Komplettlösung zu "The Wheel of Time"
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Mission 1: Am Ufer des Manetherendrelle
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Beim Start umdrehen und dem Pfad folgen.Hinter einem
Stein auf der linken Seite,findest du den "Heilen"
T-Angreal. Weiter durch den Tunnel.(Gegner
beseitigen).Am Ende des Tunnels geht es nach
links,weiter dem Pfad entlang. Auf der rechten
Seite:Heilkraut.Im Wagen findest du ein" Pfeil"
TA.Weitergehen bis zum grossen Felsen.(2 Angreifer).
Im linken Wagen:"Schutzschild"TA. Im rechten Wagen
"Feuerball"TA, (das du nur erreichst indem du auf
den Fesen kletterst, und dann auf den Wagen
springst.) Weitergehen linksherum,"Heilen"TA.
Weitergehen geradeaus zum nächsten Wagen:"Pfeil"TA.
(Dort wirst du von 2 weiteren Gegnern angegriffen.)
Folge dem Pfad nach rechts,und du wirst von einem
Einzelkämpfer angegriffen. Weitergehen bis zum
Lagerfeuer, das gut bewacht wird. "Feuerball"TA.
Nimm dann den linken Weg und folge ihm Richtung
Stadttor. (2 Angreifer). Dann gehe an der rechten
Felswand entlang: Höhle mit "Feuerball"TA. Zurück
auf den Weg,und auf das Stadttor zulaufen.
Mission 2: Die Strassen von Shagar Logoth
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Den Weg entlang.Bei der 2.Treppe:"Feuerball"TA.
Weiter die Treppen hoch, bis sich der Weg teilt.Dann
nach rechts,in einem
Nebenraum:"Pfeil"TA,"Suchprojektil"TA. Zurück und
alles geradeaus.Du triffst auf 2 Feinde. Dann nach
rechts die kleine Treppe
hinunter:"Heil"TA,"Pfeil"TA. Zurück zu den zwei
Leichen,dann nach rechts und gleich wieder links die
zwei Stufen hoch:"Heil"TA. Umdrehen,und nach links
dem Weg entlang,bis du ans Tageslicht kommst und
angegriffen wirst. Folge dem linken Sims,und geh die
Wendeltreppe hinunter. Unter der
Treppe:"Heil"TA,"Suchprojektil"TA.Weiter unten
kannst du noch 2Feinde erledigen. Wieder zurück nach
oben,und gleich links beim Geländer,auf die andere
Seite springen.(Speichern!!!!) Dann links die Stufen
hoch.Du befindest dich an einem Abgrund. Auf Sims
vor dir springen:"Pfeil"TA,und weiter auf den Boden.
Vor dem Eisentor:"Feuerball"TA.Geh nun zur
umgefallenen Säule und weiter in einen Vorhof. Dort
findest du:2 x "Suchprojektil"TA,"Pfeil"TA. Weiter
gehts im Wasser.und du findest das "Schutzschild"TA.
Weitergehen und nach rechts die Treppe hoch. Du
findest das "Versetzen" TA,das du gleich beim
kaputten Fenster "testen" kannst. Nach links
weiter,und über den Abgrund zu dem Eingang über der
Säule springen.(Sehr schwierig). Anmerkung:Wenn dir
der Sprung gar nicht gelingt.dann nimm dir doch
einfach den Cheat "Fly" zuhilfe. Dem Weg nach unten
folgen zu einem Hof mit Statue. Geh geradeaus und du
findest in einem Raum das "Feuerball" TA. Im Rücken
der Statue ist ein weiterer Eingang,dort die Treppen
hoch und oben zuerst nach links. Du findest das
"Suchprojektil" TA , wenn du um die Ecke gehst
findest du noch das "Schutzschild" TA. Zurück und
immer geradeaus dem Weg entlang.In den
Nischen:"Pfeil" TA,"Suchprojektil" TA.
Umrehen,rechst die Stufen hoch, bis du
einbrichst."Heil"TA. Geradeaus weiter,auf Podest
rechts:"Heil" TA. Weiter die Treppen hoch bis es
nicht mehr weitergeht:"Feuerball" TA. Umdrehen und
links in den Raum und auf den Balkon hinaus gehen.
