Sport und Geschichte - Sport, weil es einfach Spaß macht und Geschichte, da es wahnsinnig interessant bei unserem Lehrer ist, daher von mir auch als LK gewählt. Mein zweiter LK, Englisch fällt mir in letzter Zeit etwas schwer.
Mit Mathe und Bio bringt man mich ins Grab.
Früher habe ich Mathe geliebt. Heute - integral Rechnung, Kurvenschar etc. ist doch pervers ;).
Früher habe ich Mathe geliebt. Heute - integral Rechnung, Kurvenschar etc. ist doch pervers ;).
deutsch, englisch, philosophie :)
mathe in den unteren klassen auch, irgendwann hab ich einfach nicht mehr akzeptieren können, welchen schwachsinn man mir da beibringen wollte (eins durch unendlich ist null - na sicher)
mathe in den unteren klassen auch, irgendwann hab ich einfach nicht mehr akzeptieren können, welchen schwachsinn man mir da beibringen wollte (eins durch unendlich ist null - na sicher)
Lieblingsfächer:
Geschichte und Englisch. Beides auch nächstes Jahr als LK gewählt. Leider werden bei uns die Leistungskurse erst in der 12. gewählt, so hab ich nur 2 Geschichte und 3 Englisch statt jeweils 5 Stunden die Woche. Dann sind noch Erdkunde und PoWi gut.
Hassfächer:
Bio, Chemie, Phyisik und Mathe. Die ersten 3 sind durch und durch das Dümmste was es gibt. Mathe ist vom Thema her scheiße, aber da hab ich immer die besten Lehrer von allen. Also: Scheiß Fach mit geilen Lehrern.
Zu den anderen Fächern bin ich relativ neutral, auch wenn ich viele als nutzlos ansehe (Reli, Musik, Sport).
Geschichte und Englisch. Beides auch nächstes Jahr als LK gewählt. Leider werden bei uns die Leistungskurse erst in der 12. gewählt, so hab ich nur 2 Geschichte und 3 Englisch statt jeweils 5 Stunden die Woche. Dann sind noch Erdkunde und PoWi gut.
Hassfächer:
Bio, Chemie, Phyisik und Mathe. Die ersten 3 sind durch und durch das Dümmste was es gibt. Mathe ist vom Thema her scheiße, aber da hab ich immer die besten Lehrer von allen. Also: Scheiß Fach mit geilen Lehrern.
Zu den anderen Fächern bin ich relativ neutral, auch wenn ich viele als nutzlos ansehe (Reli, Musik, Sport).
Lieblingsfächer: Sport, weils mir einfach Spaß macht ;-)
Latein, Englisch, Deutsch, weil mir die SPrachfächer einfach liegen ^^
Hassfächer: Bio, Geschichte, Musik, Reli... Hm, da waren imo noch mehr ^^
Latein, Englisch, Deutsch, weil mir die SPrachfächer einfach liegen ^^
Hassfächer: Bio, Geschichte, Musik, Reli... Hm, da waren imo noch mehr ^^
ebenfalls Englisch und deutsch(gleicher grund,bis jetzt imer ne,mindestens,2!)und ...mhhhhh...Sport!
sport... kommt halt sehr drauf an, ob man so einen brülllehrer hat, der einen erstmal 5km laufen lässt und hinterher noch sprint auf zeit (also benotet) abnimmt... oder ob man nen angenehmen kerl hat, bei dem man hauptsächlich fußball spielt oder so.
bei uns hatten die jungskurse immer eindeutig mehr glück, die haben fast nur gespielt :]
ich mochte sport nie.
bei uns hatten die jungskurse immer eindeutig mehr glück, die haben fast nur gespielt :]
ich mochte sport nie.
ich mag eigentlich alle nich, aber wenn du mich nach meinem geliebTESTEN fragst, dann is es Sport!.....
