Komplettlösung zu "Starlancer"
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Mission 1
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Per Hypersprung fliegen Sie den britischen Konvoi an,
um dort Ihre Eskortposition innerhalb der roten Ringe
einzunehmen. Daraufhin erscheint alsbald die erste Welle
der Koalition. Greifen Sie mit der gesamten Staffel
immer nur einen der Gegner gleichzeitig an. Erst wenn
Sie ihn zerstört haben, wird der nächste angepeilt. Wenn
Welle 1 vernichtet wurde, rückt eine weitere mit Kamov-
Bomber an. Schalten Sie zuerst die Bomber aus.
Allerdings haben abgeworfene Torpedos absolute
Abschusspriorität. Per Afterburner kehren Sie zur Flotte
zurück, wo der Rest der Jäger erledigt werden muss. Nun
können Sie springen und auf der Reliant landen.
Mission 2
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Der erste Sprung führt zu den Pumas, mit denen Sie
weiterspringen. Kümmern Sie sich um die
Koalitionsjäger, bis eine Antonov aufkreuzt. Bevor sie
die Rettungskapsel kapern kann, greifen Sie das Schiff
an. Danach sind die restlichen Jäger fällig. Einen
Hypersprung später müssen Sie einen Konvoi bewachen.
Sobald der Feind angekommen ist, stürzt sich Ihre Truppe
auf ihn. Dabei ist erneut der Bomber das Hauptziel -
schießen Sie ihn (und vor allem seine Torpedos) aus dem
Himmel. Die Pumas kehren nach erfolgreicher Abwehr
zurück, und der nächste Hypersprung wartet. Am Zielort
wartet ein Kreuzer! Da heiRt es locker bleiben und erst
mal die Jägereskorte ausschalten. Danach erledigen Sie
Schildgenerator und Geschütze des Kreuzers, bis ein
zweiter Kreuzer eintrifft. Mit dem verfahren Sie genauso,
um sich anschließend wieder um die Jäger zu kümmern.
Die Yamato erscheint und schaltet beide Kampfschiffe
aus. Sie ( können also zur Basis zurückkehren und
landen. )
Mission 3
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Gemeinsam mit den Vampiren springt das 45ste
Geschwader zur Lueneburg. Fliegen Sie den Frachter mit
Afterburnern an, um ihn vor den angreifenden Gegnern
zu schützen. Der nächste Sprung führt zur zerstörten
Mantis. Nähern Sie sich vorsichtig, denn die Koalition
hat Minen verstreut. Sobald Sie die Raumminen geortet
haben, säubern Sie den Quadranten davon. Das nächste
Ziel ist der Flugrekorder. Ihr aktivierter Peilsender
klingelt dabei immer schneller, je genauer Sie den
Rekorder anpeilen. Wenn die Black Box sichergestellt ist,
finden Sie sich in einem anderen Quadranten wieder. Das
Warp-Gate muss unbedingt vernichtet werden. Dazu
suchen Sie das Tor als Ziel und dessen Energiekern als
Subziel aus. Zunächst werden die Panzerplatten vom
Kern heruntergeschossen. Danach bringen schon einige
Treffer direkt auf den Kern das Gate zur Explosion.
Fliegen Sie schnell hindurch, bevor es sich schließt.
Zurück im alten Quadranten erledigen Sie zuerst die
Triebwerke des russischen Forschungsschiffs und dann
die angreifenden Jäger. Danach geht's wieder zurück zur
Heimbasis.
Mission 4
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Nach dem Treffen mit den Condors springt die Staffel
zum Abwurfort der Satelliten. Nach der Zerstörung der
feindlichen Vorhut erledigen die Transporter ihren Job.
Das ruft weitere Angreifer auf den Plan, die Sie am
besten erledigen, indem Sie Ihre Geschwindigkeit den
Gegnern anpassen und sie aus ausreichender Distanz
erledigen. Ein Notruf führt Sie per Hypersprung zu einem
von der Black Guard angegriffenen Schiff. Die Black
Guard fliegt den Basilisk-Tarnjäger. Um diese Gegner
schnell aus dem Weg zu räumen, müssen Sie unbedingt
an ihnen dranbleiben, auch wenn die Zielpeilung verloren
geht. Wenn ein Tarnjäger beschädigt ist, zieht er auch im
getarnten Zustand eine Rauchspur - nutzen Sie die als
Zielhilfe. Sobald die Black Guard sich zurückzieht, geht's
zur Reliant zurück.
