Resident Evil 2
(Xploder-Codes für PlayStation)
Auch bekannt als:
- Biohazard 2
- バイオハザード2
Andere Systeme: [Dreamcast] [Nintendo 64] [PC] [PlayStation]
Genre: Action-Adventure
Erschienen: Mai 1998
Entwickler:
Capcom
Verleger:
Capcom
275 Codes
Codes 1 - 4 & 74 von Nachbrenner
Codes 5, 27, 28, 44 - 52, 75, 86, 97 - 106,
141 - 170 & 204 - 224 von DiamondCutter
Jokers, Codes 6 - 26, 29 - 43, 53 - 73, 76 - 85,
87 - 96, 107 - 140, 171 - 203 & 225 - 275 von UL1
Erstellt mit XPClassic V2.0081
700C54BE ???? RCJC Pad 2
700C54E2 ???? PAL2NTSC
$842FB81CD848 Y-Fix
$842D326670A4 Y-Fix 2
$042D33E77125 SyncFix
$842752143AA6 Unendlich Gesundheit
$842995CD1769 Keine Gefahr durch Gift
$9429950B1767 $8429950B1767 Schnellfeuer (Alle Waffen)
$7429AE5057BC $342995D707B0 Neues Spiel gleich mit dem zweiten Szenario starten
$342997401A6C Zeitlupe
$842FCA944520 Hyperschneller Modus
$342FCA94BACE Salto-Modus (Note 12)
$7429AFEBD199 $342995D507B0 Sehtest-Modus (Note 13)
$34299743192E Harakiri (Note 8)
$7429AE0C2079 $342997A31948 *Schnelle Rückkehr zum Startmenü
(Drücke Start & Select Pad 2)
$7429AE0C2F71 $342997A01A0C *Spiel schnell & erfolgreich beenden (Note 18)
(Drücke L2 & R2 Pad 2)
$7429AE0C2C79 $342997A119F4 *Schneller Zugriff auf Truhe
(Drücke L1 & Kreis)
$7429AE503BBC $342937C77908 **Schneller Zugriff auf Karte
(Drücke L2 & Kreis)
$7429AE503EBD $342937C7790A Kann jederzeit speichern
(Drücke R2 & Kreis)
$7429AE503DBC $84293F178911 $7429AE503DBC $84293F15E1CB Anzahl der Speicherungen bleibt immer 0 (Note 17)
$342942663484 Niedrige Gesamtspielzeit (Note 17)
$342942863464 $342942843462 Immer 5 Minuten Zeit für das letzte Monster (Note 17)
$8429431944FC Abkürzung zum R.P.D (Note 9)
$7429430D35D9 $3429430D35C6 Türen in der Halle des R.P.D. offen
$342940CC321E Kleiderschrank nicht verschlossen (Note 16)
$342940C03229 10 Inventarplätze $3429406A3283 Alle(s) erledigt (Note 1)
$B4580B2D0DB3 $1429431DBA23 **Durch Wände gehen (Note 2)
*An
(Drücke L1)
$7429AE0C2B79 $8429941C0A7F *Aus
(Drücke L2)
$7429AE0C2E78 $8429941C1381 **Tod & Wiederauferstehung
*Leons Sterbeszene
(Drücke L1 & L2 & Unten Pad 2)
$7429AE0C2A39 $8429971F0972 *Hurra, ich lebe noch !