Medienwelten(Informatik), Geschichte, manchmal Sport u Französisch
Englisch eigentlich auch aber unsere Lehrerin macht das Fach zu einer Qual
Englisch eigentlich auch aber unsere Lehrerin macht das Fach zu einer Qual
Englisch, Sport und manchmal Erdkunde (wenn's in die Richtung Geographie geht)
Englisch, Franze und Musik mag ich am liebsten...
Zum Teufel mit PoWi und Physik!
Zum Teufel mit PoWi und Physik!
Geschichte und Naturwissenschaften.
Wenn wir nicht so ne ...blöde Lehrerin hätten, würde mir Religion acuh noch gefallen.
Wenn wir nicht so ne ...blöde Lehrerin hätten, würde mir Religion acuh noch gefallen.
Erdkunde
Geschichte
Reli (da kann ma so schön penne :p)
früher auch mal English, doch dank unserem neue lehrer net mehr
Geschichte
Reli (da kann ma so schön penne :p)
früher auch mal English, doch dank unserem neue lehrer net mehr
hehe...
Manchmal verderben die Lehrer slebst die Lieblingsfächer oder was?
Manchmal verderben die Lehrer slebst die Lieblingsfächer oder was?
Lieblingsfächer: Kunst! Ich liebe Kunst. (Besonderst wenn wir Mangas Zeichnen.) ^^
Englisch und Deutsch.
Hassfächer: Mathe und Sport. Dazu sag ich nur: Kein Kommentar. >.<
Englisch und Deutsch.
Hassfächer: Mathe und Sport. Dazu sag ich nur: Kein Kommentar. >.<
ich weiß nicht bei mir kommts total auf den lehrer an, aber im allgeiemnen:mathe, chemie, physik, musik(spiele klavier:))
1.Mathe
2.Sport
3.Physik
4.Pause
5.Nach hause gehen!
Ich weiß nicht was eigentlich alle welt gegen Mathe hat! Könnte mir das mal einer erklären?
Gruss:
Firedragon
2.Sport
3.Physik
4.Pause
5.Nach hause gehen!
Ich weiß nicht was eigentlich alle welt gegen Mathe hat! Könnte mir das mal einer erklären?
Gruss:
Firedragon
geschicht,englisch,erdkunde,WR
hassen tu ich physik,mathe ,und reli,weils einfach stinklangweilig ist!musik blick ich net!
hassen tu ich physik,mathe ,und reli,weils einfach stinklangweilig ist!musik blick ich net!
1. Politik (Diskutieren macht Spaß!)
2. Sport (Das lockere "Wir"-Gefühl bei Spielen)
3. Geschichte (Sehr interessant, eine meiner Stärken)
4. Musik (Da machen wir immer lustige Sachen [natürlich hinter dem Rücken des Lehrers *g*])
5. Bio (Präsentationen mit Powerpoint sind geil)
2. Sport (Das lockere "Wir"-Gefühl bei Spielen)
3. Geschichte (Sehr interessant, eine meiner Stärken)
4. Musik (Da machen wir immer lustige Sachen [natürlich hinter dem Rücken des Lehrers *g*])
5. Bio (Präsentationen mit Powerpoint sind geil)
Deutsch,Englisch und Latein +Reli (wegen pennen,lernen,mit Handy chatten u.s.w.)
Ich hab gar keine Lieblingsfächer,
denn alle Fächer sind mal interresant(sehr selten) und mal uninterresant(meisstens so)!
denn alle Fächer sind mal interresant(sehr selten) und mal uninterresant(meisstens so)!
Sport und Geschichte.
Sport weil ich gern Sport mach und Geschichte, weil unser Lehrer voll cool drauf ist!
Sport weil ich gern Sport mach und Geschichte, weil unser Lehrer voll cool drauf ist!
