Superbike 2000
(Xploder-Codes für PlayStation)
Auch bekannt als:
- EA Sports Superbike 2000
Andere Systeme: [PC] [PlayStation]
Genre: Rennspiel
Erschienen: April 2000
Entwickler:
Milestone
Verleger:
Electronic Arts
53 Codes
Joker, Codes von UL1@blaze.de
Code 1 von Nachbrenner und UL1@blaze.de
erstellt mit XPClassic V1.095 BP
700AD9A6 ???? RCJC P2
700AD9FE ???? XploderCheck
$55A9C3C32ED1 $6CFF19BF9B33 $05B2CBAFCECD Zeit eingefroren/immer Pole (Note)
$75B39775C1CC $05B0307FCECD $75B39775CACC $85B0307FCECE $75B39775CACC $85B03081F20F Schneller Sieg (Note 1)
$35B39499CED2 *Akira Yanawaga
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B396E5CECD $35B396E5CE95 Keine Punkte
$35B396E5CECD *Carl Fogarty
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B396D9CECD $35B396D9CE95 Keine Punkte
$35B396D9CECD *Troy Corser
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B396DFCECD $35B396DFCE95 Keine Punkte
$35B396DFCECD *Frederic Protat
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39651CECD $35B39651CE95 Keine Punkte
$35B39651CECD *Noriyuki Haga
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B396FDCECD $35B396FDCE95 Keine Punkte
$35B396FDCECD *Katsuaki Fujiwara
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B3960FCECD $35B3960FCE95 Keine Punkte
$35B3960FCECD *Peter Goddard
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39615CECD $35B39615CE95 Keine Punkte
$35B39615CECD *Akira Yaganawa
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B396F3CECD $35B396F3CE95 Keine Punkte
$35B396F3CECD *Aaron Slight
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B396EBCECD $35B396EBCE95 Keine Punkte
$35B396EBCECD *Gregorio Lavilla
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B396F7CECD $35B396F7CE95 Keine Punkte
$35B396D9CECD *Vittoriano Guareschi
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39603CECD $35B39603CE95 Keine Punkte
$35B39603CECD *Pierfrancesco Chili
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39609CECD $35B39609CE95 Keine Punkte
$35B39609CECD *Igor Jerman
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B3961BCECD $35B3961BCE95 Keine Punkte
$35B3961BCECD *Robert Ulm
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39621CECD $35B39621CE95 Keine Punkte
$35B39621CECD *Carlos Macias
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39627CECD $35B39627CE95 Keine Punkte
$35B39627CECD *Andreas Meklau
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B3962DCECD $35B3962DCE95 Keine Punkte
$35B3962DCECD *Lucio Pedercini
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39633CECD $35B39633CE95 Keine Punkte
$35B39633CECD *Doriano Romboni
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39639CECD $35B39639CE95 Keine Punkte
$35B39639CECD *Jiri Mrkyvka
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B3963FCECD $35B3963FCE95 Keine Punkte
$35B3963FCECD *Vladimir Karban
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39645CECD $35B39645CE95 Keine Punkte
$35B39645CECD *Jean-Pierre Jeandat
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B3964BCECD $35B3964BCE95 Keine Punkte
$35B3964BCECD *Lance Isaacs
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39657CECD $35B39657CE95 Keine Punkte
$35B39657CECD *Guiliano Sartoni
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B3965DCECD $35B3965DCE95 Keine Punkte
$35B3965DCECD *Alessandro Gramigini
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39663CECD $35B39663CE95 Keine Punkte
$35B39663CECD *Mauro Lucchiari
Starte mit 200 Meisterschaftspunkten
$75B39669CECD $35B39669CE95 Keine Punkte
$35B39669CECD Note : Vor ueberqueren der Ziellinie L1 & R1
druecken; Zeit steht still. Nach dem naechsten
Ladevorgang L2 & R2 druecken, sonst laeuft
das Rennen nicht an.
Note 1 : Solange man von der Poleposition aus
startet und den Start nicht verschlaeft, wird man,
ohne eine Runde zu fahren, erster.
Codes für Cheatmodule:
- Superbike 2000 (PAL) - Xploder-Codes für PlayStation
- Superbike 2000 - Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen)
Fragen und Antworten:
Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
Direktlink: https://www.mogelpower.de/?xpcodepsx=4049
Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.
Abfragen: 5.412
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.