was für eine begründung -.-
ich finde ferien auch besser als schule, aber es ist besser als arbeiten. wobei das mit der kohle bei der schule schlecht geregelt ist ;).
aber all in all gehe ich gerne zur schule!
ich finde ferien auch besser als schule, aber es ist besser als arbeiten. wobei das mit der kohle bei der schule schlecht geregelt ist ;).
aber all in all gehe ich gerne zur schule!
1.doofe kinder(fast alle)!
2.viel ich betonne viel zusträngender lehrer!
3.sachen die ich noch nicht kenne!
2.viel ich betonne viel zusträngender lehrer!
3.sachen die ich noch nicht kenne!
1. anpassen oder 'living on my own' durchziehen. wirst schon irgendwe freunde finden.
2. geh zur schule! betonnen? betonen! oder willst du deine mitschüler mit tonnen niederstrecken? :shocked:
3. ist doch gut, wenn du sachen lernst, die du noch nicht kennst - oder wie meinst du das?
2. geh zur schule! betonnen? betonen! oder willst du deine mitschüler mit tonnen niederstrecken? :shocked:
3. ist doch gut, wenn du sachen lernst, die du noch nicht kennst - oder wie meinst du das?
Wenn du dich richtig rein hängst und auch mal außerhalb was für die schule machst - ist das auch kein problem.
Was würdest du denn lieber machen, als schule? Dich von vater-staat durchfüttern lassen und später mal im altenheim ohne alles verrecken?
Abitur ist heute wichtiger denn je und das Abi bekommt man nunmal erst nach 13 Jahren schule, oder bald mit 12 jahren (und natürlich auch das fachabi).
Was würdest du denn lieber machen, als schule? Dich von vater-staat durchfüttern lassen und später mal im altenheim ohne alles verrecken?
Abitur ist heute wichtiger denn je und das Abi bekommt man nunmal erst nach 13 Jahren schule, oder bald mit 12 jahren (und natürlich auch das fachabi).
Japp.
Lern lieber! Egal ob´s langweilig ist. Du musst ja nicht stur büffeln. Lern doch zehn Minuten Vokabeln am Tag und vor Arbeiten eben besser.
Lern lieber! Egal ob´s langweilig ist. Du musst ja nicht stur büffeln. Lern doch zehn Minuten Vokabeln am Tag und vor Arbeiten eben besser.
Also, manchmal mag ich Schule, manchmal nicht.
Hängt auch oft vom Stundenplan ab :)
So macht mir die Schule Montags (habe nur 5 stunden, und nur Fächer, die ich mag^^) mehr Spaß als Freitags, da habe ich zwei Stunden Musik und auch sonst nur hohle Fächer ;-)
Hängt auch oft vom Stundenplan ab :)
So macht mir die Schule Montags (habe nur 5 stunden, und nur Fächer, die ich mag^^) mehr Spaß als Freitags, da habe ich zwei Stunden Musik und auch sonst nur hohle Fächer ;-)
Schule ist zwar sinnfoll aber nicht gerade angenem....
Bei mir ist es so das ich endweder viel zu leiche aufgaben bekomme, sodas ich nicht lehrne, oder unverständliche aufgaben...
Bei mir ist es so das ich endweder viel zu leiche aufgaben bekomme, sodas ich nicht lehrne, oder unverständliche aufgaben...
der grund von keifel ist doch írgendwie schwachsinnig!"weil man dann nur doofes zeug macht"!Na toll...was macht man denn normaler weise daheim?Da kann man viel mehr zeugs daheim erlauben,als in der schule!Naja,ich find sie eigentlich prktisch!Man lernt oft neue Leute kennen(vielleicht auch mal ne freundin;-) )und man lernt was für einen späteren job!Manche "kinder "oder auc h jugendliche sagen ja: "waum soll ich denn bitte für alles lernen?Ich muss doch normalerweise nur für meinen JOB später lernen!Wenn ichd och schon weiß was ich werden will!" .Aber das ist falsch!Was wäre wenn...du gefeuert wirst,wenn es den job später vielleicht nicht mehr gibt,Das allgemein wissen fällt völlig aus(siehe "wer wird Millionär?").Das alles sind Gründe,warum ihr in die schule gehen müsst(leider)!Ich mag sie wegen den gründen aber jetzt auch nicht mehr,als vorher!
bin in der sechsten schau mal was mir machen und siehe da alles kompliziertes zeug!
frag deine Klassenkameraden! Oder deine Lehrer. Kann man hier im Forum Dinge fragen?
ja kann man!es gibt ein problem und zwar komme ich erst morgen in die klasse da ich 2monate nicht zuhause war also auch nicht in einer richtigen schule und schon dort kamm ich nicht nach!es ist genau der selbe lehr stoff!
habs sie schon gesehen da hats solche die so sind 
und solche die so sind
und die hier
sind die von meiner alten klasse!

