Komplettlösung zu "NetZone"
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Nachdem sie von der Hauptkuppel begrüßt wurden,
sollten sie in ihr PDA sehen. Dort finden sie
unter Mail zwei Nachrichten. Die erste weist
darauf hin, was sie machen sollen. Die zweite
weist auf ein Hilfsprogramm im GCN hin. Klicken
sie nun auf die Platform mit dem Zeppelin. Dann
drehen sie sich um und suchen ein grünlich
schimmerndes Panel. Wenn sie darauf klicken,
werden sie nach einem Passwort gefragt. In der
Mail von J.P. ist dieses Passwort vermerkt. Es
lautet DEAD. Suchen sie im GCN nach J.P.'s
Zeichen und klicken sie darauf. Im
darauffolgenden Fenster müssen sie auf das
Fernglas klicken. Nach der Sequenz, werden sie
darauf hingewiesen, das auf ihrem PDA neue
Daten gelandet sind. Kombinieren sie nun das
Diagnosemodul mit dem Verstärker. Bevor sie
sich nun an die Zeppelinarbeiten machen,
sollten sie den großen Bildschirm mit der
Aufschrift CYCORP anklicken. Nach der
langweiligen Filmsequenz, die sie sich leider
antun müssen, wird das Bild wackelig und ein
Hilferuf von Zel Winters erscheint. Diesen
können sie sich als Band immer wieder ansehen.
Er gibt ihnen außerdem auch ein Band mit
Walter's Befehlen an seine Jünger, welches sie
später noch brauchen werden. Nun können sie
sich dem Zeppelin zuwenden. Verbinden sie sich
mit dem Panel des Zeppelins und benutzen sie
das verstärkte Diagnosemodul aus ihrem
Inventory. Bei jedem Überprüfungsschritt gehen
sie auf Abbrechen, sobald z. B. die Tür offen
ist. Danach auf Überspringen. Das wiederholen
sie ein paarmal. Nun können sie den Zeppelin
benutzen. Fliegen sie zur
Entwicklungsabteilung. Wie sie ja aus den
Aufzeichnungen (die Bänder) wissen, ist Zel's
Datenbank hier versteckt. Um allerdings die
Wachen loszuwerden müssen sie ein Aurikel
finden(Es ist das grüne lautsprecherähnliche
Ding). Verbinden sie sich damit und lassen sie
dann Walter's Befehle an seine Jünger laufen.
Die Wachen werden abhauen. Jetzt bleibt es
ihnen überlassen, ob sie die Antlantis hier
oder die in der Zentralkuppel nehmen. In der
Produktionsabteilung stehen sie vor einer Tür
mit einem Schalter. Wenn sie darauf klicken,
wird eine holographische Projektion von Walter
gestartet. Wenn sie danach nochmal auf den
Schalter klicken, wird ihnen eine Schalttafel
präsentiert. Der Code ist wie folgt:
T-links; T-unten; Kreuz; T-links;
gerade; T-links; T-links; T-rechts
Nachdem sie diesen Code eingegeben haben,
müssen sie sich mit Hilfe der Karte durch das
Labyrinth bewegen. Am Ende werden sie auf eine
Leiter treffen, die sie nach oben klettern. Sie
werden auf einige Terminals mit Fehlfunktion
stoßen. Verbinden sie sich mit dem rötlichen
Panel auf dem Pult und starten sie das
Diagnosemodul. Klicken sie nach der Prozedur
auf versagt um an den Reparaturbildschirm zu
kommen. Dort nehmen sie das kleine Teil mit dem
grünen Knopf heraus. Im Inventory müssen sie es
anwählen und auf Teilen klicken. Das leere Teil
geben sie zurück in das Terminal, den Knopf
behalten sie. Klicken sie auf Reset. Das
Terminal wird eine aktualisierte Version der
Terminalsoftware verlangen. Klinken sie sich
aus und kehren sie zur Zentralkuppel zurück.
