Komplettlösung zu "Shadow Company" (unvollständig)
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Mission 1 - Im Schatten des Todes
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Karte siehe mission1.jpg
Die Basis wird von sieben Wachen bewacht. Zwei davon
laufen eine Patrouillie der Basis entlang und sichern die
östliche und südliche Flanke der Basis. Zwei Wachen sind im
südlichen Teil der Basis, diese beiden, mit dem Messer
nacheinander ausschalten, dabei auf die Patrouillie aufpassen.
Nach auschalten der Patrouillie kann man mit einer
Handgranate die zwei Wachen im nördlichem Teil der Basis
beseitigen, dabei benutzt man das gesprengte Haus als
Deckung. Die übrige Wache sollte kein Problem darstellen.
Die Straße wird von einer vierköpfigen Patrouillie bewacht,
ein Hinterhalt kurz vor der Kreuzung stellen. Danach mit
ausreichendem Abstand zum Außenposten nach Norden
marschieren. Der Außenposten wird von fünf Mann bewacht.
Ein Angriff aus nördlicher Richtung ist hier die beste
Lösung.
Das letzte Ziel ist die SAM-Stellung, diese ist auch von
Norden anzugreifen. Mit einer Handgranate sprengt man die
SAM-Starter, danach noch ein kurzes Feuergefecht und der
Sektor ist gesichert. Auf dem Weg zur Evakuierungszone ist
noch eine zwei Mann starke Patrouillie zu beseitigen, falls
nicht bereits geschehen.
Mission 2 - Ausbruch
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Karte siehe mission2.jpg
Ausgangspunkt ist die Basis, das erste Ziel ist der
Außenposten. Dieser wird von drei Mann bewacht. Dazu
patroullieren noch zwei Mann die nähere Umgebung des
Außenpostens ab. Die Straße wird von eine Vier-Mann
Patrouillie überwacht. Zwei Mann stehen in den Gebiet auf
der anderen Seite der Straße, gegenüber dem Außenposten.
Das zweite Ziel ist das Munitionslager. Dazu müßen wir über
der Pontonbrücke. Die Brücke wird beidseitig von je zwei
Mann bewacht. Am selben Ufer ist Östlich noch eine Wache.
Eine Zwei-Mann Pattrouillie marschiert im Gebiet am
anderem Ufer gleich hinter der Brücke. Eine weitere
gleichstarke Patrouillie überwacht die Straße bis zur
Petroleumanlage. Im Munitionslager sind nur zwei Mann,
doch entlang des Zauns patrouillieren weitere zwei. Nördlich
des Munitionslagers sind eine weitere Zwei-Mann Patrouillie
und noch eine Wache zu finden. Östlich davon auf halben
Weg zur Anlage sind auch zwei Wachen.
Hier hat kann Man zwei Wege gehen, entweder von Vorn,
oder mann geht zum Dorf zurück, Achtung, hier ist noch eine
Wache, und mit einem Boot schippert man zur Ölbohrinsel
rüber. Entscheidet selber wie Ihr vorgehen wollt!
Die Anlage wird von insgesamt drei Zwei-Mann Patrouillien
bewacht. Diese marschieren entlang der Mauern außerhalb
der Anlage. Der Haupteingang wird von zwei Wachen
bewacht, diese sind auf der Mauer. Dazu laufen auf der
Mauer noch weitere zwei Mann, einer auf dem Nord- und
einer auf dem Süd-Abschnitt. Wenn man von vorn durch der
kleinen Tür in die Anlage geht, ist das nächste Gebäude ein
Stabsgebäude. Dort können weitere Wachen rauskommen.
Also ist die Sprengung dieses Gebäudes zu empfehlen. Dort
sind normalerweise zwei Mann, hinter dem Gebäude ist ein
weiterer. Im Hof, um den Tanks patrouilliert eine weitere
Wache, genauso wie auch eine auf den Tanks. In der
Nordmauer ist noch eine Tür, hinter dieser ist eine Wache,
von dort können mehrere Wachen bei Alarm hineinstürmen.
Die Chemietanks sind zu sprengen, hier reichen zwei
Sprengladungen. Wichtig - auf dem Dach des nördlichen
Gebäude ist eine PSG1 Scharfschützenwaffe an einem der
Kamine angelehnt, diese sollte mitgenommen werden.
Im Hangar findet man weitere Munition sowie zwei Medi-
Packs. Auf dem Kai ist eine Wache eine weitere auf dem
Schiff. Diese auf dem Schiff hat gute Deckung, doch sie
erledigt sich von selbst. Wenn man eine weile in
Sichtreichweite diese Wache bleibt, plumpst diese dann von
selbst ins Wasser und ertrinkt. Auf dem Schiff sind drei
kleinere Tanks, diese sind mit einer Sprengladung zu
zerstören. Das letzte Ziel ist die Sicherung der Ölplattform.
Über den Rohren gelangt man am Fuße der Ölplattform, man
geht dann außen rum, und klettert auf der Rückseite hoch.
Auf der Plattform sind sechs Mann auf verschiedene Ebenen.
Vorsicht - es existiert ein Gas-Tank auf der Plattform, dieser
kann mit einer Handgranate zur Explossion gebracht werden.
Auf dem zweiten Weg kommt man an der Ölplattform von
hinten mit dem Boot ran, dort ist eine Möglichkeit um aus
dem Boot auszusteigen.