Mission 5
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Springen Sie zu den Cobras, um sofort beim Angriff auf
die Koalitionsjäger zu helfen. Während des nächsten
Hypersprungs blockiert eine russische Kampfflotte den
Weg. Da Eile angesagt ist, schalten Sie die feindlichen
Jäger schnell aus. Sobald Schildgeneratoren und
Triebwerke der beiden Großkampfschiffe geknackt
wurden, geht's einen Sprung weiter. Klären Sie den
Raum um den Konvoi, um dann Ihre Eskortposition bei
der Britania einzunehmen. Schon bald springen
gegnerische Geschwader in den Quadranten, darunter
auch Bomber. Fliegen Sie die per Afterburner an, wobei
Sie aber unbedingt unterwegs die abgeworfenen
Torpedos abfangen müssen! Nach den Bombern sind die
Jäger dran, zuletzt geht's gegen die langsameren
Korvetten. Der Konvoi ist nun sicher, und Sie dürfen
heimfliegen.
Mission 6
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Ein Sprung bringt Sie zur Ulysses. Diesmal l rückt der
Feind mit getarnten Bombern und zwei sichtbaren Jägern
an. Fliegen Sie zunächst auf die Jäger zu, in deren Nähe
Sie auch die Bomber wiederfinden. Letztere beginnen
bald mit massivem Torpedobeschuss. Da die Torpedos
absolute Priorität haben, nähern Sie sich ihnen am besten
schnell mit Afterburnern, dann sind sie ein leichtes Ziel.
Danach sind die Tarnbomber dran. Verfahren Sie mit
ihnen wie zuvor mit der Black Guard. Wenn die Ulysses
wieder sicher ist, springen Sie weiter. Der Frachter ist
zwar zerstört, nicht aber seine wertvolle Ladung. Ihre
primäre Aufgabe ist es nun, sie gegen alle im Sektor
auftauchenden russischen Jäger zu verteidigen. Wenn Sie
das erfolgreich getan haben, geht's wieder zurück zur
Reliant.
Mission 7
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Die Staffel springt zum Fort. Dort rasen Sie mit
eingeschaltetem Afterburner auf den Koalitionsträger zu.
Kurz bevor Sie ihn erreichen, schleust er einige Jäger aus.
Die müssen rasch erledigt werden, damit sie nicht die
Rettungskapseln des zerstörten Forts aufs Korn nehmen
können. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hat,
folgen Sie dem geflohenen Träger per Sprung. Die sehr
flinken Saracene-Jäger können leicht aus einer größeren
Distanz von etwa 30 km ausgeschaltet werden. Danach
geben Sie dem Schildgenerator und den Maschinen des
russischen Trägers mit Screamer-Raketen Saures. Wenn
Sie den Träger so stark beschädigt haben, dass er Ihnen
nicht mehr gefährlich werden kann, wenden Sie sich der
Jägerstaffel zu. Nach getaner Arbeit dürfen Sie landen.
Mission 8
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Kurz nach dem Start trifft ein feindlicher Klasse-2-
Träger ein. Zunächst sind seine Jäger dran. Sobald aber
Bomber gemeldet werden, sind die und ihre
abgeworfenen Torpedos Ihr erstes Ziel. Nun ist der
Träger fällig. Schalten Sie mit Screamer-Raketen den
Schildgenerator aus, danach die Geschütztürme. Befreien
Sie immer erst eine Seite des Schiffs vollständig von den
Türmen. Wenn der Träger wehrlos ist, schießen Sie die
restlichen Jäger ab, während Bomber dem Mutterschiff
einheizen. anschließend springt die Staffel mitsamt
Reliant weg und landet dann auf dem Träger.
Mission 9
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Wenn die Staffel den Hypersprung hinter sich gebracht
hat, muss sie sich wieder mit einigen
Jägern beschäftigen. Bevor sich die Berijev den Rückzug
antreten kann, zerstören Sie ihren Schildgenerator nebst
Triebwerken mit Screamer-Raketen. Sobald das
Kampfschiff bewegungsunfähig ist, vernichten Sie die
restlichen feindlichen Jäger und auch die Kurgens.
