ONE MUST FALL
1. Kampftechniken einiger Roboter
JAGUAR:
Jaguar Sprung
Den Joystick nach unten, nach unten-vorne und dann vorne + Punchbutton
bewegen.
Jaguar Spezialsprung
Den Joystick nach hinten, hinten-unten, unten, unten-vorne und dann nach
vorne + Punchbutton bewegen.
šberkopfwurf
Direkt am Gegner den Joystick nach vorne + Punchbutton.
Gehirn Kanone:
Den Joystick nach unten, unten-hinten und dann hinten + Punchbutton bewegen.
Secret Move
šber den Gegner springen und w„hrend man ungef„hr ber ihm ist den
Joystick nach unten + Punchbutton bewegen.
SHADDOW:
Shaddow Punch
Den Joystick nach unten, unten-hinten und dann hinten + Punchbuton bewegen.
Shaddow Kick
Den Joystick nach unten, unten-hinten und dann nach hinten + Kickbutton
bewegen.
Shaddow Dive
Hochspringen und w„hrend man oben ist den Joystick nach unten, unten +
Punchbutton bewegen.
Shaddow Griff
Den Joystick nach unten bewegen + 2 mal schnell Punchbutton.
PYROS:
Superschub Angriff
Den Joystick nach vorne, vorne + Punchbutton bewegen.
Fortsetzung:
Feuer Kreisel
Den Joystick nach unten bewegen und dann den Punchbutton drcken.
Jet Sturzflug
Shaddow Dive
Hochspringen und w„hrend man oben ist den Joystick nach unten + Kickbutton
bewegen.
THORN:
Off-Wall Angriff
Den Joystick nach vorne, vorne + Punchbutton bewegen.
Spikes Landung
Den Joystick nach unten, unten-vorne und dann nach vorne + Kickbutton
bewegen.
2. Hex-Codes
Ein Piloten Abspeichern und dann mit einem Diskeditor das Savegame ”ffnen.
Wenn dort ein _ steht, wird der Wert nicht ver„ndert.
Bsp:
Wenn bei Hex 20 "C1" Stehen wrde, und man "_D" eingeben soll, so steht
dann dort "CD".
Wenn ich schreibe "wie man will" so kann man sich den beliebigen Wert
ausrechnen.
Agilit„t auf voll : Hex 20 auf 20 (empfohlen w„hre aber DD)
Power auf voll : Hex 21 auf 20
Ausdauer auf voll : Hex 22 auf 20
Rstung auf voll : Hex 1E auf 6_
Resistenz auf voll : Hex 1F auf E_
Bein Power auf voll : Hex 1C auf 0_
Bein Speed auf voll : Hex 1E auf _2
Arm Power auf voll : Hex 1C auf _2
Arm Speed auf voll : Hex 1B auf D1
Geld auf ca. 650 Mio.: Hex 29 auf FF
Hex 2A auf FF
Hex 2B auf FF
Siege h”her Stellen : Hex 16 auf (wie man will)
Verlorene K„mpfe weg : Hex 18 auf C4
Rang „ndern : Hex 1A auf (wie man will)
Janos Beaumont