Komplettlösung zu "Tie Fighter - DataDisk: Defender of the Empire"
------------------------------------------------------------------
Hier sind alle theoretischen Informationen, um erfolgreich für das
Imperium zu kämpfen. Die Praxis bleibt auch weiterhin jedem selbst
überlassen, wie er kämpfen möchte. Ich habe die englische Version
durchgespielt, deshalb sind die Bezeichnungen der Raumschiffe
englisch, da ich nicht weiß, wie Softgold diese ins Deutsche
übersetzt. Da aber jedes Schiff einen Namen hat, dürfte es nicht
schwerfallen, sie zu identifizieren. Der Schwierigkeitsgrad ist:
EASY. Und nun: VIEL SPASS! LANG LEBE IMPERATOR PALPATINE!
Schlacht #8 - Strategische Kriegführung
---------------------------------------
Mission #1: Evakuiere TIE Advanced Fabrik
Hintergrund:
Wir erhielten einen Notruf der TIE Advanced Fabriken Omar.
Auftrag:
Versuchen Sie, die Fabriken zu retten. Oberste Priorität hat
jedoch das Leben des imperialen Personals. Sie übernehmen die
Sicherung der Raumschiffe, die das Personal evakuieren. Wichtig:
Personal von Omar 1 unter allen Umständen schützen.
Schiff: Tie Defender Alpha 1
Wingmen: 2
Bewaffnung: 8 Advanced Missiles
Primäre Ziele
Corellian Transport Timber muß Mission beenden
Corellian Transport Hut muß Mission beenden
Corellian Transport Libro muß Mission beenden
Frachter Subcom muß Mission beenden
Frachter Teal muß Mission beenden
Container Transport Nomme muß Mission beenden
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
Nebulon B-2 Fregatte Raptor zerstören
Mission #2: Rette TIE Advanced Fabrik
Hintergrund:
Die TIE Advanced Fabrik ZA-13 ist unter Kontrolle von Zaarin.
Seine Gefolgsleute plündern und zerstören alles auf ihrer Flucht.
Auftrag:
Alle Schiffe, die die Station mit gestohlenem Material verlassen,
zerstören. Dabei auf Zaarins Streitmacht achten, da es sich bei
ihr um handverlesene Piloten handelt.
Geheimbefehl:
Zaarins Schiff nach Verlassen der Station kampfunfähig machen
(Ionen-Kanone), entern lassen, dann zerstören
Schiff: Tie Defender Alpha 1
Wingmen: 2
Bewaffnung: 6 Torpedos
Primäre Ziele
Modular Conveyor Z-Cod 1 zerstören
Modular Conveyor Z-Cod 2 zerstören
Corellian Transport Coral zerstören
100% Mod. Corvette Gruppe Z-Oz zerstören
X7 Fabrik ZA-13 muß bestehen bleiben
Sekundäre Ziele
Modular Conveyor Z-Cod 1 entern
Modular Conveyor Z-Cod 2 entern
Corellian Transport Coral entern
100% der Mod. Corvette Gruppe Z-Oz entern
Bonus Ziele
100% der Assault Transport Gruppe Tiger muß Mission beenden
Escort Shuttle Sigma 1 muß Mission beenden
Escort Shuttle Sigma 2 muß Mission beenden
Escort Shuttle Sigma 3 muß Mission beenden
Escort Shuttle Omega muß Mission beenden
Modular Conveyor Z-Cod 1 inspizieren
Modular Conveyor Z-Cod 2 inspizieren
Transport Z-Elpi kapern
Corellian Transport Coral inspizieren
100% Mod. Corvette Gruppe Z-Oz inspizieren
Mission #3: Schütze TIE Advanced Fabrik
Hintergrund:
Rückeroberung der Fabrik ZA-13. Assault Transport Delta landet ein
Team, um die Fabrik zu sichern.
Auftrag:
Raum um die Fabrik sichern, bis alle geenterten Schiffe wieder
angedockt haben. Die Fabrik darf nicht zerstört werden.