und solche die so sind
und die hier
sind die von meiner alten klasse!Schön.Bei mir gabs keinen den ich kannte...Erst 2 Jahre später gabs dann ein paar von meiner alten Schule.Aber die kannten mich nur von sehen.Ich Sie auch.
ich geh nicht gern zur schule, aber was soll man machen >_> da muss man durch
Schule is scheise. Und ich dodel mach auch noch eine höhere Schule.
Mit Schule is scheise mein ich aber nur die Unterrichtsgegenstände. Sonst is e ziemlihc lustig da meine klassenkameraden alle leiwond sind
Mit Schule is scheise mein ich aber nur die Unterrichtsgegenstände. Sonst is e ziemlihc lustig da meine klassenkameraden alle leiwond sind
leiwond?was ist das?Ich find die schule eigentlch ganz ok,wobei ich aber nicht behaupten kann,das ich ein "streber" oder sowas bin(sonst wäre ich jetzt wohl kaumauf der Hauptschule)!Das coole ist,ich war vorher auf ner real,dadursch ist die haupt bis jetzt noch sau einfach,weil wir den ganzen stoff schon hatten!mal gucken,wie´s im 9. aussieht!Bin jetzt im 7. .Es gibt allerdings so en paar spaßtis auf unserer schule!Total behindert!Ich kann mmich einfach nicht an Pokemon Freaks oder Yu-gi_oh (und so en scheiß)Freaks gewöhnen!Unmöglisch für mich!Nix gegen die,die Pokemon oder sowas spielen,aber die meisten die das tun,sind voll kindisch!verschieben meistens ihren ganzen zeit plan(wenn einer vorhanden ist)um diese total gestörte sendung zu gucken!Also dann Lerne ich lieber!
Du weißt nicht was leiwond heist? Du bist sicher auß Deutschland oda ?
Leiwond = cool
Leiwond = cool
Ich selbst mache ja ein Praktikum hier in der Schweiz und ich sag euch, Schule ist ein Klacks dagegen, wenn ich mit meinem Beruf vergleiche.Ich selbst muss in der Woche 3 Tage arbeiten in meinem Lehrbetrieb und 2 Tage zur Schule.Im Betrieb ärgere ich mich als Kaufmann mit diversen Dingen durch und man ist verdammt stark gefordert vor allem weil du gleichwertig bist wie die anderen, du wirst wie ein Erwachsener behandelt, und hast auch solche Entscheide zu treffen.Ich bin jedesmal froh wenn ich wieder an die Business School(So heisst die hier) die Bank drücken kann.Kein so extremer Stress wie beim arbeiten, wo ich 9 Stunden am Tag durch die Bude renne.Telefon da,bestellung da, der eine braucht noch eine Offerte, dann muss man noch diverse Schreiben erledigen. Um Neujahr herum steht dann das Inventar an, das heisst bei uns, 80'000 Teile in 3 Tagen durchzählen. Geniesst euer Schulleben, arbeiten kann derber sein als jedes noch so strenge Gymi.Arbeiten ist wahrlich kein zuckerschlecken aber du musst dich verdammt reinlegen damit du es zu etwas bringst.Ich bin es den Leuten schuldig das ich so eine gute Stelle bekommen habe.Also arbeite ich dementsprechend mit 100 prozentigem Einsatz.Dafür kassiere ich dann auch 420 Euro im ersten Lehrjahr, ohne Abzüge, aber die kommen bald noch dazu.
ach ja wenn ich hier schonmal über unseren Betrieb erzählen ich arbeite hier,
http://www.hug-maschinen.ch
Wir selbst vertreiben alles für den Förster,schreiner,Innenausbauer,Architekten etc.
Sprich; STIHL Motorsägen,Mafell Maschinen,Alto,Atlas Copco etc. verkaufen wir.
ach ja wenn ich hier schonmal über unseren Betrieb erzählen ich arbeite hier,
http://www.hug-maschinen.ch
Wir selbst vertreiben alles für den Förster,schreiner,Innenausbauer,Architekten etc.
Sprich; STIHL Motorsägen,Mafell Maschinen,Alto,Atlas Copco etc. verkaufen wir.
naja Ich würde gerne Tauschen:
Meine Alte gegen meine Neue.
Die alte war voll OK,
Aber die neue Is Rassistisch.
Die lehrer maulen dich voll nur weil deine Haare zu lang sind.
@ NHL Freak 2
Du könntest mich beliefern...
Ich bräuchte motorsägen ;)
DOLMAR habt ihr nichtzufällig?
Auserdem: was will ein Förster mit Motorsägen?
Der verteilt nur die Arbeit und Markiert Bäume.
(jahrelange Praktische erfahrung, is echt lustig wenn man Ältere rumkommandieren kann ;)
Z.D. Death 1
Meine Alte gegen meine Neue.
