wie kann man das ausstellen das dauernd wenn ein prog abgekackt ist sone meldung kommt:
*m
*m
Systemsteuerung/
Verwaltung/
Dienste und Anwendungen/
Dienste
Rechtsklick auf "Fehlerberichterstattungsdienst"
Bei Starttyp auf "deaktiviert" ändern.
Verwaltung/
Dienste und Anwendungen/
Dienste
Rechtsklick auf "Fehlerberichterstattungsdienst"
Bei Starttyp auf "deaktiviert" ändern.
ich würds aber anlassen weil bei mir hats mir dann nach so nem fehlerbericht eine lösung gezeigt, die dann das problem wirklich gelöst hat.
Ich habe Win 98 was muss ich dann machen weil ich habe kein Untermenü in Systemsteuerung: Verwaltung?
Bei Win98 gibts auch keinen Problembericht den man senden kann. Folglich kann man einen Dienst, der nicht vorhanden ist, auch gar nicht abschalten.
Hä? Muss ich das jetzt verstehen? Was hat Antispy mit Win98 zu tun? Das ist für XP only.
Nachtrag:
xpantispy ist mehr oder weniger sowieso nur ein nutzloses Werkzeug. Es gibt übrigens seit einer Woche wieder eine neue Version. Wer es braucht kann es sich hier ja runterladen:
www.xpantispy.org
Nachtrag:
xpantispy ist mehr oder weniger sowieso nur ein nutzloses Werkzeug. Es gibt übrigens seit einer Woche wieder eine neue Version. Wer es braucht kann es sich hier ja runterladen:
www.xpantispy.org
Docj ich hab 98 und immer wenn ein Microsoft Programm wie Media Player (version 9 only) oder Auto Route abkackt kommt die doofe Fehlermeldung!
@megaman
es ist ein unterschied ob eine FEHLERMELDUNG oder PROBLEMBERICHT SENDEN kommt.....
es ist ein unterschied ob eine FEHLERMELDUNG oder PROBLEMBERICHT SENDEN kommt.....
Aber es steht da ob ich einen Problembericht senden will oder nicht und wenn ich nicht senden klicke dann startet er das Prog. neu wenn ich vorher den Hacken auf
Prog.neustarten mache.
Meistens ist das bei Win Media Player aber nur bei der 9er Version.
Bei der 7er kann ich nicht mal in die Einstellungen kommen weil er kein Lied erkennt.
Also höre ich alle Songs mit dem ertsen dem kleinen Windows Media Player. Voll der Scheiß.
Wenn ihrs mir nicht glaubt dann kann ich einen Screenshot machen wenn ich wüsste wie das geht!
Prog.neustarten mache.
Meistens ist das bei Win Media Player aber nur bei der 9er Version.
Bei der 7er kann ich nicht mal in die Einstellungen kommen weil er kein Lied erkennt.
Also höre ich alle Songs mit dem ertsen dem kleinen Windows Media Player. Voll der Scheiß.
Wenn ihrs mir nicht glaubt dann kann ich einen Screenshot machen wenn ich wüsste wie das geht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.