(Drücke L1 & L2 & Oben Pad 2)
$7429AE0C2A69 $8429971F0970 **Grünstich
*An
(Drücke R1 & R2 & Oben Pad 2)
$7429AE0C2568 $84299741112F *Aus
(Drücke R1 & R2 & Unten Pad 2)
$7429AE0C2538 $84299741192B **Spezial-Munition (Note 13)
*H & K VP 70
(Drücke L1 Pad 2)
$7429AE0C2B78 $34299414067C *Desert Eagle
(Drücke L2 Pad 2)
$7429AE0C2E79 $34299414067D *M11-P
(Drücke R1 Pad 2)
$7429AE0C2778 $342994140670 *M-79 Sprenggranaten
(Drücke R2 Pad 2)
$7429AE0C2D78 $342994140671 *M-79 Brandgranaten
(Drücke Oben Pad 2)
$7429AE0C2F68 $342994140672 *M-79 Säuregranaten
(Drücke Unten Pad 2)
$7429AE0C2F38 $342994140673 *Elektroschocks
(Drücke Links Pad 2)
$7429AE0C2FF8 $342994140676 *MAC 11
(Drücke Rechts Pad 2)
$7429AE0C2F58 $342994140677 *Flammenwerfer
(Drücke Dreieck Pad 2)
$7429AE0C3F88 $342994140668 *Raketen
(Drücke Kreis Pad 2)
$7429AE0C0F78 $342994140669 *MG
(Drücke Viereck Pad 2)
$7429AE0CAF78 $34299414066B **Spielfigur (ver)ändern (Note 11) (Note 3)
Leon (Note 10)
$3429431F45CD Leon mit Seitentasche (Note 10)
$3429431F45CF Verbundener Leon
$3429431F45C9 Verbundener Leon mit Seitentasche
$3429431F45CB Leon mit Tank-Top & R.P.D.-Kappe
$3429431F45C5 Leon mit Totenkopf-Lederjacke
$3429431F45C7 Hunk
$3429431F45C1 To fu
$3429431F45C0 Ada
$3429431F45C3 **FMV-Sequenzen ansehen (Note 3)
Capcom Einführungssequenz
$342949113BD1 Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe
$342949113BD0 Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe
$342949113BD3 Leons Einführungssequenz (Erster Teil)
$342949113BD2 Statue im Kunstlagerraum
$342949113BD5 Springbrunnen in Halle 1F
$342949113BD4 Drehscheibe
$342949113BD7 Teil der Drehscheibe
$342949113BD6 Hubschrauber Absturz
$342949113BD9 Erscheinen von T-103
$342949113BD8 Erscheinen von Licker
$342949113BDB Das Labor von William Birkin
$342949113BDA Endsequenz 1.Szenario
$342949113BDD Endsequenz 2.Szenario (Erster Teil)
$342949113BDC Endsequenz 2.Szenario (Zweiter Teil)
$342949113BDF Leons Einführungssequenz (Zweiter Teil / 1.Szenario)
$342949113BDE Leons Einführungssequenz (Zweiter Teil / 2.Szenario)
$342949113BC1 Abspann
$342949113BC0 **INVENTAR
Gegenstände & Munition nehmen nicht ab
$7423AAD45E8F $0423AAD4D69E *Habe alle Gegenstände (Note 15)
(Drücke Select Pad 2)
$7429AE0C2F79 $B41B0AE8CE7B $142946C2C723 Gesamtes Inventar verfügbar (Note 14) (Note 3)
$700CCD080301 $300CBC0100FF $700CCD080301 $60FCD000000C $000C54BEEA80 $0FFFFFFE841D $000800000000 $90007612AC08 $5000761000B0 $040008AC0800 $05AC0C0002AC $100009AC1400 $089000000000 $050000110000 $0000FFFF0825 $000000001900 $0010140008A0 $320008341400 $08A00C00083C $BE5408350000 $08950C00053C $00BCA5340000 $A280FFFB0934 $060009150000 $000001004220 $650009340200 $491400000000 $64000234FFF7 $093406000915 $00000000FFFF $422000000934 $020049140000 $000001000234 $0000A2A00400 $088C1000098C $00701A400C00 $028C00388040 $080040030800 $058C00000000 Inventar Modifizierer (Note 11) (Note 3)
$500664940008 $C01D00080000 $0000DEADC0DE $900077000004 $500077000079 $040003AC0C00 $049200BC4336 $000008908010 $040003000011 $FFFF08250000 $08A00F000010 $0C5548862018 $62000F000831 $707702342110 $480004010A34 $06500A010100 $4A3100004480 $21186A000000 $62800A000A34 $202044000000 $64A000000AA0 $0400038CF033 $52261C00BFAF $2799010800FF $FF0001000000 $010000000000 *Unendlich Inventarinhalt (Note 7)