Mission 3: Die Katakomben von Shagar Logoth
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Bei Beginn fällt ihr ins Wasser.Steigt hinaus und
nehmt euch das "Pfeil" TA. Sucht alle Höhlen ab,auf
und unter dem
Wasser:"Schutzschild,Feuerball,Illusion" TA. Geht
dann zum veschlossenen Gittertor.Auf der linken
Seite;Schalter ziehen. Unter dem Tor
durchschwimmen,und im neuen Raum grosse Säule unter
Wasser umrunden:"Feuerball" TA. Aus dem Wasser.Links
und Rechts vor euch, sind Eingänge.(Wenn ihr beim
Gittertor steht.) Linker Eingang:"Pfeil" TA. Geht
dann zu dem anderen Eingang.Ihr kommt zu einer
Brücke.Holt euch alle TA,"Heil,Auslaugen,Pfeil".
Dann gehts weiter nach unten zu einem Wasserbecken
mit vier Schalter am Boden. Zuerst den linken,dann
rüberspringen und die beiden anderen Hebel
betätigen.(3 Hebel genügen.) Bevor ihr durch das nun
offene Tor geht,solltet ihr noch
Tauchen:"Schutzschild" TA. Weiter die Treppen
hoch,und durch eine grosse Röhre zum Wasserbecken.
Tauchen:"Heil".Wasserschlid" TA. Im neuen Becken
wieder auftauchen. Geht weiter in den nächsten
Raum,und springt in den halb verschütteten Raum
rechts,Schalter ziehen. Ins neue Becken und den
Schalter unter Wasser ziehen.(Wasserschild benutzen)
Durch das nun geöffnete Tor,und dem
Unterwassertunnel folgen. Auf der linken Seite
viereckige Öffnung,hineintauchen:"Pfeil" TA. Zurück
in den Haupttunnel, weitertauchen:"Wasserschild" TA.
Weitertauchen,auf der rechten Seite wieder ein
viereckiges Loch,hinein:"Suchprojektil" TA.
Zurück,und bei der nächsten Verzweigung zuerst nach
links tauchen."Wasserschild,Schutzschild,Heil" TA.
Umdrehen,und weiter dem Tunnel entlangtauchen,bis
ihr aussteigen könnt. Ihr seid nun in einem Raum mit
vier Hebel mit den dazugehörenden Klappen unterhalb.
Als erstes sucht ihr das "Plätzetauschen" TA.Es
befindet sich gegenüber der Klappe wo die Fakel
liegt. Dann öffnet ihr die Luke wo sich der Minion
befindet,(Klappe wo Fackel brennt.)und wendet das
"Plätzetauschen" TA an. Nun geht es weiter den Gang
entlang,und eine Leiter hoch. Geht weiter bis zu der
Treppe.Gegenüber schiesst ihr einen Feuerball in die
brüchige Mauer,und holt euch die TA. Zurück, die
Stufen hoch, und weiter den Weg entlang.Unterwegs
findet ihr das "Verdoppelungs" TA. Ihr kommt zu
einer Verzweigung. Geht zuerst nach rechts und holt
euch das "Geisteskraftschild" TA. Dann gehts zu den
beiden Endgegnern. Zuerst "LEGION".Ein echt harter
Brocken.Dann "ASSASIN".Er ist leicht zu besiegen.
Viel Glück.
Mission 4: Die Flucht von Shagar Logoth
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Es ist schwierig,für diesen Level eine genaue Lösung
zu geben. Am besten lauft ihr in der ganzen Stadt
herum,und sammelt alle TA, und beseitigt natürlich
alle Gegner, die euch in die Quere kommen. Der Level
beendet sich von selbst.
