Komplettlösung zu "Wet Attack"
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Location 1:
1. Tasse aufheben und gegen Schild über dem Zaun
werfen.
2. Dialog mit Polizistin abwarten
3. Taxi Benutzen
Location 2:
1. Container ansehen
2. Warten bis Videosequenz vorbei ist.
3. Verbliebenen Container benutzen.
Location 3:
1. Dialog des Roboters abwarten.
2. Dann Roboter ansehen
3. Glühendes Rohr nehmen.
4. Fließband Schaltbox auf der rechten Seite
ansehen.
5. Glühendes Rohr mit Schaltbox benutzen.
6. Mit "Walk" auf laufendes Fließband klicken
Location 4:
1. Senkrechten Metallträger im Hintergrund
benutzen, an dem Bug auf dem Fließband vorbeifährt.
Location 5:
1. Nach Beendigung der Video-Sequenz in Richtung
des Eingangs gehen.
2. Animation Polizeischiff und Unterhaltung mit
Polizistin abwarten.
3. Glühendes Rohr mit Polizistin benutzen.
4. Nach dem Dialog im Lustmodus, solange versuchen
bis anschl. die Polizistin weggeht.
5. In Aufzug des Raumschiffs steigen.
Location 6:
1. In der Kommandozentrale den Roten Knopf
benutzen.
Wrack1 (Killerraupe):
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Location 1:
1. Raupe, Stange und rotes Tuch aufnehmen.
2. Raupe mit Loch im hinteren Teil des Raumes
benutzen.
3. Durch den neu erschaffenen Durchgang gehen.
Location 2:
1. Stange mit Kiste benutzen, die in der Säure
schwimmt.
2. Wenn die Kiste vor Bug schwimmt, Kiste benutzen
um auf die andere Seite des Raumes zu gelangen.
3. Stange mit Kabel benutzen, das oben ein Stück
aus dem Loch in der Decke hängt.
4. Kabel benutzen um daran hochzuklettern.
5. Rote Fahne mit Loch in der Decke benutzen um
Riesenraupe die im Obergeschoß ist rauszulocken.
Location 3:
1. Funkendes Kabel benutzen um den Weg
freizumachen.
2. Container benutzen um Rückflug anzutreten.
Wrack 2 (Explodierendes Schiff):
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Location 1:
1. Leiche die vor dem Beammodul steht ansehen.
2. Bug's Dialog abwarten und Nummer merken, die
auf der Streichholzschachtel steht.
3. Beammodul benutzen um in die Kommandozentrale
zu kommen.
Location 2:
1. Schaltpult links im Raum ansehen, bzw.
Benutzen.
2. Keycard in de Schlitz stecken und die Nummer
auf der Tastatur eingeben (9923).
3. Den Grünen Pfeil im Display solange anklicken,
bis das Bild mit den Containern ohne Schutzschild
kommt.
4. Bug verläßt danach automatisch das Schiff.
Wrack 3 (Monster):
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Location 1:
1. Im Raum mit dem Schuttle, das Schlafmittel aus
den Kisten im hinteren Teil des Raumes holen.
2. Nach links in Location 2 wechseln.
Location 2:
1. Boulettenpulver aufnehmen und aus der Kiste
rechts, die Pfeilpistole.
2. Dann zum rechten Generator gehen, (mit Look ins
Nahaufnahme).
3. In das Rohr direkt rechts neben dem grünen
Display, daß Boulettenpulver und das Schlaffmittel
geben, danach auf den roten Knopf drücken.
4. Die Boulette nehmen und durch den Shuttle-Raum
in Location 3 wechseln.
Location 3:
1. Schlafmittel-Boulette mit Monster benutzen.
2. Terminal im Hintergrund ansehen.
3. In angrenzenden Raum auf der linken Seite
wechseln.
4. Dort bei den Kisten im Hintergrund, die ganz
rechte öffnen, da befindet sich ein Potenzmittel
drin (Es gibt noch zwei andere Spritzen, Grippe und
Abführmittel, die man nicht benutzen kann).
5. Das Potenzmittel mit der Pfeilpistole benutzen
und auf das Monster schießen.
6. Zum Shuttle-Raum zurückgehen und das Shuttle
benutzen.
Lula-Wrack:
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Location 1 nach Ankunft mit Shuttle
1. Eisenstange links aufnehmen.
2. Raum durch Ausgang rechts verlassen
Location 2 mit großer Eisentüre
1. Am Boden kommt in Zeitabständen ein Lichtcode
den man sich merken muß.
2. Rechts neben der Tür ist ein Schalter, den muß
man mit BENUTZEN anklicken
3. Hier wird jetzt der Lichtcode, in der
Reihenfolge, wie er am Boden aufleuchtete
eingegeben.
4. Bei richtiger Codeeingabe öffnet sich die große
Eisentür.
Location 3 vor der Kommandozentrale
1. Geradeaus ist ein Tor, das man anklicken muß.
2. Wenn man in der Großaufnahme ist dann kann man
aus dem Inventory die Eisenstange holen und mit
dem Tor benutzen.
3. Das Tor geht auf und man kann in den Raum
dahinter gehen.
Location 4 Die Kommandotzentrale
1. Auf den Kommandosessel klicken.
2. Wenn man in Großaufnahme Kommandosessel ist
dann mit BENUTZEN auf das Gitter unten am
Kommandosessel klicken.
3. Das Gitter ist weg, jetzt kann man sich den
Dildo aus dem Schacht holen.
4. Die Großaufnahme wieder verlassen.
5. Wieder in der Kommandozentrale geht man zum
Pult rechts und klickt es an.
6. In der Großaufnahme des Pults sieht man eine
Laserkanone. Die muß man mitnehmen.