Schiff: Tie Defender Alpha 1
Wingmen: 2
Bewaffnung: 8 Heavy Rockets
Primäre Ziele
Assault Transport Java muß Andocken beenden
100% Assault Transport Gruppe Themor muß Andocken beenden
Shuttle Sigma muß Mission beenden
Escort Shuttle Omega muß Mission beenden
X7 Fabrik ZA-13 muß bestehen bleiben
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
Keine
Mission #4: Versorge TIE Advanced Fabrik
Hintergrund:
Auf den Konvoi, der die Station wieder mit dem Nötigsten versorgt,
werden Rebellenangriffe erwartet, bevor dieser die Station
erreicht.
Auftrag:
Erneut muß die TIE Advanced Fabrik ZA-13 geschützt werden, sowie
der Versorgungskonvoi unterwegs zur Station.
Schiff: Tie Defender Alpha 1
Wingmen: 2
Bewaffnung: 16 Advanced Missiles
Primäre Ziele
X7 Fabrik ZA-13 muß bestehen bleiben
100% Cargo Ferry Gruppe Terry muß Andocken beenden
Container Transport Contel muß Andocken beenden
Modular Conveyor Vendor muß Andocken beenden
100% Modular Conveyor Gruppe Dromii muß Andocken beenden
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
100% Cargo Ferry Gruppe Terry muß Mission beenden
Container Transport Contel muß Mission beenden
Modular Conveyor Vendor muß Mission beenden
100% Modular Conveyor Gruppe Dromii muß Mission beenden
Mission #5: Kapern der Mag Pulse Waffe
Hintergrund:
Unsere Späher sind den angreifenden Rebellen zu ihrem Stützpunkt
gefolgt. Der Befehl lautet, diese Station zu kapern.
Auftrag:
Gruppe Alpha erreicht zuerst die Plattform, die kampfunfähig
gemacht werden muß. Achten Sie auf Starfighter der Rebellen.
Sobald die Plattform ausgeschaltet ist, landen Truppen und sichern
diese. Nach Abschluß dieser Aufgabe folgt das Aufnehmen der Mag
Pulse Sprengköpfe. Hierbei handelt es sich um Sprengköpfe, die das
Waffensystem des angewählten Zieles kurzfristig ausschalten. Die
größte Effektivität wird gegen größere Ziele, wie z.B. große
Schiffe, erreicht.
Geheimbefehl:
Von der Plattform fliehende Schiffe kampfunfähig machen um die
Besatzung gefangenzunehmen. Es wird die Hoffnung gehegt,
verantwortliche Offiziere und Techniker der neuen Waffe in unsere
Hände zu bekommen.
Schiff: Tie Defender Alpha 2 (Wingman)
Wingmen: 3 Schiffe in der Gruppe
Bewaffnung: 8 Heavy Rockets
Primäre Ziele
Assault Transport Leopard muß Andocken beenden
Transport Omega 1 muß Andocken beenden
Transport Omega 2 muß Andocken beenden
Escort Shuttle Sigma muß Andocken beenden
Plattform XQ2 RS-32 muß bestehen bleiben
Sekundäre Ziele
Transport Blau kapern
Bonus Ziele
Assault Transport Leopard muß Mission beenden
Transport Omega 1 muß Mission beenden
Transport Omega 2 muß Mission beenden
Escort Shuttle Sigma muß Mission beenden
Transport Blau kampfunfähig machen
100% Mod. Corvette Gruppe Rampart inspizieren
Mission #6: In der Falle
Hintergrund:
Zaarin versucht, uns in die Falle zu locken. Ein Hyperraumsprung
in die Sicherheit ist nicht möglich aufgrund Zaarins Interdictor
Cruiser. Wir können weder den Verlust der neuen Technologie
hinnehmen, als auch den Verlust Admiral Thrawns, der unter uns
weilt.
Auftrag:
Gruppe Alpha muß den Interdictor Cruiser ausschalten, bevor es zu
spät ist. T/A Beta folgen Ihnen, um nach Ausschalten der Schilde
den Cruiser zu vernichten. Auf eigene Armeen kann nicht gezählt
werden. Unser Überleben liegt in Ihrer Hand, Alpha 1!
Schiff: Tie Defender Alpha 1
Wingmen: 1
Bewaffnung: 4 Mag Pulse Warheads
Primäre Ziele
Victory Star Dest Sceltor muß Mission beenden
Interdictor Grappler zerstören
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
Keine
Schlacht #9 - TIE Defender Technologie
--------------------------------------
Mission #1: Kapere Plattform
Hintergrund:
Zaarins Armeen zerlegen die Fabrik, in der der TIE Defender
entwickelt wurde. Sabotage oder Flucht mit wichtiger Technologie
muß verhindert werden. Die imperiale Kontrolle über die Plattform
muß wieder erlangt werden.