Mission 5: Die Rettung der weissen Burg - Teil 1
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Der Level beginnt vor einem Kamin.Umdrehen.Auf dem
Schreibtisch:"Feuerball" TA. Dann durch die Tür
rechts.Im neuen Raum,ebenfalls mit
Kamin,"Pfeil,Kettenblitz,Schutzschild" TA. Wieder
zurück,in den "Startraum",diesmal durch die andere
Tür. Auf dem Schreibtisch:"Pfeil" TA.Dann weiter die
Tür geradeaus. Auf dem Flur,gehts nach rechts und
gleich wieder nach links,in die Bibliothek. Ganz
nach hinten laufen:"Kettenblitz" TA. Umdrehen,zurück
laufen.Auf der linken Seite,bei der zerstörten
Treppe,hochspringen:"Heil" TA. Dann den ganzen
unteren Teil der Bibliothek
absuchen."Suchprojektil,Pfeil" TA. Weiter gehts über
die Treppe in die 1. Etage. 1.Etage absuchen:"2x
Auslaugen,Sprengstoffladung.Heil" TA. Treppe
suchen,und eine Etage höher steigen.
Absuchen:"Feuerball,Heilkraut,Einfrieren,Plätzetausc
hen,Zielerfassen" TA. Ihr müsst so lange
rumsuchen,bis ihr ein defektes Tor
findet.Hindurch("Versetzen" TA). Nun seid ihr im
Freien,und es geht nach rechts weiter. Geht über die
Brücke,und ihr findet rechts eine verschlossene
Türe.(Wichtig) Geht daran vorbei,und weiter die
Stufen hinunter:"Feuerball" TA. Dann wieder ein paar
Stufen hinauf,zu einem kleinen explosiven Raum.
Schiesst aus sicherer Distanz auf die Kisten in der
Mitte.Ein grosses Loch entsteht. Halt! Noch nicht
hinunterspringen.Ballert zuerst auf die Kiste neben
dem Gittertor. Holt euch erst jetzt den Schlüssel
und die verschiedenen TA. Nun gehts zurück zu der
Tür, die sich nun öffnen lässt.
Mission 6: Die Rettung der weissen Burg - Teil 2
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Nach rechts unter der Treppe:"Feuerball" TA. Wieder
zurück,"Pfeil" TA,und die Rampe hoch,links durch die
Tür:"Suchprojektil" TA. Weiter nach oben, zur
nächsten Tür:"Wirbelwind" TA. Weiter nach oben, zur
nächsten Tür:"Einfrieren" TA. Weiter die Rampe
hoch:"Levitieren" TA,das ihr gleich ausprobieren
könnt. Durch die Tür,ins Freie
treten:"Sprengstoffladung" TA. Zurück und weiter die
Rampe hoch,und durch die nächste Tür:"Feuerball" TA.
Weiter die Rampe hoch.Hinter der Tür:"Kettenblitz"
TA. Weiter zum nächsten Raum.
Durchsuchen:"Levitieren,Feureball" TA. Weiter nach
oben,über die Brücke gehen:"Pfeil" TA. Durch die
Tür,linken und rechten Raum durchsuchen:2 x
"Feuerball" TA. Durch die Mitte in die Halle
treten:"Heil,Kettenblitz" TA. Weiter die Treppe
hinunter:"Feuerball,Kettenblitz,Schutzschild" TA.
Dann weiter über die Brücke und links oder rechts
die Treppe hinab. Geradeaus gehen, auf die Tür zu.
Mission 7: Die Rettung der weissen Burg - Teil 3
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Auf den Flur
hinaus.Absuchen:"Feuerball,Auslaugen,Pfeil" TA.
Durch die nächste Tür gehen.Im neuen
Raum:"Feuerball" TA. Weiter in den nächsten Raum,ihr
findet:"Suchprojektil,Feuerball" TA. Mit einem der
Aufzüge nach oben
fahren:"Feuerball,Suchprojektil,Kettenblitz" TA. In
einer Nische findet ihr ein Rad.Dreht es,um das
Gittertor unterhalb zu öffnen. Wieder nach
unten,durch das Tor hindurch,und ihr kommt in einen
Raum mit drei Türen. Eine ist verschlossen,die zwei
anderen öffnen sich nach dem Kampf von selbst. Durch
die kleine offene Tür gehen,im neuen
Raum:"Pfeil,Feuerball" TA.Hebel ziehen! Mit dem
Aufzug nach oben fahren.Dann nach rechts die Rampe
hoch. Geradeaus,zweimal scharf links,und in den Gang
laufen:Schlüssel bei totem Trolloc. ( Wer Lust hat
kann auf dieser Ebene noch ein paar TA sammeln.) Auf
dem gleichen Weg wieder zurück nach unten,und die
Tür mit dem Schlüssel öffnen. Im Raum den Hebel
ziehen,und mit dem Aufzug nach oben fahren.
