Komplettlösung zu "Cold Blood" (unvollständig)
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Mission 1
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Büros
Reden Sie mit Gregor und bitten ihn mit der
Ablenkung zu beginnen. Sie folgen ihm zum Tor,
während er sich mit der Wache beschäftigt,
kriechen Sie zur Haupttür. Achten Sie darauf,
dass die Wache dabei immer in eine Ihnen
abgewandte Richtung schaut oder sich mit der
anderen Wache unterhält. Im Inneren des Gebäudes
halten Sie sich links und lesen die Notiz durch.
Gehen Sie zurück, dann durch die mittlere Tür,
reden mit der Wache und laufen schließlich zu den
Duschen. Sobald eine Wache den Raum verlässt,
schleichen Sie sich von hinten an den anderen
Wachmann heran und schlagen ihn nieder. Nachdem
Sie die Wache durchsucht haben, fahren Sie mit
dem Aufzug rechts zur Kantine. Hier treffen Sie
einige Techniker, befragen Sie diese nach dem
Fußballspiel und benutzen danach den Lift am Ende
des Gangs, Sie landen in einem Büro.
Direkt neben dem Fahrstuhl steht eine Wache, die
Sie sogleich niederknüppeln, dann laufen Sie
durch die mittlere Tür und reden mit dem
Techniker über den amerikanischen Agenten. Gehen
Sie wieder zurück, betreten durch die linke Tür
das dritte Büro und kommen von dort aus durch die
linke Tür ins Büro Nummer vier. Hier verwenden
Sie den Computer, um an Informationen über Kiefer
zu gelangen. Vom Büro drei aus laufen Sie die
Stufen hinab und durch die rechte Tür hindurch.
Dort geht es über Treppen und einen Gang entlang
nach unten. Die rechte Tür öffnen Sie erst, wenn
die Kamera wegschaut.
Reden Sie mit dem Lagerarbeiter und laufen danach
durch den Gang in den Feuerraum. Sie finden den
Induktionsbeschleuniger und das Plasmaziel und
beginnen damit rumzuspielen. Dabei nehmen Sie den
Testbolzen und schießen diesen mit dem
Beschleuniger auf das Ziel, welches Sie danach
zur Seite schieben. Wiederholen Sie das, bis die
Scheibe zerschossen ist und klettern dann hinaus.
Draußen reden Sie mit dem Arbeiter über das Kabel
und bedrohen ihn. Schließlich nehmen Sie den
Splint von der Kiste hinter Ihnen, welcher
automatisch mit dem Kabel verbunden wird. Zurück
im Feuertestraum nehmen Sie das Kabel samt Pin in
die Hand und setzen erneut den Beschleuniger ein.
Danach krabbeln Sie wieder auf den außen
befindlichen Vorsprung und überqueren mit Hilfe
des Kabels die Schlucht. Auf der anderen Seite
können Sie ein Gespräch zwischen Chi und Tolstov
im angrenzenden Raum belauschen. Nach dieser
Unterhaltung holen Sie sich aus Chis Computer
einige Informationen über Tolstov und seine
Tochter, über die Sie danach gleich mit ihm
reden. Anschließend befragen Sie Tolstov noch
über die Minensektion B, laufen dann zur
verschlossenen Tür links oben und warten, bis
Tolstov sie öffnet. Sie antworten auf Kostovs
Anfrage und laufen zur rechten Tür. Dort halten
Sie sich links, nehmen die erste Tür rechts und
reden mit dem Techniker. Wieder hilft der
Computer, um Wissenswertes über das Liftsystem zu
erfahren. Wenn Sie durch die mittlere Tür gehen,
meiden Sie besser die patrouillierenden Wachen.
Ganz am Ende des Gangs schleichen Sie sich durch
die rechte Tür, untersuchen dort den Aufzug,
laufen durch die rechte Tür und prüfen auch noch
die Sicherung. Die andere Tür bringt Sie
schließlich zu einem Fahrstuhl, der nach unten in
die Mine führt.
Mine
Hier benutzen Sie gleich die Tür links und reden
mit dem Techniker. Anschließend spielen Sie am
Notlift herum und fahren wieder zurück. Das
Terminal im Schalterraum aktivieren den Notlift.
