Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Grand Theft Auto - Vice City

Diverse Easter Eggs

* Wenn ihr von dem Heli-Landepad der "Vice City News" (Ost-Downtown straße richtung Prawn island)in so ein (eigentlich ganz normal außsehendes)fenster springt seht ihr ... na ja ein Ei eben.

*Etwas südlich des Pizza-restaurantes in Little haiti ist ein beerdigungsinstitut auf einem grabstein steht der name Steven Mulholland einem der entwickler von Vice city. noch etwas mehr südlich ist eine metzgerei wenn ihr über 18 seid könnt ihr ja mal gucken was gerade im angebot ist.

*Für folgende gags braucht ihr helis:
auf Starfish island gibt es einen pool der aussieht wie das Rockstar Logo und einen der nach nem frauenkörper aussieht(seht ihr wenn ihr von Norden kommt)und (wieder ab 18)dann gibt es da noch so einen:ihr fliegt mit dem heli etwas nördlich des malibu-clubs rum guckt richtung osten und wartet bis 23uhr.

*und dann solltet ihr nochmal die unterwasserwelt ganz genau unter die lupe nehmen

Einsender: (CK) V-Master

Bewertung: 3 Eier - Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?egg=910

7714 Abfragen