Undercover - Operation Wintersonne
(PC)
Auch bekannt als:
- Undercover - Operation Wintersun
Genre: Adventure
Erschienen: 2007
Entwickler:
Sproing Interactive Media
Verleger:
dtp entertainment
Lösung für die ersten Schritte:
ACHTUNG: Der folgende Text enthält Hilfestellungen für den Beginn des Spiels. Wenn Sie lieber alles selbst herausfinden wollen, lesen Sie nicht weiter.
Es wäre für John natürlich sehr interessant zu erfahren, was Colonel Travers und Peter bereden. Klicken Sie zunächst mit der linken Maustaste auf das Fenster - Aha, es ist leicht geöffnet. Immerhin. Mit einem Rechtsklick auf das Fenster können Sie versuchen es zu öffnen, aber es ist offensichtlich, dass John es nicht erreichen kann. Zeit sich ein bisschen umzusehen. Am besten untersuchen Sie alles was Sie finden mit einem Linksklick.
Wahrscheinlich haben Sie bemerkt, dass an dem vorderen Kellerfenster ein Gitterstab lose ist. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Gitterstab.Es kostet zwar ein bisschen Kraft, aber jetzt ist der Gitterstab der Ihrige. Der Gitterstab sieht zwar recht kurz aus, aber vielleicht reicht er aus, um das Fenster weiter zu öffnen. Bewegen Sie den Mauszeiger in den unteren Bildschirmbereich. Ihr Inventar öffnet sich und neben dem allgegenwärtigen Taschentuch ist hier jetzt auch der Gitterstab. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Gitterstab. Er wird an den Mauszeiger geheftet' und Sie können ihn in den Spielbildschirm ziehen. Klicken Sie nun mit dem Gitterstab auf das Fenster. Wie befürchtet ist der Stab zu kurz. John muss sich also weiter umsehen.
Wahrscheinlich haben Sie den Ast entdeckt, auf dem die Krähe sitzt. Mit dem Ast schaffen Sie es vielleicht das Fenster zu erreichen. Versuchen Sie den Ast mit der rechten Maustaste zu nehmen. Leider hat John sehr großen Respekt vor der Krähe. Sie müssen sich etwas anderes einfallen lassen.
Die Mülltonne haben Sie sicher bereits gesehen. Jetzt ist es an der Zeit im Müll zu wühlen. Das ist zwar nicht angenehm, aber beileibe nicht die schwerste Aufgabe, die John bei seinem Abenteuer erwartet. Und tatsächlich - eine gut erhaltene Kartoffel findet sich im Müll, was in Kriegszeiten keine Selbstverständlichkeit ist. Vielleicht lässt sich die Krähe ja bestechen. Wählen Sie die Kartoffel im Inventar aus und klicken Sie mit der Kartoffel auf das Kopfsteinpflaster. John richtet am Boden ein kleines Mahl für die Krähe her und kann nun endlich den Ast nehmen. Mal sehen ob unser Plan funktioniert:
Wählen Sie den Ast im Inventar aus (Rechtsklick) und klicken Sie mit dem Ast am Mauszeiger auf das Fenster. Mist, immer noch zu hoch. Einen Gegenstand der länger ist als der Ast scheint es hier nicht zu geben. Wir müssen also etwas basteln. Wenn man den Gitterstab mit dem Ast verbinden könnte . Versuchen Sie es doch einfach mal. Klicken Sie im Inventar den Gitterstab an und verbinden Sie ihn mit dem Ast. Voilá. Das sollte doch jetzt wirklich reichen. Wählen Sie Ihre Konstruktion im Inventar aus und klicken Sie auf das Fenster.
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben die ersten Schritte in Undercover - Operation Wintersonne erfolgreicht absolviert. Ab jetzt sind Sie auf sich allein gestellt. Viel Glück!
Anleitung:
-
Beschreibung:
Handbuch
Autor: Entwickler – Größe: 1808 KB
[Download]
Lösung:
-
Beschreibung:
Komplettlösung
Autor: K1n9_Duk3 – Größe: 453 KB
[Download] -
Beschreibung:
Lösung für die Demo
Autor: Locke @ Gamepad – Größe: 284 KB
[Download] -
Beschreibung:
Komplettlösung
Autor: Hartmut Ludwig Kratz @ Gamepad – Größe: 198 KB
[Download] -
Beschreibung:
Komplettlösung
Autor: Locke @ Gamepad – Größe: 2310 KB
[Download]
Fragen und Antworten:
Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=41434
Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.
Abfragen: 420
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.