Hi Leute !!!
Ich bin zwar unter WIN schon so gut wie ein Profi (so gut wie) :-(
Aber meint ihr mann sollte etwas warten bis immer mehr Programme unter Linux laufen, oder meint ihr Linux ist schon so gut das es sich lohnt zu Kaufen ?
Mwint ihr Linux wird irgendwann beliebter als Windows ???
MFG Popey
Ich bin zwar unter WIN schon so gut wie ein Profi (so gut wie) :-(
Aber meint ihr mann sollte etwas warten bis immer mehr Programme unter Linux laufen, oder meint ihr Linux ist schon so gut das es sich lohnt zu Kaufen ?
Mwint ihr Linux wird irgendwann beliebter als Windows ???
MFG Popey
Erstens im Laden :-)
Zweitens gibt schon praktisch für alles Linuxprogramme (ausgenommen Spiele) diese sind allerding mangels Werbung zum Teil ziemlich unbekannt.
Drittens hab Linux seit zwei Jahren (bisher keinen Absturz)
Zweitens gibt schon praktisch für alles Linuxprogramme (ausgenommen Spiele) diese sind allerding mangels Werbung zum Teil ziemlich unbekannt.
Drittens hab Linux seit zwei Jahren (bisher keinen Absturz)
Mir ist´s lieber ein,zwei abstürze aber ich ken mich halt mit windows beser aus
Linuux ist Scheiße
ich kenn einen der wolt Linux auspropieren und kann er es nicht löschen
da musch in eine eigenes Programm gehen um etwas zu kopieren/einfügen
ich kenn einen der wolt Linux auspropieren und kann er es nicht löschen
da musch in eine eigenes Programm gehen um etwas zu kopieren/einfügen
Unter dem folgenden Link kannst du dir die geläufigsten Distributionen runterladen. Das ganze ist völlig legal und kostenlos, im Gegensatz zu Windoof.
http://www.linuxiso.org/
Hey Mr. Fossy, eh du über Linux & Co. herziehst, solltest du dich mal besser informieren oder selbst Erfahrungen sammeln. Linux ist deutlich besser als Windows. Aber du bist ja wahrscheinlich ein Spieler (Windows-Lamer ;).
http://www.linuxiso.org/
Hey Mr. Fossy, eh du über Linux & Co. herziehst, solltest du dich mal besser informieren oder selbst Erfahrungen sammeln. Linux ist deutlich besser als Windows. Aber du bist ja wahrscheinlich ein Spieler (Windows-Lamer ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.