Auftrag:
Sobald die Verteidigungslinie der Starfighter durchbrochen wurde,
erscheinen gleich darauf ATR Omega, um die Frachtschiffe zu
zerstören. Nachdem die Plattform kampfunfähig gemacht wurde,
landet ein Sturmtruppen-Sonderkommando, um die Kontrolle zu
übernehmen. Imperial Star Destroyer Adarga folgt, um die Plattform
vor unliebsamen Überraschungsangriffen zu schützen.
Geheimbefehl:
Keiner darf entkommen! Jedes Shuttle oder Transportschiff mit
Personal an Bord kampfunfähig machen
Schiff: Tie Defender Delta 1
Wingmen: 2
Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles
Verbesserter Traktorstrahl
Primäre Ziele
75% Cargo Ferrys zerstören UND
75% TIE Bomber zerstören
Plattform XQ3 R+D Lab kapern
Sekundäre Ziele
50% Shuttles kampfunfähig machen
Escort Carrier Jitte kampfunfähig machen
Bonus Ziele
100% TIE Defender Mission beenden UND
100% Assault Transporter Mission beenden
50% TIE Defender Gruppe Delta Mission beenden
Escort Carrier Jitte kapern
Shuttle Upsilon 1 kapern
Shuttle Upsilon 2 kapern
Shuttle Lambda 1 kapern
Shuttle Lambda 2 kapern
Shuttle Sigma 1 kapern
A-wing Rot 5 zerstören
100% B-wing Gruppe Blau zerstören
100% X-wing Gruppe Gold zerstören
100% A-wing Gruppe Rot zerstören
Mission #2: Plattform halten
Hintergrund:
Die Entwicklungseinrichtung der TIE Defender ist wieder unter
imperialistischer Kontrolle. Zaarin versucht, diese
zurückzuerobern. Escort Shuttle Gruppe Red Knight ist als
Verstärkung unterwegs.
Auftrag:
Die Attacke muß gestoppt werden. Die Plattform muß gehalten
werden.
Geheimbefehl:
Die TIE Defender sind zu wertvoll, um sie zu zerstören. Versuchen
Sie deshalb, diese kampfunfähig zu machen, um die Piloten
gefangenzunehmen.
Schiff: Tie Defender Delta 1
Wingmen: 0
Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles
Verbesserter Traktorstrahl
Primäre Ziele
100% Assault Transporter zerstören
100% Escort Shuttle Red Knight muß ankommen
Plattform XQ3 R+D Lab muß bestehen bleiben
Sekundäre Ziele
1 TIE Defender Gruppe Z-Alpha entern
Bonus Ziele
Imperial Star Dest Adarga muß Mission beenden
Utility Tug 3f1 muß Mission beenden
Tug 8f9 muß Mission beenden
Tug 7f9 muß Mission beenden
Tug 6f9 muß Mission beenden
Tug 5f9 muß Mission beenden
Corellian Corvette Uhu 1 zerstören
Corellian Corvette Uhu 2 zerstören
100% Sonde Gruppe Keyhole 1 zerstören
100% Sonde Gruppe Keyhole 2 zerstören
Mission #3: Beschütze Evakuierung
Hintergrund:
Die T/D Entwicklungseinrichtung kann nicht länger gehalten werden.
Es sind keine anderen imperialistischen Armeen in der Nähe. Zur
Verfügung steht nur ein großer Frachter, der die letzten
Prototypen evakuiert. Das letzte Personal verläßt die Anlage an
Bord des Shuttles G`nabgib. Unter ihnen befindet sich der führende
Entwicklungswissenschaftler.
Auftrag:
TIE Defender Delta 1 und Escort Shuttle Gruppe Red Knight
eskortieren den Frachter Mharsup in Sicherheit. Versagen Sie
nicht! Diese Technologie muß für den großen Ruhm des Imperiums
gerettet werden.