1. Position $342946EF39FE 2. Position $342946EB39FA 3. Position $342946E739F6 4. Position $342946E339F2 5. Position $342946FF490E 6. Position $342946FB490A 7. Position $342946F74906 8. Position $342946F34902 9. Position (Note 4) $342946CF39DE 10. Position (Note 4) $342946C838DD Feuerzeugs-Position
$342946C739D6 *Inventarinhalt verändern (Note 6)
1. Position $300CBC00 00?? 2. Position $300CBC04 00?? 3. Position $300CBC08 00?? 4. Position $300CBC0C00?? 5. Position $300CBC10 00?? 6. Position $300CBC14 00?? 7. Position $300CBC18 00?? 8. Position $300CBC1C00?? 9. Position (Note 4) $300CBC20 00?? 10. Position (Note 4) $300CBC24 00?? Feuerzeugs-Position
$300CBC28 00?? *Unendlich Truheninhalt (Note 7)
1. Position $342946C339D2 2. Position $342946DF49EE 3. Position $342946DB49EA 4. Position $342946D749E6 5. Position $342946D349E2 6. Position $342946AF39BE 7. Position $342946AB39BA 8. Position $342946A739B6 9. Position $342946A339B2 10. Position $342946BF49CE 11. Position $342946BB49CA 12. Position $342946B749C6 13. Position $342946B349C2 14. Position $3429468F399E 15. Position $3429468B399A 16. Position $342946873996 17. Position $342946833992 18. Position $3429469F49AE 19. Position $3429469B49AA 20. Position $3429469749A6 21. Position $3429469349A2 22. Position $3429466F397E 23. Position $3429466B397A 24. Position $342946673976 25. Position $342946633972 26. Position $3429467F498E 27. Position $3429467B498A 28. Position $342946774986 29. Position $342946734982 30. Position $3429464F395E 31. Position $3429464B395A 32. Position $342946473956 33. Position $342946433952 34. Position $3429465F496E 35. Position $3429465B496A 36. Position $342946574966 37. Position $342946534962 38. Position $3429462F393E 39. Position $3429462B393A 40. Position $342946273936 41. Position $342946233932 42. Position $3429463F494E 43. Position $3429463B494A 44. Position $342946374946 45. Position $342946334942 46. Position $3429460F391E 47. Position $3429460B391A 48. Position $342946073916 49. Position $342946033912 50. Position $3429461F492E 51. Position $3429461B492A 52. Position $342946174926 53. Position $342946134922 54. Position $342947EE3AFD 55. Position $342947EA3AF9 56. Position $342947E63AF5 57. Position $342947E23AF1 58. Position $342947FE4A0D 59. Position $342947FA4A09 60. Position $342947F64A05 61. Position $342947F24A01 62. Position $342947CE3ADD 63. Position $342947CA3AD9 64. Position $342947C63AD5 *Truheninhalt verändern (Note 6)
1. Position $300CBC2C 00?? 2. Position $300CBC30 00?? 3. Position $300CBC34 00?? 4. Position $300CBC38 00?? 5. Position $300CBC3C 00?? 6. Position $300CBC40 00?? 7. Position $300CBC44 00?? 8. Position $300CBC48 00?? 9. Position $300CBC4C 00?? 10. Position $300CBC50 00?? 11. Position $300CBC54 00?? 12. Position $300CBC58 00?? 13. Position $300CBC5C 00?? 14. Position $300CBC60 00?? 15. Position $300CBC64 00?? 16. Position $300CBC68 00?? 17. Position $300CBC6C 00?? 18. Position $300CBC70 00?? 19. Position $300CBC74 00?? 20. Position $300CBC78 00?? 21. Position $300CBC7C 00?? 22. Position $300CBC80 00?? 23. Position $300CBC84 00?? 24. Position $300CBC88 00?? 25. Position $300CBC8C 00?? 26. Position $300CBC90 00?? 27. Position $300CBC94 00?? 28. Position $300CBC98 00?? 29. Position $300CBC9C 00?? 30. Position $300CBCA0 00?? 31. Position $300CBCA4 00?? 32. Position $300CBCA8 00?? 