Mission 3 - Touristen
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Karte siehe mission3.jpg
Am Anfang dieser Mission sollten die Söldner keine Waffen
am Mann tragen. Die ganze Ausrüstung sollte im Gepäck
verstaut werden. Im ganzem Gebiet sind Polizisten und
Milizen unterwegs. So lange die eigenen Söldner als
Zivilisten gekleidet sind, keine Waffen am Mann tragen und
sich nicht kritischen Zonen nähern, werden sie nicht
angegriffen.
Zuerst sollte man am Friedhof Nicolae treffen. Danach geht
man entlang der Landebahn zu den Hügeln im Westen. Dort
angekommen sollten alle Söldner ihre Waffen in die Hände
nehmen. Das Rollfeld und die umliegenden Hügeln sollten
bereinigt werden. Der Schlüssel zur Lösung dieser Mission
sind die Panzerfahrzeuge. Dazu ist es notwendig mit einem
Scharfschützen möglichst alle Wachen zu erledigen. Mit
einer Handgranate sprengt man sich ein Loch im Zaun,
zusätzlich gehen auch die Minen in diesem Bereich hoch.
Mit einem Pfz werden dann die restlichen angerannten
Wachen erledigt. Wichtig:
rechte Maustaste = Maschinengewehr
linke Maustaste = Kanone
Pfeiltasten = Fahrrichtung
Mit den Panzern räumt man das Gebiet auf, zerstört das
Anwesen von Oberst Carageas, befreit Alexandru Cusa.
Danach sollte man das Waffenlager bergen. Den Laster sollte
man mitnehmen. Nun bringt man Alexandru zu seiner Villa.
Außerhalb des Dorfes, entlang des Friedhofs geht man zur
Evakuierungszone. Den Laster sollte man immer noch dabei
haben.
Mission 4 - Rote Zhirinovsky
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Karte siehe mission4.jpg
Als erstes befreit man Scholfield aus dem Gefängnis im
Nordöstlichen Teil der Anlage. Hier zu braucht man eine
Drahtschere die man von Anfang an mitnehmen sollte. Es
sollten zuvor alle Patrouillien die in der Gegend
patrouillieren ausgeschaltet werden. Ein Söldner muß dann
im Zaun ein Loch mit der Drahtschere machen und in die
Anlage eindringen. Das selbe muß er beim Zaun vom
Gefängnis wiederholen. Dann muß er zu Scholfield ohne von
den Wachen gesehen zu werden. Nach dem Gespräch mit
Scholfield ist er in Sicherheit zu bringen. Nach dem
Scholfield zur Hütte gebracht ist, geht man an die nächste
Aufgabe ran.
Mann muß die Anlage infiltrieren, damit man das Alfa-
UBoot Zhirinovsky sprengt, und die Abrüstungsanlage
fotografiert. Dazu geht man durch den Zaun im Süden der
Anlage durch. Der Wachturm an diesem Ende der Anlage
kann mit ein Sniper besetzt werden, der dann einige Wachen
erledigen kann. Danach infiltriert man den Hof der
Abrüstungsanlage und macht einige Fotos. Dazu muß der
Fotoaparat als Kopfausrüstung im Inventar eines der Söldner
verwendet werden. Mit der Snipertaste 'A' blickt man dann
durch den Sucher der Kamera durch.
Als letztes ist das Alfa-UBoot zu sprengen. Es wurden sechs
Boote dieser Klasse gebaut, es sind die schnellsten Kampf-
USchiffe der Welt. Sie können mit über 42kn bis in einer
Tiefe von 900m laufen, dies entspricht einer Geschwindigkeit
von ca. 75km/h.
Das Boot liegt am Kai fest. Eine Sprengladung C4 muß an
Deck angebracht werden.
Mission 5 - Zahltag
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Karte siehe mission5.jpg
Am Strand trifft man sich mit Rojas, der noch einige Infos
parat hat. Danach steigt man in die Boote und säubert erstmal
die Insel mit dem Leuchtturm. Auf dieser ist später der
Evakuierungspunkt. Danach eliminiert man Miguel
Catragena auf seiner Yacht. Dafür stellt man alle Södner auf
selbständiges Schießen und fährt mit Vollgas am Heck der
Yacht vorbei. Man dabei auch eine Granate werfen.
Die Landung wird dann in der geschützten Lagune
durchgeführt. Als nächstes zerstört man die Drogenlager, es
sind die beiden Hangars. Eine Ladung C4 sollte reichen. Eine
weitere Ladung C4 wird benötigt um die Anlage zur Coca-
Verarbeitung, die sich am Strand befindet, zu sprengen.
Als letztes muß man noch Garcia erledigen. Diese ist in
seiner Villa anzutreffen. Unterwegs dorthin trifft man auf ein
Bell UH-1 Iroquois Hubschrauber, dieser ist leider nicht zu
benutzen, wäre doch schön gewesen mit ihm die Villa in
Schutt und Asche zu legen.
Garcia ist an seinem Pool in der nähe der Mauer. Ein
gezielter Schuß mit dem Racketenwerfer und das Problem ist
gelöst. Auch eine C4 Ladung an der Mauer zu Explosion
gebracht, sollte ausreichen. Soviel wie möglich aufsammeln
und zurück zu der Insel mit dem Leuchtturm.
... wird fortgesetzt ...
(c) David Mainusch, davidmainusch@yahoo.com
http://fanpage.shadow-company.de/
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