Schiff: Tie Defender Delta 1
Wingmen: 0
Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles
Primäre Ziele
TIE Defender Proto 11 muß Mission beenden
TIE Defender Proto 12 muß Mission beenden
Frachter Mharsup muß Mission beenden
Shuttle G'nabgib muß Mission beenden
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
100% Transporter zerstören
100% Assault Gunboat Gruppe Z-Mu zerstören
100% Tug Gruppe 20f16 zerstören
1 TIE Advanced Gruppe Z-Alpha zerstören
1 TIE Bomber Gruppe Z-Beta zerstören
1 TIE Advanced Gruppe Z-Gamma zerstören
1 TIE Bomber Gruppe Z-Eta zerstören
1 TIE Advanced Gruppe Z-Theta zerstören
1 TIE Defender Gruppe Z-Zeta zerstören
Mission #4: Eskorte zum Rendezvous
Hintergrund:
Frachter Mharsup trifft sich mit M/CRV Hashim in der Nähe der Nav-
Boje B-OF9 um die T/D Prototypen zu übergeben, von denen Sie einen
fliegen. Jede der drei Corvetten übernimmt einen TIE Defender.
Auftrag:
Delta 1 fliegt zu Hashim 3. M/CRV Hashim wird eskortiert von Gun
Nu. Diese sind verantwortlich für die Durchführung der Aktion. SHU
G'nabgib begleitet die Corvetten zum nächsten Rendezvous. Admiral
Thrawn wurde vom Imperator angewiesen, diese Schiffe an einen
geheimen Ort zu bringen, wo sie sich in Sicherheit befinden
werden.
Schiff: Tie Defender Delta 1
Wingmen: 0
Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles
Verbesserter Traktorstrahl
Primäre Ziele
100% Mod. Corvettes muß ankommen
TIE Defender Proto 11 muß Mission beenden
TIE Defender Proto 12 muß Mission beenden
Frachter Mharsup muß überleben
Shuttle G'nabgib muß Mission beenden
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
100% Rebellenschiffe zerstören
Frachter Mharsup muß Mission beenden
Nebulon B Fregatte Hunu zerstören
Mission #5: Von Piraten in die Falle gelockt
Hintergrund:
Nach Verlassen des Hyperraums landeten wir mitten in einer Falle.
Ein größeres Ionen-Kanonen-Minenfeld umgibt uns. Die Piraten
besitzen einen Lorinar Strike Cruiser sowie mehrere R-41
Starchaser und Truppentransporter. Shuttle - G'nabgib wurde
kampfunfähig gemacht und geentert. Das Personal wurde
gefangengenommen.
Auftrag:
Sie sind unsere einzige Hoffnung. Gun Nu und Gun Tau treffen bald
ein, aber leider nicht früh genug. Schützen Sie die Corvetten! Die
TIE Defender Prototypen dürfen nicht in feindliche Hände fallen.
Schiff: Tie Defender Delta 1
Wingmen: 0
Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles
Verbesserter Traktorstrahl
Primäre Ziele
50% Transporter zerstören UND
100% Minen zerstören
Mod. Corvette Hashim 1 muß überleben
Mod. Corvette Hashim 2 muß überleben
Mod. Corvette Hashim 3 muß überleben
100% Assault Gunboat Gruppe Nu muß ankommen
100% Assault Gunboat Gruppe Tau muß ankommen
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
100% R-41 Starchaser zerstören
Strike Cruiser Intombe zerstören
Mission #6: Übergabe der Prototypen
Hintergrund:
Die Piratenfalle wurde zerschlagen, doch die TIE Defender
Prototypen sind nun ohne Schutz. Drei Mssan Cargo Ferries sind
unterwegs. Jede von Ihnen dockt an eine Corvette an. Die ersten
beiden erreichen die Stelle in ein paar Minuten.
Auftrag:
Die unmittelbare Gefahr geht von einer angreifenden Rebellenarmee
aus, die kurz vorher eintreffen wird. Gun Nu ist zur Zeit der
einzige Schutz. Nur ein TIE Defender ist schnell genug, um einen
Angriff abzuwehren. Überwachen Sie außerdem die Dockingmanöver von
Mssan 1 und 2.
Geheimbefehl:
Tun Sie alles, um Zaarins Pläne zu durchkreuzen. Lang lebe
Imperator Palpatine!
