Soldier of Fortune 2 - Gewalt darstellungen (PC: Action und 3D-Shooter)

Soldier of Fortune 2 - Gewalt darstellungen (PC: Action und 3D-Shooter)

weiß einer wie ich die Gewaltdarstellungen aktivieren kann?? wenn ich in der console menu lock eingeben kommt eine bildschirm mit einer passwort abfrage, doch ich hab keine ahnung wie das Passwort heißt!! ich gelesen das man einfach enter drücken soll doch wenn ich das machen kommt nur diese credist und wenn ich das denn nochmal mache passiert garnichts!! Hat einer ahnung was ich machen könnte?

oder brauch ich ein bloodpatch?
Wenn du das englische Original von SoF2 hast brauchst du nur Enter drücken und du kommst in das Menü.
In der deutschen Version von SoF2 gibt es das Menü nicht da saemtliche Gewaltdarstellung entfernt wurden.
ja ich hab die deutsche, das menü gibt es schon, ich muß eben bloß ein PW eigeben, aber welches? (einfach enter drücken funzt auch nicht), geht das vieleicht mit einem Blood-patch? eigentlich will ich nur die fehlenden animationen. das blut und die körperteile abschießen ist zweitrangig.
Wie bereits geschrieben gibt es in der deutschen Version keine Gewaltdarstellung.
musste nen bllodd patch saugen
alles klar. werden bei einem blood patch auch die fehlenden animationen dargestellt? (todesanimationen)

und kennt vieleciht einer ein paar gute seiten für Blut-patches?

P.S. warum mogel power eigentlich keinen?
www.dede1.ch
ich hab die deutsche version und bin auf das neckige schloss gegangen hab enter gedrückt und schon war ich drinn! V 1.0
sof II ist langweilig, mit oder ohne blut.
danke werds mal probieren.
hey es klappt! zumindest is das menü mit dem blut aktivieren usw. da.

mogelpower sollte das bei ihrer SOF2 cheat seite mal ändern, also dazu schreiben das mann mit dem cousor auf das schloss gehen muß.
die animationen gehen jetzt, glaub ich. habt ihr so eine animation das wenn man ins bein schießt er humpelt oder wenn man in die schulter schießt er sich an die schulter fäst? will nur wissen obs auch wirklich an ist. denn blut hab ich nicht auch wenns aktiviert ist.
türlich nicht, is alles nicht dabei.
an dem game wurde in der deutschen version gekürzt wie noch nie vorher. das ganze ist doch in einem parallellen universum oder so n schrott.
ich weisses nicht, hab türlich die us version.
aber eben, saug dir einfach den bloodpatch, dens sicher noch irgendwo im netz gibt
war glaub der grösste bloodpatch aller zeiten, 70 mb oder noch mehr
ja wie bei matrix, roboter haben die weltherrschaft übernommen und bekriegen sich gegenseitig. und der spieler muß als einer der wenigen menschen das verhindern oder so in der art.

hättest du den so ne Ahnung ich welchem winkel des internets sich der Blut patch befindet?
auf google :)

http://soldieroffortune2.filefront.com/file/SoF2_German_Blood_Patch;8551#Download

aber ich musste auch googeln also wärs doch nett wenn du manchmal zuerst selber probieren würdest.

ach ja:
keine garnatie auf das teil, aber sollte es sein (100mb gross)
SOF2 ist aber auch heftig. Alles ist möglich ;-)
Das "Schadensmodell" ist wirklich extrem detailliert.
danke vielmals samwise, beim nächsten mal such ich selber ;)
wow, also die blut effekte sind echt heftig, keines falls was für unter 16 jährige. selbst für unter 18 is es doch schon ziemlich hart. bis jetzt das brutalste spiel was ich je gespielt habe. (postel 2 fand ich dagegen eher lasch) das schadens model is ja wirklich extrem realistisch, aber den richtigen sinn hat das spiel auch nicht oder? ich mein keine gute atmosphäre, kein literarischen Tiefgang und die Optik is auch schon ziemlich angestaubt. selbst wenn alles (wirklich alles) auf hoch gestellt ist!

jetzt stellt sich mir doch die frage warum so viele das spiel so gut finden. (oder kommt da noch der große "wow" effekt? ich habs nemlich erst 2 Std gespielt.)
Ich finde, dass das Spiel mit zunehmender Spieldauer besser wird.
Am langweiligsten fand ich die Dschungel-Mission.
imma nur das eine blut blut blur ....

sonst sieht es ja zu "unreal aus" ist das net scheiß egal wenn der wixer der mich killn will umfällt un ich ihn nicht zerstückeln kann reichts doch aus ?

imma diese kidi einerseits shrek2 zocken aber dann blut ohne ende

oder gibts n blutpatch für shrek2 ?

bla L!nk3T
Hoi,

Mal eine andere Frage zum Spiel. Seit einiger Zeit stürzt es immer wieder ab. Sound loopt, Rechner kann nurmehr abgeschalten werden. Neuinstallation schon vorgenommen, selber Effekt :(

Das Game lief über ein Jahr problemlos. Any hints?

ABIT KT7A mit AMD 900 Mhz
Radeon 7200
SB Player Live 5.1

Win XP, DX 9.0c

CS:CZ läuft ohne Probleme, ebenso die NFSU2_DEMO.
neuen treiber drauf?
Hi CS Fan,

Bin gerade dabei die VGA und SB-Treiber zu aktualisieren. Mal sehen, ob es hilft. Im Ravensoft Forum gibt es einen 5seiten Thread zu diesem Thema mit unzähligen verschiedenen Grafikkarten, Soundkarten, Prozessoren....

Den Wiser2 habe ich schon über die SOF2 Config laufen lassen. Sieht soweit OK aus.

Melde mich wieder nach dem Update.

LG Christian
Hoi,

Das Update der VGA Treiber wars dann wohl. SOF2 läuft wieder ohne Probleme (zumindest die letzten 45 Minuten).

Seit 12.11. gibt es aktualisierte Treiber auf der ATI Website.

LG Christian
Du brauchst dir garnichts holen für Blut.
Gib bei Mogelpower, ist eben hier, den Suchbegriff Soldier of Fortune ein und alles steht da.
Habs letzte Woche auch installiert und ausprobiert(es funktioniert) oder anders----- Du gehst bei der Systemsteuerung auf Regions und Sprachoptionen und gibst überall als Land America ein, aber dafür musst du kurz die Windows CD reinlegen (das funktioniert auch. Gib dir den Link von Mogelpower http://mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=22500
joa, das hab ich auch alles gemacht blos in der deutschen version ist das alles entfernt worden. deswegen gings bei mir auch nicht. (erst nach installation des Blutpatches)
1. es ist der beste multiplayer ausser cs das is angeblich besser (stimmt zwar nicht aber egal) und der singleplayer interessiert eh keinen.
hol dir nerofix dann hast du mehr als 2000server (info von nem kumpel9 ich habs mir geholt un es sind sogar viel viel mehr als 2000 un dann zogg ma richtig ab!
Hey Scheiße hab deutsche Version S O F wie geht dass mit dem Blut, mit dem SChloss geht dass bei mir ned , schreibt ma zurück
hier ein link für games die verändert wurden und wie man es rückgängig macht: http://gamesurf.tiscali.de/zensurex/?sec=neg

oder du schaust bei google nach tips.
Danke Mann
Bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.