33. Position $300CBCAC 00?? 34. Position $300CBCB0 00?? 35. Position $300CBCB4 00?? 36. Position $300CBCB8 00?? 37. Position $300CBCBC 00?? 38. Position $300CBCC0 00?? 39. Position $300CBCC4 00?? 40. Position $300CBCC8 00?? 41. Position $300CBCCC 00?? 42. Position $300CBCD0 00?? 43. Position $300CBCD4 00?? 44. Position $300CBCD8 00?? 45. Position $300CBCDC 00?? 46. Position $300CBCE0 00?? 47. Position $300CBCE4 00?? 48. Position $300CBCE8 00?? 49. Position $300CBCEC 00?? 50. Position $300CBCF0 00?? 51. Position $300CBCF4 00?? 52. Position $300CBCF8 00?? 53. Position $300CBCFC 00?? 54. Position $300CBD00 00?? 55. Position $300CBD04 00?? 56. Position $300CBD08 00?? 57. Position $300CBD0C 00?? 58. Position $300CBD10 00?? 59. Position $300CBD14 00?? 60. Position $300CBD18 00?? 61. Position $300CBD1C 00?? 62. Position $300CBD20 00?? 63. Position $300CBD24 00?? 64. Position $300CBD28 00?? **DATEIEN
Habe alle Dateien
$B429FADC9E40 $142947C3392C *Modifizierer
1. Datei $300CBD2C 00?? 2. Datei $300CBD2D 00?? 3. Datei $300CBD2E 00?? 4. Datei $300CBD2F 00?? 5. Datei $300CBD30 00?? 6. Datei $300CBD31 00?? 7. Datei $300CBD32 00?? 8. Datei $300CBD33 00?? 9. Datei $300CBD34 00?? 10. Datei $300CBD35 00?? 11. Datei $300CBD36 00?? 12. Datei $300CBD37 00?? 13. Datei $300CBD38 00?? 14. Datei $300CBD39 00?? 15. Datei $300CBD3A 00?? 16. Datei $300CBD3B 00?? 17. Datei $300CBD3C 00?? 18. Datei $300CBD3D 00?? 19. Datei $300CBD3E 00?? 20. Datei $300CBD3F 00?? 21. Datei $300CBD40 00?? 22. Datei $300CBD41 00?? 23. Datei $300CBD42 00?? 24. Datei $300CBD43 00?? **SURVIVOR MODI (Note 19)
Hunk The 4th Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5)
$342997A31945 To fu Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5)
$342997A31944 Hunk & To fu unendlich Gesundheit (Note 19)
$342995CD1769 Keine Gefahr durch Gift
$9429950B1767 $3429950B1767 *Unendlich Inventarinhalt (Note 7)
1. Position $342946EF39FE 2. Position $342946EB39FA 3. Position $342946E739F6 4. Position $342946E339F2 5. Position $342946FF490E 6. Position $342946FB490A 7. Position $342946F74906 8. Position $342946F34902 9. Position (Note 4) $342946CF39DE 10. Position (Note 4) $342946C838DD G-Virus Position
$342946C739D6 *Inventarinhalt verändern (Note 6)
1. Position $300CBC00 00?? 2. Position $300CBC04 00?? 3. Position $300CBC08 00?? 4. Position $300CBC0C00?? 5. Position $300CBC10 00?? 6. Position $300CBC14 00?? 7. Position $300CBC18 00?? 8. Position $300CBC1C00?? 9. Position (Note 4) $300CBC20 00?? 10. Position (Note 4) $300CBC24 00?? G-Virus Position
$300CBC28 00?? INDEX FÜR GEGENSTÄNDE
Wert | Gegenstand | nur benutzbar von
01 - Messer | Hunk,Tofu,Leon, Claire 02 - Heckler & Koch VP 70 | Hunk, Tofu, Leon 03 - Browning HP | Ada, Hunk, Claire 04 - Heckler & Koch VP 70 Schnellfeuerv. | Hunk, Leon 05 - Desert Eagle 50 AE | Hunk, Leon 06 - Desert Eagle 50 AE mit 10 Zoll Lauf | Hunk, Leon 07 - Remington M 11-P | Hunk, Leon 08 - Remington M 11-P Halbautomatik | Hunk, Leon 09 - Granatwerfer M-79 (Sprenggranaten) | Claire 0A - Granatwerfer M-79 (Brandgranaten) | Claire 0B - Granatwerfer M-79 (Säuregranaten) | Claire 0C - Armbrust | Claire 0D - Colt S.A.A. | Claire, Leon 0E - Blitzwaffe | Claire 0F - MAC 11 | Leon 10 - Flammenwerfer | Leon 11 - Raketenwerfer | Claire, Leon 12 - Gatling Gun | Claire, Leon 13 - Maschinengewehr | ???