Aussteigen,und gleich links in den Raum gehen,Hebel
ziehen.
Mission 8: Das Kellergewölbe - Teil 1
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Wendeltreppe hinunter,bei der ersten Möglichkeit
nach rechts abbiegen. Ihr befindet euch auf der
1.Etage des Kellers. Nach rechts gehen und kleine
Holzkiste in der Ecke mit "Luftstoss" TA zerstören.
Nach links weitergehen,und im neuen Raum Kisten und
Fässer zerstören."Suchprojektil" TA. Hinten im
Bücherregal:"Heil" TA. Lasst euch auf den Boden
fallen,und sammelt alle TA,auf bekannte Weise ein.
Stellt euch nun auf der 1.Etage zwischen die
Pfeiler,und springt auf das Regal hinunter. Dann ein
Sprung nach links,nach vorne,auf die kleine
Kiste,und dann vom Lampenhalter, zum "Peiler" TA
hinauf. Dann springt ihr auf das schräge
Bücherregal,und nehmt euch das"Auslaugen" TA.
Umdrehen, zurück zum neuen Raum mit Hebel. Hebel
ziehen,und sofort nach unten springen,und auf die
Drehmauer stehen. Ihr seid nun in einem neuen
Keller.Gleich rechts:"Fallendetektor" TA.
Geradeaus,Kisten
zerstören:"Kettenblitz,Suchprojektil" TA. Dann links
die Treppen hinunter.ACHTUNG FALLEN ! Beide Räume
durchsuchen:"Kettenblitz" TA. Wieder eine Treppe
tiefer,im Regal :"Heil,Levitieren,in
Kiste,Schutzschild" TA. Jetzt wirds
schwierig.Unbedingt "Levitieren" benutzen,und die
Treppe hinunter. Den Raum auf der rechten Seite
liegen lassen,weiter geradeaus durch die Tür. Kisten
zerschiessen:"Schutzschild,Kettenblitz,Luftmauer"
TA.Weiter nach links in einen neuen Raum,und die
Mauer ganz rechts zerstören.(Fallgrube!) Dahinter
sammelt ihr alle TA ein. Zurück,und alle Nischen
absuchen:"Sprengstoff" TA. "Feuerschild"
benutzen,und durch den Gang laufen.(Speerfallen und
Feuerbälle.) Am Ende Hebel ziehen,und durch das nun
offene Gittertor. Raum nach Ta absuchen,dann in den
rötlich schimmernden Raum. Raum
durchqueren.(Fallgruben und Speerfallen!) Im
nächsten Raum findet Ihr neun TA.(Fenster,Nischen.
Dann gehts weiter,durch die andere Türe.Den Raum
durchqueren.(Fallgruben,Speerfallen,Sprengsatz.) Den
neuen Raum absuchen:"Heil Peiler Levitieren" TA.
Leider kommt Ihr hier nicht weiter,Ihr müsst also
den ganzen Weg wieder zurück, zu dem Raum mit den
vielen bunten Fenstern. Über die Bücherregale
springen,und die Fenster einschiessen = TA. In einem
kleinen Nebenraum:"Feuerball" TA. Umdrehen,und
geradeaus zu der Treppe;rechts Hebel
ziehen.("Versetzen" TA) Die Treppe hinunter,und die
verschlossenen TA einsammeln.("Vesetzen"benutzen!)
Dann die ganz steilen Stufen hinunter,und beim
Gittertor TA benutzen.
Mission 9: Das Kellergewölbe - Teil 2
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Weiter nach rechts,Nischen absuchen.Am anderen Ende
des Ganges, linke Mauer zerstören,und über
Eisengitter weiter nach rechts gehen:"Heil" TA. Ihr
kommt in eine Halle.Zerstört alle Kisten,und
schnappt euch die TA. Geht nun zu dem Spiegel,nehmt
euch den "Feuerball" TA,und erledigt die
Endgegnerin. Geht nun durch den zerbrochenen
Spiegel,und dreht euch nach rechts. Benutzt
"Versetzen",dreht euch wieder rechts,und macht das
gleiche nochmal. Geht den Gang entlang und die
Treppe hinab.