Mit dem Hauptlift kehren Sie schließlich zurück,
nehmen die Sicherung aus dem Fahrstuhl und
begeben sich zum Minenbereich. Sie finden eine
Wache, die Sie niederschlagen müssen. Da bald ein
Wachmann kommen und seinen Kollegen am Boden
untersuchen wird, verstecken Sie sich hinter den
Fässern. Von dort aus schlagen Sie erneut zu und
die Wache nieder. Ein weiterer Wachmann
patrouilliert hin und her, sobald er nicht mehr
in Ihre Richtung blickt, suchen Sie hinter dem
Minenwagen Deckung. Warten Sie einen günstigen
Moment ab und erledigen dann alle verbleibenden
Wachen. Danach experimentieren Sie mit dem
Fusionsschneider herum, gehen zum Hauptlift
zurück und wählen dort den linken Tunnel. Rennen
Sie an den Lasern vorbei, solange sie deaktiviert
sind, klettern die Leiter hinab und verprügeln
Kiefer. Bei der Untersuchung seines Körpers
finden Sie eine Batterie, die Sie gleich in den
Fusionsschneider einsetzen und diesen dann auch
benutzen. Den Roboter ignorieren Sie, während Sie
nach rechts flüchten, den Tunnel hinabrennen und
den Minenwagen verwenden. Hier endet die erste
Mission.
Mission 2
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Pentagrad Hauptquartier
Laufen Sie entlang der Gänge bis zu dem Punkt, wo
der Roboter verschwand und verstecken sich hier
hinter den Kisten. Sobald der Roboter wieder
auftaucht, folgen Sie ihm in sicherer Entfernung
- achten Sie darauf, dass er Sie nicht sieht! Im
Laderaum bleiben Sie im Gang stehen, damit Sie
von dem Roboter nicht entdeckt werden. Legen Sie
die EMP-Mine auf den Ladepunkt und verstecken
sich danach zwischen den Kisten, bis der Roboter
erneut erscheint. Um seine Aufmerksamkeit zu
erregen, schießen Sie auf ihn - sobald er auf Sie
zukommt, ducken Sie sich, der Roboter wird
automatisch erledigt. Mit Ihrer EMP-Mine
verlassen Sie den Raum und ignorieren danach die
Wachen, um keinen Alarm auszulösen. Sie sehen
eine Kamera, daneben befindet sich ein Gitter.
Laufen Sie darauf zu und hantieren am Gitter,
woraufhin eine automatische Sequenz abgespielt
wird. Sie begegnen Alexandra und sprechen mit ihr
über ihren Vater. Am anderen Ende des Korridors
sehen Sie eine Tür, die Sie versuchen zu öffnen.
Erfolglos kehren Sie zu Alexandra zurück und
reden mit ihr über diese Tür. Sie will eine Wache
rufen, welche die Tür öffnet. Also verstecken Sie
sich im angrenzenden Korridor und töten die Wache
von hinten, sobald sie auftaucht. Sodann können
Sie durch die Tür schreiten. Im Treppenhaus
befinden sich zwei Türen, von denen eine nur mit
einer Codekarte geöffnet werden kann. Die andere
verbirgt einen wichtigen Schlüssel, den Sie
natürlich mitnehmen. Weiter geht es die Treppen
hinauf und durch die Tür hindurch, Sie landen in
der Vorhalle. Reden Sie hier mit dem Wachmann,
laufen aber nicht unter den Bogen, denn dadurch
würde Sie wegen Ihrer Pistole den Alarm auslösen.
Wählen Sie statt dessen den Weg über die Treppen
zum ersten Stock. Dort angekommen werden Sie
gleich wieder weggeschickt und müssen schnell
über die Treppen zurücklaufen. Unten in der
Haupthalle reden Sie mit dem Wachmann, der Ihnen
mitteilt, dass Sie mit dem Dienst habenden
Offizier reden müssen, um die automatischen
Kanonen abzuschalten. Also gehen Sie nach links
und sprechen mit den anwesenden Offizieren.