Danach kümmern Sie sich um die Bordkanonen der
Berijev. Mit dem Boarding Shuttle erscheint auch eine
neue Staffel Gegner. Zerstören Sie zunächst die Jäger.
anschließend führt Ihre Route zum Träger Kozah. Damit
eine Torpedoattacke auf die Kozah erfolgen kann,
knacken Sie ihren Schildgenerator und ziehen sich dann
schleunigst zurück. Am Ziel des folgenden Hypersprungs
finden Sie die meuternde Cobra-Staffel vor. Eröffnen Sie
möglichst rasch das Feuer, denn die Feinde treiben noch
ohne Antrieb durchs All und sind leichte Ziele. Nach
Vernichtung der Cobras trifft sich das 45ste Geschwader
wieder mit seinem Träger. Danach bringt man das eigene
Schiff hinter der Zhar in Position. Gruppe Gamma
sprengt einen Teil des Trägers. Daraufhin fliegen Sie in
Abschussposition und starten den ersten Jackhammer auf
das Schleusentor. Die zweite Rakete trifft die
Belüftungsgitter und die dritte den Kern selbst. Den
Träger zerfetzt es, und Sie fliegen heim.
Mission 10
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Zunächst springen Sie zu einem Konvoi. Bei seiner
Vernichtung brauchen Sie mit Munition nicht zu sparen,
da Sie später nachladen dürfen. Erstes Ziel ist der
Begleitschutz, danach sind die gro8en Schiffe dran.
Zerstören Sie zuerst die Triebwerke, da- mit niemand
entwischen kann. Dann gibt es Saures für die nun
wehrlosen Ziele. Wenn der Konvoi so aus dem Weg
geräumt wurde, führt ein Hypersprung zum nächsten
Einsatz. Kümmern Sie sich um die russische Staffel,
anschließend geht es im Eiltempo zum Nanny-Schiff; das
nur kurze Zeit auf Sie warten wird. Der nächste Sprung
führt zum Asteroiden Latov. Rasen Sie mit Afterburnern
darauf zu, um die Antenne rechtzeitig zu vernichten.
anschließend sind die lästigen Kurgens dran, und zuletzt
kümmern Sie sich um verbliebene Geschütze auf dem
Asteroiden. Gruppe Gamma kümmert sich um die
Antennenschüssel, danach ist das Gitter zum
Basisinneren primäres Ziel. Fliegen Sie langsam in
Abschussposition, und geben Sie der Latov dort mit einer
Jackhammer-Rakete den Rest. Auf geht's zur Basis.
Mission 11
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Diesmal packen Sie einen Screamer Pod unter ein
möglichst flinkes Schiff und springen damit zur Yamato.
Sobald der Einsatzbefehl kommt, geht es per
Hypersprung zum Asteroiden. Das Geschwader hält auf
den Felsklotz zu und kümmert sich möglichst schnell um
dessen Abfangjäger. Die Oberflächengeschütze auf und
die Lasertürme im Asteroiden sind rasch ausgeschaltet.
Positionieren Sie Ihren Jäger nah am Ausgang. Gripper
fliegen ein und nehmen Treibstofftanks auf..
Mission 12
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In diesem Einsatz werden unbedingt alle drei erhältlichen
Jackhammer-Raketen benötigt. Zusätzlich sind zwei Fuel
Pods hilfreich. Per Warp- Sprung erreicht das 45ste
Geschwader die CS Zhar. Mit aktiviertem Afterburner
jagen Sie ihr entgegen und kümmern sich zunächst um
die feindlichen Jäger. Anschließend geht es den Kurgens
an den Kragen. Hier können ruhig alle restlichen
Screamer- Raketen verschossen werden. Schalten Sie nun
die Satelliten aus. Allerdings sollten wenigstens drei
übrig bleiben. Nun sind alle Lasergeschütze auf der Zhar
fällig. Danach dürfen Sie sich mit den verbliebenen
Satelliten beschäftigen. Die Vampires treffen gemeinsam
mit dem Boarding-Ship ein, während auf gegnerischer
Seite ein Zerstörer ankommt. Nehmen Sie zuerst dessen
Flieger aufs Korn, um anschlie8end seinen
Schildgenerator, seine Triebwerke und seine Geschütze
zu zerstören. Sobald die Gripper Erfolg melden, verteilen
Sie etwa drei Sekunden lang seine Screamer-Raketen
gemeinsam mit dem Geschützfeuer über die restlichen
Tanks und verlassen den Stein dann mit
Höchstgeschwindigkeit. Draußen geht es direkt mit
Afterburnern zu den frisch eingetroffenen Feinden. Nach
ihrer Vernichtung folgt ein Sprung und am Ziel die
Abreibung für eine weitere Jägerstaffel. Einen Sprung
später dürfen Sie landen.