Mission 10: Die kurzen Wege - Teil 1
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Rechten Hebel ziehen,hinein 2xTA.Leiter hoch 3xTA
und Beutel. Die andere Leiter runter,4x TA.Wieder
zurück zum Ausgangspunkt. Die Stufen hoch,und
Gittertor mit Hebel öffnen. Nach links in den Garten
gehen.1xTA und 2x Andileikraut. Dann durch die
andere Öffnung gehen,über die Brücke und durch das
Tor. Auf der rechten Seite 1xTA.Weiter der weissen
Linie folgen. Es kommt zu einem Kampf.Wenn Sie tot
ist,1x TA. Weiter gehen,dann rechts herum,und
rüberspringen 1xTA. Weiter die Stufen hoch,ihr kommt
zu einer Verzweigung. Geht zuerst nach links,und
holt euch den Beutel. Zurück,und der anderen Linie
folgen.(Treppe hinunter). Ihr kommt zu einer
weiteren Verzweigung. Nehmt den linken Weg,und geht
durch das Tor.
Mission 11: Die grosse Fäule
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Dem Weg folgen,vor der Brücke,rechts in einer Nische
ist ein Beutel. Links in den Graben springen und ihm
folgen.Leiter hoch 2xTA. Hebel betätigen,durch die
Tür und in den Hauptsaal hinunter.KAMPF. Wenn alle
erledigt sind,durch die nun grosse offene Tür
gehen.3xTA und Schlüssel. Nach rechts laufen,die
Stufen hoch und dem Weg folgen. Tür mit Schlüssel
öffnen,weitergehen und grossen Hebel ziehen. Aus dem
Raum laufen und über die Mauer springen.Ihr seid
wieder im Freien. Dem Weg folgen,über die Brücke
springen,und weitergehen. Durch das Tor gehen. Der
weissen Linie folgen.Bei der Verzweigung weiter
geradeaus gehen. Über die Brücke springen.
Mission 12: Die kurzen Wege - Teil 2
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Der weissen Linie folgen,bis zu einer
Verzweigung.Geht geradeaus weiter. Ueber die
Brücke,und weiter durch das Tor. Ihr seid wieder in
Shagar Logoth."Legion" ebebfalls.(leider). Schnappt
euch die zwei TA vor euch und feuert so lange auf
"Legion" bis er verschwindet. Jetzt sollte auch
"Mashadar" verschwunden sein,und so könnt ihr
zurückkehren. Bei der Kreuzung,weiter nach links
gehen,dann rüberhüpfen.(Sprengladungen). Bei der
nächsten Kreuzung,nehmt ihr wieder den linken Pfad.
Ihr kommt auf einen Platz mit vier Säulen. Tut was
man tun muss,und geht durch das Tor.
(Tip:"Pätzetauschen" TA bei der Lady benutzen.)
Mission 13: Die Ausgrabungsstätte
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Umdrehen.Kisten zerstören,Zelte durchsuchen,3xTA.
Dem Pfad nach links folgen,Wache erledigen und
zumWasserfall. Links vom
Wasserfall,Andileikraut.Weiter bis zu der Höhle
laufen,links 1xTA. Nach rechts weitergehen,vor der
Brücke,rechts 1xTA. Nicht über die Brücke
laufen,sondern ins Wasser springen. Rechtsherum in
das Loch tauchen,am andern Ende aus dem Wasser.1xTA.
Weiter laufen und die Treppe hochsteigen,bis zu
einem Loch rechts. Hineinspringen,bis ganz nach oben
arbeiten,und das oberste Loch erweitern. In den Gang
springen,und nach rechts weitergehen. Mit Hilfe des
Aufzugs sämtliche TA einsammeln.Dann wieder zurück.