Begeben Sie sich dann zu den Duschen und
unterhalten sich dort mit dem Mann. Er verrät
Ihnen, dass sich die Codekarte im Spind von dem
gesuchten Offizier befindet und die Kanonen vom
Kontrollraum aus gesteuert werden. In den
Gesprächen mit den anderen Wachmännern hören Sie
von einer Pinnwand im Versammlungsraum, die Ihnen
den Namen des Dienst habenden Offiziers verrät.
In seinem Büro verbinden Sie den Computer mit
Ihrem Remora, um sich über den Offizier zu
informieren. Dabei erfahren Sie unter anderem die
Nummer seines Spinds. Kehren Sie zurück zum
Umkleideraum, öffnen den Spind und schnappen sich
die Codekarte. Diese benutzen Sie an der zuvor
verschlossenen Tür und betreten den Kontrollraum.
Jetzt können Sie die Kanonen deaktivieren.
Begeben Sie sich über die Treppen hinauf zum
ersten Stock, gehen zum Ende des Gangs und durch
die Tür, wo Sie eine Leiter entdecken. Verwenden
Sie den zuvor erhaltenen Schlüssel, um an die
Leiter zu kommen und klettern sie hinauf. Auf der
anderen Seite des Geländes durchqueren Sie die
Doppeltüren, öffnen das Gitter am Boden und
können so eine wichtiges Gespräch zwischen
Nagarov, Lukyan und Chi belauschen. Doch
plötzlich werden Sie entdeckt und müssen von nun
an sehr vorsichtig sein!
Gehen Sie zurück ins Innere des Gebäudes und
verlassen dort die Toiletten. In dem Raum, der
vorher noch bewacht war, töten Sie den Wachmann
und gehen danach zum Hauptraum (wo Sie das
Gespräch belauscht haben). Am Ende des Raums
steht ein Server, den Sie mit einem Bug lahm
legen müssen. Nach dem Raum finden Sie sich in
einem engen Korridor wieder, gehen durch die
gegenüberliegende Tür und reden mit dem
Programmierer, der Ihnen wichtige Protokolle auf
den Remora lädt. Diese laden Sie im anderen Büro
auf den Server und haben damit das erste
Missionsziel erreicht.
Gehen Sie danach zur Landezone zurück und weiter
in den linken Raum. Hinter der nächsten Tür
finden Sie einen weiteren Computer, bei dem Sie
versuchen den Datenblock herauszuziehen. Da das
nicht klappt, gehen Sie zum Erdgeschoss und
erledigen die drei Wachmänner, die auf Sie
zugestürmt kommen. Sie machen sich auf die Suche
nach dem Quartierchef und fragen ihn, wie man
Festplatten ausbaut. Er erzählt Ihnen, dass er
hierfür in einer Schublade im Lagerraum ein
Werkzeug hat. Im Lagerraum untersuchen Sie die
Schubladen, bis Sie das Werkzeug gefunden haben.
Natürlich nehmen Sie es mit und bauen damit die
Festplatte problemlos aus. Ihr zweites
Missionsziel ist somit erfüllt, verlassen Sie das
Gebäude auf demselben Weg, wie Sie es betreten
haben.
Mission 3
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Der Landzug
Wenn Cord seinen Schneeanzug weggeworfen hat,
stellen Sie sich vor die Tür und zücken Ihre
Haftmine, die Sie mit der Tür benutzen und dann
schnell weglaufen. Danach können Sie den
Maschinenraum betreten und um die Ecke laufen,
warten Sie jedoch, bis sich die Kamera weggedreht
hat. Links befindet sich ein Feuerdetektor, an
dem Sie Ihr Feuerzeug halten. Daraufhin trifft
ein Techniker ein, unterhalten Sie sich mit ihm.
Der Fahrstuhl bringt Sie zum Bereitschaftsraum,
wo Sie schnellstmöglich die Wachen abschießen.
Gehen Sie zur Tür, aber öffnen diese nicht, statt
dessen scannen Sie mit Ihrer Remora die Gegend.