7. Die Großaufnahme wieder verlassen.
8. Wieder in der Kommandozentrale geht man zum
Pult links und klickt es an.
9. Oben an der Konsole sind mehrere Schalter. Man
muß zuerst den roten Knopf ganz links zum
Einschalten drücken.
10.Dann den ersten grünen Knopf ganz links. Hier
sieht man wieder einen Farbcode. Diesen muß man
sich für später merken.
11.Jetzt kann man die Großaufnahme wieder
verlassen.
12.Kommandozentrale verlassen. Zum Gang gehen. Man
steht jetzt wieder in Location 4.
13.Im Gang angekommen kann man in der Mitte des
Raumes den Lift benutzen. Bug fährt eine Etage
tiefer.
Location 5 Gang mit Roboter
1. Hier muß man links 'Zum Gang' gehen.
Location 6 Location mit Roboterkopf und Geröll
1. Man holt den Laserblaster aus dem Inventory
und BENUTZT ihn mit dem Geröll
2. Das Geröll wird zerstört und ein Durchgang
erscheint.
3. Durch den Durchgang gelangt man in Lulas
Schlafkammer.
Location 7 Lulas Schlafkammer
1. An der rechten Seite steht ein Monitor diesen
muß man anklicken.
2. Ist man in der Großansicht des Monitors
erscheint wieder ein Codeschloß
3. Mit dem Code den man sich in der
Kommandozentrale gemerkt hat kann man jetzt die
Schlafkapsel öffnen, wenn nicht kann man sich den
Code in der Kommandozentrale noch einmal ansehen
und danach nochmal versuchen.
4. War die Codeeingabe richtig dann wird Lulas
Schlafkapsel heruntergefahren.
5. Jetzt muß man mit ANSCHAUEN die Kapsel
(LulaInside) anklicken und kommt in die Großansicht
von Lula.
6. Hier muß man dann den Dildo aus dem Inventory
mit Lula benutzen.
Es werden 2 Lula Videos und ein Abflugvideo
abgespielt, danach ist Bug wieder auf dem Schiff
das Rätsel ist gelöst.
Wrack 5 (Lula's Gemälde):
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1. Aus dem Raum mit dem Shuttle, begibt man sich
direkt nach links, in den angrenzenden Raum.
2. Von dort aus geht man immer weiter nach rechts
in die angrenzenden Räume, bis man an einem Bett
ankommt, wo eine Sexpuppe über einem Skelett hängt.
3. Sieht man sich den Tiger links neben dem Bett
genauer an (Nahaufnahme), kann man den Kopf
benutzen um die Höllenmaschine abzuschalten.
4. Man kann jetzt das Bett mit dem Skelett in
Nahaufnahme betrachten. Dort nimmt man das
Notenblatt weg und geht damit nach links in den
angrenzenden Raum mit der Orgel.
5. Hier sieht man sich die Orgel an (Nahaufnahme)
und benutzt das Notenblatt mit der Tastatur.
6. Zum Schluß geht man wieder zurück in den Raum
mit dem Skelett und rechts durch die Geheimtür im
Kleiderschrank. Bug findet das Gemälde und fliegt
zurück.
Wrack 6 (Lula's Besatzung befreien):
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Location 1:
1. Links im Raum stehen an der hinteren Wand ein
paar Kisten. Mit Look gelangt man in die
Nahaufnahme. Dort öffnet man die Kiste. Sofort wird
man von Penibirds umschwirrt, die das meiste der
Kekse wegfressen.
2. Im angrenzenden Raum auf der linken Seite
findet man einen Holzstab, den nimmt man auf und
geht damit zurück in die Anfangslocation. Wieder in
der Kisten-Nahaufnahme benutzt man den Holzstab mit
der geöffneten Kiste und hat jetzt eine Falle. Wenn
man jetzt die Nahaufnahme verläßt, werden ein paar
der komischen Vögel gefangen.
3. Wieder in die Nahaufnahme der Kiste gehen, die
Penibirds aufsammeln und, zurück im Raum die Planke
mitnehmen die da rumliegt. Anschließend nach links
wieder zur Location 2.
Location 2:
1. Die Penibirds benutzt man mit dem Piraten der
da rumsitzt. Nachdem der abgehauen ist, benutzt man
die Planke mit dem Loch, daß den Durchgang
versperrt.
2. Nachdem man auf der anderen Seite des Loches
angekommen ist, liegt direkt auf der ersten kleinen
Kiste (wo der Pirat vorher war) ein Magazin. Das
nimmt man mit und begibt sich nach links bis zum
Aufzug.
3. Dort benutzt man den roten Schalter und
anschließend den Aufzug um eine Etage höher zu
gelangen.
4. Oben angekommen sieht man sich die Kisten an
und öffnet sie anschließend um einen Zettel und
einen Holo-Projektor zu bekommen.
5. Mit dem Holo-Projektor begibt man sich wieder
nach unten und wechselt nach links in Location 3.
Location 3:
1. Man benutzt den Holo-Projektor mit dem
Computer-Terminal links vorn.
2. Anschließend kommt man mit LOOK in die
Nahaufnahme des Computers.
3. Dort benutzt man das Magazin mit der
Vorlagenplatte auf der rechten Seite und drückt den
Knopf
4. Die Piraten werden jetzt durch die Holofigur in
die Flucht geschlagen.
5. Ein Pirat hat am Feuer auf der Kiste gesessen.
Benutzt man diese Kiste, tritt Bug sie weg und man
findet eine Keycard. Die steckt man im Computer-
Terminal in den dafür vorgesehenen Schlitzt und die
Mädels sind frei.
(c) Helmut Theuerkauf (NewGSoft/Interactive Strip)