Für alle Charaktere :
14 - 9mm-Parabellum 15 - Schrot Patronen 16 - DOT50 AE Munition 17 - Syntho-Brennstoff 18 - Sprenggranaten 19 - Brandgranaten 1A - Säuregranaten 1B - DOT 380 Munition 1C - Blitzwaffenladung 1D - Armbrust-Bolzen 1E - Farbband 1F - Kleiner Schlüssel 20 - H & K Aufrüstsatz 21 - Desert Eagle Aufrüstsatz 22 - M 11-P Aufrüstsatz 23 - Erste-Hilfe-Spray 24 - FR-W09 Chemikalie 25 - AC-W24 Chemikalie 26 - Grüne Kräuter 27 - Rote Kräuter 28 - Blaue Kräuter 29 - Gemischte Kräuter (2 x Grün) 2A - Gemischte Kräuter (Rot & Grün) 2B - Gemischte Kräuter (Blau & Grün) 2C - Gemischte Kräuter (3 x Grün) 2D - Gemischte Kräuter (2 x Grün, 1 x Blau) 2F - Feuerzeug 30 - Dietrich 31 - Bild 32 - Ventil Griff 33 - Roter Edelstein 34 - Rote Schlüsselkarte 35 - Blaue Schlüsselkarte 36 - Schlangenstein 37 - Jaguarstein 38 - Blauer Stein 3A - Adlerstein 3B - Läuferstecker 3C - Turmstecker 3E - Königsstecker 3F - Waffenschrankschlüssel 40 - Zünder 41 - Plastiksprengstoff 42 - Sprengstoff & Zünder 43 - Eckige Kurbel 44 - Film 45 - Film 46 - Film 47 - Einhorn Medaille 48 - Adler Medaille 49 - Wolf Medaille 4A - Goldenes Zahnrad 4B - Gullistange 4C - Hauptstromsicherung 4D - Sicherungsklemme 4E - Impfstoff für Sherry 4F - Impfstoffbehälter 50 - Film 51 - Grundstoff für Impfserum 52 - G-Virus 53 - Spezial-Schrankschlüssel 54 - Generator Stromstecker S 55 - Generator Stromstecker N 56 - Kabel 57 - Photo von Ada & John 58 - Heckkabinenschlüssel 59 - Pik-Schlüssel 5A - Karo-Schlüssel 5C - Kreuz-Schlüssel 5D - Schalttafelschlüssel runter 5E - Schalttafelschlüssel hoch 5F - Elektroraumschlüssel 60 - MO Disk 61 - Laborschlüsselkarte 62 - Hauptschlüssel 63 - Plattformschlüssel Note 1 : Nicht wundern, wenn hier Sachen auftauchen, die so nicht sein können, z.B.fehlendes Mauerwerk,
wo normalerweise ein Monster auftaucht ,etc. Wenn ihr diesen Code ausprobiert,solltet ihr alle Schlüssel,
Edelsteine usw. schon in der Truhe haben, da ihr sonst nicht allzu weit kommt...
Note 2 : Als Bestätigung dafür, dass der Code funktioniert, verschwindet der linke Arm. Beim deaktivieren
erscheint er wieder. Aufpassen, daß ihr ohne Sicht nicht zu weit lauft, da ihr sonst nicht mehr zurückfindet !
Note 3 : Nur einen der Codes aktivieren.
Note 4 : Funktioniert nur zusammen mit 10 Inventarplätzen !
Note 5 : Dieser Code lässt das Spiel mit den 4th Survivor Sondermissionen starten, wahlweise mit Hunk oder
To fu als Charakter (mit Hilfe der Spielfigur [ver]ändern Codes könnt ihr auch mit den anderen Personen spielen !)
Falls man Beenden gewählt hat, muss man ein Spiel laden. Anstatt ein Spiel zu laden, wird ein Spiel gespeichert.
Nach einer gewissen Ladezeit seid ihr im Spiel,wo ihr sofort sterbt, sobald ein Zombie auftaucht,und danach landet
ihr wieder im 4th Survivor-Startmenü.
