PC: Cheats für Vampires Dawn

PC: Cheats für Vampires Dawn

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Vampires Dawn
(PC)

Auch bekannt als:
  • Vampires Dawn - Reign of Blood

Genre: Rollenspiel

Erschienen: 2001

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Alexander "Marlex" Koch

Verleger: Spiele dieses Verlegers (Freeware)

Keine Cheats:

Es wurden keine Cheats in das Spiel integriert.


Allgemeine Tipps vom Entwickler Marlex:

Lest die Hinweise zum Seelenmenü im Spiel.

In Fledermausverwandlung kann man nicht durch Falltüren fallen. Das ist vor allem in der Pyramide und Abraxas Turm nützlich.

In verwandelter Gestalt trifft man wesentlich seltener auf Gegner, dafür entgehen einem aber auch die sehr wichtigen Erfahrungspunkte, geheime Orte findet man allerdings nur in Normal­ oder Wolfsgestalt.

Möglichst schnell viele Arbeiter in den Minen arbeiten lassen, um den hohen Bedarf an Silber zu decken.

Shannar wird wieder voll bevölkerbar, und die dort ansässigen Geschäfte sind die Besten im ganzen Spiel.

Nachdem man gefangen wurde, sollte man sich rechts oben auf der Map die Statue näher anschauen.

Früh im Spiel nach Asran gehen, sich dort die alte Sprache der Elras beibringen lassen; danach das Buch im Regal aus Valnars Zimmer lesen.


Häufig gestelle Fragen:

Wo muss man hin, nachdem man die Fledermausverwandlung gelernt hat und die Weltkarte das erste Mal erkunden kann?

Nach der Storyline ist der Besuch von Tradan und der dortigen Gruft der nächste Schritt. Allerdings sollte man sich schon vorher mindestens auf Level 17 befinden. Deswegen bietet es sich an, erst einmal die Städte zu erkunden und die ein oder andere Quest zu lösen um so Erfahrungspunkte zu sammeln.

Wie lautet das Passwort für die Gruft?

Das Passwort erfährt man aus Asgars Tagebuch, dass sich im Schloss in dem Zimmer, wo auch Ronak, der stierartige Dämon, sich aufhält. Dort einfach ins Regal schauen und die Anfangsbuchstaben des Schlüsselsatzes (farbig) verwenden.

Wo kann man sich am Anfang am schnellsten leveln?

Ich empfehle den Eiskontinent, da es dort Monster gibt, die schon normale Seelen geben und relativ einfach sind (etwa ab Level 10 gut zu besiegen). Falls das noch zu schwer ist, sollte man sich die erste Insel oder die Insel auf der sich Klennar und Limm befinden vornehmen.

Was hilft gegen ständigen Mangel an Speichersteinen?

Speichersteine sind tatsächlich selten, deswegen auf alle Fälle sparsam damit umgehen und nicht alle 20 Schritte speichern. Nicht vergessen werden sollte, dass man für 30 Seelen auch über das Seelenmenü speichern kann. Ansonsten hilft das Erkunden der vier Schiffe ebenso weiter wie das Aufspüren von Geheimgängen. Man kann auch die Aussteller auf dem Jahrmarkt umwandeln oder dort spielen, bis man einen neuen Speicherstein bekommt.

Wo ist der Eingang zu Abraxas Versteck im Magiegebirge?

Man kann ihn an dieser Stelle nicht finden; statt dessen einfach ausserhalb der Höhlen etwas rumlaufen, nach einer Zeit hat Asgar keine Lust mehr und es geht weiter …

Welche Zauber soll man erlernen?

Mindestens ein Charakter sollte die Heilzauber lernen. Ansonsten möglichst unterscheiden, ob ein oder mehrere Gegner bekämpft werden sollen. Man kann das Spiel aber mit jeder Kombination schaffen.

Wo findet man die Leute, die Shannar wieder bevölkern?

Um nicht zu viel zu verraten, hier die einzelnen Orte aber nicht die genaue Position: Limm (Dieb), Asdion (und noch zwei bei den Kindern der Apokalypse), Isthar, Asran, Lombar und Herlis (insgesamt 8 Leute).

Wo findet man den Schlüssel für den Schattenwald?

In der Gruft in Tradan.


Lösung:

  • Beschreibung: Komplettlösung (335 Seiten)
    Autor: Illusion Master – Größe: 20912 KB
    [Download]
  • Beschreibung: Komplettlösung (45 Seiten)
    Autor: Brianum und Marco – Größe: 1576 KB
    [Download]

Lösungen und FAQs:


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=23734

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.

Abfragen: 94.055


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.