Mission 13
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Nach dem ersten Sprung wird mit den Feindschiffen
kurzer Prozess gemacht. Zwei Sprünge weiter fliegen Sie
mit aktiviertem Afterburner zur Basis und schalten schon
mal möglichst viele Lasergeschütze aus. Sobald die
Ionenkanone aktiviert wurde, hat sie oberste
Abschusspriorität. Sie fliegen heran, stoppen Ihr Schiff
und feuern, bis das Geschütz explodiert. Nach der
Kanone sind die Schiffe der Abtrünnigen an der Reihe.
Die erhalten nach kurzer Zeit Verstärkung. Kümmern Sie
sich auch um die neuen Meuterer, besonders um ihren
Staffelführer. Zuletzt vernichten Sie die verbliebenen
Geschütze der Basis. Sobald Gruppe Gamma die
Raumstation ausgelöscht hat, fliegt die Staffel heim.
Mission 14
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Erst warpen, dann springen Sie ins Zielgebiet. Dort
werden erst die Jäger und die Kurgens ausgeschaltet.
Wenn das geschehen ist, beschädigen Sie die
Energiekerne des Warp-Gates so weit wie möglich. Nun
ist die Forschungseinrichtung dran. Zerstören Sie alle
Lasergeschütze darauf. Sobald die Bomber der Gruppe
Gamma in den Sektor einfliegen, erscheint auch ein
weiterer Kurgen. Auf den rasen Sie per Afterburner zu
und geben ihm mit Screamer-Raketen und Bordkanonen
den Rest. Mittels reaktiviertem Afterburner geht es
zurück zum Warp-Gate. Schalten Sie in kürzester ' Zeit
die vier Energiekerne aus. Das kostet die feindliche
Koalition das Warp-Gate und einen Träger. Das 45ste
kehrt zum Basisträger zurück.
Mission 15
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Erledigen Sie nach dem ersten Sprung die Jägerstaffel,
und springen Sie weiter. Hier nimmt die Staffel ihre
Eskortposition ein. Die Koalition setzt diesmal auf ihre
Bomber. Fangen Sie zum Beginn der kommenden
Attacke die Torpedos des ersten Bombergeschwaders ab.
Wenn dieser Job ausgeführt ist, bleiben Sie nahe beim
Konvoi. Schon bald darauf treffen neue Bomber ein.
Kümmern Sie sich wieder um die Torpedos, um danach
am Gefecht mit den Jägern teilnehmen zu können. Nach
der Videosequenz führt Sie ein Hypersprung weiter. Die
Schildgeneratoren aller feindlichen Großkampfschiffe
sind Ihr erstes Ziel, die Jäger das zweite. Die Yamato
macht kurzen Prozess mit den Trägern. Landen Sie dort
zum Ende der Mission.
Mission 16
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Das 45ste springt zum Gefecht gegen die Black Guards.
Suchen Sie zunächst den Basilisk von Petrov, und
schalten Sie ihn aus. Danach sind seine Geschwader
fällig. Wenn die Jäger vernichtet sind, kommen die
Kurgens dran. Zuletzt nehmen Sie sich Schildgenerator
und Triebwerke der Morzov vor, damit die Yamato das
Kampfschiff vernichten kann. Kümmern Sie sich um
weitere Jäger, auf Befehl springen Sie. Am Ziel ist die
zerstörte Bremen zu bewundern. Danach geht es zur
Yamato zurück.
Mission 17
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Nach dem ersten Sprung geht es einer gegnerischen
Aufklärungsstaffel an den Kragen. Machen Sie schnell,
damit die Russen ihrer Basis nicht über den Fund
berichten können. Das 45ste springt zur Berijev des
Admirals. Zerstören Sie auf dem Kampfschiff
Schildgenerator, Triebwerke und die Lasergeschütze.