Erst jetzt öffnen Sie die Tür und gehen nach
rechts, sobald der Roboter nach links
verschwunden ist. Am Ende des Korridors laufen
Sie durch die rechte Tür, drehen sich schnell
nach links und benutzen Ihre EMP-Mine am
Ladepunkt. Sofort eilen Sie wieder aus dem Raum
und warten, bis der eintretende Wachroboter von
der Mine zerlegt wird. Bevor Sie diesmal durch
die linke Tür aus dem Raum gehen, holen Sie sich
Ihre Mine wieder. Nun müssen Sie zum Computerraum
und dort Ihre Remora verbinden. Kehren Sie zurück
in den Raum, wo Sie den Roboter erlegt haben und
gehen durch die obere Tür. In diesem Korridor
müssen Sie die Wachen folgendermaßen erledigen:
Schießen Sie auf den ersten Wachmann, springen
dann nach links, verstecken sich hinter den
Kisten und warten, bis die anderen Wachleute
auftauchen, die Sie einfach einzeln aus Ihrem
Versteck heraus erledigen können.
Der Korridor bringt Sie links zu einem Raum, in
dem Sie das Remora an den Kanonenkontrollen
benutzen können, um erneut Informationen zu
erhalten. Gehen Sie wieder hinaus und durch die
obere Tür hindurch, wo Sie wieder eine Wache
töten müssen und dann schnell durch die Tür auf
der entgegengesetzten Seite laufen. In einem
Gespräch mit dem Gefangenen erhalten Sie weiter
Neuigkeiten. Hinter der nächsten Tür können Sie
mit Hilfe von Ihrem Remora Wissenswertes über den
Gefangenen erfahren. Halten Sie den Kontakt zum
Computer und öffnen den Spind des Gefangenen mit
der Nummer 23. Daraus entnehmen Sie den
Schlüssel, gehen in den Raum mit dem kaputten
Roboter, wählen die rechte Tür und folgen dem
Gang bis zum Wagen vier. Da hier Laserbarrieren
auf Sie warten, kehren Sie zu Wagen fünf und dem
Computerraum zurück, wo Sie das Remora zum
Deaktivieren der Laser benutzen. Jetzt ist der
Weg zu Wagen vier frei.
Wenn Sie durch den ersten Raum laufen, kommen Sie
zu einem schmalen Korridor. Drehen Sie sich zur
linken Tür und benutzen Sie das Remora, um den
Raum zu scannen. Sobald der Roboter aus dem
Sichtfeld verschwunden ist, laufen Sie in den
Raum, platzieren die EMP-Mine auf der Ladestation
und verstecken sich schnell hinter den Kisten -
der Roboter fällt Ihrer Mine zum Opfer. Lassen
Sie Ihre Mine nicht liegen! Weiter führt Sie der
Fahrstuhl, ziehen Sie Ihre Waffe, denn unten
warten schon Wachen auf Sie - töten Sie aber
nicht versehentlich den Techniker! Den bedrohen
Sie jetzt mit Ihrer Kanone und befragen ihn über
die Reaktorspulen. Mit der Remora am Computer
erfahren Sie den Aufenthaltsort der Spulen. Der
andere Aufzug führt zum Frachtraum, wo Sie die
drei Wachen so schnell wie möglich erledigen und
den vorhin gefundenen Schlüssel an der Kiste
Nummer 66 benutzen. Am anderen Ende des Raums
nehmen Sie die linke Tür und klettern die Leiter
hinauf. So kommen Sie auf das Dach, dort halten
Sie sich zuerst rechts, drehen dann nach links
und schießen auf die Kanone, sobald diese zu
sehen ist.
Sie müssen wieder zu Wagen fünf, benutzen Sie am
Ausgang von Wagen vier aber noch Ihre Remora am
linken Panel. Danach geht es zum Computerraum, wo
Sie sich in die Kanonenkontrollen hacken. Im
Kanonenraum setzen Sie ebenfalls das Remora ein,
damit Sie die Geschütze auf dem Dach von Wagen
vier zerstören können. Auf diesem Dach töten Sie
die Wachen und steigen danach die Leiter auf der
anderen Seite hinab. Betreten Sie die Tür,
vernichten auch dort die Wache und gehen in den
nächsten Raum. Sie müssen sich rechts halten, den
Korridor runterlaufen und Wagen drei betreten.