Wenn sie sich in das GCN eingeklinkt haben und
die Software herunterladen wollen, wird ein
Virus sie aufhalten. Der Antivirus setzt sich
wie folgt zusammen:
G,P,(HB),G
B,R,R
G,P,R
(GE),B
Wobei
(G)=Grün (P)=Pink (HB)=Hellblau
(B)=Blau (R)=Rot (GE)=Gelb
Auf Senden wird der Virus eliminiert. Klicken
sie erneut auf das Zeichen von CYCORP. Nun
können sie die Software herunterladen. Doch
bevor sie sich zur Produktionsabteilung
aufmachen müssen sie noch mal zur
Entwicklungsabteilung. Nachdem sie die Tür
durchquert haben müssen sie auf den Schalter
klicken um die Brücke auszufahren. Suchen sie
nun den Aufzug (gelb, mit Schalter). Nehmen sie
ihn. Unten angekommen, werden sie auf einige
fehlerhafte Terminals treffen. Entscheiden sie
sich zwischen dem 1. oder dem 2. Terminal.
Klinken sie sich in das andere Terminal ein und
lassen sie die Diagnose laufen. Entnehmen sie
nun im Reparaturbildschirm die intakten! Teile.
Entnehmen sie außerdem aus dem Fach neben dem
1. Terminal 2 Stangen. Dann müssen sie die
Teile aus dem entleertem Terminal in das andere
einbauen und außerdem müssen sie den Knopf aus
der Produktion noch einfügen. Das Teil sieht
übrigens genauso aus wie in der Produktion.
Klicken sie auf Reset. Nun ist das Terminal
funktionstüchtig. Klicken sie nun eine der
Stangen im Inventory an und lassen sie sie
laufen. Nachdem beide Stangen codiert sind,
sollten sie zum Apparat in der Mitte des Raumes
gehen. Verbinden sie sich mit dem Panel und
lassen sie die beiden Codierten Stangen laufen.
Nach der ersten wird ein Film eingeblendet. Sie
werden außerdem auf ein Problem in der
Produktion hingewiesen. Dorthin müssen sie
jetzt. Nachdem sie das Labyrinth passiert haben
und die Leiter hinaufgestiegen sind, müssen sie
nur noch nach der Diagnose die Version
aktualisieren und Reset drücken. Drehen sie
sich um und schauen sie sich den Film an. Nun
klettern sie hinab. Folgen sie dem linken Gang.
Gehen sie eine der Wendeltreppen hinunter.
Irgendwo in diesem Raum steht ein grünes
Podest. Gehen sie um das Podest herum, und
suchen sie nach dem Panel. Wenn sie es gefunden
haben, werden sie auf einen Stau hingewiesen.
Danach erscheint Walter's Hologramm und erzählt
von einer kleinen Überraschung in der
Zentralkuppel. Die Überraschung ist, dass man
die Vulcan-Plattform wegen der Geister nicht
betreten kann. Um dieses Problem zu lösen
müssen sie zur Zeppelin-Plattform gehen. In der
Nähe des Zeppelins befindet sich eine Reihe von
"Stangen". Das ist die Steuerung für die
Geister. Klicken sie auf den Zeppelin-Panel und
lassen sie die Diagnose laufen. Geben sie nun
ein Versagen an und laufen sie dann schnell zum
Geisterkontrollpult. Suchen sie den Geist mit
der Aufgabe I-15 und nehmen sie sein Modul in
ihr Inventory. Jetzt müssen sie Die Geister mit
der Aufgabe Plattformwache suchen und ihr Modul
mit dem I-15 überschreiben. Nun ist der Weg
frei. Schalten sie die Vulcan frei und fliegen
sie ab zur Entsorgungsanlage. Hier werden die
Flanken von Greifern bewacht. Wenden sie sich
nach rechts und klicken sie das rote Panel des
Greifers an. Kopieren sie sein Modul auf ihr
PDA und überschreiben sie dann seine Aufgabe
mit dem I-15. Nun drehen sie sich schnell um
und verpassen dem anderen Greifer das Modul von
dem auf der anderen Seite. Und siehe da, der
Weg ist frei. Gehen sie nun vom Eingang aus
links. Suchen sie nach einem blauen Kristall.