Geschichte, Evangelische Religion und Sport
Geschichte weil wir gerade ein Thema haben was mich total interessiert,
Evangelische Religion weil ich und ein paar andere aus meiner Klasse nicht mitmachen müssen (dann haben wir Freistunde) weil wir nicht getauft sind
und Sport weil es mir Spass macht
Geschichte weil wir gerade ein Thema haben was mich total interessiert,
Evangelische Religion weil ich und ein paar andere aus meiner Klasse nicht mitmachen müssen (dann haben wir Freistunde) weil wir nicht getauft sind
und Sport weil es mir Spass macht
Jo sicher ! Sport liebt jeder .... denk ich mal .... (^.^)
Ich mag Zeichnen, Geschichte und Fremdsprachen auch noch, obwohl ... manchmal nerven die Lehere Fächer ein bischen .... ;-)
Ich mag Zeichnen, Geschichte und Fremdsprachen auch noch, obwohl ... manchmal nerven die Lehere Fächer ein bischen .... ;-)
Englisch (hab ich auch 'ne 1 drin, ich find das SO einfach!)
Musik (ich sing gerne und kann das auch ganz gut ^^)
Der Rest... Naja... geht so... außer Mathe *kotz*. Mathe geht garnicht! Aber das liegt wohl eher an meinem Mathelehrer... =)
Musik (ich sing gerne und kann das auch ganz gut ^^)
Der Rest... Naja... geht so... außer Mathe *kotz*. Mathe geht garnicht! Aber das liegt wohl eher an meinem Mathelehrer... =)
Franze (nichts Leichteres als das), Mathe is momentan auch voll easy und Sport gefällt mir auch.
Nich leiden kann ich die meisten Nebenfächer...na gut, Englisch is bei der jetzigen Lehrerin eigentlich auch kagge.
Nich leiden kann ich die meisten Nebenfächer...na gut, Englisch is bei der jetzigen Lehrerin eigentlich auch kagge.
Lieblingsfächer:
Mathe
Mechanik
Elektrotechnik
Manipulationstechnik
Automatisierungstechnik
Automatisierungstechnik
Fertigungstechnik
Prozessdatenverarbeitung
Physik
Hassfächer:
Deutsch
Chemie
Mathe
Mechanik
Elektrotechnik
Manipulationstechnik
Automatisierungstechnik
Automatisierungstechnik
Fertigungstechnik
Prozessdatenverarbeitung
Physik
Hassfächer:
Deutsch
Chemie
Lieblingsfächer:
1.Musik
2.Geschichte
3.Englisch
4.Mathe
5.Sport
Hassfächer:
1.Deutsch
2.Bio
3.Kunst
4.Politik
5.Chemie
1.Musik
2.Geschichte
3.Englisch
4.Mathe
5.Sport
Hassfächer:
1.Deutsch
2.Bio
3.Kunst
4.Politik
5.Chemie
Lieblingsfächer :
1.Spanisch
2.französisch
3.chemie
4.deutsch
5.englisch
und meine hassfächer sind physik und wirtschaft da könnt ich jedesmal so n hass kriegen...
1.Spanisch
2.französisch
3.chemie
4.deutsch
5.englisch
und meine hassfächer sind physik und wirtschaft da könnt ich jedesmal so n hass kriegen...
Heiliger strohsack, bei fast jedem steht ne sprache,
ich liebe sp,ma und phy letztere habe ich als prof- und leistungskurse
ich liebe sp,ma und phy letztere habe ich als prof- und leistungskurse
INFORMATIK
eehhmm yoah sport und BIO(manchmal) p.s:bei bio schneiden wir demnext ne schweinelunge auf(lecker) n auge hatten wir schonmal!
eehhmm yoah sport und BIO(manchmal) p.s:bei bio schneiden wir demnext ne schweinelunge auf(lecker) n auge hatten wir schonmal!