Der nächsten Korridor bringt Sie zu einer Leiter,
die aufs Dach führt. Dort laufen Sie zu einer
weiteren Leiter, steigen nach unten und spazieren
durch das große Tor. Rechts ist eine Tür, hinter
der Sie einer Wache folgen, bis Sie durch die
linke Tür entwischen können. Nehmen Sie den
Fahrstuhl zur Fahrzeugbucht und töten die unten
wartende Wache leise von hinten. Sie müssen an
der Leiter nach oben klettern und auf die zweite
Wachen schießen. Laufen Sie bis zur Tür und
wenden dort das Remora an. Ein patrouillierenden
Roboter wird wie üblich erledigt, dann gehts
weiter zum nächsten Korridor. Rechst müssen Sie
an der gesicherten Tür das Remora benutzen. Eilen
Sie danach zurück zum vorherigen Korridor,
schnappen sich Ihre EMP-Mine und gehen durch die
gesicherte Tür, die nun geöffnet ist. Jetzt
müssen Sie zu Wagen zwei.
Nach einer Weile betreten Sie die rechte Tür und
laufen weiter geradeaus. An der Konsole ist
wieder das Remora gefragt, damit öffnen Sie die
obere Luke. Sie müssen nochmals zurück und nun
durch die linke Tür. Der Wachmann steht Ihnen
nicht lange im Weg, den Techniker bedrohen Sie
mit Ihrer Waffe und fahren danach mit dem Lift
zum Raketenlager. Bei der dritten Röhre öffnen
Sie mit Hilfe von Ihrer Remora die untere Luke,
fahren mit dem Fahrstuhl nach oben und reden
erneut mit dem Techniker, der Ihnen einen
wichtigen Code verrät. Mit diesem laufen Sie
zurück zur Zentrale in Wagen fünf, um dort den
Wartungsbefehl auszulösen. Im Raketenlager steht
Ihnen jetzt eine Wartungsplattform zur Verfügung,
die Sie auf das Dach bringt. Hinter dem Ausgang
liegt ein Korridor, in dem sich mehrere Türen
befinden, die Sie im Moment aber nicht öffnen
können. Also lenken Sie den Roboter ab, indem Sie
auf ihn schießen oder ihm zu nahe kommen, laufen
dann durch die Korridore hinaus und steigen die
Leiter zum Dach hinauf. Klettern Sie von hier aus
in den Roboterkontrollraum und stecken die EMP-
Mine in den Ladepunkt. Im nächsten Raum
überwachen Sie die Aktivitäten des Roboters mit
dem Bewegungssensor. Ist er deaktiviert, kehren
Sie in den Raum zurück und benutzen den
Türschalter, was die zuvor verriegelte Tür
öffnet. Zwei Tunnel weiter kommen Sie zu Wagen
eins, dann geht es geradeaus und durch den etwas
entfernten Ausgang hindurch. Sie landen direkt
hinter einer patrouillierenden Wache, die Sie
gekonnt ausschalten. In dem Raum neben der Kamera
wird Chi von einer Wache als Geisel gehalten.
Sobald sie ihn tritt, ziehen Sie Ihre Waffe und
schalten den Übeltäter aus. In Begleitung von Chi
kehren Sie zurück in den Korridor und gehen am
Ende durch die linke Tür. Hier wartet noch eine
Wache auf den Tod. Rechts befindet sich in der
Nähe der Kamera eine Tür, hinter der eine weitere
Wache zu bekämpfen ist. In dem Wandsafe finden
Sie die Schlüsselkarten, die Sie zusammen mit Chi
im Verbindungsraum am Kartenlesegerät benutzen.
Gehen Sie dann zurück in den Korridor und weiter
zu Zelle vier. Wenn Sie die Leiter nach oben
steigen, stellen Sie fest, dass die obere Luke
verschlossen ist. In Chis ehemaliger Zelle können
Sie die Luke öffnen, indem Sie das Remora mit dem
Computer verbinden. Gehen Sie anschließend
zurück, klettern die Leiter hinauf und betreten
den Kontrollraum des Zugs. Mit Chis Hilfe
schalten Sie die Wachen aus und reden
anschließend mit dem Zugführer, woraufhin die
dritte Mission abgeschlossen ist.
