UFO´s? (* Die Sims 2)

UFO´s? (* Die Sims 2)

als ich die sims2 bekam habe ich eine neue aktion entdeckt : "Wolken beobachten" das hab ich natüröich gemacht, und nicht einmal 30 sekunden später knallte ein UFO auf meinen neuerstellten und ALLERERERSTEN sim!!!!!!!!!!
was war da los? gottsei dank hab ich nocht nicht gespeichert, hab also nochmal starten können , nochmak glück gehabt
sims werden manchmal durch aliens entführt.
sie kommen allerdings wieder zurück.
männliche sims allerdings - schwanger. ;-)
ne, das war bestimmt ein satellit! von denen kann man erschlagen werden, wenn man in den himmel schaut.
ja kann sein das es ein satellit war aber wir wird man von aliens entführt?
ups, sowas is mir gottseidank noch nie passiert :-)
auch indem man in der nacht lange durch´s teleskop schaut. die wahrscheinlichkeit ist in merkwürdighausen höher.
danke
bei mir klappt das nie.
Hallo ich bins,Hattu nur halt von einem anderen Rechner.Nun bei mir ist das so:Wen mein Sim Victor der in Schoensichtingen/auf der anderen Tastatur gibts kein o mit Strichen und auch keine Klammern/wohnt,durch das Teleskop schaut kommt Mortimer Grusel und fangt/leider auch kein a mit Strichen/an mit meinem Sim zu streiten,mein Sim hat uebrigens/bloede Tastatur/Laufbahn Wissen.

Hab ne Frage:wie soll mein Sim,ich wuensche mir naehmlich Alienbabyes,in Schoensichtingen von Auserirdischen entfuehrt werden?Wan soll er durch das Teleskop schauen?soll er,,durchsehen,,oder,,in die Sterne schauen,,?Wo soll er durch das Teleskop schauen?

An allem Rechtschreibfehlern ist die Tastatur Schuld.
tagsüber schaut er durch die Nachbarschaft. Wenn das der Beobachtete Sim merkt (z.B. Mortimer) dann kommt er und stellt dich zur rede.

In die Sterne schauen geht nur in der Nacht.

PS: Ich will auch Alienbabys, kriegs' aber, wie gesagt, auch nicht hin.
bei mir kommen andauernd nachbarn, die mich einfach so schubsen wollen, kann das davon kommen, das meine sims desöfteren durchs Fernrohr schauen?
@Andimaus
hast du den eintrag von ShadowDog nicht gelesen ?
ohhhh *schäm*
dachte, "zur Rede stellen" könntze ja noch was anderes sein als "rumschubsen"....

sry
Meine hatte auch die Wolken beobachtet und das draussen weil ihr TaXi kommen würde...paasiert ist nichts,Gott sei Dank!
Aliens entführen nur zwischen 2-7 uhr morgends
Ps: Stand im Lösungsbuch ;-)
Ah endlich ne gescheite Tastatur.

@Mia guter Tip,Danke
Steht noch was wichtiges im lösungsbuch was man so nicht erfährt? Und wieviel kostet das lösungsbuch? Lohnt es sich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.