Die alte war voll OK,
Aber die neue Is Rassistisch.
Die lehrer maulen dich voll nur weil deine Haare zu lang sind.
@ NHL Freak 2
Du könntest mich beliefern...
Ich bräuchte motorsägen ;)
DOLMAR habt ihr nichtzufällig?
Auserdem: was will ein Förster mit Motorsägen?
Der verteilt nur die Arbeit und Markiert Bäume.
(jahrelange Praktische erfahrung, is echt lustig wenn man Ältere rumkommandieren kann ;)
Z.D. Death 1
Also ich finde die Schule zwar schrott aber man muss es halt machen. Mit ner gescheiten Ausbildung kommt man nun mal im Leben weiter als ohne
ich hasse schule bis heude danke fotum grade is mir lar geowrden ich MUSS schule mögen! ob ich sie mag oder nich ich muss hin also kann ichs mir erleichtern und such de guten seiten an der schule raus!
Gründe warum ich die schule mag.......und warum ich sie hasse...
=(Mögen)=
1. wir sind die coolste klasse von der schule
2. es gibt keine Aussenseiter oder Einzelgänger
3. haben die coolste Englisch lehrerin( Frau Upmann)der school
4. verstehe mich mit allen
5. haben den perfekten klassen-lehrer(Herr Greulich)
6. bin momentan gut in der school(realschool)
=(Hassen)=
1. haben einen X-tem blöden Physik/Cemie lehrer(Herr Hoppe*)
2. ein kumpel(Chris**)wird ständig verhauen
3. biologie hassen alle weil es soooooooooooo laaaaangweilig is....
4. man bekommt so´n Akten eintrag wenn man zuspät kommt...
*herr hoppe schaut so aus als würde er noch nie einen rasieapperat in der hand....^^
**ich hänge zu 98% mit jungs an der school ab
so fertig (nur noch 16 tage bis zu meinem Geburtstag...)
=(Mögen)=
1. wir sind die coolste klasse von der schule
2. es gibt keine Aussenseiter oder Einzelgänger
3. haben die coolste Englisch lehrerin( Frau Upmann)der school
4. verstehe mich mit allen
5. haben den perfekten klassen-lehrer(Herr Greulich)
6. bin momentan gut in der school(realschool)
=(Hassen)=
1. haben einen X-tem blöden Physik/Cemie lehrer(Herr Hoppe*)
2. ein kumpel(Chris**)wird ständig verhauen
3. biologie hassen alle weil es soooooooooooo laaaaangweilig is....
4. man bekommt so´n Akten eintrag wenn man zuspät kommt...
*herr hoppe schaut so aus als würde er noch nie einen rasieapperat in der hand....^^
**ich hänge zu 98% mit jungs an der school ab
so fertig (nur noch 16 tage bis zu meinem Geburtstag...)
?;-):Was meinste was das
bedeutet?*gg*
keifel:wenn ich in der Schule fragen würde:"Wie gefällt euch die Schule?",würden die sich schlablachen.
Coole fun frage.Aber,wer findet Schule denn gut?
Außer freunde treffen ist der rest doch sch***e!
bedeutet?*gg*keifel:wenn ich in der Schule fragen würde:"Wie gefällt euch die Schule?",würden die sich schlablachen.
Coole fun frage.Aber,wer findet Schule denn gut?
Außer freunde treffen ist der rest doch sch***e!
@Mewtu1000
den restlichen "Scheiß" brauchst du aber später auch noch im Berufsleben also im Endeffekt ein ganzes Leben lang!
den restlichen "Scheiß" brauchst du aber später auch noch im Berufsleben also im Endeffekt ein ganzes Leben lang!
Ich finde die Schule eigentlich ganz gut, bis auf einen Lehrer, der die ganze Zeit herumsitzt und uns nicht richtig unterrichtet. Leider ist er auch noch unser Klassenlehrer.
Schule ist so scheise und Doof.Auser Turnen, da kaman wenschon Sport machen,ich hase einfach das Rechnen und das Textiles Werken.
Naja. Schule ist schon meistens langweilig und ziemlich (zu) oft lernt man auch nichts. Was bringt es mir denn im normalen Leben, wenn ich weiß., wie man Tangenten und Normalen berechnet? Denn och kann man auch einiges lernen und manchmal kann es schon ziemlich interessant sein.
Nicki(w):Das is mir schon klar das ich das im Beruf noch brauch!Wenn man schon zur Schule muss,kann man auch gleich mitmachen,das weiß ich auch!Ich bin auf Real und bekomm sehr warscheinlich empfehlung für´s Gimy.Ausserdem lernt man nich IMMER sachen die man im Beruf gebrauchen kann!
PS:"Es ist so viel Liebe im Thread!"
PS:"Es ist so viel Liebe im Thread!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
?