Dann mischt man beim Jägerjagen mit, bis eine Antonov
einfliegt. Das kleine Transportschiff soll die
Rettungskapsel des Admirals bergen. Vernichten Sie die
Antonov möglichst schnell, bevor sie ihren Auftrag
erledigen kann! Nachdem der Transporter zerstört ist,
werden die restlichen Koalitionsjäger erledigt. Darauf
kommt ein Nannyschiff an und nimmt die Kapsel auf.
Springen Sie mit der Nanny dann wieder zurück zur
Yamato.
Mission 18
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Schon nach dem ersten Sprung ist die Ionenkanone
erreicht. Zuerst kümmert sich das 45ste Geschwader um
die angreifenden Abwehrjäger. Das Ionengeschütz
funktioniert bereits und vernichtet mit einem Schuß die
Victorious. Kümmern Sie sich weiter um die Jäger, wobei
Sie aber versuchen, möglichst unterhalb und in der Nähe
der Kanone zu bleiben. Alpha 5 gibt die Position l des
Generators durch. Schießen Sie erst einige der
Panzerplatten im oberen Bereich der Kanone weg, um
einen Zugang zu erhalten. Durch das entstandene Loch
werden Screamer-Raketen gejagt, bis die Kanone den
Geist aufgibt. Nun müssen nur noch die restlichen Jäger
ausgeschaltet werden. Anschließend landen Sie wieder
auf der Yamato.
Mission 19
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Da bei diesem Einsatz der ultraflinke Tarnkappenjäger
Shroud Pflicht ist, Sie es aber mit einer Menge lahmer
Gegner vom Typ Haidar zu tun haben, sollten Sie im
Gefecht auf jeden Fall die Geschwindigkeit an Ihre
Gegner anpassen! Zerstören Sie nach dem ersten Sprung
die feindliche Vorhut, dann wird ein weiteres Mal
gesprungen. Direkt nach Ihrer Ankunft im Zielgebiet
schalten Sie die Tarnkappe ein. Das im Computer
angezeigte Ziel wird angeflogen und auf Befehl
vernichtet. Verfahren Sie genauso mit allen anderen
Subzielen am Gefängnisschiff. Zuletzt sind die
Bordkanonen Ihr Angriffsziel. Anschließend bekommen
die Kurgens und die Jägereskorte ihr Fett weg. Nach
einiger Zeit kommt ein weiterer Gefangenentransport an.
Zunächst haben die Jäger Abschusspriorität; sobald die
Kurgens jedoch zur Vernichtung freigegeben werden,
sind sie oberstes Ziel Nach Zerstörung der restlichen
Russen geht's zurück zur Yamato. Dort kommen weitere
Gegner hereingesprungen. Fangen Sie diese ab. Am
besten konzentrieren Sie sich immer auf einen der Jäger,
die gerade das Boarding-Ship anfliegen. Wenn alles ruhig
ist, steht die Yamato zur Landung bereit.
Mission 20
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Im Einsatzgebiet attackieren Sie zuerst die Jäger der
Koalition. Wenn der Geleitschutz überwältigt wurde, sind
die großen Schiffe dran. Zuerst schießen Sie nur die
Triebwerke der Schiffe ab, da die Frachter dadurch ein
leichtes Fressen für das 45ste Geschwader sind. Wenn die
Frachtschiffe das Zeitliche gesegnet haben, werden die
Kampfschiffe per Beschuss ihrer Lasergeschütze beraubt.
Gruppe Gamma kümmert sich um den Rest. Die Ronin-
Staffel sendet einen Hilferuf aus, dem Sie folgen. Am
Zielort ist ein Peilsender, der ein interessantes Gespräch
ausstrahlt. Danach schaut die Black Guard vorbei. Suchen
Sie sich nicht Petrov als Angriffsziel aus, da sein Basilisk
unzerstörbar ist. Alle anderen können jedoch locker
vernichtet werden. Nach dem Sieg kehrt das 45ste zur
Basis zurück.
Mission 21
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Mit den lahmen Kamov-Bombern geht es per
Hypersprung zur zweiten Flotte. Folgen Sie den
Anweisungen des Geschwaderführers. Dann bezieht das
45ste seine Position hinter der Varyag. Sobald der
Feuerbefehl hereinkommt, werfen Sie Ihre Torpedos auf
den Träger ab. Mit vollem Afterburnereinsatz fliegt die
Staffel zur Yamato und startet von dort in ihren regulären
Maschinen. Wie üblich geht es erst einmal den Kurgens
sowie der Jägereskorte an den Kragen. Sie erhalten den
Befehl zur Zerstörung der Schildgeneratoren. Da die
Träger der Koalition weit verstreut im Quadranten liegen,
bestimmt man ihre Positionen und fliegt die Schiffe dann
auf dem kürzesten Weg ab. Danach stutzen Sie den
verbliebenen Feinden die Flügel, um den Rückweg zum
Basisträger freizumachen.
