes funktionieren schon mit der Standardwaffe und die Munition ist unabhängig von der Spielfigur.
Note 14 : Diese Codes solltet ihr nur vor dem Kampf mit den beiden letzten Monstern aktivieren. Am besten im
Speicherraum auf Ebene B5 abspeichern, Codes aktivieren und wieder laden. Ihr solltet das Spiel dann mit einer
'A'-Wertung beenden können.
Note 15 : Dieser Code bringt euch von jedem beliebigen Punkt des Spiels zum Spielende und nach dem Abspann bekommt
ihr normalerweise auch eine 'A'-Wertung. (Falls ihr nicht länger als 2h.29m.59s. damit gewartet habt !!!)
Note 16 : Im Inventarmenü mit L1 nach 'oben' durchs Inventar blättern, mit R1 nach 'unten'. Vorsicht ! Nur die
Waffen anwählen, die Claire auch im normalen Spielverlauf bekommen kann. Das Spiel hängt sich sonst auf !
Note 17 : Da bei diesen Missionen nur geballert wird, braucht ihr nur Waffen & Munition. Hunk kann jede Waffe von
der H & K VP 70 bis zur Remington M 1100-P Ha. benutzen, während To fu außer dem Kampfmesser nur die H & K VP 70
zur Verfügung hat. Aber mit der richtigen Munition (oder dem Spiel schnell & erfolgreich beenden-Code) dürfte auch
das kein Problem sein...
Note 18 : Ausgenommen Waffen und Munition.
Note 19 : Mit Hilfe dieses Codes könnt ihr im ersten Speicherraum eure Kleidung wechseln.
Lösungen und FAQs:
- Resident Evil 2 (Claire) (e)
- Resident Evil 2 (Claire) (Schnelldurchlauf) (e)
- Resident Evil 2 (dt)
- Resident Evil 2 (e)
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Codes für Cheatmodule:
- Resident Evil 2 (Claire) (Deutsch) - Xploder-Codes für PlayStation
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- Resident Evil 2 (Leon) (UK) - Xploder-Codes für PlayStation
- Resident Evil 2 (Leon) (US) - Xploder-Codes für PlayStation
- Resident Evil 2 (PAL) - Xploder-Codes für Nintendo 64
- Resident Evil 2 (Claire) (Deutsch) - Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen)
- Resident Evil 2 (Claire) (UK) - Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen)
- Resident Evil 2 (French) - Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen)
- Resident Evil 2 (Italienisch) - Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen)
- Resident Evil 2 (Leon) (Deutsch) - Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen)
- Resident Evil 2 (Leon) (UK) - Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen)
- Resident Evil 2 - Gamebuster-Codes für PlayStation (US-Versionen)
- Resident Evil 2 (Demo) - Gamebuster-Codes für PlayStation (US-Versionen)
- Resident Evil 2 - Gamebuster-Codes für PlayStation (jap. Versionen)
- Resident Evil 2 - Gamebuster-Codes für PlayStation (jap. Versionen)
- Resident Evil 2 (Deutsch) - Xploder-Codes für Dreamcast
- Resident Evil 2 (UK) - Xploder-Codes für Dreamcast
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