lieblingsfächer:
mathe
physik
chemie
informatik
hassfächer:
latein
sport
englisch
deutsch
mathe
physik
chemie
informatik
hassfächer:
latein
sport
englisch
deutsch
Lieblingsfächer:
MSG(Musik Sport Gestalten)
WAG(weiß die bedeutung nicht kochen technik compjuter sind halt dabei)
englisch
MSG Bio pysik
HASSFÄCHER:
Mahte
WZG(welt zeit geschichte)
MSG(Musik Sport Gestalten)
WAG(weiß die bedeutung nicht kochen technik compjuter sind halt dabei)
englisch
MSG Bio pysik
HASSFÄCHER:
Mahte
WZG(welt zeit geschichte)
Ok,meine Lieblingsfächer sind:
-Mathe
-Sport
-Englisch
-Lesen bzw. deutsch an sich
und Technick,sprich Computer.
meine "Hassfächer" sind
-Bio
-BK
-EK
und Physik/Chemie
-Mathe
-Sport
-Englisch
-Lesen bzw. deutsch an sich
und Technick,sprich Computer.
meine "Hassfächer" sind
-Bio
-BK
-EK
und Physik/Chemie
meine lieblings sind:
-Latein(am liebsten übersetzen)
-Kunst
-meinentwegen erdkunde
meine hassfächer sind
-Sport(bin der schlechteste)
-Mathe(besonders zinsrechnung..)
-Latein(am liebsten übersetzen)
-Kunst
-meinentwegen erdkunde
meine hassfächer sind
-Sport(bin der schlechteste)
-Mathe(besonders zinsrechnung..)
Mathe (Einfach Einfach)
Bio (leicht zu kapieren)
Kunst (Sone Schlafstunde, wo jeder macht, was er will)
Früher mal Textverarbeitung (Habe ich jetzt nicht mehr) Da ist die hintere Reihe sowieso nur ins Internet gegangen:)
Hassfächer:
CHEMIE Gerade noch so vier. Die ganzen Formeln und Atome gehen mir am Po vorbei
GESCHICHTE Hab in der letzen HÜ ne 5 geschrieben und die nächste wird nicht besser.
Bio (leicht zu kapieren)
Kunst (Sone Schlafstunde, wo jeder macht, was er will)
Früher mal Textverarbeitung (Habe ich jetzt nicht mehr) Da ist die hintere Reihe sowieso nur ins Internet gegangen:)
Hassfächer:
CHEMIE Gerade noch so vier. Die ganzen Formeln und Atome gehen mir am Po vorbei
GESCHICHTE Hab in der letzen HÜ ne 5 geschrieben und die nächste wird nicht besser.
IT (Informationstechnik: Mikrocontroller, java/SQL, Netzwerktechnik)
und
Geschichte
und
Geschichte
englisch.ich interessiere mich für fremdsprachen.mathe ist auch nicht schlecht.früher fand ichs nich so gut,weil wir immer eine ganze stunde gebraucht haben um die hausaufgaben zu kontrollieren und wir waren immer total lange an einem thema dran.jetzt,da ich einen anderen lehrer in mathe haben finde ich es gut.das hausaufgabenkontrollieren(meistens fragt er nur ob wir die hausaufgaben gemacht haben)geht jetzt ganz schnell.sport finde ich scheiße.und kunst un textilgestaltung mochte ich auch nie besonders.deutsch ist zwar eines der einfachsten,aber auch eines der langweiligsten fächer.aber wenn in in der klasse in die man geht teilweise fast nur blödmänner sind,kein wunder.manche(einer auf jeden fall) in meiner klasse können noch nicht einmal satzzeichen in der wörtlichen rede richtig setzen.men lehrer hat mal einen satz an die tafel geschrieben.der hieß so:
Nein sagte Zuppi
ein junge hat dann die satzzeichen gesetz.das sah ungefähr so aus:
,,Nein,sagte:Zuppi.
Nein sagte Zuppi
ein junge hat dann die satzzeichen gesetz.das sah ungefähr so aus:
,,Nein,sagte:Zuppi.