Über die Planke gehen,und die Stufen hoch,und weiter
über die Brücke. Dem Weg entlang,und über eine
weitere Brücke,dann nach links weiter. Links in die
Nische springen,2xTA. Wieder hochklettern und durch
den Tunnel. In der Mitte des Tunnels,rechts in einer
Nische 1xTA. Weitergehen,die Leiter hinunter:4xTA.
Weiter über die Planken bis zu einem
Wasserrad."Gong"schlagen und Waechter erledigen. Zu
dem Toten "levitieren",und auf den Boden hinunter.
Unter dem nächsten Podest unten durch und gleich
links die Leiter hoch. Zum Sims springen und in den
Tunnel.Unterwegs einige TA einsammeln. Am
Hölenausgang kann man links auf die Burg sehen,geht
geradeaus weiter. Lauft über das Gitter und die
Mauer zum Raum hinüber.1xTA. Zum zweiten Fenster
gehen,und Mit dem Pfeil auf den "Gong" gegenüber
schiessen. Die Wache tritt hinaus.Auf die Wache
zielen und "Plätzetauschen" TA aktivieren. Ihr seid
nun auf der richtigen Seite. Im Raum in das Loch
fallen lassen und auf eine Tür zugehen.
Mission 14: Die Festung der Weissmäntel - Teil 1
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Schlüsselbund mitnehmen,und alle Zellen
durchsuchen.1xTA. Draussen auf dem Tisch.2xTA. Durch
die Tür,kleiner Schalter an der Säule
suchen.(Deaktiviert die Speerfalle.) Durch die
Tür.2xTA.Dann in die Toilette gehen. Auf die schräge
Holzwand springen,so dass alles einstürtzt. Durch
das neue Loch springen,so dass ihr das TA gleich
mitnimmt. Im Kanal nach
links,geradeaus,links,rechts,links,und die Leiter
hoch. Auf dem gepflasterten Weg zum Wasser
laufen.2xAndileikraut. Am Gitter hinaufklettern,dem
Sims entlang zum kaputten Fenster.Hinein.4xTA.
Zurück,und durch die Tür in den Turm hochsteigen.
Mit dem Aufzug weiter nach oben.6xTA. Durch die Tür,
3Stufen hinab,dann durch die linke oder rechte Tür
weitergehen. Auf die Podeste springen.4xTA. Runter
auf den Boden,und die Stufen hoch.Im Brunnen,1xTA.
Links herum die Stufen hoch und Schlüssel nehmen.
Wieder hinunter durch die Tür und nach links
abbiegen. Tür mit Schlüssel öffnen,und eintreten.
Links herumgehen bis zu einer Tür.Hinein.2xTA. In
die Mitte des Raumes gehen,und mit dem Fahrstuhl
hinunterfahren. In der hinteren rechten Ecke ist
eine Falltür.Öffnen,und die Leiter hinab. Nach links
gehen und Tauchen.1xTA. Dann die Leiter hoch,und
über die Planken in einen neuen Raum.2xTA. Barrikade
mit einem "Feuerball" zerstören.Kanal wird
überflutet. Tauchen,geradeaus,links,rechts,geradeaus
durch die kaputte Mauer, dann wieder rechts und ganz
hinten auftauchen und die Stufen hoch.
Mission 15: Die Festung der Weissmäntel - Teil 2
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Beim Start umdrehen.4xTA. Über das GItter,dann nach
links und wieder nach rechts. Kleiner Schalter
drücken,dann in den Raum.4xTA. Wieder auf den Gang
hinaus,dann rechts und geradeaus in einen neuen
Raum.3xTA. Umdrehen geradeaus,dann nach links und
durch die Tür. Links beim Altar 3xTA.Im Wachraum
1xTA,und Hebel ziehen. Durch die Tür.Raum mit zwei
Kaminen.2xAndileikraut. Weitergehen,ganz nach hinten
laufen,und beide Treppen nach oben.5xTA. Wieder
zurück und durch die kleine Tür.Im Gang nach links
gehen.1xTA. Umdrehen,den Gang entlang und die Treppe
hoch. Oben,zweimal scharf
rechts,geradeaus,links,geradeaus,rechts und in den
Schlafraum. Kisten vor den Betten
durchsuchen.3xTA.2xAndileikraut. In der rechten
hinteren Ecke das Gitter eintreten und in den Kamin
hinunterspringen. Kellergewölbe
durchsuchen.1xTA.Weiter durch zwei kleine
Türen.Neuen Raum absuchen.6xTA. Durch die grosse Tür
in den Innenhof laufen. Endgegner besiegen,und auf
das Tor zulaufen,das sich jetzt geöffnet hat.