Schiff: Tie Defender Delta 1
Wingmen: 0
Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles
Verbesserter Traktorstrahl
Primäre Ziele
75% Rebellenschiffe zerstören
Shuttle G'nabgib muß Mission beenden
Cargo Ferry Mssan 1 muß Mission beenden
Cargo Ferry Mssan 2 muß Mission beenden
Cargo Ferry Mssan 3 muß überleben
Sekundäre Ziele
100% TIE Defender Gruppe Z-Alpha zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Beta zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Gamma zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Delta zerstören
Bonus Ziele
100% Rebellenschiffe zerstören UND
1 Namischiff zerstören
Schlacht #10 - Neue Bedrohungen
-------------------------------
Mission #1: Lösegeld
Hintergrund:
Die Rneekii Piraten haben den T/D Wissenschaftler (Sie erinnern
sich: im Ionen-Kanonen-Minenfeld) und wollen ihn gegen Lösegeld
freigeben. Als Treffpunkt wurde Kilimaar gewählt. Wir haben ihren
Forderungen zugestimmt: Ein unbewaffnetes Shuttle tauscht das
Lösegeld gegen die Geisel. Wir haben die Erlaubnis, einen
Starfighter als Eskorte dabeizuhaben. Die Übergabe wurde bis ins
kleinste Detail vorbereitet, jedoch: wir haben eine Überraschung
vorbereitet.
Auftrag:
Interdictor Cruiser Red Claw trifft 90 Sekunden nach der Übergabe
ein, um die Piraten in eine Falle zu locken. Machen Sie das
Transportschiff kampfunfähig und zerstören Sie jedes Schiff, das
das Shuttle angreift. Sie sind alleine und es liegt in Ihrer
Verantwortung, das Shuttle mit der Geisel zu schützen.
Geheimbefehl:
Nehmen Sie die Anführerin der Rneekii Piraten, Tarrak, gefangen.
Achten Sie deshalb auf jedes Nami-Schiff, das die Anführerin an
Bord haben könnte.
Schiff: Assault Gunboat Mu 1
Wingmen: 0
Bewaffnung: 16 Advanced Concussion Missiles
Verbesserter Traktorstrahl
Primäre Ziele
100% R-41 Starchaser zerstören
Shuttle Lambda 1 muß Mission beenden
Interdictor Red Claw muß überleben
Strike Cruiser Intombe zerstören
Transporter Ibutho 1 kapern
Sekundäre Ziele
Corellian Transport Dhoora kampfunfähig machen
Bonus Ziele
100% Y-wing Gruppe Boegis zerstören
100% T-wing Gruppe Oro zerstören
Corellian Transport Dhoora kapern
Mission #2: Rettung
Hintergrund:
Interdictor Cruiser Red Claw wurde im Gefecht mit den Piraten
schwer beschädigt. M/CRV Chemeti bringt Ersatzteile und übernimmt
den Wissenschaftler sowie die gefangenen Piraten.
Auftrag:
Sie fliegen Patrouille während der Docking-Operation. Danach
sorgen Sie dafür, daß die Chemeti sicher den Hyperraum erreicht.
Nach 30 Minuten erreichen zwei Lorinar Strike Cruiser den
Schauplatz.
Schiff: Assault Gunboat Mu 1
Wingmen: 0
Bewaffnung: 16 Advanced Concussion Missiles
Verbesserter Traktorstrahl
Primäre Ziele
Interdictor Red Claw entern
Mod. Corvette Chemeti 1 muß Mission beenden
Mod. Corvette Chemeti 2 muß Mission beenden
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
Utility Tug Rover muß überleben
100% TIE Defender Gruppe Z-Alpha zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Beta zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Gamma zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Delta zerstören
Nebulon B-2 Fregatte Z-Kopsh zerstören
100% TIE Advanced Gruppe Z-Eta zerstören
100% TIE Advanced Gruppe Z-Theta zerstören
100% TIE Advanced Gruppe Z-Zeta zerstören
Mission #3: Unter Feuer
Hintergrund:
Wir erhielten einen Notruf von einer unserer Cargo Transfer Areas.
Sie wird angegriffen.
Auftrag:
Sie überwachen die Flucht des Personals, welches sich an Bord
eines Frachters befindet. Dieser Auftrag ist deshalb so wichtig,
weil der Angriff von Ali Tarrak durchgeführt wird.
Schiff: TIE Advanced Alpha 1
Wingmen: 1
Bewaffnung: 8 Advanced Missiles
Primäre Ziele
Modular Conveyor Ulzepdi muß Mission beenden
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
Keine
Mission #4: Missile Boat Diplomatie
Hintergrund:
Imperiale Spione haben einige TIE Defender an Bord eines Strike
Cruisers lokalisiert. Dieser möchte die TIE Defender an die
Rebellen verkaufen.