Hassfächer: Russisch Latein und Englisch
(nicht die vokabeln aber ich hasse grammatik^^)
Lieblingsfächer:
Bio Physik Informatik Mathe Chemie ...
(nicht die vokabeln aber ich hasse grammatik^^)
Lieblingsfächer:
Bio Physik Informatik Mathe Chemie ...
Lieblingsfächer:
-Latein
-Englisch
-Religion(stinklangweilig aber mit dem Lehrer ist es ganz OK)
-Deutsch
-Geschichte
Hassfächer:
-Sport
-Mathe
-Physik
-Chemie
-Latein
-Englisch
-Religion(stinklangweilig aber mit dem Lehrer ist es ganz OK)
-Deutsch
-Geschichte
Hassfächer:
-Sport
-Mathe
-Physik
-Chemie
Lieblingsfächer:
-Mathe
-Sport
-Geschichte
Scheißfächer:
-Englisch
-Physik
-Mathe
-Sport
-Geschichte
Scheißfächer:
-Englisch
-Physik
Lieblingsfaecher:
Mathe
Englisch
Bio
Deutsch
Spanisch
Franz(früher mal)
Scheissfaecher:
Physik
aber das nur wegem den Lehrer!
Mathe
Englisch
Bio
Deutsch
Spanisch
Franz(früher mal)
Scheissfaecher:
Physik
aber das nur wegem den Lehrer!
Lieblingsfächer:
Sport, Deutsch, Englisch, Franze
Ich komm in den Sprachfächern relativ gut klar und sie machen mir auch Spaß. Und Sport, naja...is halt gut.
Hassfächer:
Mathe und Geschichte
Bei Mathe blick ich irgendiwe nicht mehr durch und in Geschichte liegts am Lehrer.
Sport, Deutsch, Englisch, Franze
Ich komm in den Sprachfächern relativ gut klar und sie machen mir auch Spaß. Und Sport, naja...is halt gut.
Hassfächer:
Mathe und Geschichte
Bei Mathe blick ich irgendiwe nicht mehr durch und in Geschichte liegts am Lehrer.
Sport liegts vollkommen am lehrer, ich hasse Bodengymnastik, und hasse auch reli, weils so stinkenlangweilig ist, und kunst auch.
Mathe physik und chemie sind dagegen geil!
Mathe physik und chemie sind dagegen geil!
Computerkunde oder so ähnlich war ganz witzig, sonst noch Sport und Franz vllt auch Englisch.
Ich finde Biologie(Naturwissenschaftliches Arbeiten) eigentlich gut , aber unser Biolehrer Herr Hulgle ist der reinste Horror.
Ich mag Deutsch, ich kann mich gut ausdrücken (glaub ich zumindest, dank an meinen großen Bruder, der sich krank gelacht hat, als ich mich beim Wort "desillusioniert" als 4-Jähriger immer verhaspelt hab... Aber so lernt man interessante Wörter! XD).
Sport mag ich nicht so sehr... Bin überhaupt ziemlich unsportlich, abgesehen vom Schwimmen. Im Moment ist Französisch auch so ne Sache... Liegt aber eher an der Lehrerin... (Sagt erst in der Arbeit zu nem Schüler der laut ne frage gestellt hat, er soll aufzeigen und als er dann aufzeigt sagt sie, sie beantworte grundsätzlich bei arbeiten keine fragen! -.-)
Sport mag ich nicht so sehr... Bin überhaupt ziemlich unsportlich, abgesehen vom Schwimmen. Im Moment ist Französisch auch so ne Sache... Liegt aber eher an der Lehrerin... (Sagt erst in der Arbeit zu nem Schüler der laut ne frage gestellt hat, er soll aufzeigen und als er dann aufzeigt sagt sie, sie beantworte grundsätzlich bei arbeiten keine fragen! -.-)
Ich mag Kunst, weil man dort bei uns soviel Mist anstellen kann, wie man will, aber der Lehrer verpfeift einen nicht. :D Aber nicht nur das: Mir macht es halt Spaß, zu zeichnen oder Sachen zu entwerfen.
