War on Terror
(PC)
Genre: Strategie
Erschienen: Mai 2006
Entwickler:
Digital Reality
Verleger:
Monte Cristo
Tipps und Tricks:
Angriff
Gegen zahlenmäßig überlegene feindliche Streitmächte empfiehlt es sich, gut geplante Taktiken anzuwenden, anstatt den Feind überstürzt anzugreifen. Nutzen Sie Aufklärungseinheiten, um geheime Informationen über feindliche Stellungen und Truppenbewegungen in Erfahrung zu bringen und so besser einen Schlachtplan ausarbeiten zu können.
Verteidigung
Manchmal ist Verteidigung der beste Angriffszug. Das mag zwar eine langsamere Methode zur Bezwingung des Feindes sein, aber manchmal ist sie sehr viel sicherer als ein direkter Angriff. Wenn Sie glauben, dass der Feind Ihnen überlegen ist, wählen Sie ein Gebiet aus (zum Beispiel eine hoch gelegene Stelle mit einer Absetzzone), das Sie nur in eine oder höchstens zwei Richtungen verteidigen müssen. Platzieren Sie Ihre Streitkräfte so, dass sie in diese Richtungen verteidigen können, aber gruppieren Sie Ihre Einheiten nicht zu dicht beieinander.
Taktischer Rückzug
Zwar halten die meisten Menschen den Rückzug aus einer Schlacht für schandvoll, aber er kann durchaus den Schlüssel zum Sieg bedeuten. Ein taktischer Rückzug gibt Ihnen die Chance, die Überbleibsel Ihrer Streitkräfte zu sammeln, Verstärkung anzufordern, über Ihren Misserfolg nachzudenken und mit dem Wissen um die Stärken des Feindes, die Sie zum Rückzug gezwungen haben, eine bessere Strategie für Ihren nächsten Angriff zu entwickeln.
Truppentransport und schneller Truppeneinsatz
Der schnelle Einsatz von Truppen ist das A und O bei militärischen Operationen. Leichte Frachthubschrauber wie der Panther, der Huey und der Mi-24 Hind können eine große Anzahl von Infanterieeinheiten transportieren und /oder leicht gepanzerte Fahrzeuge an Bord nehmen und mit großer Geschwindigkeit über unebenes Terrain befördern.
Die wichtige Bedeutung der Aufklärung
Bei Ihren Missionen kann die erfolgreiche Aufklärung auf feindlichem Territorium sich als der Schlüssel zum Sieg erweisen. In WAR ON TERROR gibt es zwei Arten von Aufklärungseinheiten. Zunächst gibt es Aufklärungsfahrzeuge wie den Hummer, das Quadbike oder das SAF, die eine gute Geschwindigkeit erreichen und über annehmbare Panzerung verfügen. Sie verfügen außerdem über angemessene Angriffsmöglichkeiten. Diese Aufklärungseinheiten sind am effektivsten gegen kleinere Infanterieverbände und/oder leicht gepanzerte Fahrzeuge und Lufteinheiten. Darüber hinaus gibt es Einheiten für Spezialeinsätze wie den Spezialeinsatzsoldaten, die Söldnerin und den Scharfschützen. Diese Einheiten sind zwar langsamer und verwundbarer als die motorisierten Späher, aber ihre Tarnfähigkeit verschafft ihnen eine größere Chance, das Gebiet allein zu erkunden oder feindliche Truppenbewegungen zu beobachten, ohne gesehen zu werden.
Kombinierte Streitkräfte
Bei den meisten Missionen werden Sie auf feindliche Boden- und Luftstreitkräfte treffen, die Sie nur mit kombinierten Streitkräften bezwingen können. Denken Sie daran, dass die meisten Ihrer Einheiten gegen bestimmte Typen von Einheiten stark sind, gegen die restlichen eher nicht. Sie sollten deshalb eine Armee zusammenstellen, die gegen verschiedene Einheitentypen stark ist.
Angriff an mehreren Fronten
Manchmal, wenn sich ein Feind verschanzt hat und ein Frontalangriff wegen seiner konzentrierten Feuerkraft sinnlos ist, sollten Sie eine zweite oder sogar eine dritte Angriffsfront schaffen, um die Feuerkraft zu verteilen. Sie können auch für Ablenkung sorgen, um die feindlichen Streitkräfte von Ihrer Hauptangriffsstreitmacht abzulenken.
Fertigkeiten und Erfahrung
Die Fertigkeiten und Erfahrung Ihrer Soldaten können den Ausgang einer gesamten Schlacht beeinflussen. Denken Sie daran: Alle Einheiten unter Ihrem Befehl sind wichtig, jede von ihnen kann Ihnen den Sieg bringen, wenn Sie sie richtig befehligen und sich auf ihr Überleben konzentrieren.
Unterstützung und Verstärkung
Die Unterstützung der Hauptangriffsstreitmacht ist in einer Schlacht das Wichtigste. Setzen Sie niemals alle Ihre Einheiten in einer Gruppe ein, sondern teilen Sie sie in eine oder zwei Hauptstreitkräfte und weitere Verstärkungsteams auf. Die Ankunft Ihrer Verstärkung kann den Feind überraschen und Ihnen den Sieg bringen. Timing ist stets der entscheidende Faktor, wenn Sie Unterstützung schicken, aber es ist die Mühe wert.
Trainer:
Trainer sind kleine Programme, die während eines Spiels gestartet werden. Sie ergänzen es um Cheat-Möglichkeiten, die in der Regel mit einer Taste wie F1 ausgelöst werden. Manche Trainer haben eine Oberfläche, in die Werte wie Gold eingetragen werden, die sich dann sofort auf das Spiel auswirken.
Trainer greifen direkt in den Code des Spiels ein. Dadurch haben sie zwei Nachteile.
- Sie funktionieren meist nur mit einer bestimmten Version; eine andere Sprache oder ein Update führen oft dazu, daß der Trainer nicht funktioniert. Im schlimmsten Fall kann das Spiel abstürzen.
- Trainer ähneln einem Trojanischen Pferd, das andere Programme ausspioniert. Daher schlagen Virenscanner häufig an, wenn Trainer heruntergeladen oder ausgeführt werden.
Um einen Virenalarm zu vermeiden, haben wir alle Trainer-Downloads mit dem Paßwort mogelpower versehen, das beim Auspacken der ZIP-Datei erfragt wird. Für das Verwenden des Trainers kann es nötig sein, den Virenschutz vorübergehend zu deaktivieren oder den Trainer als vertrauenswürdig zu erklären ("white list").
-
Beschreibung:
Trainer +2
Autor: PWZ – Größe: 29 KB
[Download]
Anleitung:
-
Beschreibung:
Handbuch
Autor: Entwickler – Größe: 1568 KB
[Download]
Fragen und Antworten:
Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=29403
Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.
Abfragen: 15.660
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.