Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Hellboy Special Edition

Mehrere Zusatzinfos

DVD 1 - Film DVD - Zusätzliche Filminfos - Ganz runter bis Hauptmenü.
Noch einmal nach unten, dann erscheinen links oben die drei Augen von Sam. Hier gibt es zusätzliche witzige Kommentare. Noch einmal nach unten, dann leuchtet die Krone oben links. Hier wird die Crew vorgestellt.

DVD 2 - Bonus Disc 1 - Kroenens Quartier. In allen Storyboards kann man in der Mitte von "Zurück" noch einmal nach unten. Dann erscheinen die drei Augen von Sam und es gibt noch ein zusätzliches Storyboard in jeder Abteilung.


Bild eingesandt von Winni the Pooh

Einsender: Winni the Pooh

Bewertung: 3 Eier - Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?egg=928

2281 Abfragen