Chemie ist IMO auch gut...weiß nicht warum, wahrscheinlich weil wir dort auch Mist bauen dürfen? Nee. Ich mag es, weil es das einzige naturwissenschaftliche Fach ist, das ich ralle.
Mein Hassfach dagegen ist Physik. Da kann ich was lernen, aber Sekunden später - ZACK! - alles futsch. Ich bin in diesem Fach die Klassenniete.
Chemie ist IMO auch gut...weiß nicht warum, wahrscheinlich weil wir dort auch Mist bauen dürfen? Nee. Ich mag es, weil es das einzige naturwissenschaftliche Fach ist, das ich ralle.
Mein Hassfach dagegen ist Physik. Da kann ich was lernen, aber Sekunden später - ZACK! - alles futsch. Ich bin in diesem Fach die Klassenniete.
bei uns wurde bis vor 2wochen eine Schach AG angeboten das war mein lieblings Fach
mein lieblingsfach ist mathe und geschichte allerdings hasse ich phyik chemie bio und sprachen (außer deutsch).
Warum?:
mathe weil ich knobelaufgaben liebe und so weiter eigentlich alles an mathe!
und geschichte weil ich bis jetzt echt super viel glück mit den lehrern hatte 5-6 die waren gut 7 war ausnahmsweise ma scheiße und jetzt in der 8. hab ich die beste geschichtslehrerin überhaupt.
(frau meschzan *echt voll interessant**riesen lob*)
Warum?:
mathe weil ich knobelaufgaben liebe und so weiter eigentlich alles an mathe!
und geschichte weil ich bis jetzt echt super viel glück mit den lehrern hatte 5-6 die waren gut 7 war ausnahmsweise ma scheiße und jetzt in der 8. hab ich die beste geschichtslehrerin überhaupt.
(frau meschzan *echt voll interessant**riesen lob*)
mein lieblingsach ist freistunde =) NE MAL IM ERNST
meistens ist mathe ganz in ordnung ( wenn ich es checke )und sport kunst ....
meistens ist mathe ganz in ordnung ( wenn ich es checke )und sport kunst ....
Natürlich hängst auch noch vom Lehrer ab, aber generell:
Philosophie (bei dem Lehrer lernt man echt was)
Deutsch ( aber meine neue Lehrerin bringt nix bei)
Chemie (ist nur langweilig, weil ich das meiste schon weiß von nem Freund)
Geschichte (echt geiler Lehrer, nur keine Ahnung von Verbindung)
Erdkunde (lustiger Lehrer, meist interessantes Thema)
Kunst (gibt einsen fürs quatschen)
Bio (der Lehrer ist genial und gute Themen dieses Jahr Sex+Drogen)
Bio/Chemie (geile Kombi)
Mathe und Physik sind ok, nur die Lehrer beschissen.
Hass-Fächer
Latein+Englisch (weil ichs nit kann)
Sport (obwohl ist perfekt zum schwänzen)
Philosophie (bei dem Lehrer lernt man echt was)
Deutsch ( aber meine neue Lehrerin bringt nix bei)
Chemie (ist nur langweilig, weil ich das meiste schon weiß von nem Freund)
Geschichte (echt geiler Lehrer, nur keine Ahnung von Verbindung)
Erdkunde (lustiger Lehrer, meist interessantes Thema)
Kunst (gibt einsen fürs quatschen)
Bio (der Lehrer ist genial und gute Themen dieses Jahr Sex+Drogen)
Bio/Chemie (geile Kombi)
Mathe und Physik sind ok, nur die Lehrer beschissen.
Hass-Fächer
Latein+Englisch (weil ichs nit kann)
Sport (obwohl ist perfekt zum schwänzen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.