Mission 16: Die Festung der Verlorenen
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Dem Weg nach links folgen.Barrikade zerstören und
eintreten.3xTA. Weitergehen.Hinter den Säulen
rechts:1xTA. Weitergehen bis zur "Gondelbahn".Hebel
ziehen.Tauchen.1xTA. Zum anderen Ufer schwimmen und
durch den Durchgang.Ihr seid wieder im Freien. Dem
Weg folgen bis er sich teilt. Nach links in das Haus
gehen.4xTA. Dann den anderen Weg nehmen.Ihr kommt zu
einem Haus mit See. Tauchen.2xTA.Dann in die
Hütte.5xTA. Ins obere Stockwerk gehen und das
Fenster zerstören. Vom Fenster auf die Mauer
springen,und weiter in den Hof. Im Hauseingang
2xTA.Dann in die Höhle,und ins Wasser. Am anderen
Ende auftauchen,und die Treppe hoch.
Geradeaus,zweimal links und die Treppe hoch.Hebel
ziehen. Die Stufen hinab und Kisten zerstören.10xTA.
Auf den Gitterboden springen Und durch den Gang.(mit
2 Fackeln.) Im Raum mit den drei Säulen die Kisten
zerstören. Dann in den rechten Gang laufen und zu
dem Zellentrakt. Auf der rechten Seite ganz nach
hinten laufen. AES SEDAI töten und ihr erhaltet
einen Schlüssel. Durch den Raum laufen.Hebel ziehen
und über die Treppe, zu dem Raum mit dem
Gitterboden. Die Tür öffnen und den Zellenschlüssel
am Boden mitnehmen. Zum Zellentrakt laufen und eine
Zelle aufschliessen.
Mission 17: Der Kerker der Verlorenen
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Gleich in die erste Zelle links.6xTA. In das Loch
fallen lassen,und in den kleinen
Tunnel.4xTA.2xAndileikraut. (Tip:Dreht euch über dem
Loch,bis ihr runterfällt.) Über die kleine Rampe
hoch,und die Mauer einschiessen. Ihr seid wieder am
Startpunkt.Geradeaus laufen und das Gitter
schliessen. Zurück,durch die dritte Zelle
rechts,wieder rechts und beide Zellen
durchsuchen.4xTA. Weitergehen und Gitter schliessen.
Geht nun in den Raum mit den drei Säulen,dann weiter
geradeaus zum Gittertor. Schliesst auch
dieses,sobald die ersten Trollocs erscheinen. Jetzt
können die Angreifer nur noch von einer Seite
kommen. Ihr müsst fünf Angriffswellen
überstehen,dann gehts weiter.
Mission 18: Das Allerheiligste
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Beim Start nach rechts drehen.8xTA. Dann die Treppen
hoch.Hinten rechts durch die kleine Tür. Im neuen
Raum ganz nach hinten laufen und die Mauer
zerstören. Links die Treppe hoch und weiter
gehen.1xTA. Weiter geradeaus und den Hebel ziehen.
Nach unten und durch die nun offene Tür.Hinein.8xTA.
Das Fenster zerstören und auf den Balkon hinaus.
Nach rechts drehen und zum anderen Balkon
"Levitieren". Durch das Fenster in den Raum.Spiegel
zerstören.3xTA.Im Schrank:1xTA und Schlüssel. Wieder
auf den Balkon,und von da auf die Mauer
hinunterspringen. Dem Weg folgen,und im Kanal zuerst
geradeaus. Links in den Kisten.2xTA.Hebel ziehen und
nach oben laufen.4xTA. Wieder zurück in den
Kanal.Nach links abbiegen und dem Weg folgen. Oben
an der Rampe umdrehen und auf das Hausdach
springen.2xTA. Weitergehen in einen Raum mit
Kamin.2xTA. Über das heisse Gitter laufen,Hebel
ziehen und die Treppe hoch. Nach links abbiegen und
in den Raum mit Altar.1xTA. Hinaus,nach rechts,die
Treppe hoch und Schlüssel vom Haken nehmen. Die
Treppen hinunter und links um die Ecke,die Tür mit
dem Schlüssel öffnen. Räume durchsuchen.12xTA.