Sobald sie ihn gefunden haben, müssen sie ihn
anklicken. Nun drehen sie sich um und laufen
sie geradeaus. Auf der von ihnen aus linken
Seite ist irgendwo ein violetter Schalter in
einem goldenem Rahmen. Klicken sie darauf. Nun
sind sie in einem Stuhl. Gehen sie auf den
Schalter im unterem Bereich und vernichten sie
so den CY-11er. Nun müssen sie noch die
Prüfungen ablegen. Dazu kehren sie in die
Zentralkuppel zurück und gehen zur
Grommet(Bohrmaschine). Nachdem sie auch diese
aktiviert haben, machen sie sich zur Prüfanlage
auf. Erster Test: Folgen sie dem Aufblinken der
Sterne. Je schneller hintereinander die Sterne
aufblinken desto näher sind sie dem Ziel.
Sobald die große Säule auftaucht anklicken. Im
zweiten Test müssen sie den Farben folgen.
Gehen sie einfach in die Richtung die der Farbe
entspricht, welche am Himmel vorbeizischt. Im
dritten Test müssen sie einige Fragen
beantworten. Die richtigen Antworten sind: B;
B; B. Im vierten Test müssen sie eine Minute
warten bevor sie den roten Knopf am
Schreibtisch betätigen und die beiden
verschlüsselten Datenpakete herausnehmen.Bevor
sie den Raum nach rechts verlassen sollten sie
noch die rote Substanz mit den Kugeln
betätigen. Kehren sie nun zur Zentralkuppel
zurück und klinken sie sich in das GCN ein. Sie
werden wieder auf einen Virus stoßen. Der
Antivirus ist:
G,P,R
B,R,R
G,(HB),G,P
R,(HB)
Nun klinken sie sich erneut ein und befolgen
sie die Anweisungen. Entschlüsseln sie beide
Pakete. Nun müssen sie zurück zur
Testabteilung. Dort angekommen benutzen sie
bitte das Grommetsymbol. Jetzt suchen sie bitte
das Panel bei der großen Kuppel. Klicken sie es
an. Wenn alle Werte normal sind gehen sie auf
Parameter speichern. Falls nicht, müssen sie
den entsprechenden Test nochmal machen. Gehen
sie zur Produktionsabteilung(über
Zentralkuppel). Dort angekommen suchen sie das
Terminal ML-03 auf und geben das Passwort AWED
ein. Stecken sie die Skizze vom Cyberworm ein.
Gehen sie nun zum Podest und loggen sie sich
ein. Wählen sie Automatische
Parameterangleichung. Nun müssen sie das
Ergebnis aus der Prüfanlage einlegen. Drücken
sie auf Verschickung von Cyber-Zygoten. Danach
wird eine Art Ball mit einem Druckknopf
erscheinen. Bei erster Betätigung erscheint
Walter und erzählt von dem Cyberworm. Danach
können sie Zel neu erstellen. Ziehen sie
einfach die Zygote auf seine Datenbank. Nachdem
Zel ihnen alles erzählt hat müssen sie schnell
zum Podest und einen weiteren CY-11er
erschaffen. Die Parameter wurden gespeichert.
Diesen CY-11er müssen sie mit der Cyberworm-
Skizze verschmelzen. Machen sie sich jetzt
hurtig auf den Weg in die Zentralkuppel. Dort
angekommen, müssen sie auf der Vulcan-Plattform
mit dem Passwort WAFE die Sperre manuell
aufheben. Der Panel befindet sich über einer
ziemlich auffälligen Erhebung in der Plattform.
Stellen sie von A auf M um und begeben sie sich
zur Kabeltron-Plattform(Grommet). Klicken sie
auf den Panel und dann auf Zugang. Am Kern
klettern sie die Leitern hoch. Ganz oben
verbinden sie sich mit dem Kernrechner und
versuchen immer wieder den Cyberworm zu
aktivieren. Nach dem herzereissendem "Bitte"
wird er aktiviert. Gratulation. Sie haben die
Genecys-Zone gerettet.
(c) Taylor@coburg.baynet.de
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Diese Lösung stammt aus
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)