Auftrag:
Gunboats Mu machen den Cruiser kampfunfähig. Missile Boats Tau
leisten Unterstützung und bewachen die Gunboats Mu. Sie fliegen
das neue Missile Boat, welches von Admiral Thrawn entworfen wurde,
um gegen die TIE Defender bestehen zu können. Die Zukunft des
Imperiums liegt in Thrawns Missile Boat und in Ihrer Fähigkeit, es
erfolgreich zu fliegen und zum Sieg zu führen.
Schiff: Missile Boat Tau 1
Wingmen: 1
Bewaffnung: 80 Advanced Concussion Missiles
Primäre Ziele
Imperial Star Dest Grey Wolf muß überleben
Assault Transport Sigma muß Mission beenden
Strike Cruiser Nuance entern
Sekundäre Ziele
Keine
Bonus Ziele
Carrack Cruiser Prism zerstören
Sonde Yey zerstören
Mission #5: Rebellenangriff
Hintergrund:
Admiral Thrawn an Bord der Grey Wolf möchte die Rebellen in einen
Kampf verwickeln. Die Rebellen führen einen Gegenangriff, in der
Hoffnung, die TIE Defender Thrawn's Besitz zu entreißen.
Auftrag:
Stoppen Sie die Torpedos sowie die feindlichen Schiffe, die die
Grey Wolf angreifen. Um die Torpedos anzuwählen, können Sie zur
Karte überwechseln ('M'), und mit 'W' die Torpedos sichtbar
machen. Jetzt können Sie sie mit 'T' anwählen.
Geheimbefehl:
Zerstören Sie ALLE feindlichen Schiffe, insbesondere das Shuttle,
das Kingdom 1 kurz vor dessen Zerstörung verläßt.
Schiff: Missile Boat Tau 1
Wingmen: 0
Bewaffnung: 40 Advanced Missiles
10 Heavy Bombs
Primäre Ziele
Imperial Star Dest Grey Wolf muß überleben
Carrack Cruiser Kingdom 1 zerstören
Carrack Cruiser Kingdom 3 zerstören
Carrack Cruiser Kingdom 2 zerstören
Sekundäre Ziele
Escort Shuttle Black Box zerstören
Bonus Ziele
Escort Shuttle Black Box inspizieren
Mission #6: Eliminiere TIE Defender Fabrik
Hintergrund:
Das Ziel ist Tarrak's TIE Defender Fabrik, Cargo Container und
alle Schiffe in diesem Bereich. Das Verteidigungssystem der Anlage
ist mit einem größeren Typ C Minenfeld erweitert. Admiral Thrawn
führt die Schlacht persönlich von seinem Flaggschiff aus, dem
Imperial Star Destroyer Grey Wolf.
Auftrag:
Zerstören Sie das Verteidigungssystem der Fabrik, um den Weg für
die TIE Bomber Beta zu ebnen.
Geheimbefehl:
Die Anführerin der Rebellen, Tarrak, versucht zu fliehen. Stoppen
Sie sie. Gun Tau unterstützt Sie. Sie haben keine Ionen-Kanone,
deshalb müssen Sie die Schilde zerstören, damit Gun Tau ihr Schiff
kampfunfähig machen kann. Setzen Sie Ihren Traktorstrahl ein,
damit eine Flucht ausgeschlossen ist.
Schiff: Missile Boat Mu 1
Wingmen: 0
Bewaffnung: 80 Advanced Concussion Missiles
Verbesserter Traktorstrahl
Primäre Ziele
100% Container I's zerstören UND
100% TIE Defender zerstören
Imperial Star Dest Grey Wolf muß überleben
X7 Fabrik Tarrak zerstören
100% Minen Gruppe PAN zerstören
100% Minen Gruppe PAS zerstören
100% Y-wing Gruppe Gold Devil zerstören
Sekundäre Ziele
Corellian Transport Dhoora kapern
Bonus Ziele
100% X-wings zerstören UND
100% A-wings zerstören
Calamari Cruiser Independenc zerstören
Strike Cruiser Lonsigar 1 zerstören
Strike Cruiser Lonsigar 2 zerstören
------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)