Mission 4
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Containment
Zu Beginn müssen Sie die Wache vom Tor weglocken,
ansonsten wartet eine Menge Widerstand auf Sie.
Dazu laufen Sie links um den Truck herum und
benutzen lautstark die Motorhaube, wodurch die
Aufmerksamkeit einer Wache erregt wird. Sobald
der Aufseher auftaucht, schalten Sie ihn wie
gewohnt aus. Kurz darauf erscheint auch noch die
Wache vom Tor und erfährt dieselbe Behandlung.
Ihr Remora kann dann das Tor öffnen. Dahinter
warten wieder Wachen, denen Sie entweder
ausweichen oder sie sofort ausschalten. Denn
sobald Sie nach einem Identifikationsausweis
gefragt werden, geraten Sie in Schwierigkeiten!
Am Ende des Gangs gehen Sie durch die mittlere
Tür und reden mit dem Techniker. Verwenden Sie
danach Ihr Remora am Computer. Nachdem Sie den
Raum wieder verlassen haben, fahren Sie mit dem
Lift auf der rechten Seite nach unten. Halten Sie
sich dann Richtung Süden und wenden das Remora am
Türknopf der hellen Tür an, so erhalten Sie
wieder wichtige Informationen, die Sie am eben
entdeckten Computer auswerten. Jetzt haben Sie
eine ID-Nummer, mit deren Hilfe Sie am selben
Computer die Tür öffnen können. Fahren Sie mit
dem Lift hinab und gehen durch die nun offene
Tür. Sie entdecken einen toten Techniker, dem Sie
den ID-Pass abnehmen. Lassen Sie sich mit dem
Fahrstuhl nach oben befördern, gehen nach rechts
und verlassen den Raum durch die linke Tür. Ein
Wächter erscheint, doch mit Ihrer ID-Karte dürfen
Sie passieren. Im Innern des nächsten Raums
schnappen Sie sich das Kabel, laufen zurück zum
Aufzug und fahren hinab zur Betaebene. Rechts ist
eine Tür, hinter der Sie am Lift vorbei durch die
nächste Tür gehen. Im folgenden Raum finden Sie
beim roten Aufzug eine Luke, klettern Sie
hindurch. Sie begegnen einem Techniker, der Sie
nach Ihrer ID befragt. Sie können Ihm
bereitwillig antworten und schon befinden Sie
sich im Aufzugsschacht, in dem Sie das Kabel am
Haken in der Nähe der Tür benutzen und sich zum
nächsten Level hinabseilen können.
Kappa-Ebene
Ein Kabelriss befördert Sie auf den Boden des
Aufzugsschachts. Da die Tür vor Ihnen
verschlossen ist, benutzen Sie das Remora an der
Kontrollbox, um Sie zu öffnen ("BEELZEBUB"). Im
folgenden Korridor erledigen Sie zuerst die
Miniroboter und durchsuchen die toten Körper nach
wertvollen Fundstücken. Hinter der
gegenüberliegende Tür durchqueren Sie den Raum,
gehen durch die Tür wieder hinaus und geradeaus
zum nächsten Durchgang. Nun führt Ihr Weg Sie
nach Süden, bis sich der Sichtwinkel verändert -
Sie müssen die Tür im Süden wählen. Im folgenden
Raum finden Sie einen Laptop, der wieder mit dem
Remora bearbeitet wird. Starten Sie den Computer
neu und lesen Sie die E-Mails. Sobald Sie den
Raum verlassen, werden Sie von einem
unzerstörbaren Roboter verfolgt, bleiben Sie ihm
besser fern. Gehen Sie in den ersten Korridor
zurück und wählen die mittlere Tür auf der linken
Seite. Der Safe lässt sich durch die Kombination
aus den E-Mails öffnen, hierin finden Sie die
Sicherung. Danach kehren Sie wieder zum Korridor
zurück. Gegenüber dem Aufzugsschacht liegt ein
Raum, indem Sie sich umdrehen und durch die
nächste Tür gehen. Sie landen in einem Zimmer mit
einem großen Roboterarm. An dem Terminal nahe des
Arms benutzen Sie wieder Ihr Remora, damit die
Tanks auf die Energiezufuhr vorbereitet werden
und aktivieren den Schaltmechanismus des
Roboterarms. Jetzt müssen Sie zum Hauptkorridor
zurück und durch die letzte Tür gehen (ganz vorne
links). Folgen Sie dem Gang und nehmen
anschließend die mittlere Tür auf der linken
Seite. Die Treppen bringen Sie nach oben, stecken
Sie dort die Sicherung in die dafür vorgesehene
Box und verwenden abschließend das Remora an der
Energieversorgung, um Energie zu den Tanks zu
leiten. Wenn Sie den unzerstörbaren Roboter zu
dem Roboterarm locken und dann am Hebel ziehen,
können Sie zusehen, wie der Roboter von dem
Riesenarm zermatscht wird. In seinen Überresten
können Sie einen wichtigen Chip finden, den Sie
gleich beim Hauptkorridor an der Tür ganz oben
rechts benutzen. Steigen Sie danach in den
Aufzug.
