Hallo habe eine Geforce FX 5950,die ich mit der Forceware 56.72 betreibe.Jetzt wollte ich die 61.77 installieren klappt auch aber ich habe total schlechte Performance ist unspielbar in Doom3,Sims 2 usw.Habe auch die Forceware beta 66.81,61.82 ausprobiert immer das gleiche weiss einer Hilfe oder muss ich was anderes einstellen,habe auf Leistung eingestellt und Trilinieare und Anistrophische Optiemierung auf ein.Danke
Nimm doch mal den Omegadriver.
Is nen Forceware der etwa auf Qualität oder Leistung eingestellt is.
Downloade: Ask Google :)
Is nen Forceware der etwa auf Qualität oder Leistung eingestellt is.
Downloade: Ask Google :)
Die Anisotrope Filterung und auch die Anti-Aliasing-Funktion würde ich bestenfalls "anwendungsgesteuert" benutzen. Wenn ich beide Funktionen voll nutze, laufen meine Spiele auch nur noch als Dia-Show.
Die Anistrophische Filterung und das Antialisung habe
ich auf anwendungsgesteuert,ich meine Optimierungseinstellungen und bei Systemleistung habe ich auf Leistung stehen.Habe sogar die Treiber von Asus genutzt (karte ist von Asus) ist immer das gleiche bei der Forceware 56.72 laufen alle Spiele super aber sobald ich eien Version 6xxx benutze läuft alles unspielbar.Schon im Menü der Spiele ist der Mauszeiger total langsam.Wollte eigentlich die Forceware 61.77 nutzen weil damit meine Karte laut Gamestar um 40% schneller bei Doom3 ist.
ich auf anwendungsgesteuert,ich meine Optimierungseinstellungen und bei Systemleistung habe ich auf Leistung stehen.Habe sogar die Treiber von Asus genutzt (karte ist von Asus) ist immer das gleiche bei der Forceware 56.72 laufen alle Spiele super aber sobald ich eien Version 6xxx benutze läuft alles unspielbar.Schon im Menü der Spiele ist der Mauszeiger total langsam.Wollte eigentlich die Forceware 61.77 nutzen weil damit meine Karte laut Gamestar um 40% schneller bei Doom3 ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.