Zurück,wo ihr den Schlüssel gefunden habt.Hebel
ziehen,und durch das Tor. Der rechten Seite entlang
ganz nach hinten laufen,bis zum Gittertor. Beim
Gittertor "VERSETZEN" anwenden,und die Mauer
zerstören. In den Raum mit dem Altar gehen.Hinten an
der Wand:1xTA. Der Altar fährt nach unten.In das
Loch springen,und alle TA einsammeln. Den Raum durch
die Tür verlassen.Du wirst bereits erwartet. AES
SEDAI töten.Danach von den Treppen aus auf das
Siegel springen.
Mission 19: Die Vereinigung der Siegel
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Durch die linke Tür gehen,Raum durchsuchen.7xTA.
Zurück.Zwischen Tisch und Kamin findet ihr euer
erstes Siegel.Auf den Tisch legen. Der Tisch ist
jetzt euer Altar.Bringt alle Siegel hierher.Jedes
einzeln. Dann durch die Tür gehen,Ausgang suchen,und
durch das Portal. Am neuen Ort aus dem Gang
treten,und nach links zum Wasser.4xTA. Dann die
Rampe hoch zu den Schienen, und Hebel ziehen. Gleich
daneben im Teich.2xTA.Den Schienen folgen,und in das
Loch.2xTA. Hebel ziehen,wieder die Rampe
hoch,diesmal über das Loch springen. Dem Tunnel
folgen,übers Holzpodest,weiter der Felswand entlang.
Am Ende zum Turm rüberspringen und fallen
lassen.2xTA und "Heilstation". Die Stufen
hoch,gleich um die Ecke im Kamin.3xTA. Dem Pfad
folgen und durch das Portal.Am neuen Ort.2xTA. Die
Hauswand hochklettern,und über Sims zum
Fenster.Hinein.6xTA. Zurück,um den Turm herum und
beim Wasser nochmal hochklettern, und über Sims zum
Fenster.Hinein.3xTA. Dem Weg folgen,die Treppe
hinunter,dann nach rechts,im Saal ist das zweite
Siegel. Den gleichen Weg zurück,und durch das
Portal.Bei der "Heilstation", links aus dem Fenster
und zum Wasser.1xTA und 2xAndileikraut. Dann nach
oben zum Gittertor gehen und den Hebel ziehen.
Weiter laufen und das Siegel zu seinem
Bestimmungsort bringen. Zurück zum Gittertor,und
rechts in die Höhle.Durch das Portal laufen.
Geradeaus,dann rechts,links,und weiter die Treppe
hoch.Ihr findet das dritte Siegel. Zum Wasser
hinunter,tauchen,Hebel ziehen,aus dem Wasser und
durch das Portal. Am neuen Ort in das Loch
hinunter.1xTA.Tauchen,am andern Ende die Rampe hoch,
und das Siegel zu seinem Bestimmungsort bringen.
Wieder zu den Schienen,diesmal über die Holzbrücke
zum Portal laufen. Am neuen Ort.Ecken
absuchen.3xTA.Dann in die Arena,einmal
umrunden.4xTA. Eingang suchen und zum schwarzen
Altar.Hier liegt das vierte Siegel. Das Siegel zu
seinem Bestimmungsort bringen,und die Schlusssequenz
geniessen.
Cheats:
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Falls ihr einmal keine Munition mehr habt oder sonst
nicht weiterkommt,hier noch die wichtigsten Cheats:
Drückt während des Spiels die Tabulatortaste.Am
unteren Bildrand erscheint eine Eingabeaufforderung.
Dort könnt ihr die Cheats eingeben.Mit Entertaste
bestätigen.
allammo alle Waffen
god Unverwundbarkeit
fly Fliegen
walk deaktiviert fly
(c) Erich Waeber, ewaeber@bluewin.ch