Omega-Ebene
Ihre Deckung ist aufgeflogen, Sie werden von den
Wachen gejagt! Fahren Sie mit dem Fahrstuhl nach
unten, töten dort die Wache am Computer und
verbinden das Remora mit dem rechten Computer. In
den Daten suchen Sie nach einem Eintrag zu
"Oliakov". Danach drücken Sie Knopf acht auf der
anderen Konsole. Ein Inhaftierter erscheint, nach
einem Gespräch mit ihm drücken Sie den vorderen
Knopf und entlassen ihn somit aus seiner Zelle.
Danach zeigen Sie Oliakov, wie man mit Hilfe des
Computers den Käfig elf rauf- und wieder
runterfährt. Nun stellen Sie sich auf den Käfig
und lassen sich von Oliakov nach oben fahren.
Springen Sie dann auf den Balkon, gehen durch den
nächsten Raum, dann die Stufen hinab und
anschließend durch die rechte Tür (unter den
Treppen) hindurch. Sie sind in einem Zimmer, in
dem Sie den roten Knopf drücken müssen. Daraufhin
erscheinen kleine Nervtöter und Nagarov betritt
mit Alexandra als Geisel den Raum. Reden Sie mit
ihm, doch dann verlässt er den Raum. Sie können
ihm folgen, doch er ist plötzlich verschwunden.
Also gehen Sie in den Raum zurück und reden mit
dem Techniker, der sich hinter den Zylindern
versteckt. Er schleust Sie durch die
verschlossene Tür. Sogleich durchwühlen Sie das
Regal, untersuchen die Waffe und öffnen damit die
Geheimtür rechts neben dem Regal. Hier ist auch
noch ein Computer zu finden, bei dessen Benutzung
Sie eine Radarsteuerung entdecken. Betreten Sie
dann die geheime Passage, klettern die Leitern
hinauf und achten dabei auf die Wache, die oben
ihr Unwesen treibt. Sobald der Wachmann Ihnen den
Rücken zudreht, können Sie eingreifen! Per E-Mail
("Nagarov ist abgehoben...") setzen Sie sich mit
Chi in Verbindung, doch Sie kann Ihnen nicht
helfen. Am Truck arbeitet gerade ein Techniker,
im Gespräch verrät er Ihnen ein Passwort für den
Radarcomputer, das Sie sofort an der Radaranlage
(es klappt nicht beim ersten Versuch)
ausprobieren. Dabei können Sie auch das NEPHJAM-
System deaktivieren. Kurz darauf erhalten Sie
nochmals eine E-Mail von Chi, die Sie abholen
kommt. Also klettern Sie wieder die Leitern
hinauf und warten auf Ihre Begleitung...
...wird fortgesetzt
(c) Ubi Soft, http://www.ubi-soft.de
Entnommen aus PC Joker - www.pcjoker.de -
mit freundlicher Genehmigung
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Diese Lösung stammt aus
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)