Note 6 : Diese Position könnt ihr jetzt nicht mehr für einen anderen Gegenstand verwenden und alles, was sich vor
Aktivierung des Codes hier befand, wird überschrieben. Auch darf vor der ausgewählten Position nichts freibleiben !
Note 7 : Bei Aktivierung dieser Codes bekommt man 99 Stück auf der jeweiligen Position, egal, ob sich dort etwas
befindet oder nicht. Wenn man etwas aus der Truhe holt oder aufsammelt, hat man automatisch unendlich viel davon.
Note 8 : Wenn man während des Spiels L1 & L2 & R1 & R2 auf Pad 2 drückt, jagt man sich selbst in die Luft...
Note 9 : Mit diesem Code verschwindet der Lieferwagen, der die Strasse hinter dem Waffengeschäft blockiert.
Man spart also einiges an Zeit. Wichtig : Sobald man im Polizeirevier ist, sollte man den Code deaktivieren.
Auf keinen Fall eine der Türen in der Halle öffnen ! (Am besten abspeichern, deaktivieren, neu laden).
Note 10 : Wenn man noch den Code $342940F242D8 eingibt, wird aus Leon oder Leon mit Tasche am Gürtel ein blutender Leon.
Note 11 : Der Code ist leider recht absturzfreudig. Mit L1 und L2 kann man den Gegenstand, mit R1 und R2 die Menge ändern.
Note 12 : Wenn man während des Spiels L1 drückt und hält, sieht man einen sehr seltsamen Effekt. Probiert selbst
aus, was dann passiert. Probiert es bei unterschiedlichen Gelegenheiten, während Leon etwas tut und mit
unterschiedlichen Intervallen beim Tastendrücken.
Note 13 : Nicht aufregen, weder euer Fernseher noch eure PSX sind kaputt !
Note 14 : Im Inventarmenü mit L1 nach 'oben' durchs Inventar blättern, mit R1 nach 'unten'. Vorsicht ! Nur die
Waffen anwählen, die Leon auch im normalen Spielverlauf bekommen kann. Das Spiel hängt sich sonst auf !
Note 15 : Ausgenommen Waffen und Munition.
Note 16 : Mit Hilfe dieses Codes könnt ihr im ersten Speicherraum eure Kleidung wechseln.
Note 17 : Diese Codes solltet ihr nur vor dem Kampf mit den beiden letzten Monstern aktivieren. Am besten im
Speicherraum auf Ebene B5 abspeichern, Codes aktivieren und wieder laden. Ihr solltet das Spiel dann mit einer
'A'-Wertung beenden können.
Note 18 : Dieser Code bringt euch von jedem beliebigen Punkt des Spiels zum Spielende und nach dem Abspann bekommt
ihr normalerweise auch eine 'A'-Wertung. (Falls ihr nicht länger als 2h.29m.59s. damit gewartet habt !!!)
Note 19 : Da bei diesen Missionen nur geballert wird, braucht ihr nur Waffen & Munition. Hunk kann jede Waffe von
der H & K VP 70 bis zur Remington M 1100-P Ha. benutzen, während To fu außer dem Kampfmesser nur die H & K VP 70
zur Verfügung hat. Aber mit der richtigen Munition ist das auch kein Problem...
Lösungen und FAQs:
- Resident Evil 2 (Claire) (e)
- Resident Evil 2 (Claire) (Schnelldurchlauf) (e)
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Codes für Cheatmodule:
- Resident Evil 2 (Claire) (Deutsch) - Xploder-Codes für PlayStation
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- Resident Evil 2 (PAL) - Xploder-Codes für Nintendo 64
- Resident Evil 2 (Claire) (Deutsch) - Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen)
- Resident Evil 2 (Claire) (UK) - Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen)
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- Resident Evil 2 - Gamebuster-Codes für PlayStation (US-Versionen)
- Resident Evil 2 (Demo) - Gamebuster-Codes für PlayStation (US-Versionen)
- Resident Evil 2 - Gamebuster-Codes für PlayStation (jap. Versionen)
- Resident Evil 2 - Gamebuster-Codes für PlayStation (jap. Versionen)
- Resident Evil 2 (Deutsch) - Xploder-Codes für Dreamcast
- Resident Evil 2 (UK) - Xploder-Codes für Dreamcast
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