Mission 22
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Die Satelliten lassen sich nur durch ausgiebigen
Afterburnereinsatz frühzeitig ausschalten. Sparen Sie also
nicht daran. Sollten sich dennoch Jäger der Koalition
blicken lassen, stehen diese auf der ersten Position Ihrer
Abschussliste. Das 45ste springt in den Quadranten der
Basis Kronstadt, wo die Empfangsschüssel das erste Ziel
sein muss. Dann sind Abfangjäger, Kurgens und zuletzt
die Geschütze der Basis an der Reihe. Nun knacken Sie
durch Beschuss die vier Tore zu den Lagerräumen von
Kronstadt. Einige Gripper kümmern sich daraufhin um
den Bestand der Lager, während eine weitere Gruppe
Koalierter angreift. Fliegen Sie dieses Geschwader mit
Höchst- geschwindigkeit an, denn es darf die Gripper
nicht erreichen! Nach erfolgreicher Umladung
bombardieren Schiffe der Gruppe Gamma die Basis
Kronstadt, während das 45ste zur Yamato heimkehrt.
Mission 23
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Wenn Sie den Hypersprung hinter sich gebracht haben,
kümmern Sie sich zunächst um den Schildgenerator und
die Lasergeschütze der Pukov. Wenn das erledigt ist, darf
beim Kampf gegen die Eskorte mitgemischt werden.
Bleiben Sie in der Nähe des Koalitionsträgers. Von dort
starten zwei Kamov-Bomber, die Sie sofort ausschalten.
Weitere Bomber, die in den Qua- ( dranten springen, sind
Ihr nächstes Ziel. Nach den Bombern geht es erneut den
Jägern an den Kragen. Bleiben Sie in der Nähe der
Pukov, wenn die Yamato ihren Angriff startet. Das
russische Trägerschiff versucht mehrmals massive
Torpedoattacken. Stürzen Sie sich auf die Flugkörper,
damit keiner die Yamato erreicht. Ihr alliiertes
Basisschiff torpediert ebenfalls und vernichtet die Pukov.
Nach Zerstörung der restlichen Jäger dürfen Sie
schließlich landen.
Mission 24
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Ihr erster Sprung führt zur Flotte, mit der Sie dann
gemeinsam zur Raumstation warpen. Erstes ; Ziel sind
die Jäger. Auf Befehl greifen Sie dann aber die
Bordkanonen der Basis an. Das Ionengeschütz ist noch
funktionstüchtig, daher ist es sicherer, beim unteren Teil
der Station zu bleiben. Tauchen Sie unter einen der
Stationsausleger, sobald der Copilot eine Anpeilung
durch die Ionenkanone meldet. Sobald genug
Geschütztürme vernichtet wurden, bringen Gripper
Treibstofftanks an der Station an. Schützen Sie die
Gripper vor feindlichen Jägern, bleiben Sie aber stets
unter der Station! Wenn die kleinen Transporter ihren Job
erledigt haben, können Sie den Tank zerstören. Die
Ionenkanone ist ausgeschaltet, Sie können sich frei
bewegen. Ein Teil der Raumstation macht sich daraufhin
selbstständig. Fliegen Sie sofort das Fragment an, um
dort den Energiekern zu beschießen, den Steiner zuvor
freigelegt hat. So wird das Basisfragment vollständig
zerfetzt, und Ivan Petrov gibt sich abermals die Ehre.
Diesmal ist sein Schiff allerdings zerstörbar, geben Sie
ihm also den Rest mit allem, was Sie noch an
verbliebener Munition zu bieten haben - Sie werden sie
nicht mehr brauchen. Wenn Petrov endgültig erledigt ist,
verlässt das 45ste Geschwader auf Befehl endgültig den
Quadranten. Herzlichen Glückwunsch, diesen Krieg
haben Sie gewonnen!
(c) FCA Gambler - Gamblers Club
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Diese Lösung stammt aus
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)